ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
471
...

#12001 vor 99 Tagen
EntoNN 70 Beiträge
Ist Gob eigentlich schon bei 100 %?
#12002 vor 99 Tagen
ReLaXiTy 22 Beiträge
Ich bin, was BIG angeht, sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite wünsche ich mir Erfolg für das Team, auf der anderen Seite ist man als Zuschauer irgendwie frustriert. Wie auch einige vor mir bereits geschrieben haben, ist es einfach nicht ersichtlich was die Jungs in der Zeit zwischen den Turnieren machen.
Gefühlt könnten die auch gar nichts machen und man würde es vermutlich gar nicht erkennen.

Über die personellen Entscheidungen kann ich auch nur mit Kopfschütteln reagieren.

Es wird einfach Zeit, jungen Talenten die Chance zu geben sich zu beweisen. Und natürlich wurde mal dem einen oder anderen die Chance gegeben aber dabei sollte es doch wohl nicht bleiben?!

Mouz und andere zeigen einfach, was ein Risiko dem Team bringen kann.

Meiner Ansicht nach muss sich bei BIG einiges ändern und ich glaube nicht, dass es mit dem ausscheiden von Gob b getan ist.
#12003 vor 99 Tagen
wohlstandsma... 384 Beiträge
Gob wird nicht ausscheiden sondern Coach bleiben(hat doch Tizian im Interview gesagt)

Wo sind eigentlich die ganzen hardcore fanboys die jede Art von Kritik als hate abgestempelt haben und insgeheim gehofft haben, dass big in die Arena kommt?

Sind diese eigentlich in der Realität angekommen oder muss man noch das minor abwarten, weil big ja zeit braucht (jetzt erstmal mit familie und Freunden)?
#12004 vor 99 Tagen
danyoO 134 Beiträge
ReLaXiTy:Ich bin, was BIG angeht, sehr zwiegespalten. Auf der einen Seite wünsche ich mir Erfolg für das Team, auf der anderen Seite ist man als Zuschauer irgendwie frustriert.

Das triffts wohl auf den Punkt. Klar drückt man BIG die Daumen, wie auch Sprout oder nem anderen DE Team wenns mal international spielen sollte.

Hier hofft man allerdings mittlerweile insgeheim, das der Karren mal so richtig krachend gegen die Wand gefahren wird, damit sich was ändert und die PS rund um Tabsen und Xantares mal auf die Straße gebracht werden, anstatt im Rückwärtsgang aus den TOP50 zu fahren..
#12005 vor 99 Tagen
chrissiMZ 115 Beiträge
wohlstandsmacher:Gob wird nicht ausscheiden sondern Coach bleiben(hat doch Tizian im Interview gesagt)

Wo sind eigentlich die ganzen hardcore fanboys die jede Art von Kritik als hate abgestempelt haben und insgeheim gehofft haben, dass big in die Arena kommt?

Sind diese eigentlich in der Realität angekommen oder muss man noch das minor abwarten, weil big ja zeit braucht (jetzt erstmal mit familie und Freunden)?

Ich zähle mich mal dazu ^^

Familie ist wichtig.

Hoffen darf man doch, oder nicht? Ich hatte ein paar tolle Tage und Gespräche mit einigen Jungs und ja, man wird erstmal mit aktuellen Lineup so bis Berlin weitermachen, da es noch destruktiver wäre, so kurzfristig zu wechseln.

Ich hatte da absolut nicht den Eindruck, dass sie Jungs ihre Leistung überschätzen und sich für die besten halten. Im Gegenteil, sehr offen und selbstkritisch.
bearbeitet von chrissiMZ am 08.07.2019, 16:16
#12006 vor 99 Tagen
JohnnyPeng 871 Beiträge
chrissiMZ:
wohlstandsmacher:Gob wird nicht ausscheiden sondern Coach bleiben(hat doch Tizian im Interview gesagt)

Familie ist wichtig.

Hoffen darf man doch, oder nicht? Ich hatte ein paar tolle Tage und Gespräche mit einigen Jungs und ja, man wird erstmal mit aktuellen Lineup so bis Berlin weitermachen, da es noch destruktiver wäre, so kurzfristig zu wechseln.

Ich hatte da absolut nicht den Eindruck, dass sie Jungs ihre Leistung überschätzen und sich für die besten halten. Im Gegenteil, sehr offen und selbstkritisch.

Nach den letzten Monaten sollte man auch mit etwas Demut an die Sache gehen.

Änderungen frühestens nach dem Minor zu erwarten, wir dürfen auf beides gespannt sein ;)
#12007 vor 99 Tagen
grabke 52 Beiträge
chrissiMZ:

Familie ist wichtig.

Na dann hoffen wir mal das BIG es irgendwie schafft beim Minor wobei eigentlich nur Losglück und Glück helfen kann. Gegen Mouz oder North sehe ich egal wie keine Chance. Fanatic ist in letzter Zeit sehr unbeständig aber auch für BIG schwer zu schlagen. Der Rest ist sicherlich für BIG schaffbar wenn sie einen sehr guten Tag oder gute Tage haben.
#12008 vor 99 Tagen
uwu_uwu_uwu 100 Beiträge
Wirklich mystisch dass die ESL es für gut hält BIG für einen Closed Qualifier einzuladen aber gegen Tricked könnte morgen doch eine interessante Bestandsaufnahme sein (auch wenn wir uns denke ich einig sind dass spätestens im Halbfinale Schluss ist)
bearbeitet von WladimirLenin am 08.07.2019, 18:41
#12009 vor 99 Tagen
Carlito7 59 Beiträge
WladimirLenin:Wirklich mystisch dass die ESL es für gut hält BIG für einen Closed Qualifier einzuladen aber gegen Tricked könnte morgen doch eine interessante Bestandsaufnahme sein (auch wenn wir uns denke ich einig sind dass spätestens im Halbfinale Schluss ist)

BIG spielt morgen gegen Tricked?
#12010 vor 99 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
WladimirLenin:Wirklich mystisch dass die ESL es für gut hält BIG für einen Closed Qualifier einzuladen aber gegen Tricked könnte morgen doch eine interessante Bestandsaufnahme sein (auch wenn wir uns denke ich einig sind dass spätestens im Halbfinale Schluss ist)

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Invites generell deutlich früher beschlossen wurde, wahrscheinlich schon vor einigen Monaten. Darum ist z.B. Vitality im Close Qualifier, statt direkt im Hauptevent, obwohl sie gut genug wären. Mich verwundert etwas, dass Mouse nicht direkt eingeladen wurde, obwohl sie das letzte Turnier gewonnen haben.
Wichtig dürfte auch hier sein, dass der Dreamhack Masters Malmö ein paar Tage später stattfindet, sodass vielleicht einige Teams beschlossenen haben, dass sie definitiv nicht New York teilnehmen wollen.
#12011 vor 99 Tagen
uwu_uwu_uwu 100 Beiträge
Carlito7:

Jop, BO3 ab 12 Uhr, Qualifier für die ESL New York

www.hltv.org/matches/23...europe-closed-qualifier
#12012 vor 99 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
Carlito7:

Ja, 12:00 BO3 im ESL One New York Close Qualifier. Edit: Zu langsam ^^
bearbeitet von McBudaTea am 08.07.2019, 19:02
#12013 vor 99 Tagen
HEADiiii 360 Beiträge
ein sieg gegen tricked sollte zumindest noch irgendwie drin sein ^^
#12014 vor 99 Tagen
1HeinRich1 143 Beiträge
syrson hat n Vertrag bis zum Ende des Jahres und ich würde mich freuen, wenn er bei Sprout bleibt. Er kann Lenz ja dann ausrichten, dass Tabsen eh die beste AWP in Deutschland sei und sie ihn nicht benötigen. Schon merkwürdig, wie Lenz all seine Worte auf die Füße fallen. Jetzt werden auf einmal Turniere und Cups gespielt, die er vor Monaten noch belächelt hat. Nur um sich irgendwie in den TOP50 halten zu können und eben Praxis zu bekommen.

Würde mir tabsen bei FACE wünschen und was dann aus BIG wird ist mir mittlerweile egal. Alles was jetzt passiert wurde hier vor Monaten schon geschrieben und gefordert … es war vielen Usern hier bereits klar, nur eben die Verantwortlichen wollen es auf die harte Tour lernen
#12015 vor 99 Tagen
1HeinRich1 143 Beiträge
HEADiiii:ein sieg gegen tricked sollte zumindest noch irgendwie drin sein ^^

würde BIGs Weitwurf-Skills nicht voreilig unterschätzen
#12016 vor 99 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
1HeinRich1:würde BIGs Weitwurf-Skills nicht voreilig unterschätzen

Warum so pessimistisch? Letzte Woche war Big noch auf Rang 34 im HLTV Ranking. Diese Woche sind sie auf Rang 23. Wenn dieser Trend weiter anhält, sind sie in 2 Wochen auf Rang 1!
#12017 vor 99 Tagen
1HeinRich1 143 Beiträge
McBudaTea:
1HeinRich1:würde BIGs Weitwurf-Skills nicht voreilig unterschätzen

Warum so pessimistisch? Letzte Woche war Big noch auf Rang 34 im HLTV Ranking. Diese Woche sind sie auf Rang 23. Wenn dieser Trend weiter anhält, sind sie in 2 Wochen auf Rang 1!

Lenz, bist du es? Aber du hast natürlich Recht, ich sollte den Jungs einfach mehr Zeit geben. Mehr bedarf es aktuell nicht. denis wird noch zu ner guten AWP und die Meta wird sich irgendwann wieder gob anpassen. 1:30 Minuten vorm Spot campen und warten bis der Gegner 90 Prozent der Map ausgeschlossen hat, wird 2025 sicherlich das Erfolgsrezept werden. Das Liquid hin und wieder das Tempo in den GOs gewechselt hat, will ich mal als Anfängerfehler durchgehen lassen. Aber Astralis, Liquid und BIG sollte ich natürlich in einem Satz nennen.
#12018 vor 99 Tagen
BIG Lenz 256 Beiträge
"Jetzt werden auf einmal Turniere und Cups gespielt, die er vor Monaten noch belächelt hat."

Welche Turniere spielen wir denn jetzt die ich vorher belächelt hab?
#12019 vor 99 Tagen
HEADiiii 360 Beiträge
BIG Lenz:"Jetzt werden auf einmal Turniere und Cups gespielt, die er vor Monaten noch belächelt hat."

Welche Turniere spielen wir denn jetzt die ich vorher belächelt hab?

von allen einträgen der letzten tage antwortest du genau darauf ? da wären einige dinge aber viel wichtiger oder interessanter gewesen.
#12020 vor 99 Tagen
BIG Lenz 256 Beiträge
Zuviel um alles zu lesen, ich antworte gern auf alles wenn es jemand kurz auflistet.
#12021 vor 99 Tagen
robeasy 33 Beiträge
@lenz wie sieht denn nun eure Planung für die nächsten Wochen u d Monate aus?
#12022 vor 99 Tagen
HEADiiii 360 Beiträge
BIG Lenz:Zuviel um alles zu lesen, ich antworte gern auf alles wenn es jemand kurz auflistet.

einige fragen die ich vor wenigen tagen an dich gestellt hatte:

wird es nach einem weiteren scheitern beim minor ernsthafte konsequenzen geben ? sprich spielerwechsel ? oder wartet ihr wirklich bis 2020 ? vieleicht auch notgedrungen weil mögliche wunschspieler noch verträge haben ?

wurde denis vor seinem wechsel klar gemacht das er main awp spielen "muss" ? oder wurde diese entscheidung erst später getroffen ?

warum ist der mappool so dünn ? warum wird die viele zeit zwischen den events nicht genutzt sich maps wie nuke drauf zu schaffen ? mit 2-3 maps ist es eigentlich unmöglich konkurrenzfähig zu sein.
#12023 vor 99 Tagen
BIG Lenz 256 Beiträge
robeasy:@lenz wie sieht denn nun eure Planung für die nächsten Wochen u d Monate aus?

Morgen Qualifier, sollten wir früh ausscheiden Training, ansonsten tägliches Training bis einschließlich Montag (Anreise abends 25min ins Hotel vom Minor).

Je nach Abschneiden auf dem Minor: eine Woche Pause, danach Spieler/Konstellationen testen und uns für ein Offline Event im September einspielen, vermutlich werden wir in der Phase wo wir Spieler testen auch einmal den ein oder anderen Cup mitspielen um zu sehen ob es klappt oder nicht.
#12024 vor 99 Tagen
uwu_uwu_uwu 100 Beiträge
robeasy:@lenz wie sieht denn nun eure Planung für die nächsten Wochen u d Monate aus?

hat tizian doch schon in Köln beantwortet, gleicher Plan wie immer, nur weniger Zeit investieren um mehr Zeit für Familie und Freundinnen zu haben, dazu halt Onlinecups

ha, lenz war 6 sekunden schneller!
bearbeitet von WladimirLenin am 08.07.2019, 19:53
#12025 vor 99 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
Tabsen hat erwähnt, dass er der IGL in Cologne war. War dies etwas kurzfristiges oder soll dies so langfristig bleiben?
...
471
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz