ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
472
...

#12026 vor 136 Tagen
BIG Lenz 262 Beiträge
a) wird es nach einem weiteren scheitern beim minor ernsthafte konsequenzen geben ? sprich spielerwechsel ? oder wartet ihr wirklich bis 2020 ? vieleicht auch notgedrungen weil mögliche wunschspieler noch verträge haben ?

--> Ich beantworte dir die Frage nach dem Minor, einfach um nicht noch mehr Unruhe reinzubringen als eh schon drin ist. Aber du kannst im Post drüber schon lesen dass wir auf jeden Fall was ändern wollen (näher kann ich nicht drauf eingehen), wenn es eine Chance gibt uns sinnvoll zu verstärken werden wir versuchen das umzusetzen.

b) wurde denis vor seinem wechsel klar gemacht das er main awp spielen "muss" ? oder wurde diese entscheidung erst später getroffen ?

--> Nein, er hat es selbst angeboten im Training für den Minor Closed Qualifier. Es hat gut funktioniert und Denis bringt weit mehr Qualitäten mit als viele denken, zB. Kommunikation, Teamspieler

c) warum ist der mappool so dünn ? warum wird die viele zeit zwischen den events nicht genutzt sich maps wie nuke drauf zu schaffen ? mit 2-3 maps ist es eigentlich unmöglich konkurrenzfähig zu sein.

--> Gebe ich dir Recht, trotzdem ist die Frage kritisch zu betrachten da die Resultate im Training eigentlich sehr gut waren, vor allem auf Nuke und Mirage. Natürlich zählen Trainingsergebnisse nicht für offizielle Spiele, aber du orientierst dich ja an den Sachen die für dich erstmal funktionieren. Warum die Umsetzung teilweise sehr schlecht ist kann ich dir nicht genau beantworten.
#12027 vor 136 Tagen
BIG Lenz 262 Beiträge
McBudaTea:Tabsen hat erwähnt, dass er der IGL in Cologne war. War dies etwas kurzfristiges oder soll dies so langfristig bleiben?

Langfristig.
#12028 vor 136 Tagen
HEADiiii 367 Beiträge
danke für die antworten.
#12029 vor 136 Tagen
robeasy 33 Beiträge
Noch eine kuriose Frage.
@lenz, habt ihr bei euch in der Organisation offene Stellen, oder sucht ihr Mitarbeiter?
#12030 vor 136 Tagen
r0wdY 26 Beiträge
Na immerhin, ist es schon mal ein Zeichen das sich Lenz etwas Zeit nimmt und ein Paar Fragen beantwortet. Noch besser wäre es halt gewesen, sich kurz die Zeit zu nehmen. Die letzten Seiten zu lesen, sich die wichtigsten Dinge auf die man eingehen sollte, notieren und dann alle zu beantworten. Ich weiß hier wird viel geschrieben, aber mittlerweile auch nicht mehr so viel zu unrecht wie es noch vor einiger Zeit war.

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und wenn es nicht klappt, hoffe ich hier setzt die richtigen Hebel in Bewegung.

P.S. lasst Sprout wie es ist! :)
#12031 vor 136 Tagen
BIG Lenz 262 Beiträge
robeasy:Noch eine kuriose Frage.
@lenz, habt ihr bei euch in der Organisation offene Stellen, oder sucht ihr Mitarbeiter?

Ehrlich gesagt keine Ahnung, ich glaube aber net, sorry.

r0wdY:Na immerhin, ist es schon mal ein Zeichen das sich Lenz etwas Zeit nimmt und ein Paar Fragen beantwortet. Noch besser wäre es halt gewesen, sich kurz die Zeit zu nehmen. Die letzten Seiten zu lesen, sich die wichtigsten Dinge auf die man eingehen sollte, notieren und dann alle zu beantworten. Ich weiß hier wird viel geschrieben, aber mittlerweile auch nicht mehr so viel zu unrecht wie es noch vor einiger Zeit war.

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen und wenn es nicht klappt, hoffe ich hier setzt die richtigen Hebel in Bewegung.

Das ich nicht alles gelesen hat hat weniger mit dem Inhalt der Beitrage als mit der Zeit zu tun, bin auch erst heute heimgekommen und hab paar private Dinge zu erledigen gehabt. Sobald das letzte Turnier im Sommer rum ist werd ich auch mal wieder den Stream anwerfen, dann kann man mehr sammeln und die Sachen besser durchgehen.
#12032 vor 136 Tagen
robeasy 33 Beiträge
Ich finds auf jedenfall klasse, dass du hier auch Rede und Antwort stehst. Und das hat für mich einen großen Stellenwert. Ich denke in Fanpflege, mal abgesehen von den aktuellen Ergebnissen, macht BIG mir persönlich auch noch Spaß. Ich schaue auch noch eure games, auch wenn es zur Zeit meist schmerzt.
Aber ich glaube auch an eine Trendwende und drücke euch auf jedenfall die Daumen.
#12033 vor 136 Tagen
fpunkt 10 Beiträge
BIG Lenz:
robeasy:Noch eine kuriose Frage.

Ehrlich gesagt keine Ahnung, ich glaube aber net, sorry.

r0wdY:Na immerhin, ist es schon mal ein Zeichen das sich Lenz etwas Zeit nimmt und ein Paar Fragen beantwortet. Noch besser wäre es halt gewesen, sich kurz die Zeit zu nehmen. Die letzten Seiten zu lesen, sich die wichtigsten Dinge auf die man eingehen sollte, notieren und dann alle zu beantworten. Ich weiß hier wird viel geschrieben, aber mittlerweile auch nicht mehr so viel zu unrecht wie es noch vor einiger Zeit war.

Das ich nicht alles gelesen hat hat weniger mit dem Inhalt der Beitrage als mit der Zeit zu tun, bin auch erst heute heimgekommen und hab paar private Dinge zu erledigen gehabt. Sobald das letzte Turnier im Sommer rum ist werd ich auch mal wieder den Stream anwerfen, dann kann man mehr sammeln und die Sachen besser durchgehen.

Lasst sprout wie es ist gekonnt überlesen 😂
#12034 vor 136 Tagen
tomb 19 Beiträge
Danke für die Antworten, viel Glück und kühlen Kopf die nächsten Tage und Wochen.
#12035 vor 136 Tagen
EntoNN 70 Beiträge
Tabsen als IGL wird der nächste Schritt Richtung völliger Bedeutungslosigkeit sein. Weiter so Lenz. Du hast es dir verdient.
#12036 vor 136 Tagen
Kaiserlichter 51 Beiträge
BIG Lenz:a) wird es nach einem weiteren scheitern beim minor ernsthafte konsequenzen geben ? sprich spielerwechsel ? oder wartet ihr wirklich bis 2020 ? vieleicht auch notgedrungen weil mögliche wunschspieler noch verträge haben ?

--> Ich beantworte dir die Frage nach dem Minor, einfach um nicht noch mehr Unruhe reinzubringen als eh schon drin ist. Aber du kannst im Post drüber schon lesen dass wir auf jeden Fall was ändern wollen (näher kann ich nicht drauf eingehen), wenn es eine Chance gibt uns sinnvoll zu verstärken werden wir versuchen das umzusetzen.

b) wurde denis vor seinem wechsel klar gemacht das er main awp spielen "muss" ? oder wurde diese entscheidung erst später getroffen ?

--> Nein, er hat es selbst angeboten im Training für den Minor Closed Qualifier. Es hat gut funktioniert und Denis bringt weit mehr Qualitäten mit als viele denken, zB. Kommunikation, Teamspieler

c) warum ist der mappool so dünn ? warum wird die viele zeit zwischen den events nicht genutzt sich maps wie nuke drauf zu schaffen ? mit 2-3 maps ist es eigentlich unmöglich konkurrenzfähig zu sein.

--> Gebe ich dir Recht, trotzdem ist die Frage kritisch zu betrachten da die Resultate im Training eigentlich sehr gut waren, vor allem auf Nuke und Mirage. Natürlich zählen Trainingsergebnisse nicht für offizielle Spiele, aber du orientierst dich ja an den Sachen die für dich erstmal funktionieren. Warum die Umsetzung teilweise sehr schlecht ist kann ich dir nicht genau beantworten.

Da stellt sich doch die Frage, warum es im Training so gut klappt ?!

Antwort: Man nimmt euch leider, schon lange, nicht mehr ernst und erzielt dadurch einen sicheren
win auf der nächsten lan :-( Taktik, welche scheinheilig praktiziert wird...

Klingt bescheiden und simpel, ist es dann aber im Endeffekt auch.
#12037 vor 136 Tagen
Feistuss 7 Beiträge

Was bringen seine sonstigen Qualitäten, wenn er mit seiner eigentlichen Aufgabe leider total überfordert ist? Es ist schön und gut, wenn er dabei noch ein toller Teamspieler ist und seine Kommunikation wirklich klasse ist, aber wenn er einfach nichts trifft mit der AWP sollte dann nicht das Team/IGL/Coach ihm nahe legen, dass er es mit der AWP doch lieber lassen sollte? Lieber denis an der Rifle, wo er auch was trifft und seinen Teamspirit und seine Kommunikation mit einbringen kann, als ein denis an der AWP mit der er im Moment leider total überfordert ist, denn so hat die AWP eh keinen impact auf das Spiel.

Ich weiß nicht was daran kritisch zu betrachten sein soll an dieser Frage. Selbst wenn im Training alles bestens läuft, warum werden in der Zwischenzeit die "Erfolge" des Trainings nicht mal in officials getestet?
BIG spielt so wenig wie kaum ein anderes Team, versinkt Wochen lang im Training und als Ergebnis auf dem Server ist als außenstehender 0% Veränderung zu erkennen, die selben Fehler, der gleiche Spielstil.
bearbeitet von Feistuss am 08.07.2019, 20:57
#12038 vor 136 Tagen
libateck 72 Beiträge
BIG Lenz:Zuviel um alles zu lesen, ich antworte gern auf alles wenn es jemand kurz auflistet.

ok jetzt wirds lächerlich
und ich hab euch geliebt von anfang an
#12039 vor 136 Tagen
McBudaTea 505 Beiträge
EntoNN:Tabsen als IGL wird der nächste Schritt Richtung völliger Bedeutungslosigkeit sein. Weiter so Lenz. Du hast es dir verdient.

Ich war einer im Forum, der die Tabsen als IGL Idee immer für schlecht erachtet habe. Allerdings scheint dieser Wechsel zumindest die individuelle Form von Tabsen wiederhergestellt zu haben. Er war in Köln besser als in den letzten Monaten. Damit gibt es zumindest die Chance, dass sich Big stabilisiert, wenn auch auf einem niedrigen Niveau. Kurzfristig ist dies das beste, worauf Big hoffen kann. Mit Tabsen und Xantares haben sie zwei so gute Spieler, dass Big zumindest nicht außerhalb der Top30 sein sollte.
Nach dem Major, welcher sehr wahrscheinlich mit den Minor enden wird, sollte es große Veränderungen kommen.
#12040 vor 136 Tagen
erdi1337 134 Beiträge
kommt smoo' nochmal back in's line up oder ist es ausgeschlossen? Thx in advance
#12041 vor 136 Tagen
BIG Lenz 262 Beiträge
libateck:
BIG Lenz:Zuviel um alles zu lesen, ich antworte gern auf alles wenn es jemand kurz auflistet.

Tut mir sehr leid, dass ich nicht jeden Tag hier Rede und Antwort stehen kann!

erdi1337:kommt smoo' nochmal back in's line up oder ist es ausgeschlossen? Thx in advance

Ist nicht ausgeschlossen.
#12042 vor 136 Tagen
8BitArmy 2320 Beiträge
libateck:

Ja was? Möchtest du dir hier 10 Seiten durchlesen?
#12043 vor 136 Tagen
JohnnyPeng 895 Beiträge
BIG Lenz:
libateck:

erdi1337:kommt smoo' nochmal back in's line up oder ist es ausgeschlossen? Thx in advance

Owen hat es sich verdient Lenz! Wäre geil wenn ihr mal ein paar PCW's mit ihm pracct.

Und zu Tabsen. Ich denke das es gut ist, das er jetzt als IGL startet. Aller Anfang ist schwer und wie man gesehen hat, scheint er individuell nicht so sehr darunter zu leiden, wie die meisten hier befürchtet haben.

Das Tabsen IGL macht, war auch lange Zeit mein Wunsch, vorallem da gob dann den Slot frei machen kann für eine AWP. Würde jetzt einfach mal Ansagen, das man smooya zurückholt und gob dafür als Coach arbeiten wird. Wäre zumindest die schnellste aller möglichen Optionen.
bearbeitet von JohnnyPeng am 08.07.2019, 21:53
#12044 vor 135 Tagen
Don R. 170 Beiträge
Wie damals unter der Wechselnews kann ich mit xantares nichts anfangen. Er mag ja ein krasser Spieler sein, der aber nicht zu BIG passt. Ich bin der Meinung er sollte im gemeinsamen Interesse weichen. Man hätte einfach einen jungen Wilden der deutsch kann eine Chance (der sich bereits einen gewissen Namen gemacht hat) geben sollen. Da muss man ehrlicherweise sagen dass die deutschsprachige Konkurrenz einen besseren Job gemacht hat. Auch wenn ich BIG national noch auf #1 sehe.

Zu denis: Man wusste was man bekommt, aber wenn so DER Wunschspieler aussieht dann Prost&Mahlzeit! Er ist sicher kein gleichwertiger Ersatz zu nex. Im Gegenteil da wäre mir ein kurzfristiges legija comeback lieber gewesen. Was ja krankheits bedingt vermute ich mal nicht ging. Auch hier würde ich mir ein frisches Gesicht am besten deutschsprachig Wünschen. Bzw. Ich hoffe das da noch der ein oder andere Wechsel nach Vertragsfrist von Sprout/attax zu BIG stattfindet.

Zu dem dreier core: Ich hoffe niemand kommt auf den Schnellschuss gob zu wechseln, im Gegenteil er sollte vermutlich wieder der sein der die Zügel in der Hand hält.

Zu TabseN braucht man denke ich nichts sagen der sollte gesetzt sein. Und wer TiziaN aus dem Lineup haben will ist nicht mehr zu helfen.

Ich hoffe es ist verständlich da ich dies aus Zeitmangel kurz reingehackt habe. Ich würde mir wünschen als BIG-Fan der ersten Stunde das sie nicht länger so weitermachen.

Sehe ich immer noch so mit ein paar Tagen Abstand. Kurzfristig halte ich es für die beste Lösung -denis +smooya. Da er einfach der schwächste Spieler auf dem Server ist andere stärken hin oder her.
#12045 vor 135 Tagen
libateck 72 Beiträge
BIG Lenz:
libateck:

hab danach erst gesehen das du dir die zeit genommen hast . alles gut
#12046 vor 135 Tagen
chrissiMZ 127 Beiträge
Gob b's aim hat sich stark verbessert. Hut ab.

Edit: Viel Erfolg euch morgen.
bearbeitet von chrissiMZ am 09.07.2019, 00:11
#12047 vor 135 Tagen
wohlstandsma... 397 Beiträge
chrissiMZ:Gob b's aim hat sich stark verbessert. Hut ab.

Edit: Viel Erfolg euch morgen.

Er ist ja auch noch nicht bei 100 %
#12048 vor 135 Tagen
otto1337 50 Beiträge
Ich würde auch zukünftig keinen syrson picken, alle anderen in Sprout haben nicht die Qualität für die Möglichkeiten die dieses Lineup bietet.
Ich würde auch nur - Denis + Smooya tauschen. Gob Sup Rolle und fertig. Der Typ hat immer noch das beste Knowledge übers Spiel und wirft die besten Granaten, auf D2 hat er auch ordentlich umgeschossen. Owen hat es sich einfach verdient, ist super loyal und ist aktuell super motiviert
#12049 vor 135 Tagen
d.Impact 340 Beiträge
otto1337: ist super loyal

Ich würde ihn auch noch eine Chance geben aber:

ist super loyal
ist super loyal
ist super loyal
ist super loyal
ist super loyal
ist super loyal
#12050 vor 135 Tagen
HorstOfWar 660 Beiträge
So langsam sollte doch jedem dämmern, dass es scheinbar unüberwindbare Differenzen zwischen Smooya und anderen Spielern im Team oder der Orga zu geben scheint. Es wäre als Organisation äußerst unprofessionell das öffentlich zu diskutieren, so dass ich Lenz Zurückhaltung bei dem Thema durchaus nachvollziehen kann.

Man holt selbst das größte Talent nicht zurück ins Team wenn man sich dadurch das Team sprengt.
...
472
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz