ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
473
...

#12051 vor 75 Tagen
ZapuSta 40 Beiträge
Klasse Lenz, dass du hier so offen sprichst. Und viel Glück für heute und natürlich das Minor!
#12052 vor 75 Tagen
HorstOfWar 646 Beiträge
Meine Vermutungen:

1. Gob tritt, sofern man sich nicht für das Major qualifiziert, zurück und geht in dem Coach Slot.

2. Tabsen wird den IGL vollständig übernehmen.

3. Ein neuer (oder alter Spieler - wie geht’s eigentlich Nex?) wird verpflichtet.

4. Man hakt 2019 ab und 2020 geht’s wieder bergauf. ;)

Dürfte man sich was wünschen wäre ich ja für Get_Right, auch wenn das sicher Unfug ist. Ich mag den Kerl einfach so sehr.
bearbeitet von HorstOfWar am 09.07.2019, 08:39
#12053 vor 75 Tagen
NoswearBG 247 Beiträge
HorstOfWar:Meine Vermutungen:

1. Gob tritt, sofern man sich nicht für das Major qualifiziert, zurück und geht in dem Coach Slot.

2. Tabsen wird den IGL vollständig übernehmen.

3. Ein neuer (oder alter Spieler - wie geht’s eigentlich Nex?) wird verpflichtet.

4. Man hakt 2019 ab und 2020 geht’s wieder bergauf. ;)

Dürfte man sich was wünschen wäre ich ja für Get_Right, auch wenn das sicher Unfug ist. Ich mag den Kerl einfach so sehr.

Ähm ja :) ... wenn BIG alle Gehaltsposten zusammenlegen, dürfte es für Get_right reichen..zumindest für einige Zeit.
#12054 vor 75 Tagen
Gipetto 321 Beiträge
HorstOfWar:

Ich glaub inzwischen hat auch der letzte kapiert das man dringend eine Main AWP braucht. Also was sollte nex da bringen?

Vorallem durch Lenz seinen Beitrag sieht es mir ein bisschen danach aus, dass man vielleicht doch versucht sich mit Smooya wieder einig zu werden und es nochmal miteinander versucht. (hört sich an wie in einer gescheiterten Liebesbeziehung :D)

Dieses Lineup könnte Schaden verursachen:
Tabsen - IGL
smooya - Main AWP
Xantares - Rifle
Denis - Rifle
Tizian - Support Rifle
(Gob - Coach)

Alleine das Trio Tabsen/Smooya/Xantares ist auf dem Papier bombenstark was Firepower betrifft. Mit Tizian hat man einen sehr ordentlichen Supporter und Denis würde an der Rifle uns deutlich besser gefallen als momentan an der AWP, da bin ich ganz sicher.

Falls es mit Smooya nicht klappt muss halt eine Alternative her. AWPer gibt es jetzt nicht gerade wie Sand am Meer. Also vielleicht wirklich ein deutsches Talent austesten, sollte sich International nichts ermöglichen.
Mega stark fände ich zB Wardell (noch bei Ghost unter Vertrag aber das Team gibt es nicht mehr) oder Cerq (der ist bei NRG sicher glücklich aber vielleicht könnte man ihn zurück nach EU locken)
#12055 vor 75 Tagen
chrissiMZ 110 Beiträge
twitter.com/UnknownName...tus/1148356309957451777

Also ich interpretiere die Antwort von Lenz etwas zurückhaltender, was Smooya angeht.
#12056 vor 75 Tagen
SeriousAssBa... 0 Beiträge
BIG Lenz:
b) wurde denis vor seinem wechsel klar gemacht das er main awp spielen "muss" ? oder wurde diese entscheidung erst später getroffen ?

--> Nein, er hat es selbst angeboten im Training für den Minor Closed Qualifier. Es hat gut funktioniert und Denis bringt weit mehr Qualitäten mit als viele denken, zB. Kommunikation, Teamspieler

Erstmal nett, für die Antworten. Aber ich greif mal das hier auf, sowohl tiziaN im 99dmg Interview, Denis selbst (er bietet an die main awp zu spielen) als auch deine Expertise zu seine Fähigkeiten, lassen das größte Problem bei BIG gerade erahnen. Nicht nur ehrliche sondern auch realistische Selbsteinschätzung was man kann und wo man steht. Teamplay ist ein Schlüssel in dem Spiel aber was bringt das alles, wenn man nicht nur in den Statistiken, sondern auch in gamesense usw einfach um einiges unterlegen ist?
#12057 vor 75 Tagen
Fullow92 1 Beitrag
Vielen Dank für deine Antworten Lenz. Sag mal könntest du mal ein Update zu nex geben? Gehts ihm wieder besser? Wird man ihn noch einmal in der aktiven CsGo Szene spielen sehen, eventuell bei euch im Team oder wird er definitiv nicht mehr unter der BIG Flagge spielen? Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dir und jedem anderen, der Informationen darüber hat sehr dankbar. LG
bearbeitet von Fullow92 am 09.07.2019, 10:12
#12058 vor 75 Tagen
nebulein 1652 Beiträge
Sehe ich etwas anders, Denis konnte sich lange bei Mouz noch halten wo andere schon raus waren. Er bringt neben Krystal, Spidii und den Big Spielern die meiste Erfahrung auf Top Level Niveau mit und war somit ein logischer Pick als Nex Ersatz. Außerdem hat er auch schon unter Gob gespielt und musste nicht bei 0 anfangen. Wen hätte man da sonst als Rifle Ersatz picken sollen? Aus dem Twitterpost geht ja auch hervor, dass Smooya nicht spielberechtigt ist, sprich keine Alternative. Der AWP Markt ist aktuell auch sehr dünn und das Big nicht wieder nach der Erfahrung mit luckeeer ein Greenhorn einfach mal in diese Turniere wirft, ist eigentlich auch der richtige Schritt also was hätte man machen sollen?

Denis spielte in den ersten beiden Matches etwas ängstlich aber muss sich auch erstmal im Team einfinden, dafür hat er speziell auf Inferno gegen Heroic gut performed und Big Runden geholt. Als CT mit der AWP wars dann natürlich eher nichts, denke auch hier hätte er mit einer Rifle mehr Impact gehabt.

Man muss sich andere Fragen stellen. Wie wertvoll ist Gob wenn er nicht ansagt? Kann ich mir weiterhin erlauben einen Xantares einzusetzen, bei dem es offensichtlich Kommunikationsprobleme in schnellen Situationen gibt? Siehe nur Inferno gegen Heroic das war absolut eine gewinnbare Map, wenn Xantares als CT mal irgendwas getroffen hätte. Er kam immer wieder gut in Position und hat es dann vergeigt. Auch sonst finde ich seine Leistung in officials vor allem auf Offline Events wenig überzeugend. Bedenkt man dann noch das er Deutsch/Englisch lernt, man weiss das man gerade Deutsch nicht mal eben in einem halben Jahr lernt und man ja auch irgendwann wieder erfolgreich bei Big sein möchte, muss man sich eben Fragen ob das mit Xantares eine gute Idee ist.
#12059 vor 75 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
nebulein:Wen hätte man da sonst als Rifle Ersatz picken sollen?

k1to.
#12060 vor 75 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
gott weiss warum denis damals bei mouz nicht gekickt wurde. vielleicht ist er ein ganz netter oder intrigant as fuck. war damals einfach nur lachhaft, dass er und Spiidi bleiben konnten und nex gehen musste.

dann hat krystal ihn wieder zurückgenommen und denis hats ihm erstmal mit nem kick gedankt^^ und wartet volle zwei jahre, dass er endlich bei BIG sein kann. ist auch egal wie, hauptsache BIG, da wird dann auch angeboten die AWP zu spielen ohne dass man es kann.

aber immerhin ist Sprout durch seinen leave besser geworden, also nicht alles schlecht was er macht.
#12061 vor 75 Tagen
SeriousAssBa... 0 Beiträge
Absolut, Denis bringt Erfahrung auf dem Level mit. Aber er war nie wirklich stark und wer 2017 mal average in einem Major getroffen hat, kann 2019 total hinterherlaufen. Irgendwo musst du dann einfach den Schritt machen, einen von fünf Spielern mit wenig Erfahrung aber großem Potenzial spielen zu lassen. Sonst fährst du dich eben fest bei der Aufstellung des Line-ups. Weil dein zweiter Absatz widerspricht dem ganzen ja dann, dass er die Leute schon Jahrelang kennt aber sich im Team erstmal einspielen muss? Da sollte man nach 2 Monaten mit den alten Kumpels eigentlich schon voll im Business sein.
bearbeitet von SeriousAssBanger am 09.07.2019, 10:43
#12062 vor 75 Tagen
McBudaTea 477 Beiträge
nebulein:Sehe ich etwas anders, Denis konnte sich lange bei Mouz noch halten wo andere schon raus waren. Er bringt neben Krystal, Spidii und den Big Spielern die meiste Erfahrung auf Top Level Niveau mit und war somit ein logischer Pick als Nex Ersatz. Außerdem hat er auch schon unter Gob gespielt und musste nicht bei 0 anfangen. Wen hätte man da sonst als Rifle Ersatz picken sollen? Aus dem Twitterpost geht ja auch hervor, dass Smooya nicht spielberechtigt ist, sprich keine Alternative. Der AWP Markt ist aktuell auch sehr dünn und das Big nicht wieder nach der Erfahrung mit luckeeer ein Greenhorn einfach mal in diese Turniere wirft, ist eigentlich auch der richtige Schritt also was hätte man machen sollen?

Und was hat die Erfahrung genutzt? Big ist ein Team, wo bereits genug Erfahrung drinnen war. Sie brauchten nicht mehr Erfahrung, sondern neue Impulse.
Lucker konnte sich als Spieler letztlich nicht durchsetzen, aber dadurch, dass sich Big zwei neue Spieler geholt hat, konnten sie ihre sehr schlechte Phase von Ende 2016/Anfang 2017 überwinden.
#12063 vor 75 Tagen
BIG Lenz 247 Beiträge
Fullow92:Vielen Dank für deine Antworten Lenz. Sag mal könntest du mal ein Update zu nex geben? Gehts ihm wieder besser? Wird man ihn noch einmal in der aktiven CsGo Szene spielen sehen, eventuell bei euch im Team oder wird er definitiv nicht mehr unter der BIG Flagge spielen? Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dir und jedem anderen, der Informationen darüber hat sehr dankbar. LG

Also alles was wir aktuell zu Joe wissen: Er ist in seiner Heimat und kümmert sich um seine Gesundheit, er ist jetzt bereits zwei Monate daheim und ihm geht es gut. Stand heute hat er 0 Stunden in CS verbracht, finde ich persönlich sehr gut weil er damals eventuell versucht hat zu schnell zurückzukommen.
#12064 vor 75 Tagen
NoswearBG 247 Beiträge
BIG Lenz:
Fullow92:Vielen Dank für deine Antworten Lenz. Sag mal könntest du mal ein Update zu nex geben? Gehts ihm wieder besser? Wird man ihn noch einmal in der aktiven CsGo Szene spielen sehen, eventuell bei euch im Team oder wird er definitiv nicht mehr unter der BIG Flagge spielen? Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dir und jedem anderen, der Informationen darüber hat sehr dankbar. LG

Also alles was wir aktuell zu Joe wissen: Er ist in seiner Heimat und kümmert sich um seine Gesundheit, er ist jetzt bereits zwei Monate daheim und ihm geht es gut. Stand heute hat er 0 Stunden in CS verbracht, finde ich persönlich sehr gut weil er damals eventuell versucht hat zu schnell zurückzukommen.

Danke für den Einblick! :)

Ich weiß jetzt nicht ob du mehr zur Verletzung sagen kannst (verständlicherweise), aber ist es "einfach" etwas mit bändern, nerven o.ä. am Handgelenk?
#12065 vor 75 Tagen
BIG Lenz 247 Beiträge
NoswearBG:
BIG Lenz:

Ich weiß jetzt nicht ob du mehr zur Verletzung sagen kannst (verständlicherweise), aber ist es "einfach" etwas mit bändern, nerven o.ä. am Handgelenk?

Kann dazu leider nix sagen, außer dass es komplexer ist als Joe gedacht hat und er auch nicht will dass darüber in der Öffentlichkeit gesprochen wird, sorry.
#12066 vor 75 Tagen
NoswearBG 247 Beiträge
BIG Lenz:
NoswearBG:
BIG Lenz:

Kann dazu leider nix sagen, außer dass es komplexer ist als Joe gedacht hat und er auch nicht will dass darüber in der Öffentlichkeit gesprochen wird, sorry.

ok, ja kann ich absolut nachvollziehen.
#12067 vor 75 Tagen
wohlstandsma... 368 Beiträge
Heute kann big zeigen wie gut sie auf nuke vorbereitet sind.
#12068 vor 74 Tagen
jaNN1988 366 Beiträge
Es bleibt irgendwie das selbe Bild, denis ist komplett überfordert, Tricked zum Glück kein extrem starker Gegner, also wird das kompensiert. Aber er hat einfach überhaupt nix auf dem Niveau verloren, sry wenn ichs alleine so sehe...
#12069 vor 74 Tagen
jaNN1988 366 Beiträge
c) warum ist der mappool so dünn ? warum wird die viele zeit zwischen den events nicht genutzt sich maps wie nuke drauf zu schaffen ? mit 2-3 maps ist es eigentlich unmöglich konkurrenzfähig zu sein. --> Gebe ich dir Recht, trotzdem ist die Frage kritisch zu betrachten da die Resultate im Training eigentlich sehr gut waren, vor allem auf Nuke und Mirage. Natürlich zählen Trainingsergebnisse nicht für offizielle Spiele, aber du orientierst dich ja an den Sachen die für dich erstmal funktionieren. Warum die Umsetzung teilweise sehr schlecht ist kann ich dir nicht genau beantworten.

Übrigens frage ich mich gegen wen ihr pracct, wenn da alles so gut lief. Entweder ihr spielt da anderes CS oder die Gegner zeigen gegen Euch nix
#12070 vor 74 Tagen
yggd 15 Beiträge
Auf Nuke T ist doch schon deutlich ein anderes Tempo drin als noch zu vor, auch wenn die meisten Runden eher an einen MM Rush erinnert haben. Aber zumindest scheint ja mittlerweile der Wille da zu sein, etwas am T-Spiel zu verändern.
bearbeitet von yggd am 09.07.2019, 13:23
#12071 vor 74 Tagen
r0wdY 25 Beiträge
Was soll dieser hate gegen denis? Er hat doch die letzten 2 Wochen mehr als Konstant gespielt. Geduld meine Herren, Geduld!
#12072 vor 74 Tagen
Gipetto 321 Beiträge
Tricked darf man auch Nuke auch nicht unterschätzen.
warten wir mal die nächste Map ab
#12073 vor 74 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
@jaNN1988 du darfst auch nie vergessen das die gegner im training vieleicht auch selber neue dinge ausprobieren. dinge die vieleicht noch garnicht greifen oder zu 100% ausgereift sind. da ist es vieleicht auch mal einfacher eine gegner vom server zu rasieren. da spielen so viele verschiedene faktoren eine rolle. grundsätzlich kannst du alles ohne richtige wettkampfbedingungen auch niemals als maßstab nehmen.
#12074 vor 74 Tagen
wohlstandsma... 368 Beiträge
Kaum ist es online sehen wir einen komplett anderen Xantares...

Was ist mit dem jungen auf LAN? Fühlt er sich unwohl? Gibt's sonstige Gründe? Oder liegt es am Gegner weil es "nur" Tricked ist?

Und bleibt mir weg mit den cheatverdacht und co.
#12075 vor 74 Tagen
MrErdoel 341 Beiträge
wohlstandsmacher:Kaum ist es online sehen wir einen komplett anderen Xantares...

Was ist mit dem jungen auf LAN? Fühlt er sich unwohl? Gibt's sonstige Gründe? Oder liegt es am Gegner weil es "nur" Tricked ist?

Und bleibt mir weg mit den cheatverdacht und co.

Ich glaub er cheatet.
...
473
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz