ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
474
...

#12076 vor 72 Tagen
MrErdoel 340 Beiträge
wohlstandsmacher:Kaum ist es online sehen wir einen komplett anderen Xantares...

Was ist mit dem jungen auf LAN? Fühlt er sich unwohl? Gibt's sonstige Gründe? Oder liegt es am Gegner weil es "nur" Tricked ist?

Und bleibt mir weg mit den cheatverdacht und co.

Nee Spaß beiseite, Xantares ist total tagesformabhängig. Überragend wenn es läuft, egal ob auf LAN oder Online, aber wenn nicht, dann läuft es nicht. Inkonstant, aber einer der besten wenn es läuft.
#12077 vor 72 Tagen
ofenmeister 568 Beiträge
wohlstandsmacher:Kaum ist es online sehen wir einen komplett anderen Xantares...

Was ist mit dem jungen auf LAN? Fühlt er sich unwohl? Gibt's sonstige Gründe? Oder liegt es am Gegner weil es "nur" Tricked ist?

19 Kills auf Nuke gegen Tricked #echtkrass
#12078 vor 72 Tagen
the_glove 151 Beiträge
Wenn ich Verantwortlicher von big wäre, würde ich mit Sicherheit keine Fragen in einem anonymen cs-Forum beantworten. Manche tun hier so als sei es ihr Recht irgendwelche antworten von offizieller Seite zu bekommen. Ehrenwert von Lenz, dass er das tut, glaube nicht dass man das seinen Fans irgendwie „schuldig“ ist. Würde mir den scheiss hier glaube ich nicht mal ansatzweise durchlesen haha
#12079 vor 72 Tagen
wohlstandsma... 367 Beiträge
ofenmeister:

Ich bringe dir das Lesen gerne bei.

"komplett anderen Xantares" steht nirgendswo, dass er krass war. Anscheinend hast du die map nicht gesehen. Er spielte total anders auf und damit waren nicht nur die kills gemeint.
#12080 vor 72 Tagen
Ghos7 1393 Beiträge
the_glove:Wenn ich Verantwortlicher von big wäre, würde ich mit Sicherheit keine Fragen in einem anonymen cs-Forum beantworten. Manche tun hier so als sei es ihr Recht irgendwelche antworten von offizieller Seite zu bekommen. Ehrenwert von Lenz, dass er das tut, glaube nicht dass man das seinen Fans irgendwie „schuldig“ ist. Würde mir den scheiss hier glaube ich nicht mal ansatzweise durchlesen haha

Der Grund, wieso BIG so einen Erfolg hat und sich als Marke so etabliert hat, hängt zu einem extrem großen Teil an der Community. Würde das nicht unterschätzen und Lenz ist klug genug das zu wissen
#12081 vor 72 Tagen
Palmedes 84 Beiträge
Weshalb rusht Xantares bei 14:14 da einfach dry durch die Smoke auf B Spot, anstatt den 3v4 Retake geordnet zu spielen? :/
#12082 vor 72 Tagen
ofenmeister 568 Beiträge
wohlstandsmacher:
ofenmeister:

Ich bringe dir das Lesen gerne bei.

"komplett anderen Xantares" steht nirgendswo, dass er krass war. Anscheinend hast du die map nicht gesehen. Er spielte total anders auf und damit waren nicht nur die kills gemeint.

Vielleicht weil Tricked nochmal ne Ecke schlechter ist als die Teams auf der ESL ONE Cologne?
#12083 vor 72 Tagen
leftspin 99 Beiträge
danke Lenz, dass du versuchst, allen Interessierten Rede und Antwort zu stehen.

leider zeichnet sich für mich persönlich kein positives Zukunftsbild ab :'-(
als BIG ins Leben gerufen wurde, habe ich mich sehr gefreut, dass es ein Team gibt, dass versucht, langfristig inovatives CS zu spielen und nicht auf den schnellen Erfolg abzielt. nach dem ersten auf und ab kam es dann zu verschiedenen Wechseln und mittlerweile wird alle 6 Monate mindestens ein Spieler ausgewechselt. mir ist klar, dass nicht jede Veränderung in eurer Hand liegt, aber ich sehe von außen keinen Unterschied zu den Wechseln von anderen Teams, die einen möglichst guten Fragger heranholen, wenn es nicht läuft. mir tat schon weh, dass das Dreiergespann Tabsen - Gob b - Legija aufgebrochen wurde. klar haben die Ergebnisse nicht immer gestimmt, aber das CS war schön
#12084 vor 72 Tagen
McBudaTea 477 Beiträge

In meinen Augen ist es nicht klar, wie gut Xantares auf Lans ist. In Space Soldiers war er auf kleineren LANs bzw. gegen schwächere Teams regelmäßig sehr stark. Auf großen Events hat er relativ selten gespielt. Dort waren die Ergebnisse auch stark schwankend, allerdings spielte er auch in einem verhältnismäßig schlechten Team. Da ist genaue Bewertung recht schwer.
Big ist aktuell komplett ohne Identität und es gibt große Fragezeichen, inwieweit der Stil des Teams zu dem Stil von Big passt. Er hat insgesamt offline nicht gut performt (vielleicht mit Ausnahme der ESL Pro League), aber das trifft auf das gesamte Team zu.
Es kann sein, dass er generell schlecht auf großen LANs performt, es könnte auch sein, dass sein Stil schlicht gegen Topteams nicht funktioniert, es könnte aber auch sein, dass er einfach nicht in einem passenden Team ist.
#12085 vor 72 Tagen
EntoNN 63 Beiträge
Nur Liquid und Astralis können ihnen gefährlich werden, aber Tricked & Co fahren trotzdem einfach drüber.
#12086 vor 72 Tagen
slave1337 796 Beiträge
EntoNN:Nur Liquid und Astralis können ihnen gefährlich werden, aber Tricked & Co fahren trotzdem einfach drüber.

Zitiere halt weiterhin monate alte Sätze. Teil zwei deines Satzes stimmt aber leider.

Ich hab heute nix gesehen. also keine taktik, kein aim, kein nix :/
#12087 vor 72 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
schade aber am ende leider auch wieder verdient verloren.
#12088 vor 72 Tagen
Chiliminator 14 Beiträge
0:2 gegen Tricked... kann man mal machen. Ein weiterer Sargnagel für dieses "Team". Aber hey, einfach ein bisschen mehr Zeit - bis zum Minor ist es ja noch ein Weilchen hin. Oh wait...
#12089 vor 72 Tagen
EntoNN 63 Beiträge
slave1337:
EntoNN:Nur Liquid und Astralis können ihnen gefährlich werden, aber Tricked & Co fahren trotzdem einfach drüber.

Zitiere halt weiterhin monate alte Sätze. Teil zwei deines Satzes stimmt aber leider.

Ich hab heute nix gesehen. also keine taktik, kein aim, kein nix :/

Die Überheblichkeit haben sie ja bis heute nicht abgelegt, daher passt das wie Arsch auf Eimer. Wer sich immer noch für ein Top Team hält verdient es nicht anders. Hoffentlich verstehen sie es selber. Sollte Gob wirklich die Coaching Rolle übernehmen glaube ich nicht dran.
bearbeitet von EntoNN am 09.07.2019, 14:52
#12090 vor 72 Tagen
BIG Lenz 247 Beiträge
Verdient verloren, gibt nix schönzureden. Eine Woche bis zum Minor, bleibt leider auch keine Zeit den Kopf in den Sand zu stecken. Sorry.
#12091 vor 72 Tagen
Gipetto 320 Beiträge
Dürfte smooya überhaupt theoretisch den Minor spielen?
gibt doch da so zahlreiche rosterlock Regelungen
#12092 vor 72 Tagen
Citizenpete 600 Beiträge
BIG Lenz:Verdient verloren, gibt nix schönzureden. Eine Woche bis zum Minor, bleibt leider auch keine Zeit den Kopf in den Sand zu stecken. Sorry.

Habe es während der Arbeit nur auf einem Auge gesehen. Denis wird immer besser. Drücke Euch sämtliche Daumen fürs Minor.
#12093 vor 72 Tagen
NoswearBG 247 Beiträge
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass BIG einfach mal ordentlich Turniere grinden muss.

Letztes Jahr war die ESL Cologne das absolute überhighlight. Darauf folgte die komische Smooya-Geschichte, dann das AWP Debakel (wer soll sie jetzt spielen), dann das ewige Nex hin und her obendrein (verletzt, kann er spielen? ->>Ungewissheit) Ab Smooyas Abgang hat man irgendwie eine funktionierende Spielidentität verloren, bzw. nie wieder gefunden.

Und genau ab dem Zeitpunkt hat man sich von einem Riesenturnier mit ULTRA-erfolgsdruck zum nächsten gehangelt. Und jedes einzelne war ein Reinfall. Ich glaube einfach, dass das gesamte BIG Team noch nie konzeptionell richtig gut aufgestellt war, um nachhaltig und langfristig auf TOP-Niveau zu spielen.

NiP hatte ja auch mal ein Gigantisches tief, wo sie nichtmal aufs Major gekommen sind, weil sie gegen underdogs rausfliegen. NiP hat hier adaptiert und es kam sogar relativ bald die Aussage (von ReZ?), dass das Team daran arbeitet, nicht gegen deutlich schlechtere Gegner und underdogs rauszufliegen. Das haben sie (stand heute) hingekriegt.

Diese Problemerkennung und daraus folgende Anpassung fehlt mir bei BIG, aus Sicht eines Außenstehenden, komplett.
#12094 vor 72 Tagen
MrErdoel 340 Beiträge
BIG Lenz:Verdient verloren, gibt nix schönzureden. Eine Woche bis zum Minor, bleibt leider auch keine Zeit den Kopf in den Sand zu stecken. Sorry.

Ich würde sagen: zum Glück bleibt keine Zeit dafür. Gobs "keep grinding" auf Twitter nach den üblichen Niederlagen ist auch so ein "Wir machen ja schon alles richtig und brauchen nur mehr Training". Wenn man einfach mal eine gewisse Official-Dichte hätte und einfach Fehler die man im einen Spiel macht, nicht 4 Wochen verarbeitet, sondern einfach im nächsten Match versucht abzustellen, könnte das ja auch ein Mittel zum Erfolg sein. Monatelanges praccen scheint ja, quod erat demonstrandum, keinerlei Erfolge zu bringen!
#12095 vor 72 Tagen
BIG Lenz 247 Beiträge
MrErdoel:

Ich würde sagen: zum Glück bleibt keine Zeit dafür. Gobs "keep grinding" auf Twitter nach den üblichen Niederlagen ist auch so ein "Wir machen ja schon alles richtig und brauchen nur mehr Training". Wenn man einfach mal eine gewisse Official-Dichte hätte und einfach Fehler die man im einen Spiel macht, nicht 4 Wochen verarbeitet, sondern einfach im nächsten Match versucht abzustellen, könnte das ja auch ein Mittel zum Erfolg sein. Monatelanges praccen scheint ja, quod erat demonstrandum, keinerlei Erfolge zu bringen!

Hatte letztens mal gefragt was wir oder die Spieler nach Niederlagen schreiben sollen, leider kam keine Antwort (DannyLog). Egal was man schreibt, man kann es eh nie allen recht machen.

Gipetto:Dürfte smooya überhaupt theoretisch den Minor spielen?
gibt doch da so zahlreiche rosterlock Regelungen

Nein.
#12096 vor 72 Tagen
wohlstandsma... 367 Beiträge

Wow. Das beste was ich von BIG seit Monaten nach einer Niederlage gelesen habe.

Endlich keine durchhalteparolen a la "believe us, wir grinden weiter und wir kommen stärker zurück, versprochen"

Das nenne ich mal Fortschritt.

Schade, dass heute verloren wurde - auch wenn es verdient ist. Man hat aber teilweise ein tempowechsel gesehen (auch wenn dieser nicht von Erfolg gekrönt war), dass man auch mal schnell spielt.

Ich glaube, die Jungs sind so verunsichert wenn sie keinen Lauf haben, dass sie extrem dumme Fehler machen und dann viele Situationen erzwingen wollen. (z.B. Denis auf lang alleine gegen 2)
#12097 vor 72 Tagen
Gipetto 320 Beiträge
finde eure Einstellung schon richtig: Kopf in den Sand stecken macht jetzt gar keinen Sinn aufgrund des wichtigen Minors

Die Fehler die zum aktuellen Tiefpunkt geführt haben sind vor mehrere Monaten und Wochen passiert. jetzt muss man das beste aus der Situation machen und nach dem Minor kann man reagieren.
bearbeitet von Gipetto am 09.07.2019, 15:03
#12098 vor 72 Tagen
Maidzen 1614 Beiträge
was soll man noch groß sagen :-(
ich glaub ja gerne das man einen Plan hat / hatte aber der ist definitiv nicht Praxis tauglich.
#12099 vor 72 Tagen
HorstOfWar 646 Beiträge
@Lenz solche Zeiten schweißen für die Zukunft zusammen. Ich kann das als Arminia-Fan bestätigen ;)

Ich hoffe es geht bald bergauf.
#12100 vor 72 Tagen
MBH40 343 Beiträge
Kann man sich wenigstens ab jetzt voll und ganz auf minor vorbereiten nachdem man alle Taktiken gesaved hat.
...
474
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz