ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
477
...

#12151 vor 74 Tagen
1112Leon 289 Beiträge
uru:nex ist invalide und hat 0 Stunden CS die letzten 14 Tage.
Könnt ihr mal bitte aufhören ihn ins Top 10 Lineup zu Voten. Ihr naps.

Wie gesagt, ich wusste das nicht genau. Naja, dann läuft mein Wunsch Line Up eben auf das hier hinaus:
smooya, tabseN, tiziaN, Denis und Xantares.
Und hoffentlich wird das so ausprobiert. Und hoffentlich sieht man darin Potenzial.
#12152 vor 74 Tagen
1112Leon 289 Beiträge
Vielleicht kann BIG ein Okoliciouz picken. Ob für das Academy Team oder für das Mainteam ist ja erst einmal egal.
Hoffentlich hat man den aufm Schirm.
#12153 vor 74 Tagen
Chicken- 109 Beiträge
WladimirLenin:

was soll man machen wenn Nachwuchs rar ist, jemanden von Attax, ad hoc oder expert? Von Sprout wird da, selbst wenn BIG das zahlt, erstmal keiner hin wechseln

Man muss ja nicht zwingend einen Deutschen holen!?!
Wenn man auf Englisch callt ist es doch egal welche Herkunft, Hauptsache er ist gut und hungrig.
#12154 vor 74 Tagen
spraxxyy 95 Beiträge
BIG ist wie Bayern München, haben die Mittel junge Spieler zu holen, wollen es aber nicht, weil man auf Krampf Top30 kommen/halten will. Es gibt genüüügend Spieler auf dem Deutschen Markt, die locker besser sind als Denis! faveN kriegt man wohl leider erstmal nicht.

MALi von ad hoc oder ein Freeagent ala rigoN. Der Spieler slaxz fällt sehr oft, aber der ist einfach noch viel zu unerfahren.
bearbeitet von spraxxyy am 10.07.2019, 08:30
#12155 vor 74 Tagen
Ghos7 1396 Beiträge
man muss obv faveN und syrsoN holen, dann kann man mit

tabseN
tiziaN
faveN
syrsoN

noch ausschau nach dem letzten nameN halten der reinpasst.
#12156 vor 74 Tagen
NoswearBG 247 Beiträge
spraxxyy:BIG ist wie Bayern München, haben die Mittel junge Spieler zu holen, wollen es aber nicht, weil man auf Krampf Top30 kommen/halten will. Es gibt genüüügend Spieler auf dem Deutschen Markt, die locker besser sind als Denis! faveN kriegt man wohl leider erstmal nicht.

MALi von ad hoc oder ein Freeagent ala rigoN. Der Spieler slaxz fällt sehr oft, aber der ist einfach noch viel zu unerfahren.

...mit dem kleinen Unterschied, dass Bayern meistens gewinnt und man schon fast traurig ist, wenn man "nur" das double holt
#12157 vor 74 Tagen
1112Leon 289 Beiträge
spraxxyy:BIG ist wie Bayern München, haben die Mittel junge Spieler zu holen, wollen es aber nicht, weil man auf Krampf Top30 kommen/halten will. Es gibt genüüügend Spieler auf dem Deutschen Markt, die locker besser sind als Denis! faveN kriegt man wohl leider erstmal nicht.

Warum sollte ein slaxz oder ein faveN zu BIG wechseln?
Wenn aTTaX wie vor ein paar Wochen wieder an der Top 30 Marke kratzt, dann wackelt der #1 Germany Status für BIG aber mal ganz heftig.
Und wenn man die Leistung von vor ein paar Wochen weiterführen kann, dann steht aTTaX auch bald vor BIG.

Aber was sagt das denn? BIG hat eigentlich die viel besseren Spieler als Tricked und Co. Aber es klappt in der Konstellation einfach nicht.
#12158 vor 74 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
1112Leon:

Wenn aTTaX wie vor ein paar Wochen wieder an der Top 30 Marke kratzt, dann wackelt der #1 Germany Status für BIG aber mal ganz heftig.
Und wenn man die Leistung von vor ein paar Wochen weiterführen kann, dann steht aTTaX auch bald vor BIG.

Aber was sagt das denn? BIG hat eigentlich die viel besseren Spieler als Tricked und Co. Aber es klappt in der Konstellation einfach nicht.

also wenn Attax, oder irgendein anderes Deutsches Team (abgesehen von Sprout), jemals vor BIG steht, und das nicht nur eine Woche oder so, dann fress ich nen Besen (plz quote). Bis auf Sprout ist der restliche Deutsche Kram ja mal sowas von Tier4 mittlerweile... Verstehe wenn man angepisst ist was BIG angeht, aber jetzt mal bitte nicht komplett durchdrehen.
#12159 vor 74 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
MDMA--:
1112Leon:

also wenn Attax, oder irgendein anderes Deutsches Team (abgesehen von Sprout), jemals vor BIG steht, und das nicht nur eine Woche oder so, dann fress ich nen Besen (plz quote). Bis auf Sprout ist der restliche Deutsche Kram ja mal sowas von Tier4 mittlerweile... Verstehe wenn man angepisst ist was BIG angeht, aber jetzt mal bitte nicht komplett durchdrehen.

btw Attax Worldranking #58 lul
#12160 vor 74 Tagen
d.Impact 338 Beiträge
Chicken-:
WladimirLenin:

was soll man machen wenn Nachwuchs rar ist, jemanden von Attax, ad hoc oder expert? Von Sprout wird da, selbst wenn BIG das zahlt, erstmal keiner hin wechseln

Wenn man auf Englisch callt ist es doch egal welche Herkunft, Hauptsache er ist gut und hungrig.

Auf lange Sicht wollen sie auf deutsch Callen (xantares lernt es ja auch).
Nach Gob`s Abgang wird man wohl sehen wo es wirklich hingeht (Smoya oder internationale AWP -> Englisch, Junges deutsches Talent -> Deutsch).
Xantares Vertrag läuft glaub ich bis ende des Jahres , da bin ich mal gespannt was danach geschieht^^
#12161 vor 74 Tagen
Chicken- 109 Beiträge
d.Impact:
Chicken-:
WladimirLenin:

Auf lange Sicht wollen sie auf deutsch Callen (xantares lernt es ja auch).
Nach Gob`s Abgang wird man wohl sehen wo es wirklich hingeht (Smoya oder internationale AWP -> Englisch, Junges deutsches Talent -> Deutsch).
Xantares Vertrag läuft glaub ich bis ende des Jahres , da bin ich mal gespannt was danach geschieht^^

Ich denke das es ein Fehler ist auf komplett deutsch umzustellen obwohl ich mir das auch wünschen würde.
Wenn man in die Top 15 zurück will, klappt das mit einem komplett deutschen Team nicht, ausser man würde die besten aus Sprout und BIG zusammen tun was ich nicht glaube.
Darum ist aus meiner Sicht ein Kern aus 3 deutschen + 2 ausländischen Spielern die Beste Option.
#12162 vor 74 Tagen
Rambaazamba 80 Beiträge
Ghos7:man muss obv faveN und syrsoN holen, dann kann man mit

tabseN
tiziaN
faveN
syrsoN

devraNN :D
#12163 vor 74 Tagen
jez 3 Beiträge

tabseN
tiziaN
faveN
syrsoN

Das!
Und gerne gob als IGL behalten, damit tabseN wieder befreit als Rifle aufdrehen kann.
Ist natürlich nur ein Träumchen...

Imho stehen dem Team die Ansagen auf Englisch im Weg (was sie ja selber schon an manchen Stellen erwähnt haben).
Denis ist sicherlich ein erfahrener und einer der besten deutschen Spieler, an viel Luft nach oben glaube ich allerdings nach all den Jahren nicht mehr.
#12164 vor 74 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
wartet doch einfach mal ab wen sie nach dem minor testen. dauert nicht mehr lange und die namen der "testspieler" werden sich mit sicherheit nicht verheimlichen lassen ^^
#12165 vor 74 Tagen
svenorr 44 Beiträge

tabseN
tiziaN
faveN
syrsoN

made my day :D
#12166 vor 74 Tagen
tomb 19 Beiträge
Der Spielstil mit Tabsen als IGL hat sich in kurzer Zeit bereits deutlich verändert, und das obwohl gob b noch im aktiven Lineup ist. Wenn Tabsen sich da intern so stark durchsetzten kann, soll gob b von mir aus gerne den Coach machen, kakafu den Analyst. Eine Legende wie gob im Rücken hätte was. Ersetzt man gob durch eine starke, ausländische AWP hat man wieder ein sehr starkes lineup mit ausreichend firepower. Btw könnte man von mir aus auch Tizian oder Denis anstatt gob b ersetzen, aber das wird sowieso nicht passieren. Und ein 3 Deutsche + 2 Ausländer Lineup ist für die Beteiligten vermutlich einfacher als 4 + 1, was Denis vor ein paar Monaten zu Sprout-Zeiten ja auch mal im Interview meinte.

Als deutscher Fan hat man mit Sprout immer noch ein starkes, komplett Deutsches Team mit vielen Talenten. Aber mehr gibt halt mMn der Markt momentan nicht her. Heisst auch nicht, das BIG ewig ein internationales Lineup haben wird, siehe zB Sprout.
#12167 vor 74 Tagen
otto1337 50 Beiträge

tabseN
tiziaN
faveN
syrsoN

gute Idee, weitere Jahre Verschwendung und Tier 5 Niveau. Deutsches Lineup reicht nicht, Sprout Spieler reichen nicht. Die beiden sind kein "großes" Upgrade zu Gob und Denis. Man hat mit Smooya eine deutlich bessere AWP gebenched, auch wenn "Deutsche" das nicht einsehen wollen.
#12168 vor 74 Tagen
sconyy 40 Beiträge
Also geschrieben habe ich hier noch nie etwas aber lesen tue ich hier alles seit Seite 1. Wollte nur gerne mal einwerfen das ihr ja mal überlegen könnt, wo cs:Go Deutschland vor Gob b war und wo wir heute stehen und ich finde ihr verlangt alle ganz schön viel. Ich glaube auch nicht das BIG besser sein wird wenn Gob weg geht als Spieler denn er ist der Schlüssel des Erfolgs.. traurig das sowas immer vergessen wird deutsche Fans sind wirklich peinlich und das ist nicht beleidigend gemeint sondern lediglich eine offene Kritik! Lg
#12169 vor 74 Tagen
Ghos7 1396 Beiträge
otto1337:

tabseN
tiziaN
faveN
syrsoN

gute Idee, weitere Jahre Verschwendung und Tier 5 Niveau. Deutsches Lineup reicht nicht, Sprout Spieler reichen nicht. Die beiden sind kein "großes" Upgrade zu Gob und Denis. Man hat mit Smooya eine deutlich bessere AWP gebenched, auch wenn "Deutsche" das nicht einsehen wollen.

mal davon abgesehen, dass ich syrson nicht so viel schlechter mit der awp ansehe als smooya, war mein post offensichtlich ein joke.
wobei - rein namenstechnisch - die vier mit das beste ist, was in einem rein deutschen team zusammenspielen könnte
#12170 vor 74 Tagen
McBudaTea 477 Beiträge
otto1337:gute Idee, weitere Jahre Verschwendung und Tier 5 Niveau. Deutsches Lineup reicht nicht, Sprout Spieler reichen nicht. Die beiden sind kein "großes" Upgrade zu Gob und Denis. Man hat mit Smooya eine deutlich bessere AWP gebenched, auch wenn "Deutsche" das nicht einsehen wollen.

Da bin ich mir nicht so sicher. Schau dir ENCE Spieler an, bevor sie in ENCE waren. Abseits von Allu waren es allesamt Spieler welche zumeist in irgendwelche Online-Cups und T3 Lans gespielt haben. Man hatten zu diesen Zeitpunkt nichtmal den besten finnischen Spieler in ihren Team. Finnland hatte schon sehr lange kein Top-Team mehr.
Auch wenn ein Team oder eine Szene keine starken Teams produziert, heißt es nicht, dass es keine talentierte Spieler gibt. Solange man eine gute Balance an Spielern findet, sollte es absolut möglich sein, ein gutes deutsches Team aufzubauen.
bearbeitet von McBudaTea am 10.07.2019, 10:46
#12171 vor 74 Tagen
Maidzen 1614 Beiträge

tabseN
tiziaN
faveN
syrsoN

k1toN

dann wäre es sogar das stärkste LU De uff
#12172 vor 74 Tagen
Chicken- 109 Beiträge
Was ist eigentlich mit einem Sunny, was macht der gerade und ist so einer vielleicht nicht zu bekommen?

Tabsen
Tizian
Syrson
Sunny
......
#12173 vor 74 Tagen
danyoO 133 Beiträge
sconyy: Ich glaube auch nicht das BIG besser sein wird wenn Gob weg geht als Spieler denn er ist der Schlüssel des Erfolgs.. traurig das sowas immer vergessen wird deutsche Fans sind wirklich peinlich und das ist nicht beleidigend gemeint sondern lediglich eine offene Kritik! Lg

Der Schlüssel des Erfolgs? Seine Leistung vor 2 Jahren in allen Ehren, das Schloß wurde aber schon vor langer Zeit gewechselt und der Erfolg bleibt ja wohl deutlich sichtbar aus.
#12174 vor 74 Tagen
jez 3 Beiträge
otto1337:

tabseN
tiziaN
faveN
syrsoN

Das die Leute hier immer vergessen oder nicht wissen, dass Smooya sich selbst gebenched hat und zwar kurz vor dem Major damals, weil er nicht damit einverstanden war, wie er in Verbindung mit tabseN an der AWP eingesetzt wurde.

Erst kürzlich war er zudem in der FPL gebannt, weil er sich auch dort absolut unprofessionell verhalten hat.
Warum sollte man so jemandem noch eine Chance geben? Kurz vor dem nächsten großen Turnier verabschiedet er sich dann wieder, wenn ihm etwas nicht passt...
bearbeitet von jez am 10.07.2019, 11:52
#12175 vor 74 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
jez:
Das die Leute hier immer vergessen oder nicht wissen, dass Smooya sich selbst gebenched hat und zwar kurz vor dem Major damals, weil er nicht damit einverstanden war, wie er in Verbindung mit tabseN an der AWP eingesetzt wurde.

Erst kürzlich war er zudem in der FPL gebannt, weil er sich auch dort absolut unprofessionell verhalten hat.
Warum sollte man so jemandem noch eine Chance geben? Kurz vor dem nächsten großen Turnier verabschiedet er sich dann wieder, wenn ihm etwas nicht passt...

Natürlich mal wieder was aus dem Kontext genommen.

Warum wurde smooya gebannt? Weil er sich refresh gegenüber nicht anständig verhalten hat.
Wie kam es dazu? Refresh hat das Game geworfen, hat einfach reingetrollt und nicht ansatzweise anständig gespielt. Refresh war mad und smooya wurde dafür bestraft aber refresh nicht.

Warum hat smooya sich selber gebenched? Weil er die Main AWP ist und ihm die Rolle entzogen wurde. Es ist wie cold bei MIBR jetzt nur dass fer selber sagt, wenn cold dort nicht spielen möchte soll er nicht dort spielen, es wäre zum Nachteil fürs ganze Team(hat er gestern im Stream gesagt, findet man auf Reddit die Übersetzung).

Also nochmal, warum sollte smooya sich nicht selber benchen? Lieber mit dem Team spielen und das Team runterziehen und dann smooya dafür die Schuld geben dass es nicht funktioniert hat und danach wird er gekickt oder was auch immer? Was ein Schwachsinn. smooya hat sich nicht wohlgefühlt in dem Team und das wird bestimmt auch an ihm teilweise liegen, aber eben nicht nur. Gerade wenn dir deine Main-Rolle entzogen wird.
bearbeitet von DannyLog am 10.07.2019, 12:10
...
477
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz