ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
48
...

#1244 vor 2 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
gab schon einen link / post bei twitter das legija geht irgendwie^^ der wurde blo´ß dann innerhalb 5min wieder gelöscht
#1245 vor 2 Jahren
cocari 81 Beiträge
Fragt doch einfach tabsen, er Streamt gleich :-) ^^ ( laut Twitter )
#1246 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Kurt_Hustle:
Sehe zwar mehr Potential bei Spiidi aber ich glaube aktuell ist er ziemlich im Keller.

Das denke ich auch. Die letzten (persönlichen) Ergebnisse waren auch mehr als ernüchternd und wenn man dann sieht wie die ganzen "Experten" ihre Witze über ihn nach dem Major machen...kann mir nicht vorstellen das so was spurlos an dem Jungen vorbei geht.
#1247 vor 2 Jahren
MajorRabbit Tournament Supervisor 1610 Beiträge
donphaNN.-:gab schon einen link / post bei twitter das legija geht irgendwie^^ der wurde blo´ß dann innerhalb 5min wieder gelöscht

zufällig am samstag?
#1248 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
MajorRabbit:
donphaNN.-:gab schon einen link / post bei twitter das legija geht irgendwie^^ der wurde blo´ß dann innerhalb 5min wieder gelöscht

zufällig am samstag?

Also auf FB war ihr Aprilscherz das keev und Tabsen zum H1Z1-Squad werden. :) Aber vielleicht gab´s ja mehrere davon.
#1249 vor 2 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
MajorRabbit:

zufällig am samstag?

ne das war donnerstag
#1250 vor 2 Jahren
nebulein 1659 Beiträge
Kann ich mir nur vorstellen wenn legija sich umorientiert und man eben einen vergleichbaren Ersatz wollte. Gerade Legija steht zwar oft in der Kritik, aber macht für meine Begriffe trotzdem einen guten Job und ist gerade in Clutch Situationen äußerst stark unterwegs.
#1251 vor 2 Jahren
the_glove 152 Beiträge
dann könnten sie auch endlich auf deutsch ansagen

kapper
#1252 vor 2 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
Ich hoffe nicht, Legija gefällt mir auch wenn er nicht immer der konstanteste Spieler ist, aber wenn er keine Lust mehr hat kann ich das auch verstehen. Wäre aber schade, mir gefällt BIG so wie sie sind derzeit echt sehr, und wenn sie sich in den Top 20 halten, wäre das für mich auch zufriedenstellend.
#1253 vor 2 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
Dr.ReLax:Ich hoffe nicht, Legija gefällt mir auch wenn er nicht immer der konstanteste Spieler ist, aber wenn er keine Lust mehr hat kann ich das auch verstehen. Wäre aber schade, mir gefällt BIG so wie sie sind derzeit echt sehr, und wenn sie sich in den Top 20 halten, wäre das für mich auch zufriedenstellend.

Ich kann´s mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das BIG hier im Moment was unternimmt, unabhängig davon on Spiidi "auf dem Markt" ist oder nicht. Einzig wenn einer der Jungs wirklich wo anders hin wollte könnte ich mir das vorstellen aber so? Warum sollte man im Moment von BIG weg wollen und vor allem, wohin?

Würde mich zwar freuen wenn Spiidi unter der Flagge von BIG spielen würde und ich glaube, es würde ihm persönlich auch wirklich gut tun aber da muss ich mich (vermutlich) noch eine Weile gedulden. ;-)
#1254 vor 2 Jahren
heheheh 538 Beiträge
Wieso raffen die Leute nicht, dass Spiidi nicht gut spielt weil er schlecht ist sondern die aktuelle Position bei mouz nicht liegt :D wenn er bei BIG die position von LEGIJA spielt wird er wieder rasieren
#1255 vor 2 Jahren
stevensmr 164 Beiträge
LEGIJA ist einfach so hart underrated
#1256 vor 2 Jahren
klop22 31 Beiträge
trollololol:Wieso raffen die Leute nicht, dass Spiidi nicht gut spielt weil er schlecht ist sondern die aktuelle Position bei mouz nicht liegt :D wenn er bei BIG die position von LEGIJA spielt wird er wieder rasieren

so war das ja auch bei nex
#1257 vor 2 Jahren
IppuX 71 Beiträge
steveN69:LEGIJA ist einfach so hart underrated

+1
#1258 vor 2 Jahren
lilJ 333 Beiträge

bester "support" in CSGO-DE. Spiidi würde in einer anderen Rolle bei Mouz sicherlich auch mehr glänzen. Es hat aber keinen Sinn 5x pure firepower spielen zu lassen. Die "freie" Zeit wird bei Mouz sicherlich genutzt um die eine oder andere Alternative auszuprobieren.

Davon ab - die Spatzen pfeifen es ja bereits von den Dächern - die ersten werden sich räumlich wohl sehr bald zusammen tun :D ..ich glaube kaum, dass man mit einem Wechsel plant.
#1259 vor 2 Jahren
Maidzen 1622 Beiträge

#rautiert

ist einfach so das du jemand wie Legija im Team brauchst und er auf jedenfall einer der besten in DE an seiner Position ist.

Ja er hat manchmal holz moves aber wichtig ist, und so schätze ich ihn ein, man kann ihm das sagen und mit ihm daran Arbeiten. Vor allem weil die am Anfang fast nur aus Unsicherheit im Team enstanden.
#1260 vor 2 Jahren
scionbln 653 Beiträge
Sehe keinen Grund bei BIG zu wechseln und für mich ist Spiidi nicht besser als LEGIJA. Was soll der tausch bringen? LEGIJA ist selbst ein erfahrener Spieler, daran kann es nicht liegen. LEGIJA ist einer der besten Support spieler, er ist nicht der Mad-Fragger - ebenso wenig wie Spiidi, aber ich finde LEGIJA taktisch stärker als Spiidi.
#1261 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 872 Beiträge
Dr.ReLax:Ich hoffe nicht, Legija gefällt mir auch wenn er nicht immer der konstanteste Spieler ist, aber wenn er keine Lust mehr hat kann ich das auch verstehen. Wäre aber schade, mir gefällt BIG so wie sie sind derzeit echt sehr, und wenn sie sich in den Top 20 halten, wäre das für mich auch zufriedenstellend.

+1

Hier mal ein Vergleich:

Legija - Rating

Spiidi - Rating

Legija spielt einen guten Support und hat ab und an mal ordentliche Clutchs im Gepäck. Sehe Ihn auf einem ordentlichen Niveau und glaube nicht das Spiidi jetzt das große Upgrade für BIG wäre.....
bearbeitet von JohnnyPeng am 03.04.2017, 14:45
#1262 vor 2 Jahren
DannixStyler 401 Beiträge
Von allem mal abgesehen sind gob, tabsen und legija wirklich gute Freunde und würden sich ohne drastischem Vorfall nicht hintergehen. Die Jungs bleiben aufjedenfall zusammen.
#1263 vor 2 Jahren
sirdaclan 866 Beiträge
Man hat aktuell keinen Grund zu wechseln da man die Ziele die man hat mit diesem LU erreichen kann.
Hat man aber mal höhere Ziele oder eine schwache Phase wird sich schnell zeigen wie loyal das Team tatsächlich ist.
Viele scheinen ja auch schon vergessen zu haben das Gob Legija schonmal für Spiidi gekickt hat.
#Doppelmoral
bearbeitet von sirdaclan am 03.04.2017, 14:49
#1264 vor 2 Jahren
XFM97 78 Beiträge
JohnnyPeng:

+1

Hier mal ein Vergleich:

Legija - Rating

Spiidi - Rating

Legija spielt einen guten Support und hat ab und an mal ein paar gute Clutchs.
Sehe Ihn auf einem ordentlichen Niveau und glaube nicht das Spiidi jetzt das große Upgrade wäre.....

Ich weiß nicht ob es auf HLTV angepasst wird, aber spidii spielt zum großen teil gegen deutlich stärkere teams als legija. Ich denke Spidii hat schon gezeigt wie gut er spielen kann. Legija ist vielleicht momentan die bessere Lösung aber auf Zeit wäre Spidii die bessere.
#1265 vor 2 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
sirdaclan:Man hat aktuell keinen Grund zu wechseln da man die Ziele die man hat mit diesem LU erreichen kann.
Hat man aber mal höhere Ziele oder eine schwache Phase wird sich schnell zeigen wie loyal das Team tatsächlich ist.
Viele scheinen ja auch schon vergessen zu haben das Gob Legija schonmal für Spiidi gekickt hat.
#Doppelmoral

Und Gob wurde auch schon für Spiidi gekicked.... und Gob hat vor einem Jahr gesagt das er gerne mit Legija weiter gearbeitet hätte, es aber damals nicht ging.
Wenn jetzt einer bei Big wieder für Spiidi gekicked wird, dann haben wirs doch. Spiidi ist in Wirklichkeit Gabe Newell und kann jeden kicken lassen damit er in die Teams kommt..... #Alluhut

Übrigens hatte man mit Legija, Nico usw. die Major Quali nicht gepackt, und das Management von mouZ war schon immer sehr erfolgsorientiert ;)

Ich weiß nicht ob es auf HLTV angepasst wird, aber spidii spielt zum großen teil gegen deutlich stärkere teams als legija. Ich denke Spidii hat schon gezeigt wie gut er spielen kann. Legija ist vielleicht momentan die bessere Lösung aber auf Zeit wäre Spidii die bessere.

Oh ja, so wie Spirit, Heroic, LDLC, HellRaisers, Godsent und Epsilon....
Klar spielt BIG derzeit nicht gegen die ganzen T1-Teams, aber Spiidi hat leider auch gegen vermeintlich schwächere Gegner nicht geglänzt weil es derzeit nicht so läuft.
In der aktuellen Situation würde ich Legija nicht austauschen, würde auch zu viel Unruhe machen und irgendwie würde es auch nicht zu BIG passen.
bearbeitet von Dr.ReLax am 03.04.2017, 15:02
#1266 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 872 Beiträge
Aiimz04:
JohnnyPeng:

+1

Hier mal ein Vergleich:

Legija - Rating

Spiidi - Rating

Legija spielt einen guten Support und hat ab und an mal ein paar gute Clutchs.
Sehe Ihn auf einem ordentlichen Niveau und glaube nicht das Spiidi jetzt das große Upgrade wäre.....

Stimme dir zu das hier nicht die stärke der Liga und Gegner berücksichtigt wird, da hier rein nach harten Fakten gegliedert wird. Selbstverständlich muss sich Mouz bzw. Spiidi aktuell eine Liga drüber beweisen und steht nicht ganz so schlecht dar wie man es vllt. erwartet hätte. Nichts desto trotz dient das Rating als kleine Momentaufnahme, da es gefühlt keinen großen Unterschied zwischen beiden gibt. Ob Spiidi jetzt eine Steigerung durch BIG hätte und umgekehrt, könnte man nur herausfinden in dem man ihn ins LU holen würde. Warten wir es mal ab ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 03.04.2017, 14:58
#1267 vor 2 Jahren
ZartBartHolz 150 Beiträge

Sehe ich auch so :)
#1268 vor 2 Jahren
iCu94 587 Beiträge

Wurde mal ez gekickt, aber die wollens wohl erst nach den EPS-Playoffs bekannt geben, deshalb der Delete des Tweets. Und da er aufgrunddessen mega unmotiviert ist spielt er grade kacke.
Nennt mich den Hellseher_14 :)
...
48
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz