ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
485
...

#12352 vor 118 Tagen
NoswearBG 254 Beiträge
r0wdY:
anonymerMuesliholiker:
NoswearBG:Jetzt stellt euch doch einfach mal vor, BIG kommt durch das Minor und gewinnt das Major.

Sie würden unendlich viele Rucksäcke verkaufen und wären eine zufriedene und glückliche Familie.

Ich stelle mir auch gerne vor, das ich morgen im lotto Gewinne und Emma Watson heirate

Also das eine ist ja realistisch aber das andere ist mehr als Wunschdenken :P

Emma Watson und Lottogewinn gegenübergestellt zu BIG und das gewonnene Major? ;)
bearbeitet von NoswearBG am 16.07.2019, 14:23
#12353 vor 118 Tagen
JohnnyPeng 887 Beiträge
NoswearBG:Jetzt stellt euch doch einfach mal vor, BIG kommt durch das Minor und gewinnt das Major.

Sie würden unendlich viele Rucksäcke verkaufen und wären eine zufriedene und glückliche Familie.

Woher soll die Leistung kommen um das Major zu gewinnen? 1 Upset bekommt man vllt. hin aber jedes Match 1 Upset sehr unwahrscheinlich wenn TL, Astralis, Navi dabei sind. Alles Teams wo BIG in einem BO3 mit dem aktuellen Team nicht den Hauch einer Chance hat. (Gerade auch wegen dem ultraschlechten Mappool)

Traue Ihnen maximal noch das Minor zu wenn überhaupt...
bearbeitet von JohnnyPeng am 16.07.2019, 14:50
#12354 vor 117 Tagen
1112Leon 320 Beiträge
Heute gegen North. Ich glaube nicht ans Wunder.
Allerdings könnte der Heimvorteil von BIG 1 bis 3 überraschende Siege bringen.
Vielleicht reicht es für das Minor... Denke ich aber nicht.
#12355 vor 117 Tagen
GEXOOOOO 207 Beiträge
nie im leben. 2 spots bei gegnern wie north, fnatic , crazy, mouz
#12356 vor 117 Tagen
McBudaTea 502 Beiträge
GEXOOOOO:nie im leben. 2 spots bei gegnern wie north, fnatic , crazy, mouz

Der Drittplatzierte der Minors kommen ja noch in die Last-Chance Qualifier, was aber nichts daran ändert, dass Big realistisch betrachtet in der Gruppe scheitern sollte. Es gibt natürlich immer eine gewisse Restchance, da es durchaus mal vorkommt, dass Teams beim Major und Minors komplett einbrechen.
#12357 vor 117 Tagen
t0mmYJ 190 Beiträge
Vllt haben sich die Jungs mal gefangen
Aber ich nehme an, dass der stärkste Gegner noch immer der Druck ist und sie scheitern werden.
#12358 vor 117 Tagen
NoswearBG 254 Beiträge
Tizian hat in seinem Interview nach der ESL Cologne gesagt, dass sie mit "pressure" :D... nicht gut umgehen können. So, das Turnier, bei dem es wirklich um alles geht, ist ein paar Wochen später am heutigen Tag.

Ich weiß ja nicht wie sie ihr Hauptproblem "Pressure" in den Griff gekriegt haben, aber für die vielleicht letzte Chance, dass dieses Team so bestehen bleibt, hoffe ich das für sie.

Wenn BIG nicht irgendwie diesen viel heftigeren Erfolgsdruck als Antrieb nutzen kann, sehe ich schwärzer als Schwarz.
#12359 vor 117 Tagen
wohlstandsma... 392 Beiträge
Aufgehts #gemeinsam heute für Deutschland cs die Daumen drücken und hoffen dat sprout und big es irgendwie schaffen.
#12360 vor 117 Tagen
Elliot123 481 Beiträge
t0mmYJ:Vllt haben sich die Jungs mal gefangen
Aber ich nehme an, dass der stärkste Gegner noch immer der Druck ist und sie scheitern werden.

Der stärkste Gegner ist immer noch individueller Skill von tabsen abgesehen. Big konnte das in ihrer Hochphase mit sehr guten Taktiken und nade usage ausgleichen. Jetzt fehlt ihnen aber nicht nur das, sondern auch noch eine awp mit impact.
Das Minor wird genauso traurig wie das ganze Jahr 2019 davor.
#12361 vor 117 Tagen
nebulein 1661 Beiträge
Ich hab auch wenig Hoffnung das jetzt gerade hier ein Upset passieren soll. Denke man geht ins Lower Bracket, schlägt dann vielleicht Ancients, wobei das auch schon schwierig wird und dann im Bo3 kann man vielleicht dann mit etwas Glück sich durchmogeln gegen North/fnatic, aber glauben tue ich daran ehrlich gesagt nicht.
#12362 vor 117 Tagen
uwu_uwu_uwu 100 Beiträge
nebulein:Ich hab auch wenig Hoffnung das jetzt gerade hier ein Upset passieren soll. Denke man geht ins Lower Bracket, schlägt dann vielleicht Ancients, wobei das auch schon schwierig wird und dann im Bo3 kann man vielleicht dann mit etwas Glück sich durchmogeln gegen North/fnatic, aber glauben tue ich daran ehrlich gesagt nicht.

Grade BO3 ist doch für ein BIG mit ihrem Mappool das schwierige. Wenn man Vertigo nicht auf einmal im Repertoire hat muss man das bannen und North kann bequem Nuke picken und hat eine Map safe. Fnatic spielt sogar eigentlich alle Maps, die können die besseren Maps von BIG rausvoten und Mirage picken und dann wird das nicht mal knapp, haben wir ja schon mal gesehen.
#12363 vor 117 Tagen
Gipetto 338 Beiträge
Aufgehts BIG.

Ich hab keine Erwartungen, kann also nicht enttäuscht werden.

Ich drück die Daumen für ein kleines Wunder! :)
Wenn Tabsen und Xantares einen guten Tag haben und Denis sich mit der AWP etwas wohl fühlen wird, ist was drin!
#12364 vor 117 Tagen
shift11 134 Beiträge
Ich hoffe BIG schafft es,

Die Frage ist natürlich wie die Motivation ist, wenn für 2020 große Veränderungen angekündigt würden.
Manche Spieler die keine Perspektive haben, werden nicht 100% abrufen können

Ich hoffe wirklich das Beste für BIG

#Gemeinsam
#12365 vor 117 Tagen
MDMA-- 506 Beiträge
BIG packt das!
#12366 vor 117 Tagen
Palmedes 85 Beiträge
Auf gehts Jungs, viel Glück!
#12367 vor 117 Tagen
1HeinRich1 144 Beiträge
6:2 und was BIG bis jetzt so auf den Server bringt ist gelinde gesagt: nichts, einfach gar nichts … hoffentlich kommt da noch was … also irgendwas
#12368 vor 117 Tagen
F5_Tornado 83 Beiträge
1HeinRich1:6:2 und was BIG bis jetzt so auf den Server bringt ist gelinde gesagt: nichts, einfach gar nichts … hoffentlich kommt da noch was … also irgendwas

denis hat mir bisher ganz gut gefallen. ansonsten sehr unglücklich bisher, ja
#12369 vor 117 Tagen
foolisH_ 268 Beiträge
Also beim Stand von 2:7 nach der gewonnenen Pistol + Anti Eco kam rein gar nichts mehr. Der A ist erschreckend schlecht gedeckt und ich könnte direkt wieder den Stream abschalten..
#12370 vor 117 Tagen
F5_Tornado 83 Beiträge
foolisH_:Also beim Stand von 2:7 nach der gewonnenen Pistol + Anti Eco kam rein gar nichts mehr. Der A ist erschreckend schlecht gedeckt und ich könnte direkt wieder den Stream abschalten..

Kann noch alles werden. Sprout übrigens gerade 3:0^^
#12371 vor 117 Tagen
1HeinRich1 144 Beiträge
tabsen an der AWP ist ne Katastrophe … aber hey, laut CSGOMANAGER ist er die beste AWP in Deutschland.
#12372 vor 117 Tagen
54CHEF 116 Beiträge
Vielleicht sind sie taktisch gut aufgestellt, aber die direkten Duelle werden leider alle wieder abgegeben.. North drückt viel besser um.
Legija liegt hinten im Stuhl und gähnt.. scheinen top motiviert zu sein!

Eco wird geholt, dass sah ganz gut aus und die anschließende Waffenrunde direkt geschmissen :D

Auf gehts BIG
bearbeitet von 54CHEF am 17.07.2019, 18:22
#12373 vor 117 Tagen
F5_Tornado 83 Beiträge
1HeinRich1:tabsen an der AWP ist ne Katastrophe … aber hey, laut CSGOMANAGER ist er die beste AWP in Deutschland.

ja stimmt leider. aber denis geht gerade gut ab.
#12374 vor 117 Tagen
otto1337 50 Beiträge
F5_Tornado:
1HeinRich1:tabsen an der AWP ist ne Katastrophe … aber hey, laut CSGOMANAGER ist er die beste AWP in Deutschland.

ja stimmt leider. aber denis geht gerade gut ab.

paar Eco frags und Exit frags, gg.
Meiner Meinung nach hat der Kerl einfach 0 impact. tizian und gob b genauso schlecht.
NoChance 8 Tage Bootcamp und spielen erfrischendes CS, BIG dagegen kriegt wie immer auf die Mütze.
- denis + smooya
#12375 vor 117 Tagen
54CHEF 116 Beiträge
Es steht 10:3, 2 BIG Spieler sterben und die anderen 3 wollen saven.. WARUM?
Danach ist nur noch eine Runde und alle haben noch mindestens 2,6k auf dem Konto, die meisten viel mehr. Man hat vollen Loser Bonus.. da muss man drauf gehen! Wenn bei 10:3 nicht, wann dann? Oder übersehe ich was? Ist doch total dumm.. und dann sogar trotzdem noch alles verloren
#12376 vor 117 Tagen
foolisH_ 268 Beiträge
Das Spiel gegen North weckt Erinnerungen an ESL ONE Cologne vor 2 Wochen.. gegen Astralis lief dort auch nicht mehr. Nur da war es Astralis und BIG auf der T Seite auf Overpass.
Dafür das Dust2 ihre beste Map ist, ist das unglaublich schlecht

Pistol gewonnen, Folgerunde gewonnen und einen Forcebuy auf der CT Seite. Zum Schluss nochmal eine Buyround gewinnen, naja. Ansonsten konnte North machen, was sie wollen. Die Runden waren nicht mal knapp.
...
485
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz