ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
486
...

#12377 vor 325 Tagen
JohnnyPeng 1053 Beiträge
54CHEF:Es steht 10:3, 2 BIG Spieler sterben und die anderen 3 wollen saven.. WARUM?
Danach ist nur noch eine Runde und alle haben noch mindestens 2,6k auf dem Konto, die meisten viel mehr. Man hat vollen Loser Bonus.. da muss man drauf gehen! Wenn bei 10:3 nicht, wann dann? Oder übersehe ich was? Ist doch total dumm.. und dann sogar trotzdem noch alles verloren

BIG in a nutshell
#12378 vor 325 Tagen
JohnnyPeng 1053 Beiträge
Leute immer im Hinterkopf behalten D2 ist eine der stärksten Maps von BIG :D Eins muss man Ihnen lassen Sie erfüllen alle negativen Erwartungen
#12379 vor 325 Tagen
Thejonas 101 Beiträge
Ich kann mir die games echt nicht mehr angucken ... bitte ändert was am LU Xantares passt da einfach überhaupt nicht rein
#12380 vor 325 Tagen
nebulein 1753 Beiträge
otto1337:
F5_Tornado:
1HeinRich1:tabsen an der AWP ist ne Katastrophe … aber hey, laut CSGOMANAGER ist er die beste AWP in Deutschland.

ja stimmt leider. aber denis geht gerade gut ab.

paar Eco frags und Exit frags, gg.
Meiner Meinung nach hat der Kerl einfach 0 impact. tizian und gob b genauso schlecht.
NoChance 8 Tage Bootcamp und spielen erfrischendes CS, BIG dagegen kriegt wie immer auf die Mütze.
- denis + smooya

Denis ist mit seinen Kills der einzige gewesen, der Impact hatte und da war weit mehr dabei als Exitfrags. Ohne seins Kills holt Big nicht mal die 4 Runden. Da sind so viele Defizite gerade drin, das bügelt wohl kaum ein Spieler aus.

Big ist mit Sicherheit das Team welches mit Abstand am meisten mit Nades in der Hand stirbt. Taktisch gesehen liegen da leider gerade Welten dazwischen unter anderem hat sich North gut auf Big vorbereitet umgekehrt wirkt es so als sei man völlig überrascht wie North spielt. Big spielt halt taktisch gesehen einfach viel zu langsam fürs aktuelle Meta, so kann man einfach nicht gewinnen.
#12381 vor 325 Tagen
anonymerMues... 233 Beiträge
r0wdY:
anonymerMuesliholiker:
NoswearBG:Jetzt stellt euch doch einfach mal vor, BIG kommt durch das Minor und gewinnt das Major.

Sie würden unendlich viele Rucksäcke verkaufen und wären eine zufriedene und glückliche Familie.

Ich stelle mir auch gerne vor, das ich morgen im lotto Gewinne und Emma Watson heirate

Also das eine ist ja realistisch aber das andere ist mehr als Wunschdenken :P

Ich würde dich gerne einladen, schickst mir deine Adresse :P
#12382 vor 325 Tagen
HEADiiii 403 Beiträge
Thejonas:Ich kann mir die games echt nicht mehr angucken ... bitte ändert was am LU Xantares passt da einfach überhaupt nicht rein

umbruch nach dem minor. ist doch mitlerweile bekannt.
#12383 vor 325 Tagen
Chiliminator 45 Beiträge
Es geht um die Qualifikation fürs Major, im eigenen Land - in der Heimatstadt! Und dann daddelt man so rein. Einfach unfassbar. Der Qualispot von BIG ist absolut wasted.

Bedauerlich, wie eigentlich gute Spieler durch falsche Entscheidungen in der Teamhierarchie und vermutlich auch im Management (Einschätzungen von Talenten, zwischenmenschliche Beziehungen etc.) so gegen die Wand gefahren werden. Das komplette Team läuft gerade lachend in die Kreissäge.

Und dennoch werden wieder diese üblichen Durchhalteparolen bis 2020 kommen - was ist auch schon ein halbes Jahr in CSGO? Wahnsinn was hier an Zeit verspielt wird.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es den Sponsoren und Geldgebern gefallen kann wie das Zugpferd der Orga, der CSGO-Bereich, so zu Grunde gemanagt wird.

Bin gespannt wie das Team die wenigen Lemminge ähhhhhh Fans wieder hinhält und die Motivationskeule auf Twitter schwingt - bis 2020 ists ja nicht mehr so lang hin.
bearbeitet von Chiliminator am 17.07.2019, 18:45
#12384 vor 325 Tagen
Fabbes 29 Beiträge
Kryben ins Management aufnehmen, der würde auch abseits des Servers für Erfolg sorgen.
bearbeitet von Fabbes am 17.07.2019, 18:39
#12385 vor 325 Tagen
JohnnyPeng 1053 Beiträge
Habe mal zu Sprout geswitcht das hier kann man sich leider nicht mehr anschauen...
#12386 vor 325 Tagen
MoEhRe777 1 Beitrag
#12387 vor 325 Tagen
MrErdoel 369 Beiträge
Gob mit lachhafter ADR von 26 nach 20 Runden, aber das ist als IGL zu entschuldigen... wait...
#12388 vor 325 Tagen
SeriousAssBa... 0 Beiträge
Alter xantares, nicht mal im mm würde man so late offen stehen um die door zu smoken..
#12389 vor 325 Tagen
1HeinRich1 239 Beiträge
was genau machen eigentlich die Coaches bei BIG? Es ist seit einiger Zeit bekannt, dass der A-Spot immer häufiger angepsielt wird …
#12390 vor 325 Tagen
F5_Tornado 94 Beiträge
JohnnyPeng:Habe mal zu Sprout geswitcht das hier kann man sich leider nicht mehr anschauen...

Ja, ich auch. Es ist ja nicht auszuhalten.
#12391 vor 325 Tagen
HEADiiii 403 Beiträge
verdient verloren.

morgen nochmal verlieren und danach den längst überfälligen umbruch einleiten.
#12392 vor 325 Tagen
DonBungalow 50 Beiträge
SeriousAssBanger:Alter xantares, nicht mal im mm würde man so late offen stehen um die door zu smoken..

Vor allem weil er nach dem Entry mit der gleichen Smoke in der Hand schon mitten auf dem Spot stand als Window noch nicht clear war und aizy noch schnell reinpeaken konnte.
#12393 vor 325 Tagen
Elliot123 515 Beiträge
gob gleich auf twitter: erstmal auf den server dm suchten, immer weiter !
#12394 vor 325 Tagen
JohnnyPeng 1053 Beiträge
Gob - 0.41 Rating & tizi - 0.44 Rating. Was haben die auf einem Minor zu suchen? Gob geh bitte in Ruhestand und tizi grinden bis der Arzt kommt mein Junge!
bearbeitet von JohnnyPeng am 17.07.2019, 18:51
#12395 vor 325 Tagen
HEADiiii 403 Beiträge
1HeinRich1:was genau machen eigentlich die Coaches bei BIG? Es ist seit einiger Zeit bekannt, dass der A-Spot immer häufiger angepsielt wird …

ich habe legija im hintergrund nur gähnen sehen.
#12396 vor 325 Tagen
JohnnyPeng 1053 Beiträge
DonBungalow:
SeriousAssBanger:Alter xantares, nicht mal im mm würde man so late offen stehen um die door zu smoken..

Vor allem weil er nach dem Entry mit der gleichen Smoke in der Hand schon mitten auf dem Spot stand als Window noch nicht clear war und aizy noch schnell reinpeaken konnte.

Er spielt halt no brain. Kennt ihr nicht den Spruch no brain only aim?! ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 17.07.2019, 18:52
#12397 vor 325 Tagen
nebulein 1753 Beiträge
DonBungalow:

Das selbe hab ich mir auch gedacht. Xantares würde bei mir Nadeverbot kriegen, unglaublich wie oft der mit einer Nade in der Hand gestorben ist oder in eine brenzlige Situation kam. Aber die Runde 20 war das meine ich war echt der Oberknaller, das spielen selbst im MM so einige Spieler besser aus als es Xantares in dem Moment macht.

Man kann das gegen North verlieren aber so demotiviert und uninspiriertes Cs habe ich schon lange nicht mehr gesehen, da hätte man den Spot besser Attax oder dem Academy Team geben sollen, die hätten auch nicht schlechter abschneiden können als das da. Ich hoffe einfach das nach dem Minor ein Umbruch kommt das hier kann man sich echt nicht mehr geben.
#12398 vor 325 Tagen
uwu_uwu_uwu 116 Beiträge
JohnnyPeng:
DonBungalow:

Er spielt halt no brain. Kenn ihr nicht den Spruch no brain only aim?! ;)

Xantares war heute BIGs beste Spieler auf dem Server, denis Eco & Exit Frags ändern daran nichts. Wenn man auf der stärksten (oder zumindest zweitstärksten) Map in seinem Pool so 3v5 spielt muss man woanders ansetzen.
bearbeitet von uwu_uwu_uwu am 17.07.2019, 19:03
#12399 vor 325 Tagen
Stahl91 16 Beiträge
JohnnyPeng:
DonBungalow:

Er spielt halt no brain. Kennt ihr nicht den Spruch no brain only aim?! ;)

Warum muss xantares überhaupt door absmoken ? Er war der erste auf dem spot, warum wird nicht von hinten door abgesmoked und lassen xantares einfach spielen und das tun wozu er eigentlich gut ist, nämlich killen. Das sind so sachen wo ich mir denke, er hätte locker ein 3k gemacht mit seinem schnellen peek richtung door und window nach dem er plattform oben war. Das sind so momente wo xantares glänzt und man sieht wie er eingeschränkt wird in seinem plays.
bearbeitet von StahlE am 17.07.2019, 18:58
#12400 vor 325 Tagen
fullfocusKira 250 Beiträge
Legija gähnt da im Hintergrund rum, sie sind nicht ansatzweise mad nach dem Loss
gob spielt in der letzten CT Runde ne Autosniper und pusht Lang rein

Leute, lasst das letzte Spiel einfach sausen, wenn ihr nicht mal mit Anstand das letzte Event in dieser Konstellation für euch und eure Fans zu Ende bringen wollt. Das hat einfach nichts mehr mit Professionalität zu tun.
#12401 vor 325 Tagen
SeriousAssBa... 0 Beiträge
Ja xantares war so richtig stark man, runde 2 schon total offen zum m4 spray ansetzen weil wir noch 2003 haben wo das zuletzt geklappt hat. Null taktische basics, immer nur wie ein roboter auf aim gehen
...
486
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz