ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
487
...

#12402 vor 316 Tagen
DonBungalow 50 Beiträge
StahlE:
JohnnyPeng:
DonBungalow:
SeriousAssBanger:Alter xantares, nicht mal im mm würde man so late offen stehen um die door zu smoken..

Vor allem weil er nach dem Entry mit der gleichen Smoke in der Hand schon mitten auf dem Spot stand als Window noch nicht clear war und aizy noch schnell reinpeaken konnte.

Er spielt halt no brain. Kennt ihr nicht den Spruch no brain only aim?! ;)

Warum muss xantares überhaupt door absmoken ? Er war der erste auf dem spot, warum wird nicht von hinten door abgesmoked und lassen xantares einfach spielen und das tun wozu er eigentlich gut ist, nämlich killen. Das sind so sachen wo ich mir denke, er hätte locker ein 3k gemacht mit seinem schnellen peek richtung door und window nach dem er plattform oben war. Das sind so momente wo xantares glänzt und man sieht wie er eingeschränkt wird in seinem plays.

Als er door absmoken wollte war der Spot schon "safe" und es ging nur noch um Afterplant Posis. Wenn er da nicht dumm stirbt ist die Runde over. Und sorry, wenn jemand nach dem ersten Entryfrag mit der Granate in der Hand als erster auf den Spot laeuft und dann einer durch Window kommt dann faellt mir dafuer leider keine gute Entschuldigung ein.
#12403 vor 316 Tagen
54CHEF 177 Beiträge
Hoffe BIG guckt gerade das Sprout Game.. da wird frisch aufgespielt, k1to und syrson haben richtig Bock! Sowas will man sehen!

Ich will das als BIG "Fan" zwar nicht sagen und sehen, aber vielleicht ist es auch gut, wenn es jetzt einfach mal knallt.. und dann sollte man sich schnellstmöglich mit neuem LU aufstellen!
bearbeitet von 54CHEF am 17.07.2019, 19:02
#12404 vor 316 Tagen
nebulein 1752 Beiträge
uwu_uwu_uwu:
JohnnyPeng:
DonBungalow:
SeriousAssBanger:Alter xantares, nicht mal im mm würde man so late offen stehen um die door zu smoken..

Vor allem weil er nach dem Entry mit der gleichen Smoke in der Hand schon mitten auf dem Spot stand als Window noch nicht clear war und aizy noch schnell reinpeaken konnte.

Er spielt halt no brain. Kenn ihr nicht den Spruch no brain only aim?! ;)

Xantares war heute der beste Spieler auf dem Server, denis Eco & Exit Frags ändern daran nichts. Wenn man auf der stärksten (oder zumindest zweitstärksten) Map in seinem Pool so 3v5 spielt muss man woanders ansetzen.

Genau deswegen hat Denis auch die meisten First Frags in dem Match. Big hat 6 Runden geholt von diesen 6 Runden hat Denis in Runde 1 3 sehr gute Pistol Kills gemacht, in Runde 2 macht er gegen die Eco zwar, aber nachdem Gob und Xantares auf Lang gefallen waren 3 sehr wichtige Fraggs sonst wäre die Runde weg gewesen und in der 15. Runde macht Denis eben auch wieder 3 Kills, sprich von 4 Runden in der ersten Halbzeit die Big geholt hat, hat Denis jeweils 3 Kills in 3 Runden gemacht.

Bin selbst kein Denisfan und selbst wenn man mit ihm langfristig plant, sollte er keine AWP spielen aber man sollte seine Leistung schon fair bewerten.
#12405 vor 316 Tagen
wurstkreatur 75 Beiträge
Wie Denis schon auf Twitter schrieb: no problem
Die Kacke ist auch schon lange genug am dampfen, wen überrascht denn eigentlich diese Performance noch?
Denis aber heute echt passabel unterwegs:)
bearbeitet von wurstkreatur am 17.07.2019, 19:03
#12406 vor 316 Tagen
54CHEF 177 Beiträge
doppelpost
bearbeitet von 54CHEF am 17.07.2019, 19:03
#12407 vor 316 Tagen
MarsYoo 136 Beiträge
Wie hier alle Xantares flamen :D:D

Der Typ ist einfach viel zu gut für BIG, verschwendetes Potenzial. Wow er wurde paar mal mit ner Nade in der Hand geklatscht xd

In der Runde am Ende sind 3 Spieler auf B gestorben. North hat einfach hammer schnell rotiert (das was BIG auf CT side nicht hinbekommen hat). Da kann es mal vorkommen dass man sich verkalkuliert (natürlich hätte er die smoke vorher werfen müssen, sowas kann mal passiert - kennt jeder CS spieler der bisschen Ahnung hat)

Das Problem in diesem Team ist einfach Gob B, so unglaublsch schlechtes Aiming, fatals Positioning (Beispiel 2. Runde lang von Glocks klatschen lassen, weil man nen angle hält, der super easy zu flashen ist)
und zum taktischen muss man gar nichts mehr sagen.

Seit der neuen Regelung dass die coaches nur noch in den timouts reden dürfen wird die (kommunikative) Rolle des IGLs nochmal um einiges wichtiger. Gob scheint mittlerweile einfach komplett daneben zu liegen. Gibt aktuell weniger pro teams aus dem top tear bereich die BIG unterlegen sind...da siehts selbst bei Sprout um einiges besser aus :p
#12408 vor 316 Tagen
HEADiiii 403 Beiträge
wurstkreatur:Wie Denis schon auf Twitter schrieb: no problem
Die Kacke ist auch schon lange genug am dampfen, wen überrascht denn eigentlich diese Performance noch?

alles was aktuell so passiert wurde doch von fast jedem forum user hier bereits vor monaten vorausgesagt. nur wollten es die verantwortlichen wohl nicht wahrhaben oder ernst nehmen.

den nötigen umbruch hätte es schon vor monaten geben müssen. alleine schon um die wichtigen events in deutschland mit einem frischen/motivierten lineup zu bestreiten. naja nun isses eh zu spät ^^
#12409 vor 316 Tagen
Stahl91 16 Beiträge
DonBungalow:
StahlE:
JohnnyPeng:
DonBungalow:

Er spielt halt no brain. Kennt ihr nicht den Spruch no brain only aim?! ;)

Warum muss xantares überhaupt door absmoken ? Er war der erste auf dem spot, warum wird nicht von hinten door abgesmoked und lassen xantares einfach spielen und das tun wozu er eigentlich gut ist, nämlich killen. Das sind so sachen wo ich mir denke, er hätte locker ein 3k gemacht mit seinem schnellen peek richtung door und window nach dem er plattform oben war. Das sind so momente wo xantares glänzt und man sieht wie er eingeschränkt wird in seinem plays.

Als er door absmoken wollte war der Spot schon "safe" und es ging nur noch um Afterplant Posis. Wenn er da nicht dumm stirbt ist die Runde over. Und sorry, wenn jemand nach dem ersten Entryfrag mit der Granate in der Hand als erster auf den Spot laeuft und dann einer durch Window kommt dann faellt mir dafuer leider keine gute Entschuldigung ein.

Ja aber der Spot war nicht ganz safe, die hatten entry und xantares war hinter kiste, door und windows mit nades zu bearbeiten ist schon richtig, aber das ist nicht die aufgabe von xantares in dem moment. Zumindest sehe ich das so, die halbe miete war schon getan mit dem entry auf b, der alte xantares von space soldiers der ein sehr aggressiver spieler ist hätte ohne smoke direkt door gepeaked und den auch geholt, das war mein punkt.
#12410 vor 316 Tagen
Sauwicht 13 Beiträge
Ich kann mich an einen Stream mit Gob B erinnern (schon ein paar Jährchen her) wer wohl in Deutschland der überbewerteste Spieler sei. Die Wahl fiel dann auf Asmo. Wie dann anschließend über Asmo, auch von seitens Gob B, hergezogen wurde war an Arroganz nicht zu überbieten.

Das nenne ich dann wohl Karma.

Hochmut kommt vor dem Fall und das in diesem Fall zu Recht.

Bei allen Verdiensten von Gob B in Counterstrike.
bearbeitet von Sauwicht am 17.07.2019, 22:15
#12411 vor 316 Tagen
F5_Tornado 94 Beiträge
Sprout leider 13:16, aber syrson und k1to haben die Bude gerockt.

So Leute bräuchte man bei BIG, aber es täte mir viel zu leid für Sprout, die sich super entwickeln.
#12412 vor 316 Tagen
Thejonas 101 Beiträge
Es ist einfach so traurig wie BIG das für sie warscheinlich wichtigste Turnier aller Zeiten einfach so in den Sand setzt ,aber nein bloß noch warten mit den LU-änderungen anstatt jemanden aus dem Academy Team auszuprobieren. Wofür hat Big eigentlich ein Academy team
#12413 vor 316 Tagen
HEADiiii 403 Beiträge
Thejonas:Es ist einfach so traurig wie BIG das für sie warscheinlich wichtigste Turnier aller Zeiten einfach so in den Sand setzt ,aber nein bloß noch warten mit den LU-änderungen anstatt jemanden aus dem Academy Team auszuprobieren. Wofür hat Big eigentlich ein Academy team

damit sie immer behaupten können etwas für den nachwuchs zu tun. schaut halt gut aus für presse und so.
#12414 vor 316 Tagen
Sauwicht 13 Beiträge
Wenn die BIG-Verantwortlichen jetzt noch Sprout in der Konstellation sprengen um Leute herauszukaufen sind sie bei mir komplett durch.

Ich hoffe sie lassen Sprout in Ruhe arbeiten. Aufjedenfall sieht es erfrischend aus ihnen beim Spielen zuzusehen.
#12415 vor 316 Tagen
Bulleriker 1 Beitrag
Die Niederlage kam doch alles andere als unerwartet. Wenn man mal ehrlich ist, waren Cologne und das Major doch bereits mit dem erneuten Ausfall von Nex gelaufen. Denn BIG hatte in der Konstellation doch schon Kommunikationsprobleme und einen schwachen Mappool. Dann pickt man Denis, der jetzt mal eben ne neue Rolle und Teamsytem lernen soll, es wird auf englisch gecalled, das Team muss sich wiederum auf nen neuen Spieler einstellen und nebenbei müsste man ja vlt auch mal Gegner scouten... während die Qualifier für die zwei wichtigsten Events des Jahres anstehen. Das konnte gar nicht funktionieren.
Ich finde Denis schlägt sich für das was momentan von ihm verlangt wird erstaunlich gut. Gepickt hätte ich ihn trotzdem nicht. -nex +smooya Er kennt das System, called englisch und spielt AWP. Die Rolle, die man nem Rifler aufgehalst hat. Viel erfolgreicher wären sie damit wsl auch nicht gewesen. Aber Owen hätte sich nochmal auf internationaler Bühne präsentieren können, so dass man ihn vlt endlich mal von der Gehaltsliste streichen kann und er bei einem anderen Team glücklich wird und im Hintergrund hätte man ganz in Ruhe die Zukunft planen können. Sollte Tabsen die Rolle des IGL jetzt permament übernehmen muss Gob schließlich auch noch erstzt werden. Dann geht das ganze Theater wieder von vorne los. Wobei man mit Denis dann wenigstens schon nen starken Rifler hat ;D

Entschuldigt meinen kleinen Ausbruch, das musste mal raus.
Schönen Abend noch.
#GOBIGORGOHOME
#12416 vor 316 Tagen
1112Leon 466 Beiträge
Es greift ja auch wirklich niemand den individuellen Skill an.
Denis als Rifle kann sicher Tier 3 bis Tier 2 spielen, auch wenn ichs ungern zugebe. tiziaN könnte locker auch Top 10 bis Top 20 spielen.
Xantares und tabseN keine Frage.
Aber die Konstellation, der fehlende frische IGL, der fehlender AWPer, die schlechten Trainigseinschätzungen, die teilweise vorhandene Arroganz... Es ist endlos. Und vor allem die kuriosen und schlechten Wechsel.

-Denis -Gob b und IGL + AWP besorgen. Wenn die Kommunikation immer noch hakt, dann -Xantares

Alternativen gibt's viele. Smooya, SunNy, devraNN, Okoliciouz oder selbst ein cadiaN. Usw.

Und ja, ich bin der Meinung, dass man auch einfach blind einen picken könnte (ähnlich wie LuckeRRR damals)
Schlimmer kanns nicht mehr werden.
bearbeitet von 1112Leon am 17.07.2019, 19:57
#12417 vor 316 Tagen
uru 197 Beiträge
Jungs chillt mal. Es findet in BIG gerade eine Revolution statt. Es hat 1 Jahr schlechte Performance gebraucht um Diktator gob bzw. das Team zu überzeugen das es einen neuen Ingame Leader braucht. Man muss sich BIG aktuell so vorstellen wie ein Baby das jetzt Laufen lernen muss. Und zwar laufen ohne gob. Das Tabsen aktuell mit der Situation überfordert scheint, sollte jedem klar sein. Und ich hoffe das gob seinen Stolz dem Team unterordnet und nicht gegen diese Entscheidung schießt. Er kann sich jetzt halt aus der Verantwortung nehmen und sagen "Scheisse wars, aber ich hab ja nicht gecallt" das wäre fatal ihm aber zuzutrauen.
#12418 vor 316 Tagen
erdi1337 136 Beiträge
wünsche mir auf der ct-seite definitiv wie soll ich sagen aggressive plays (allo smooya) und auch mal etwas risikobehaftete stacks/pushs. Es fehlt einfach wirklich dynamischere set up's.. sie holen im endeffekt 2 waffenrunden auf einer runde naja gut ct seite mit low economy game auf dust2 kann das passieren aber das sah echt lustlos aus. da muss man einfach auf sprout und k1to hoffen ,bigs höhenflug sollte hiermit für jeden spätestens jetzt erkennbar sein.
#12419 vor 316 Tagen
1HeinRich1 237 Beiträge
das Problem ist ja nicht nur, dass sie wirklich immer schlechter werden. Nein, die anderen Teams haben sie längst überholt … ich frage mich, wie man das je wieder aufholen möchte? Scheinbar hat man kein Interesse an erfolgreichem CS? Die notwendigen Schritte sind seit längerer Zeit mehr als offensichtlich, dennoch unternimmt man nichts … einfach nur noch traurig
#12420 vor 316 Tagen
DannyLog 646 Beiträge
Könnt mir sagen was ihr wollt, aber krystal ist der beste IGL den Deutschland hat.
#12421 vor 316 Tagen
dRe1337 14 Beiträge
Man könnte nach der Kritik der letzten Wochen halt mal echt erwähnen, das denis heute echt ne gute individuelle Leistung gebracht hat. Xantares hat nachdem Gob A lang verloren hat, einfach nicht so agiert wie man das von ner aim maschine erwarten muss. Tizian hat B halt 3mal easy freigegeben dann ist der Spot ohne mega schnelle refrags einfach weg. Was mir auch auffällt keine CT ingame Rotation, wieso geht Tizian dann nicht mal a kurz und Xantares auf B, wenn der Spot immer fällt? Nein einfach schnell runtergrinden.

Insgesamt war North aim technisch ein level weg... problem dabei ist, Ich sehe keinen weg mit dem Lineup das zuverbessern (und Ich sehe jedes BIG spiel), sorry Jungs roosterchange und Taktik Update sind einfach unvermeidbar.
#12422 vor 316 Tagen
1HeinRich1 237 Beiträge
DannyLog:Könnt mir sagen was ihr wollt, aber krystal ist der beste IGL den Deutschland hat.

könnte ihn mir auch bei BIG vorstellen. Endlich ne gescheite AWP und tabsen an die Rifle und fertig. GOB bitte weit entfernt von taktischen Sachen und es könnte wieder für die TOP50 reichen
#12423 vor 316 Tagen
uwu_uwu_uwu 116 Beiträge
1HeinRich1:
DannyLog:Könnt mir sagen was ihr wollt, aber krystal ist der beste IGL den Deutschland hat.

könnte ihn mir auch bei BIG vorstellen. Endlich ne gescheite AWP und tabsen an die Rifle und fertig. GOB bitte weit entfernt von taktischen Sachen und es könnte wieder für die TOP50 reichen

mittelfristig gesehen sind nochance und sprout nach jetzigem Wissensstand von uns denke ich in jedem Fall attraktiver als BIG, die teams sind aktuell in der Lage auf einem Minor gut mitzuhalten, funktionieren als Team gut und haben jeweils mehrere Spieler die in der Lage sind sich noch zu steigern, all das fehlt BIG aktuell.
#12424 vor 316 Tagen
shift11 182 Beiträge
Find's immer krass das externe Leute Gob für intern gehaltende Sachen haten. Des Weiteren callt tabseN aktuell.

Gob muss Coach

faveN
K1to
tabseN
Tizian
syrsoN

pls make IT happen
#12425 vor 316 Tagen
luxn 118 Beiträge
shift11:Find's immer krass das externe Leute Gob für intern gehaltende Sachen haten. Des Weiteren callt tabseN aktuell.

Gob muss Coach

faveN
K1to
tabseN
Tizian
syrsoN

pls make IT happen

-Tizian -tabseN -gob , +Spiidi +Mirbit +towB
bearbeitet von luxn am 17.07.2019, 22:56
#12426 vor 316 Tagen
1HeinRich1 237 Beiträge
bin absolut kein Fan davon, dass BIG sich wieder und wieder bei anderen Teams bedient und diese somit zerstören würde. Sprout hat halt den cleveren Move gemacht und kito gepickt. Sollte man auch mal zugeben können.

Fragen zum Schluss: Ist GOB jetzt immerhin bei 80 Prozent und wie war das noch gleich mit dem "ez" outplayen von AWP-Spielern?
...
487
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz