ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
489
...

#12452 vor 92 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
Für BIG wäre es gut wenn sie internationale Spieler picken und einen Mix aus deutschen und internationalen Spielern aufbauen, so wie es Mouz damals auch eine zeitlang hatte. Z.b. 3 deutsche + 2 internationale Spieler. Wäre mir zumindest lieber als sich bei Sprout zu bedienen...

Man kann einfach nur hoffen, das sie die Spieler um Sprout in ruhe lassen und das Team dieses Jahr so zusammen bleibt. Es wäre unendlich Schade wenn man syrson und/oder faven rauskauft und die gute Teamchemie dadurch zerstört.

Glaube sogar, das wenn man Spiidi bei Sprout irgendwann zukünftig durch einen stärkeren Spieler ersetzt, das Team um Sprout noch krasser werden könnte und das Potenzial für Top 15 da wäre. Leider ist er einer der Spieler den ich mit am schwächsten im LU empfinde.
bearbeitet von JohnnyPeng am 18.07.2019, 12:43
#12453 vor 92 Tagen
cloudXCI 17 Beiträge
JohnnyPeng:
Glaube sogar, das wenn man Spiidi bei Sprout zukünftig durch einen stärkeren Spieler ersetzt, das Team um Sprout noch krasser werden könnte und das Potenzial für Top 15 da wäre. Leider ist er einer der Spieler den ich noch mit am schwächsten empfinde.

Fande Spiidi gestern ziemlich gut. Vor allem der 3on1 Clutch. Zudem ist Spiidi ja der IGL. Seine Reads funktionieren ja derzeit ganz gut. Meiner Meinung braucht das Sprout Lineup gerade nur Erfahrung mit Top Teams und wie man die Spiele besser closen kann. Fände es schade, wenn man das Lineup ändert. Macht nämlich echt Spaß den Jungs zuzuschauen.
#12454 vor 92 Tagen
Ghos7 1421 Beiträge
nein nein, es muss immer mehr firepower her, das wissen wir doch mittlerweile. siehe xantares und BIG, firepower is the only thing. mirbit dann auch austauschen !111
#12455 vor 92 Tagen
r0wdY 25 Beiträge
anonymerMuesliholiker:
r0wdY:
anonymerMuesliholiker:
NoswearBG:Jetzt stellt euch doch einfach mal vor, BIG kommt durch das Minor und gewinnt das Major.

Sie würden unendlich viele Rucksäcke verkaufen und wären eine zufriedene und glückliche Familie.

Ich stelle mir auch gerne vor, das ich morgen im lotto Gewinne und Emma Watson heirate

Also das eine ist ja realistisch aber das andere ist mehr als Wunschdenken :P

Ich würde dich gerne einladen, schickst mir deine Adresse :P

ja wird gemacht
#12456 vor 92 Tagen
tomb 19 Beiträge
Tabsen hat innerhalb kürzester Zeit den Spielstil auf T-Seite komplett umgekrempelt, Respekt! Und dies trotz Anwesenheit von DIKTATOR GOB B!!1 Sehr starker Impact auch von Denis.

- gob b + starke, internationale AWP
- legija + gob b als Coach

Nehmt euch die Zeit nach dem Minor um modernes CS einzustudieren mit ner neuen AWP, erweitert endlich mal den mini Map-Pool, und gut is. Und lasst Sprout Sprout sein als stärkstes, komplett deutsches Team, die Fans werden auch in einer Konstellation mit 3 Deutschen hinter euch stehen.
#12457 vor 92 Tagen
HEADiiii 360 Beiträge
JohnnyPeng:Für BIG wäre es gut wenn sie internationale Spieler picken und einen Mix aus deutschen und internationalen Spielern aufbauen, so wie es Mouz damals auch eine zeitlang hatte. Z.b. 3 deutsche + 2 internationale Spieler. Wäre mir zumindest lieber als sich bei Sprout zu bedienen...

Man kann einfach nur hoffen, das sie die Spieler um Sprout in ruhe lassen und das Team dieses Jahr so zusammen bleibt. Es wäre unendlich Schade wenn man syrson und/oder faven rauskauft und die gute Teamchemie dadurch zerstört.

Glaube sogar, das wenn man Spiidi bei Sprout irgendwann zukünftig durch einen stärkeren Spieler ersetzt, das Team um Sprout noch krasser werden könnte und das Potenzial für Top 15 da wäre. Leider ist er einer der Spieler den ich mit am schwächsten im LU empfinde.

hauptsache sie kommen nicht wieder mit irgendwelchen halbgaren entscheidungen oder weiteren notlösungen um die ecke. alles nach dem minor muss sitzen und wohldurchdacht sein. sie haben jetzt 7 monate verschwendet. es kann oder darf keine weiteren ausreden mehr geben.
#12458 vor 92 Tagen
trtd 237 Beiträge
HEADiiii:
JohnnyPeng:Für BIG wäre es gut wenn sie internationale Spieler picken und einen Mix aus deutschen und internationalen Spielern aufbauen, so wie es Mouz damals auch eine zeitlang hatte. Z.b. 3 deutsche + 2 internationale Spieler. Wäre mir zumindest lieber als sich bei Sprout zu bedienen...

hauptsache sie kommen nicht wieder mit irgendwelchen halbgaren entscheidungen oder weiteren notlösungen um die ecke. alles nach dem minor muss sitzen und wohldurchdacht sein. sie haben jetzt 7 monate verschwendet. es kann oder darf keine weiteren ausreden mehr geben.

Naja dann hat man ne Menge Zeit - glaub dann wird man erstmal keine großen Invites mehr kriegen und kann sich auf sich konzentrieren. Der deutsche Markt ist interessant, jedoch fehlt scheinbar der Mut daraus etwas zu machen. Man muss dann auch mal endgültig Fakten schaffen.

Was wird langfristig aus nex - kommt er wieder (wünschenswert) oder ist es gesundheitlich nicht realisierbar
Bekommt smooya nochmal eine Chance (auch dieser kann sich ja mental weiter entwickeln) oder lässt man ihn lieber ziehen
Was wird aus Gob?! Als IGL scheint ja aktuell Tabsen zu fungieren, der jedoch dadurch eher schwächer wird. Taktisch hat sich nix geändert. Gob dafür drückt nicht besser und gehört einfach ins hintere Glied (bspw Coach)
Kriegt man Xantares integriert?! Woran liegt es das es nicht harmoniert!?

usw usf

BIG ist aktuell eine Riesen Baustelle und man hat es verpasst dies anzugehen und hat lieber auf das Major verzichtet (glaube keiner geht von einer Quali aus). Man kann jetzt sagen man wollte es gob nochmal gönnen und wollte die Möglichkeit geben ein Heim-Major zu spielen... aber ich denke man muss auch irgendwann mal einsehen das Sippenwirtschaft auch bei CS nicht funktioniert. Die Truppe harmoniert nicht. denis ist nen halbwegs guter Rifler aber sicher kein AWPer. Tabsen ist kein IGL und keine Main-AWP. Tizi ist der einzige der eigentlich irgendwo passt, wenn auch leider oft zu inconsistent
#12459 vor 92 Tagen
Ghos7 1421 Beiträge
www.hltv.org/news/26992...tarted-to-spark-a-light

kann man sich mal die ersten 3-4 antworten von JW durchlesen, das ist nämlich meiner meinung nach genau das, was ein top team ausmacht, welches BIG theoretisch sein könnte
#12460 vor 92 Tagen
heheheh 538 Beiträge
Ghos7: www.hltv.org/news/26992...tarted-to-spark-a-light

kann man sich mal die ersten 3-4 antworten von JW durchlesen, das ist nämlich meiner meinung nach genau das, was ein top team ausmacht, welches BIG theoretisch sein könnte

As Richard (Xizt) probably said in another interview as well, it's not like we want to change any players or look to do anything, but we need to get results. In some aspect it is a business as well, you can't play together because you are best friends in the world, it's not how it works.
#12461 vor 92 Tagen
iamthewall 4987 Beiträge
MDMA--:Deutsches CS erinnert mich momentan an die Bundesliga und Nationalmannschaft zwischen 1998 und 2004 als Jens Nowotny und Carsten Ramelow noch am Start waren. Tabsen ist Ballack und der einzige Lichtblick.

Auaaaaa... wer erinnert sich nicht an die glorreiche DFB-Elf... Babbel, Linke, Nowotny, Wörns, Jeremies, Ziege, Ramelow, Marschall, Tarnat und ein 40-jähriger Matthäus... Schneider und Ballack als Lichtlicke...
#12462 vor 92 Tagen
MDMA-- 494 Beiträge
iamthewall:
MDMA--:Deutsches CS erinnert mich momentan an die Bundesliga und Nationalmannschaft zwischen 1998 und 2004 als Jens Nowotny und Carsten Ramelow noch am Start waren. Tabsen ist Ballack und der einzige Lichtblick.

Auaaaaa... wer erinnert sich nicht an die glorreiche DFB-Elf... Babbel, Linke, Nowotny, Wörns, Jeremies, Ziege, Ramelow, Marschall, Tarnat und ein 40-jähriger Matthäus... Schneider und Ballack als Lichtlicke...

Oh man Schneider war echt ein geiler Spieler! Ich glaube der hat auch in der Halbzeit eine auf dem Klo geraucht xD
#12463 vor 92 Tagen
otto1337 50 Beiträge
HEADiiii:

Richtig.
-lenz -denis -gob
+Sunny +smooya
#12464 vor 92 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
lenz wird nicht gehen solange es den laden gibt und sunNy wird nicht kommen, der hat sicherlich bereits einige bessere offers abgelehnt....
#12465 vor 92 Tagen
ReLaXiTy 22 Beiträge
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber meiner Meinung nach sollte Gob nichtmal der Coach werden und wenn möglich tabsen nicht der igl. Die Sorge, dass der Spielstil sich nicht ändert, ist dabei zu groß.
#12466 vor 92 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
schlumpfiinchen:lenz wird nicht gehen solange es den laden gibt und sunNy wird nicht kommen, der hat sicherlich bereits einige bessere offers abgelehnt....

Sunny ist einer für FaZe oder ENCE
#12467 vor 92 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
ReLaXiTy:Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber meiner Meinung nach sollte Gob nichtmal der Coach werden und wenn möglich tabsen nicht der igl. Die Sorge, dass der Spielstil sich nicht ändert, ist dabei zu groß.

Die bräuchten einen internationalen Coach der die aktuelle Meta versteht und entsprechend spielen lässt. Gob sollte Analyst werden mehr würde ich ihm nicht geben, damit der Einfluss möglichst gering gehalten wird und der Coach das Sagen hat.
#12468 vor 92 Tagen
ReLaXiTy 22 Beiträge
JohnnyPeng:
ReLaXiTy:Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber meiner Meinung nach sollte Gob nichtmal der Coach werden und wenn möglich tabsen nicht der igl. Die Sorge, dass der Spielstil sich nicht ändert, ist dabei zu groß.

Die bräuchten einen internationalen Coach der die aktuelle Meta versteht und entsprechend spielen lässt. Gob sollte Analyst werden mehr würde ich ihm nicht geben, damit der Einfluss möglichst gering gehalten wird und der Coach das Sagen hat.

+1
#12469 vor 92 Tagen
Dr.ReLax 183 Beiträge
JohnnyPeng:

Sehe ich nicht so, ich sehe auch nicht die Taktiken als das Problem. Da wird individuell komplett ohne Hirn gespielt. Das ist der entscheidende Punkt. Ihre Taktiken gehen ja auf, wenn die Jungs nicht wie zu 90% der Zeit braindead auf dem Server sind.
Die CT Seite auf Nuke verlieren sie nicht, weil sie schlecht stehen, sondern weil sie immer individuell Fehler machen. Und zwar richtige Fehler, man hat gar nicht im Kopf auf dem Schirm das dort ein Spieler sein könnte und rennt rein. Oder verrät sich.

Was BIG braucht ist ein Coach, der ihnen jeden Fehler den sie machen JEDES mal aufzeigen und den Finger in die Wunde legen. Dann würden auch die Taktiken funktionieren.
#12470 vor 92 Tagen
HEADiiii 360 Beiträge
legija ist eben mit gähnen beschäftigt... wie soll er sich da auf das spiel konzentrieren ^^
#12471 vor 92 Tagen
Ghos7 1421 Beiträge
solide outside smokes da von big, nuke durchgespielt
#12472 vor 92 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
Dr.ReLax:
JohnnyPeng:

Sehe ich nicht so, ich sehe auch nicht die Taktiken als das Problem. Da wird individuell komplett ohne Hirn gespielt. Das ist der entscheidende Punkt. Ihre Taktiken gehen ja auf, wenn die Jungs nicht wie zu 90% der Zeit braindead auf dem Server sind.
Die CT Seite auf Nuke verlieren sie nicht, weil sie schlecht stehen, sondern weil sie immer individuell Fehler machen. Und zwar richtige Fehler, man hat gar nicht im Kopf auf dem Schirm das dort ein Spieler sein könnte und rennt rein. Oder verrät sich.

Was BIG braucht ist ein Coach, der ihnen jeden Fehler den sie machen JEDES mal aufzeigen und den Finger in die Wunde legen. Dann würden auch die Taktiken funktionieren.

Wenn du so Leute wie Xantares hast der Braindead und (ich drücke es mal etwas gesitteter aus) unintelligent spielt kein Wunder. So wie er spielt kannst du FPL spielen, da reicht meistens ein super gutes Aim aus. Leider fallen mir speziell bei Ihm immer wieder richtige Botmoves auf. Keine Ahnung wie oft er mit Granate in der Hand gestorben ist oder andere dumme Entscheidungen getroffen hat. Wenn der Typ intelligent spielen würde, wäre er ein richtiges Beast, so ist er nur ein Spieler den man ersetzen sollte, siehe auch Kommunikationsprobleme!
bearbeitet von JohnnyPeng am 18.07.2019, 16:55
#12473 vor 92 Tagen
trtd 237 Beiträge
Gefphlt ist man jede Runde nach 10-15 Sekunden im 4v5 - als ob man nicht die Timings kennt. Furchtbar anzusehen
#12474 vor 92 Tagen
HEADiiii 360 Beiträge
trtd:Gefphlt ist man jede Runde nach 10-15 Sekunden im 4v5 - als ob man nicht die Timings kennt. Furchtbar anzusehen

sie haben halt garkeinen plan was sie als terror auf nuke spielen sollen. absolut hilflos sobald Ancient nichts dummes anbietet.
#12475 vor 92 Tagen
Dr.ReLax 183 Beiträge
JohnnyPeng:
Dr.ReLax:
JohnnyPeng:

Wenn du so Leute wie Xantares hast der Braindead und (ich drücke es mal gesittet aus) unintelligent spielt kein Wunder. So wie er spielt kannst du FPL spielen, da reicht meistens ein super gutes Aim aus. Leider fallen mir speziell bei Ihm immer wieder richtig Botmoves auf. Keine Ahnung wie oft er mit Granate in der Hand gestorben ist oder andere Holzmoves gemacht hat. Wenn der Typ intelligent spielen würde, wäre ein richtiges Beast, so ist er nur ein Spieler den man ersetzen sollte, siehe auch Kommunikationsprobleme!

Unter anderem genau sowas.... letzte Runde alleine schon wieder. Gob fällt outside, man weiß das eine Doppeldeckung outside ist. Tabsen droppt auf main, er muss ja wissen das einer Main drinne ist und gehört wird. Das war einfach nicht schlau, zumal er wieder alleine vor geht. Da braucht man kein aktuelles Metagame.
Letzte Runde, Tabsen hört Smoke flash bombspot und bleibt so dumm an der rampe... das muss man anders ausspielen.
Da wird individuell so schlecht gespielt, und ich finde das Denis derzeit noch der stärkste ist im Minor...
#12477 vor 92 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
Unerträglich! Gob und Co. schämt euch für so eine Darbietung
...
489
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz