ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
490
...

#12478 vor 92 Tagen
Carlito7 59 Beiträge
JohnnyPeng:Unerträglich! Gob und Co. schämt euch für so eine Darbietung

Naja Runde 17 war schon ok!
#UnleashXantares der arme Junge kann einem schon irgendwie leid tun :/ Soviel Firepower und alles für die Katz...
#12479 vor 92 Tagen
Dr.ReLax 183 Beiträge

Genau so ist es! Man sollte sich dafür schämen, sich da hin zu setzen und eine Gülle abzuliefern sondergleichen... und intern wird sich wieder jeder den Popo lecken lassen.

Ist halt das Problem wenn man ein Team hat, was zu wenig Druck von oben bekommt, Wohlfühloasen funktionieren nicht in der Arbeitswelt.
#12480 vor 92 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
Dr.ReLax:

Genau so ist es! Man sollte sich dafür schämen, sich da hin zu setzen und eine Gülle abzuliefern sondergleichen... und intern wird sich wieder jeder den Popo lecken lassen.

Ist halt das Problem wenn man ein Team hat, was zu wenig Druck von oben bekommt, Wohlfühloasen funktionieren nicht in der Arbeitswelt.

Die sitzen den Mist den sie sich eingebrockt haben jetzt aus und verkaufen ordentlich Rucksäcke und Merch ;)
#12481 vor 92 Tagen
Dr.ReLax 183 Beiträge
JohnnyPeng:
Dr.ReLax:

Die sitzen den Mist den sie sich eingebrockt haben jetzt aus und verkaufen ordentlich Rucksäcke und Merch ;)

Das ist es halt, was mich so dermaßen ärgert. Ich habe kein Problem damit die jungs zu supporten wenn sie verlieren aber kämpfen. Jetzt melken sie die Sponsoren und Fans und tun nur das nötigste dafür. Und das ärgert mich einfach maßlos.
Und anstatt als Team sich aufrichtig hinzustellen und zu sagen: Fans, wir spielen scheiße, unsere Kommunikation stimmt nicht, wir haben probleme und wissen nicht weiter, versucht man eine heile Welt zu erhalten um die dummen Kühe zu melken. Es ist einfach so abgrundtief traurig.
#12482 vor 92 Tagen
Cifres 12 Beiträge
*popcorn hol* das wird hier evtl witzig :D
#12483 vor 92 Tagen
Dr.ReLax 183 Beiträge
Cifres:*popcorn hol* das wird hier evtl witzig :D

Glaube nicht, ich befürchte sogar fast, BIG holt Inferno und die 3. Map. Es wird sich wieder gefeiert weil sie auf einmal das gezeigt haben, was in ihnen stecken könnte und man hat die Fans wieder beschwichtigt.
Und wenn nicht, kommen halt wieder die ganzen bot X und -X +X leute.
#12484 vor 92 Tagen
HEADiiii 360 Beiträge
Dr.ReLax:
Cifres:*popcorn hol* das wird hier evtl witzig :D

Glaube nicht, ich befürchte sogar fast, BIG holt Inferno und die 3. Map. Es wird sich wieder gefeiert weil sie auf einmal das gezeigt haben, was in ihnen stecken könnte und man hat die Fans wieder beschwichtigt.
Und wenn nicht, kommen halt wieder die ganzen bot X und -X +X leute.

glaube nicht das ein sieg gegen Ancient noch irgendwen beschwichtigt ^^ nicht nach den letzten monaten.
#12485 vor 92 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
Dr.ReLax:
JohnnyPeng:
Dr.ReLax:

Das ist es halt, was mich so dermaßen ärgert. Ich habe kein Problem damit die jungs zu supporten wenn sie verlieren aber kämpfen. Jetzt melken sie die Sponsoren und Fans und tun nur das nötigste dafür. Und das ärgert mich einfach maßlos.
Und anstatt als Team sich aufrichtig hinzustellen und zu sagen: Fans, wir spielen scheiße, unsere Kommunikation stimmt nicht, wir haben probleme und wissen nicht weiter, versucht man eine heile Welt zu erhalten um die dummen Kühe zu melken. Es ist einfach so abgrundtief traurig.

Vollkommen richtig :)

Es wäre schön wenn es einen Lerneffekt in allen Bereichen gibt aber das wird noch ein wenig dauern. Solange alle gute Freunde sind ist doch alles super, aber dann muss man eben darauf verzichten erfolgreich zu sein ;)
#12486 vor 92 Tagen
MrErdoel 342 Beiträge
Solange Gob im Roster ist, soll er gefälligst auch callen.
TabseN als IGL ohne einen starken Fragger, der seine Frag-Fähigkeiten auffängt, die ihm durchs callen fehlen, ist verschwendet.
Bin ein Freund davon, dass er es versucht, aber den schlechtesten Spieler und IGL zum NUR schlechtesten Spieler zu bestimmen ist einfach dusselig :D

Edit:
Xantares auf Inferno bisher ist ja ein guter Frag-Auffänger. Solange es läuft bin ich zufrieden :D
bearbeitet von MrErdoel am 18.07.2019, 17:24
#12487 vor 92 Tagen
MarsYoo 45 Beiträge
Leute die hier Xantares "Dummheit" als Problem auflisten sind wohl auch im mm hängen geblieben. Ohne ihn würde BIG aktuell noch viel düsterer aussehen.
#12488 vor 92 Tagen
MrErdoel 342 Beiträge
MarsYoo:Leute die hier Xantares "Dummheit" als Problem auflisten sind wohl auch im mm hängen geblieben. Ohne ihn würde BIG aktuell noch viel düsterer aussehen.

Stimmt so nicht.
Xantares ist der Garant für viele Runden, klar. Das ist auch einfach zu messen, denn man kann nachweisen, wie viele Runden gewonnen werden, weil er grade nen 4K abgerissen hat - ABER:
Man kann nicht überprüfen, wie viele Runden BIG verliert, weil Xan eben nicht gut spielt. Wenn er den Vorteil kostet durch falsche Positionen oder schlechte Nades.
Fakt ist, dass BIGs Erfolg von Xantares abhängt - aber der Misserfolg eben auch. Es ist ein Teamspiel after all.
#12489 vor 92 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
MarsYoo:Leute die hier Xantares "Dummheit" als Problem auflisten sind wohl auch im mm hängen geblieben. Ohne ihn würde BIG aktuell noch viel düsterer aussehen.

Es geht darum das er als Spieler um einiges mehr bringen würde in anderen Situationen. Es geht nicht per se darum das er schlecht spielt, sondern das er Potential Abseits seines Aims ungenützt lässt. Mit richtigen Movement, Decision making und Timing wäre er Top5 International. So ist er es eben nicht, liegt aber auch an der Rolle und Aufgabenverteilung innerhalb von BIG. In einem Team wie FaZe wäre er um einiges krasser, gerade auch weil das Spiel bei solchen Teams viel Aim betonter ist.

Aber man kann die Leistung eines Spielers nicht nur an Hand der Frags messen, es geht um viel mehr und jemand der Ahnung hat kann das sehen.
bearbeitet von JohnnyPeng am 18.07.2019, 17:37
#12490 vor 92 Tagen
Dr.ReLax 183 Beiträge

Ehh nein... auf Nuke, gestern auf Dust2, letzte Woche auf Dust2 gegen die Dänen, auf Overpass gegen die Franzosen. Er wirkte auf all den Maps meistens völlig planlos. Das der Junge das Aim hat, keine Frage. Aber bei BIG wirkt er die meiste Zeit vom Spiel überfordert.
Das auf Inferno jetzt ist halt mal ein Ausreißer, was ja schön ist.
#12491 vor 92 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
Dr.ReLax:

Ehh nein... auf Nuke, gestern auf Dust2, letzte Woche auf Dust2 gegen die Dänen, auf Overpass gegen die Franzosen. Er wirkte auf all den Maps meistens völlig planlos. Das der Junge das Aim hat, keine Frage. Aber bei BIG wirkt er die meiste Zeit vom Spiel überfordert.
Das auf Inferno jetzt ist halt mal ein Ausreißer, was ja schön ist.

Weil er mit den Zusatzaufgaben (Nades, Taktik) überfordert ist + Kommunikation auf English. Der junge ist so hart am schwitzen, kein Wunder das er sich ständig die Hände abwischen muss :D
bearbeitet von JohnnyPeng am 18.07.2019, 17:39
#12492 vor 92 Tagen
MarsYoo 45 Beiträge
MrErdoel:

Fakt ist, dass BIGs Erfolg von Xantares abhängt - aber der Misserfolg eben auch. Es ist ein Teamspiel after all.

Ein Misserfolg ist niemals von einem einzigen Spieler abhängig. Gute Teams müssen es auch kompensieren können, wenn ihre Topfragger mal nen schlechtes Game spielt. Und selbst wenn ich mir einen Spieler raussuche, dem ich die Misserfolge von BIG zuschreibe, ist das sicherlich nicht Xantares.

Aber ich denke wir sind uns einig, dass BIG ganz andere Probleme hat als Xantares "Dummheit" (ja, er könnten in vielen Situationen smarter spielen, das trifft aber nicht nur auch ihn zu).
#12493 vor 92 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
MarsYoo:
MrErdoel:

Aber ich denke wir sind uns einig, dass BIG ganz andere Probleme hat als Xantares "Dummheit" (ja, er könnten in vielen Situationen smarter spielen, das trifft aber nicht nur auch ihn zu).

Na klar haben sie ganz andere Probleme siehe z.B. gob. Es geht doch rein darum das Xantares einige Duelle weniger verlieren würde und aus taktischer Sicht (Spot fällt aufgrund falscher Entscheidungen, Moves) vermieden werden könnten. Wenn er smarter spielen würde, wäre er eben ein absoluter Dominator! So spielt er vllt. bei 80% Leistung aufgrund der Fehler. Trotzdem ist er in einem schlechten Team, immer noch einer der Besten, will schon was heißen ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 18.07.2019, 17:57
#12494 vor 92 Tagen
Dr.ReLax 183 Beiträge
JohnnyPeng:
MarsYoo:
MrErdoel:

Na klar haben sie ganz andere Probleme siehe z.B. gob. Es geht doch rein darum das Xantares einige Duelle weniger verlieren würde und aus taktischer Sicht (Spot fällt aufgrund falscher Entscheidungen, Moves) vermieden werden könnten. Wenn er smarter spielen würde, wäre er eben ein absoluter Dominator! So spielt er vllt. bei 80% Leistung aufgrund der Fehler. Trotzdem ist er in einem schlechten Team, immer noch einer der Besten, will schon was heißen ;)

Wenn er erst bei 100% wäre... sieht man glaube ich gerade auf Inferno. Das ist z.T. schon richtig sick was er da zeigt.
#12495 vor 92 Tagen
MarsYoo 45 Beiträge
Mir gehts es darum dass manche diesen Spieler verurteilen und kleinreden, weil er in 30 Runde 1 mal mit ner smoke in der Hand gecatcht und das in 3 Matches hintereinander.

Ich spiele seit 12 Jahren CS und aktuell Esea Rank S und schwöre euch, dass sowas absolut passieren kann, genauso dass man mal mit dem Knife in der Hand erwischt wird.

In viele Situationen musst du binnen 100stel oder sogar 1000stel Sekunden Entscheidungen treffen ob, wie und wann du ne smoke wirfst, wenn du nebenbei dich auch noch drauf fokussieren musst den Spot zu clearen - weil das deine eigentliche Aufgabe ist - dann sollte man das einem Xantares auch mal verzeihen.

Der Spieler wird mMn in vielen Situationen falsch eingesetzt und über Kommunikationsprobleme kann NIEMAND hier urteilen, weil wir nicht im ts dabei sind ;)
#12496 vor 92 Tagen
Telvozzzar 265 Beiträge
Spoiler

Du kannst doch nicht mit sowas wie "Logik" oder "Argumentation" kommen. Hier sind alle grundsätzlich besser! Das Legja hart am gähnen ist könnte rein theoretisch auch daran liegen, dass er bis spät in die Nacht beim Training war und sie alles dafür tun zu gewinnen. Oder eben keinen Fick mehr geben. Aber die Community weiß alleine daher, dass er gähnt, WARUM er gähnt :D

Toxicity at its best.
#12497 vor 92 Tagen
iamthewall 4987 Beiträge
hm, Inferno ging ja nochmal klar. Auch wenns eigentlich wie immer war und sehr böse hätte ausgehen können... Spannung auf Map3.
#12498 vor 92 Tagen
MarsYoo 45 Beiträge
Das Spektakel geht auf Dust 22 weiter :D

5 Leute A lang, cross smokes werfen, 10 Sekunden auf den commit warten nachdem die smokes schon lagen...Resultat: 3 CTs auf A Side, 1 CT close hinter den smokes. So KANNST du nicht A einnehmen.

Wenn die Smokes liegen -> instant draufrushen -> molly für side/box hat gefehlt, dort standem beim commit 3 CTs. Das sind basic tactics die selbst meine DMG Kollegen raffen :D
#12499 vor 92 Tagen
MrErdoel 342 Beiträge
Man sieht, dass eines der Probleme eindeutig nicht gelöst wurde: Die Herangehensweise, wenn im Gegnerteam eine AWP mit Confidence spielt.

Wenn man doch selbst jemanden hätte, der eine AWP mit x-Factor spielen kann...
bearbeitet von MrErdoel am 18.07.2019, 18:47
#12500 vor 92 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
Telvozzzar:
Spoiler

Du kannst doch nicht mit sowas wie "Logik" oder "Argumentation" kommen. Hier sind alle grundsätzlich besser! Das Legja hart am gähnen ist könnte rein theoretisch auch daran liegen, dass er bis spät in die Nacht beim Training war und sie alles dafür tun zu gewinnen. Oder eben keinen Fick mehr geben. Aber die Community weiß alleine daher, dass er gähnt, WARUM er gähnt :D

Toxicity at its best.

Zumindest hatte die Community mit vielen Dingen recht die sich jetzt einstellen bzw. eingestellt haben. Nimm mal die Fanbrille ab mein Junge ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 18.07.2019, 18:54
#12501 vor 92 Tagen
iamthewall 4987 Beiträge
MarsYoo:Das Spektakel geht auf Dust 22 weiter :D

5 Leute A lang, cross smokes werfen, 10 Sekunden auf den commit warten nachdem die smokes schon lagen...Resultat: 3 CTs auf A Side, 1 CT close hinter den smokes. So KANNST du nicht A einnehmen.

Wenn die Smokes liegen -> instant draufrushen -> molly für side/box hat gefehlt, dort standem beim commit 3 CTs. Das sind basic tactics die selbst meine DMG Kollegen raffen :D

das bringt mich als LE schon im MM zur Palme mit meinen Goldnovamates, die nix raffen... ALTER...

das 2-8 auch grad zum Kotzen bis in die Mongolei.............
#12502 vor 92 Tagen
nebulein 1659 Beiträge
Ich hab aufs Sprout Match geswitched, das kann man sich echt nicht mehr anschauen. Nuke tat schon weh, Inferno war ok und in der Höhe verdient aber das jetzt auf Dust2 ist echt lächerlich. Big war mal eine Zeit lang das stärkste Dust2 bzw. eines der stärksten und jetzt spielen sie auf der Map wie die ersten Menschen.
bearbeitet von nebulein am 18.07.2019, 19:00
...
490
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz