ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
491
...

#12503 vor 66 Tagen
MrErdoel 341 Beiträge
Lustig, wie sich alle immer über XANTARES und sein "mit Granate in der Hand im Freiwasser erwischt werden" aufregen, weil das ja zeigt, dass er only Aim, no Brain hat - gleichzeitig passiert das Gob, dem das niemand unterstellen würde, nur das Gegenteil, ebenfalls :D
#12504 vor 66 Tagen
JohnnyPeng 857 Beiträge
MrErdoel:Lustig, wie sich alle immer über XANTARES und sein "mit Granate in der Hand im Freiwasser erwischt werden" aufregen, weil das ja zeigt, dass er only Aim, no Brain hat - gleichzeitig passiert das Gob, dem das niemand unterstellen würde, nur das Gegenteil, ebenfalls :D

Die sind alle nicht auf der Höhe. Guck lieber Sprout da bekommste was geboten! ;)
#12505 vor 66 Tagen
MrErdoel 341 Beiträge
JohnnyPeng:

Die sind alle nicht auf der Höhe. Guck lieber Sprout da bekommste was geboten! ;)

Klar, läuft auf dem anderen Monitor :D
#12506 vor 66 Tagen
JohnnyPeng 857 Beiträge
MrErdoel:
JohnnyPeng:

:D :D :D Multimonitor Setup FTW ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 18.07.2019, 19:04
#12507 vor 66 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
JohnnyPeng:
MrErdoel:
JohnnyPeng:

Und Leute wie ich müssen sich mit multitwitch zufrieden geben :(
#12508 vor 66 Tagen
JohnnyPeng 857 Beiträge
DannyLog:
JohnnyPeng:
MrErdoel:
JohnnyPeng:

Und Leute wie ich müssen sich mit multitwitch zufrieden geben :(

1. Main Setup mit 55" OLED + Tablet geht auch klar :)
#12509 vor 66 Tagen
DonBungalow 50 Beiträge
MrErdoel:Lustig, wie sich alle immer über XANTARES und sein "mit Granate in der Hand im Freiwasser erwischt werden" aufregen, weil das ja zeigt, dass er only Aim, no Brain hat - gleichzeitig passiert das Gob, dem das niemand unterstellen würde, nur das Gegenteil, ebenfalls :D

"Alle". Das hat genau EINER gesagt.
Und dass die diskutierte Situation ein klarer easy Fehler war ist unbestritten. Genau wie der Fehler von Gob bei 2-8. Die Frage ist halt, ob Profis solche Anfaengerfehler passieren duerfen. Ich meine, nein - und das laesst eben Rueckschluesse auf die allgemeine Spielweise und Einstellung des Teams zu. Komplett verunsichert und unkonzentriert.

Edit: Sprout uebrigens 9-1 als T gegen mouz.
bearbeitet von DonBungalow am 18.07.2019, 19:11
#12510 vor 66 Tagen
Palmedes 85 Beiträge
Der Wallbang von Tabsen uiuiui
#12511 vor 66 Tagen
trtd 229 Beiträge
Palmedes:Der Wallbang von Tabsen uiuiui

DER!?

Du meinst DIE
3 am Stück und einer schöner als der andere

clips.twitch.tv/SpicySparklingDoveBrainSlug
#12512 vor 66 Tagen
Palmedes 85 Beiträge
Ich meinte vorallem den 2.
Für solche Frags wurde das Wort Impactfrag erfunden :D
#12513 vor 66 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
Eins muss ich echt sagen, ich hatte schon lange nicht mehr so bock nen BIG Game zu schauen :D Erst verliert man die Site, dann retaked man sie noch irgendwie
#12514 vor 66 Tagen
iamthewall 4936 Beiträge
MrErdoel:
JohnnyPeng:

same, wird grad richtig schön spannend in beiden Matches :D

Obwohl BIG-Ancient eher Not gegen Elend ist...

edit: ich raffs nicht.

BIG nimmt jede Runde short ein, gammelt da ne Minute rum und geht dann A drauf. Ancient blickt das nicht... AUA UND BIG OOF
bearbeitet von iamthewall am 18.07.2019, 19:58
#12515 vor 66 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
immerhin mal einen sieg erarbeitet.
#12516 vor 66 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
ez für BIG
#12517 vor 66 Tagen
MarsYoo 42 Beiträge
HEADiiii:immerhin mal einen sieg erarbeitet.

Ein Sieg der nichts bringt wenn man morgen von North auf die Fresse kriegt :D

Da brauchen sie schon einen wahnsinnig guten Tag und viel Glück, um die im BO-3 zu schlagen^^

Die aktuelle Confidence haste im interview mit gob b rausgehört: "we have nothing to lose"... naja, streng genommen habt ihr den Einzug ins Major vor heimischem Publikum in der eigenen Stadt zu verlieren :D

*nvm die spielen ja sogar gleich direkt xD LUL
bearbeitet von MarsYoo am 18.07.2019, 20:14
#12518 vor 66 Tagen
trtd 229 Beiträge
iamthewall:
MrErdoel:
JohnnyPeng:

same, wird grad richtig schön spannend in beiden Matches :D

Obwohl BIG-Ancient eher Not gegen Elend ist...

edit: ich raffs nicht.

BIG nimmt jede Runde short ein, gammelt da ne Minute rum und geht dann A drauf. Ancient blickt das nicht... AUA UND BIG OOF

Ja gut ... genau deswegen vielleicht der leichte Gamble auf B!? In der letzten Runde B retaken müssen ist halt echt übel. Da vertraute man halt auf die Firepower von draken. Mit anderem Timing holt der 2 Spieler und die Runde sieht ganz anders aus
#12519 vor 66 Tagen
1HeinRich1 136 Beiträge
keine Ahnung was heute bei BIG passiert ist, habe mir richtiges CS bei Sprout angeschaut. Was man hier so lesen kann hat sich BIG einen abgebrochen gegen ein Mix-Team ohne jegliche Sponsoren und finanziellen Support.
#12520 vor 66 Tagen
Palmedes 85 Beiträge
1HeinRich1:keine Ahnung was heute bei BIG passiert ist, habe mir richtiges CS bei Sprout angeschaut. Was man hier so lesen kann hat sich BIG einen abgebrochen gegen ein Mix-Team ohne jegliche Sponsoren und finanziellen Support.

Dieses "Mix-Team" ist zwar nicht gerade T1, aber für Upsets immer gut.
Die haben bei der Dreamhack Open Summer Cr4zy gleich zweimal geschlagen&gegen die war für Sprout im Opening Match bekanntlich nix zu holen.

Also nicht gleich so polemisch ;D
#12521 vor 66 Tagen
MBH40 343 Beiträge
Naja Sie haben ein pflichtsieg knapp geholt, kann man noch nicht Feiern
#12522 vor 66 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
Palmedes:
1HeinRich1:keine Ahnung was heute bei BIG passiert ist, habe mir richtiges CS bei Sprout angeschaut. Was man hier so lesen kann hat sich BIG einen abgebrochen gegen ein Mix-Team ohne jegliche Sponsoren und finanziellen Support.

Die haben bei der Dreamhack Open Summer Cr4zy gleich zweimal geschlagen&gegen die war für Sprout im Opening Match bekanntlich nix zu holen.

Er muss Spaß gehabt haben auf Dust 2 im Sprout Match als Sprout 13 Runden in Folge verloren hat während bei BIG tabseN und Xantares richtig stark individuell gespielt haben.
#12523 vor 66 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
MBH40:Naja Sie haben ein pflichtsieg knapp geholt, kann man noch nicht Feiern

als ob es so etwas wie pflichtsiege für big noch geben würde ^^
#12524 vor 66 Tagen
1HeinRich1 136 Beiträge
DannyLog:
Palmedes:

Er muss Spaß gehabt haben auf Dust 2 im Sprout Match als Sprout 13 Runden in Folge verloren hat während bei BIG tabseN und Xantares richtig stark individuell gespielt haben.

da liegste leider falsch. Vorher hatte es Spass gemacht und auf Train auch. Dann hat Woxic leider aufgedreht …
#12525 vor 66 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
hätte big damals halt woxic im doppelpack mit xantares verpflichet ^^ wären einige sorgen weniger gewesen.
#12526 vor 66 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
1HeinRich1:
DannyLog:
Palmedes:

da liegste leider falsch. Vorher hatte es Spass gemacht und auf Train auch. Dann hat Woxic leider aufgedreht …

Ich hab wie viele andere hier beide Games geschaut. Man kann natürlich sagen woxic hat aufgedreht, man kann aber auch sagen dass Sprout konstant diese Probleme hat mit den Matches closen und schwache CT Seiten haben.
#12527 vor 66 Tagen
uru 161 Beiträge
Sprout kommt wenigstens ans Game closen ran. Bei den schwachen T Runden von BIG bezweifel ich das man da 12 Runden gegen mouz holt. Und Dust2 einfach ne T Map.
...
491
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz