ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
499
...

#12703 vor 55 Tagen
Maidzen 1614 Beiträge
Telvozzzar:@DannyLog woher weißt du wann der Stream ist? :)

kakafu:Es wird um 18 Uhr losgehen! www.twitch.tv/kakafucs
#12704 vor 55 Tagen
preusyloxx 38 Beiträge

freue mich!
#12705 vor 55 Tagen
Telvozzzar 257 Beiträge
Maidzen:
Telvozzzar:@DannyLog woher weißt du wann der Stream ist? :)

Uff😁
#12706 vor 55 Tagen
wohlstandsma... 366 Beiträge
Thema: smooya.. Hat er sich selber gebenched wie er es sagt oder hat er es euch angeboten wie im Interview gesagt.

Wie denkt ihr aktuell über die awp Spieler/Rolle?

Warum kann Xantares selten sein komplettes Potenzial abrufen?

Wie sieht eurer Meinung nach die Meta aus?
#12707 vor 55 Tagen
iamthewall 4907 Beiträge
DIE LEAKS SIND RAUS

https://clips.twitch.tv/UgliestPopularBoarPanicVis

gob wird nach dem minor aufhören
smooya wird sehr wahrscheinlich back kommen
bis die sprout spieler frei sind

Stream sauinteressant gerade :)

"Ob wir wechseln werden kann/darf ich nicht sagen".
"Wir werden auf jeden Fall was am Team ändern, aber was darf ich euch nicht sagen."

hhhmmm.

am Besten, grinsend: "Ja, smooya hat sich selbst gebencht. Also... ja, offiziell hat er sich selbst gebencht."

HHHMMM

ZartBartHolz:
fullfocusKira:Jetzt hat sich delet0r extra 4h Zeit genommen, um seinen Kommentar zu verfassen und dann macht ihr ihn hier so fertig.

Also wirklich Leute, Respekt! :D

Also das krasse "fertig machen" konnte ich hier jetzt nicht erkennen, lediglich eine Forenclique die sich gegenseitig den Hintern küsst.

Neidisch, dass du nicht zu unserer Arschküssclique gehörst, sondern eher zur Mimimi-Fraktion? ;)
bearbeitet von iamthewall am 21.07.2019, 19:27
#12708 vor 55 Tagen
Beylu 11 Beiträge
Wirklich sehr interessant.

imgur.com/a/mX4i1kT
#12709 vor 55 Tagen
1112Leon 279 Beiträge
Beylu:Wirklich sehr interessant.

imgur.com/a/mX4i1kT

Oooooooooooohhhhhhhhhhhh sh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!tttt
hahahahahahahahaha
#12710 vor 55 Tagen
Ruben_92 20 Beiträge

imgur.com/a/mX4i1kT

wow :o
#12711 vor 55 Tagen
54CHEF 89 Beiträge
Leak² hahahha
#12712 vor 55 Tagen
54CHEF 89 Beiträge
Dann wäre mein persönlicher Tipp: Xantares, TabseN, Tizian, Sysron und vielleicht k1to

Und smooya solange bis Syrson frei ist..
bearbeitet von 54CHEF am 21.07.2019, 19:39
#12713 vor 55 Tagen
iamthewall:DIE LEAKS SIND RAUS

https://clips.twitch.tv/UgliestPopularBoarPanicVis

gob wird nach dem minor aufhören
smooya wird sehr wahrscheinlich back kommen
bis die sprout spieler frei sind

Stream sauinteressant gerade :)

"Ob wir wechseln werden kann/darf ich nicht sagen".
"Wir werden auf jeden Fall was am Team ändern, aber was darf ich euch nicht sagen."

hhhmmm.

am Besten, grinsend: "Ja, smooya hat sich selbst gebencht. Also... ja, offiziell hat er sich selbst gebencht."

HHHMMM

ZartBartHolz:
fullfocusKira:Jetzt hat sich delet0r extra 4h Zeit genommen, um seinen Kommentar zu verfassen und dann macht ihr ihn hier so fertig.

Also wirklich Leute, Respekt! :D

Also das krasse "fertig machen" konnte ich hier jetzt nicht erkennen, lediglich eine Forenclique die sich gegenseitig den Hintern küsst.

Neidisch, dass du nicht zu unserer Arschküssclique gehörst, sondern eher zur Mimimi-Fraktion? ;)

Also wenn ich das so sehe denk ich mir warum wird im stream gesagt "wann fatih aufhört steht noch nicht fest"

Dann sagt doch gleich "alles zum Thema roster change in kurzer Zeit, aber net heute"
#12714 vor 55 Tagen
54CHEF 89 Beiträge
wohlstandsmacher:
Also wenn ich das so sehe denk ich mir warum wird im stream gesagt "wann fatih aufhört steht noch nicht fest"

Dann sagt doch gleich "alles zum Thema roster change in kurzer Zeit, aber net heute"

Nach dem Minor ist eine lange Zeit.. vielleicht heute, vielleicht erst in 3 Monaten.. vielleicht steht es wirklich noch nicht fest?
#12715 vor 55 Tagen
ZartBartHolz 149 Beiträge
iamthewall:Neidisch, dass du nicht zu unserer Arschküssclique gehörst, sondern eher zur Mimimi-Fraktion? ;)

Vll ist es ein unterbewusster Wunsch von mir, von dem was ich aktiv wahrnehme, fühle ich mich recht wohl damit nicht dazu zu gehören :)
#12716 vor 55 Tagen
uwu_uwu_uwu 91 Beiträge

imgur.com/a/mX4i1kT

hoffe das kein sprout spieler sich darauf einlässt, ganz ehrlich
#12717 vor 55 Tagen
chrissiMZ 109 Beiträge
uwu_uwu_uwu:

imgur.com/a/mX4i1kT

Hoffe die lassen sich nicht von Trolls bevormunden.

Ehrlich? Warum darf sich BIG deiner Meinung nach nicht verbessern dürfen?
#12718 vor 55 Tagen
chrissiMZ:
uwu_uwu_uwu:

imgur.com/a/mX4i1kT

Hoffe die lassen sich nicht von Trolls bevormunden.

Ehrlich? Warum darf sich BIG deiner Meinung nach nicht verbessern dürfen?

Er schreibt doch nur das er es hofft, ist seine Meinung und gut is...
#12719 vor 55 Tagen
fullfocusKira 178 Beiträge
Habe mich wirklich gefreut, dass durch den Stream vielleicht alles etwas verständlicher werden würde, aber das war wirklich ein kompletter Reinfall.

Es geht mit BIG seit über einem Jahr steil den Bach runter und man hört wirklich keinerlei kritsche Selbstreflexion was die vergangenen Entscheidungen etc anbetrifft. Auch die Demoanalyse, die bislang zur Hälfte durch ist... für jemanden, der sich Coach/Analyst schimpfen darf war das schon .. ich sage mal bedenklich.

Ich werd auch gar nicht weiter auf die Inhalte eingehen, werde wohl sowieso für den Kommentar geflamed.

Alles in allem ein Spiegelbild dessen was ich und viele andere hier bei BIG bemängeln, diese Überheblichkeit und Ignoranz ist einfach unfassbar
#12720 vor 55 Tagen
Ghos7 1382 Beiträge
fullfocusKira:Habe mich wirklich gefreut, dass durch den Stream vielleicht alles etwas verständlicher werden würde, aber das war wirklich ein kompletter Reinfall.

Es geht mit BIG seit über einem Jahr steil den Bach runter und man hört wirklich keinerlei kritsche Selbstreflexion was die vergangenen Entscheidungen etc anbetrifft. Auch die Demoanalyse, die bislang zur Hälfte durch ist... für jemanden, der sich Coach/Analyst schimpfen darf war das schon .. ich sage mal bedenklich.

Ich werd auch gar nicht weiter auf die Inhalte eingehen, werde wohl sowieso für den Kommentar geflamed.

Alles in allem ein Spiegelbild dessen was ich und viele andere hier bei BIG bemängeln, diese Überheblichkeit und Ignoranz ist einfach unfassbar

yop, fande ich auch so. allein die ersten 20 minuten bestanden nur aus "was wir schon alles tolles gemacht haben" und irgendwelchen 0815 ausreden. auch bzgl gob bs spielstil, dass das das beste wäre, was es in cs go geben würde, aber dann müsste alles perfekt laufen und das tut es nicht. aber deswegen gibt man sich ja nicht mit etwas weniger gutem zufrieden.
wtf?! :D
also kA, waren n paar ehrliche und interessante aussagen dabei, aber im großen und ganzen enttäuschend leider
#12721 vor 55 Tagen
Telvozzzar 257 Beiträge
Bin gespannt. Keine Ahnung was ihr ewartet habt, aber BIG ist kein Community Team, dass alles vor jedem rechtfertigen muss. Nach meinem Cast schau ich mir das VOD an, aber ich denke, wenn ihr mit der Einstellung reingeht, dass hier alles 100% "aufgeklärt" wird und ihr einen Kakafu seht, der sagt, joa wir haben alles falsch gemacht und wir werden uns selbst löschen, dann ist das schon etwas zu viel.

Ich finds klasse, dass Kakafu überhaupt mal bei der Demoanalyse dabei sein lässt und auf das freue ich mich am allermeisten :)

Mal sehen.
#12722 vor 55 Tagen
robeasy 33 Beiträge
Wo kann ich denn das vod finden?
#12723 vor 55 Tagen
Telvozzzar 257 Beiträge
er is noch live. Erst nach seinem Stream.
#12724 vor 55 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
so gut können die demo analysen ja nicht sein da sich in den letzten 7 monaten nicht viel geändert hat ^^
#12725 vor 55 Tagen
smooth_ 154 Beiträge
robeasy:Wo kann ich denn das vod finden?

www.twitch.tv/videos/455963210
#12726 vor 55 Tagen
Sauwicht 13 Beiträge
Sagt mal bin ich der Einzige der sich an der Außendarstellung stört? Ich hatte das Gefühl das Kakafu total unvorbereitet war. Und sowas nennt sich professionell. Da ist aber noch jede Menge Luft nach oben. Eigentlich müsste man sich, wenn man es schon bekannt gibt, besser darauf vorbereiten. Im Vorfeld einige Stichpunkte machen, welche Themen und Fragen man beackern möchte, kann doch nicht so schwer sein. Also ich wäre an die Sache anders herangegangen. Hm.

Vielleicht bin ich auch zu kritisch.
bearbeitet von Sauwicht am 21.07.2019, 21:40
#12727 vor 55 Tagen
EntoNN 63 Beiträge
Ghos7:
fullfocusKira:Habe mich wirklich gefreut, dass durch den Stream vielleicht alles etwas verständlicher werden würde, aber das war wirklich ein kompletter Reinfall.

yop, fande ich auch so. allein die ersten 20 minuten bestanden nur aus "was wir schon alles tolles gemacht haben" und irgendwelchen 0815 ausreden. auch bzgl gob bs spielstil, dass das das beste wäre, was es in cs go geben würde, aber dann müsste alles perfekt laufen und das tut es nicht. aber deswegen gibt man sich ja nicht mit etwas weniger gutem zufrieden.
wtf?! :D
also kA, waren n paar ehrliche und interessante aussagen dabei, aber im großen und ganzen enttäuschend leider

Passt doch perfekt zu BIG. Die ganze Organisation ist sowas von unsympathisch...
bearbeitet von EntoNN am 21.07.2019, 21:42
...
499
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz