ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
510
...

#12978 vor 51 Tagen
TELEFONMASTDUDU 187 Beiträge
McBudaTea:
TELEFONMASTDUDU:

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man denis wechseln will. Schließlich haben sie ihn ja quasi richtig verbrannt als Spieler und ihm die AWP in die Hand gedrückt, die einfach überhaupt nicht zu ihm passt. Als Rifle würde er sicherlich gut ins Team passen, mit 1-2 Ausnahmen in .DE, die vielleicht ein wenig stärker sind (k1to z.B.).

Man Denis aus den falschen Gründen geholt. Wenn man von Kakafu Stream ausgeht, hat man ihn gehollt, weil man gemeint hat, dass dies ein geringes Risiko darstellt, weil er viel Erfahrung hat. Das ist gründlich in die Hose gegangen, da der Wechsel weder eine neue Teamidentität schaffen konnte, noch konnte Denis eine Rolle im Team ausfüllen, die dringend benötigt wurde.

Deswegen könnte man ihn jetzt um einiges besser einsetzen, sofern man endlich mal auf den Trichter kommt, dass sie wieder eine richtige AWP brauchen. Stattdessen wird er auf der Ersatzbank sitzen und nirgends spielen, da keiner der deutschen Teams einen Buyout zahlen wird/kann.
#12979 vor 51 Tagen
snake-41 362 Beiträge
denis als rifle ? tabsen/xan/tizian +awp +mehr firepower als denis?

dazu kann man denis verkaufen ($$$) - bester move ;(
#12980 vor 51 Tagen
uru 159 Beiträge
denis zu holen war 100% gobb sein wunsch, da gobb einfach jemand vertrautes haben wollte..
#12981 vor 51 Tagen
wohlstandsma... 367 Beiträge
Bin gespannt mit welchem lineup big beim Qualifier für NY spielen.
#12982 vor 51 Tagen
otto1337 50 Beiträge
-denis ist aktuell die beste Nachricht seit dem Pick von Ihm, lul.
Das gob aus dem aktuellen Lineup raus geht finde ich immer noch schade. Immer noch einer der besten igl.
#12983 vor 51 Tagen
y0fl0w 42 Beiträge
Carlito7:
y0fl0w:Versteh ich auch nicht... aber wenn smooya nicht zurück will, steht wohl ehh ein größerer umbruch an

tabseN, XANTARES, tiziaN + awper + devrann(?)

So langsam ist dann auch mal gut mit diesem Thema oder?
Gefühlte 200 Beiträge mit +smooya +devrann -denis -xantares +flusha -gob -kakafu usw.....

Ist ja gut kleiner, lies doch woanders weiter. Ist ja nicht so, dass mein Post sich auf eine aktuelle News bezieht.. lass doch hier einfach zu machen, zu viel Redundanz
#12984 vor 51 Tagen
taRabas 50 Beiträge
wohlstandsmacher:Bin gespannt mit welchem lineup big beim Qualifier für NY spielen.

Mit demselben. Sprout und NoChance > BIG
Warum sollte sich ein deutscher Spieler verschlechtern wollen...
#12985 vor 51 Tagen
EntoNN 63 Beiträge
otto1337:Das gob aus dem aktuellen Lineup raus geht finde ich immer noch schade. Immer noch einer der besten igl.

Ja deshalb auch der Riesenerfolg von BIG.
#12986 vor 51 Tagen
otto1337 50 Beiträge
EntoNN:
otto1337:Das gob aus dem aktuellen Lineup raus geht finde ich immer noch schade. Immer noch einer der besten igl.

Hat man letztes Jahr auch gesehen, richtig.
Die tabseN nuschel calls werden aufjedenfall besser, gepaart mit seinem starken Englisch 😂😂😂
#12987 vor 51 Tagen
McBudaTea 477 Beiträge
EntoNN:

Gob ist in meinen Augen ein guter IGL, aber (in Go) sicherlich nicht einer der besten. Der deutsche Big-Lineup und das Linup mit Smooya haben mehr erreicht, als man von der individuellen Qualität der Spieler ausgehen konnte. Er kann ein Team eine gute Struktur geben, er hat (zumindest von allem was ich gehört habe) gute Führungsqualitäten, er wird von den Spieler respektiert, die Vorbereitung ist oft gut. Absolut könnte er der IGL in einem soliden Team sein, insbesondere da IGLs nun mal Mangelware sind.

Dass bedeutet aber nicht, dass er keine Schwächen hat (wie die anderen IGL auch). So neigt er oft zu Selbstüberschätzung (hat er in einem Interview auch zugegeben). So überschätzt das Team sehr oft ihren Mappool, sodass sie Maps picken, wo sie nicht gut sind. Auch habe ich wenig vertrauen darauf, dass Gob wirklich geeignet ist, ein internationales Team zu führen. Er braucht nun mal ausgewählte Spieler, weiche zu seinem Stil passen. Ein weiteres Problem (welches er mit viele IGLs teilt) ist, dass er die Bedeutung der individuellen Fähigkeiten von Spieler unterschätzt (im Gegensatz zu vielen Starspieler, für welche oft diesen Aspekt massiv überschätzen). Aus diesem Grund spielen IGLs sehr häufig mit Spieler, welche das System des IGLs sehr genau verstehen, aber individuell einfach nicht gut genug sind (z.B. Legija).

Die Aufgabe der Org, spezifisch der Coaches, wäre es, die Schwächen des IGLs auszugleichen. Das scheint aber bei Big gerade nicht zu passieren.
#12988 vor 51 Tagen
1112Leon 281 Beiträge
Die Frage ist halt ob du einen ausreichenden Rifler kickst, weil er an der AWP nichts getroffen hat, oder ob du einen starken Rifler kickst, der total überbewertet wird und Ingame im Gegensatz zu den anderen sprachlich kaum etwas versteht.
#12989 vor 51 Tagen
1112Leon 281 Beiträge
MDMA--:
1112Leon:So einen Müll kann man gar nicht ernst meinen. Alleine, dass das Line Up mit LuckeRRR mitgezählt wird. OMEGALUL
Er war ein Test und fertig.

Am besten beenden wir das Thema schnell mal, damit die Leute bei BIG nicht noch denken, dass sie doch ohne Wechsel auskommen.

Was ist denn daran Müll bitte?
Erkläre mal bitte was sein Post mülliger macht als der Scheiß den du hier regelmäßig von dir gibst?

AlexRr das deutsche Talent LUL
Aber okay, ich erkläre es dir.
Du kannst nicht irgendwelche bescheuerten Line Ups rein nehmen, welche gar nicht beabsichtigt waren.
Nex seine Verletzung bspw.
Danach kannst du nicht irgendwelche Testspieler mitzählen.

Und der Punkt ist einfach, dass BIG in der Vergangenheit 1 bis 2 mal ziemlich falsch gewechselt hat und das überwindest du jetzt nicht mehr mit Zeit. Wenn Spieler nicht passen, dann passen die einfach nicht.
Zu sagen: "Hey, wir machen die falschen Wechsel nicht rückgängig, weil wir sonst zu oft wechseln" ist einfach nur falsch.
Wo ist da der Sinn? "BIG wechselt zu oft" ---> Ja, gut, dann bleiben sie halt ein Top 40 Team?

Wie kann man tatsächlich das Line Up
Legija, smooya, nex, tabseN, tiziaN
mitzählen? Das bestand einfach nur 2 Tage oder so, weil Gob b wegen seiner Familie nicht mit konnte.
Das kann ja nur ein Bait sein.

Vielleicht ist es falsch zu sagen, dass BIG mit am wenigsten wechselt, aber BIG wechselt auf jeden Fall sehr oft dann, wenn es nötig war. Ob die gewechselten Spieler immer die richtige Wahl waren sei mal dahin gestellt. (Nein.)
#12990 vor 51 Tagen
1112Leon 281 Beiträge
otto1337:
EntoNN:

Hat man letztes Jahr auch gesehen, richtig.
Die tabseN nuschel calls werden aufjedenfall besser, gepaart mit seinem starken Englisch 😂😂😂

Und deswegen sollte man auch Xantares und nicht Denis rausnehmen. Keine Ahnung was dein Denis Hate soll, aber als Rifle wäre er gut genug.
Und nein, ich bin kein Denis Fanboy, ich mag den auch nicht!
Wieso schießt du eigentlich immer gegen tabseN? Hast du jemals tabseN und Xantares englisch sprechen hören? Wenn Xantares mittlerweile "Hello" sagen kann, dann haben wir sozusagen schon einen riesen Fortschritt gemacht.
#12991 vor 51 Tagen
Cifres 11 Beiträge
1112Leon:Und deswegen sollte man auch Xantares und nicht Denis rausnehmen. Keine Ahnung was dein Denis Hate soll, aber als Rifle wäre er gut genug.
Wieso schießt du eigentlich immer gegen tabseN? Hast du jemals tabseN und Xantares englisch sprechen hören? Wenn Xantares mittlerweile "Hello" sagen kann, dann haben wir sozusagen schon einen riesen Fortschritt gemacht.

Dann hau mal raus du krasser Typ welchen Entry-Fragger sollte
man für Xantares holen?

Deine Meinung interessiert mich grad :D.
(Bitte schreib jetzt nicht Denis xD)
bearbeitet von Cifres am 28.07.2019, 12:19
#12992 vor 51 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
1112Leon:
MDMA--:
1112Leon:So einen Müll kann man gar nicht ernst meinen. Alleine, dass das Line Up mit LuckeRRR mitgezählt wird. OMEGALUL
Er war ein Test und fertig.

Am besten beenden wir das Thema schnell mal, damit die Leute bei BIG nicht noch denken, dass sie doch ohne Wechsel auskommen.

Was ist denn daran Müll bitte?
Erkläre mal bitte was sein Post mülliger macht als der Scheiß den du hier regelmäßig von dir gibst?

AlexRr das deutsche Talent LUL
Aber okay, ich erkläre es dir.
Du kannst nicht irgendwelche bescheuerten Line Ups rein nehmen, welche gar nicht beabsichtigt waren.
Nex seine Verletzung bspw.
Danach kannst du nicht irgendwelche Testspieler mitzählen.

Und der Punkt ist einfach, dass BIG in der Vergangenheit 1 bis 2 mal ziemlich falsch gewechselt hat und das überwindest du jetzt nicht mehr mit Zeit. Wenn Spieler nicht passen, dann passen die einfach nicht.
Zu sagen: "Hey, wir machen die falschen Wechsel nicht rückgängig, weil wir sonst zu oft wechseln" ist einfach nur falsch.
Wo ist da der Sinn? "BIG wechselt zu oft" ---> Ja, gut, dann bleiben sie halt ein Top 40 Team?

Wie kann man tatsächlich das Line Up
Legija, smooya, nex, tabseN, tiziaN
mitzählen? Das bestand einfach nur 2 Tage oder so, weil Gob b wegen seiner Familie nicht mit konnte.
Das kann ja nur ein Bait sein.

Vielleicht ist es falsch zu sagen, dass BIG mit am wenigsten wechselt, aber BIG wechselt auf jeden Fall sehr oft dann, wenn es nötig war. Ob die gewechselten Spieler immer die richtige Wahl waren sei mal dahin gestellt. (Nein.)

Geht nicht um den Inhalt du geile Sau, geht um die Art und Weise. Du kannst gerne anderer Meinung sein und das auch sagen, aber Posts von anderen als "Müll" zu deklarieren ist einfach Huso-Art. Kannste bei dir aufm Schulhof machen mein Freund.
#12993 vor 51 Tagen
Wallace E. 316 Beiträge
1112leon ist doch der zweitaccount von uwu_uwu_uwu.
lasst euch nicht triggern leute :D das sind offensichtlich kiddys, die sich im internet aufspielen.

ich meine... wirklich komisch, dass beispielsweise er nicht manager/coach/... von einem top-team ist, wenn er alles besser weiß? das nennt man übrigens dunning-kruger-effekt, falls es wer nicht wissen sollte ;) war außerdem das was ich immer an diesem thread gehasst habe - normale diskussionen führt eh jeder gern :D
#12994 vor 51 Tagen
snake-41 362 Beiträge
otto1337:-denis ist aktuell die beste Nachricht seit dem Pick von Ihm, lul.
Das gob aus dem aktuellen Lineup raus geht finde ich immer noch schade. Immer noch einer der besten igl.

denis war pure Verzweiflung - gab halt niemand anderes bzw. Focus war zu sehr auf Harmonie/Teamchemie getrimmt. War ja auch noch mit den Hintergrund das tabsen awp spielt. Leider leider total vorbei.

slax holen und abfahrt, der hat sysrson in 2-3Monaten eingeholt. (je nachdem was beide so kosten) Wichtig ist das das Thema einfach mal etwas Zeit bekommt, WIE SOLLEN sie gegen TOP15 bestehen - ist doch abzusehen das sie nicht jeden nacheinander schlagen - ja Zeit hatten sie viel, aber mit welchem festen Lineup ? Das Team sieht die Fehler schon auch, denkt ihr die sind totale silver? -> JA das 5mann 20sec go's sind ihr style, aber wenn man die ineye (z.B. tizian als T) mal anschaut, sieht man das sie viel mehr nach hinten decken und das auf dem Schirm haben, ihr style ist gegen lose spielende Teams halt hart, aber ihr style. Ich glaube fest das es mit 2wochen Training(grade z.b. mit denis) KEINEN Erfolg geben kann, so kommt man nicht durch minor - wie auch gegen top15 eingespielte Teams? - wie auch, mit realistisch gesehen (wenns läuft und das Team steht, und es eingespielt ist) mit einem top20 Team. Hart assi sind halt die ganzen Möchtegerns hier :D

ReSchtschreibfehler sind zur Unterhaltung eingefügt. (Grammatik auch)
#12995 vor 51 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
Wallace E.:1112leon ist doch der zweitaccount von uwu_uwu_uwu.
lasst euch nicht triggern leute :D das sind offensichtlich kiddys, die sich im internet aufspielen.

ich meine... wirklich komisch, dass beispielsweise er nicht manager/coach/... von einem top-team ist, wenn er alles besser weiß? das nennt man übrigens dunning-kruger-effekt, falls es wer nicht wissen sollte ;) war außerdem das was ich immer an diesem thread gehasst habe - normale diskussionen führt eh jeder gern :D

Trotzdem haben wir hier einen Erziehungsauftrag...
#12996 vor 51 Tagen
JohnnyPeng 853 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:

Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man denis wechseln will. Schließlich haben sie ihn ja quasi richtig verbrannt als Spieler und ihm die AWP in die Hand gedrückt, die einfach überhaupt nicht zu ihm passt. Als Rifle würde er sicherlich gut ins Team passen, mit 1-2 Ausnahmen in .DE, die vielleicht ein wenig stärker sind (k1to z.B.).

Viele die sich hier über Denis beschweren, müssten in der Rolle der Orga sein und dort beurteilen. Man hat kurzfristig versucht "nex" zu ersetzen quasi als 1 zu 1 Ersatz. Der einzige Fehler den man gemacht hat, war die Rollenverteilung, wodurch Denis unter verschiedenen Faktoren 1. Zeitdruck 2. Main AWP Rolle 3. Schlechte Ingame Kommunikation nie sein Potential zeigen konnte. Hätte BIG eine AWP im Team gehabt und Denis hätte Xantares bzw. eine Rifler Rolle gespielt, wären die Stats da auch overall besser gewesen.

Wenn man ihn kickt, dann nur weil zukünftig für ihn als Rifler keine Rolle im Team ist. Wirklich schade wie man Ihn hier verheizt hat, denke da wäre insgesamt mehr drin gewesen. Für mich ist und bleibt immernoch Xantares die größte Baustelle, was bringt einem Raw Skill wenn es an allem anderen fehlt?!

P.s. Würde slaxz picken, dem Jungen kann man zutrauen das er die AWP Rolle ausfüllt
bearbeitet von JohnnyPeng am 28.07.2019, 13:05
#12997 vor 50 Tagen
1112Leon 281 Beiträge
Ich weiß gar nicht was manchen jetzt so aufregt. Ich habe einfach nur gemeint, dass man eher Xantares als Denis rausnehmen sollte. Im Gegensatz zu manchen anderen fühle ich mich wenigstens nicht so überlegen.

1112leon ist doch der zweitaccount von uwu_uwu_uwu. lasst euch nicht triggern leute :D das sind offensichtlich kiddys, die sich im internet aufspielen.

Danke, dass ich mittlerweile auf seinem Niveau bin, das ehrt mich sehr.

Geht nicht um den Inhalt du geile Sau, geht um die Art und Weise. Du kannst gerne anderer Meinung sein und das auch sagen, aber Posts von anderen als "Müll" zu deklarieren ist einfach Huso-Art. Kannste bei dir aufm Schulhof machen mein Freund.

Du wolltest wissen was daran Müll ist und ich habe es genannt. Wenn jemand meine Meinung als Scheisse empfindet finde ich das auch ok.
Entschuldigung, dass mein Ton etwas rau war. OKAY?
#12998 vor 50 Tagen
fullfocusKira 178 Beiträge
-Smooya -> AWP/hungrig und Starplayerpotential
-Tabsen -> Rifle Entry / SecondAwp
-denis -> IGL/Support
-Tizian -> Rifle/Lurk
- ???
bearbeitet von fullfocusKira am 28.07.2019, 13:21
#12999 vor 50 Tagen
JohnnyPeng 853 Beiträge
fullfocusKira:-Smooya -> AWP/hungrig und Starplayerpotential
-denis -> IGL/Support
-Tizian -> Rifle/Lurk
- ???

Dir ist schon bewusst das Smooya vllt. von sich aus nicht mehr zurück ins LU möchte?!
#13000 vor 50 Tagen
fullfocusKira 178 Beiträge
JohnnyPeng:
fullfocusKira:-Smooya -> AWP/hungrig und Starplayerpotential
-denis -> IGL/Support
-Tizian -> Rifle/Lurk
- ???

Dir ist schon bewusst das Smooya vllt. von sich aus nicht mehr zurück ins LU möchte?!

Wenn gob weg ist, kommt der zurück, 100Prozent
#13001 vor 50 Tagen
MDMA-- 485 Beiträge
1112Leon:Ich weiß gar nicht was manchen jetzt so aufregt. Ich habe einfach nur gemeint, dass man eher Xantares als Denis rausnehmen sollte. Im Gegensatz zu manchen anderen fühle ich mich wenigstens nicht so überlegen.

1112leon ist doch der zweitaccount von uwu_uwu_uwu. lasst euch nicht triggern leute :D das sind offensichtlich kiddys, die sich im internet aufspielen.

Danke, dass ich mittlerweile auf seinem Niveau bin, das ehrt mich sehr.

Du wolltest wissen was daran Müll ist und ich habe es genannt. Wenn jemand meine Meinung als Scheisse empfindet finde ich das auch ok.
Entschuldigung, dass mein Ton etwas rau war. OKAY?

Ok.
#13002 vor 50 Tagen
k9kal 120 Beiträge
Cifres:
1112Leon:Und deswegen sollte man auch Xantares und nicht Denis rausnehmen. Keine Ahnung was dein Denis Hate soll, aber als Rifle wäre er gut genug.

Dann hau mal raus du krasser Typ welchen Entry-Fragger sollte
man für Xantares holen?

Deine Meinung interessiert mich grad :D.
(Bitte schreib jetzt nicht Denis xD)

Wie kommst du darauf, dass XANTARES der Entry ist? tabseN ist der Entry-Fragger. Er war es auch schon immer gewesen.

Jedoch spielt XANTARES diese Rolle auch nicht gut, zumindest nicht gemäß seinen potenziellen Voraussetzungen.
...
510
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz