ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
511
...

#13003 vor 80 Tagen
MaaaXIMuuuZ 31 Beiträge
k9kal:
Cifres:
1112Leon:Und deswegen sollte man auch Xantares und nicht Denis rausnehmen. Keine Ahnung was dein Denis Hate soll, aber als Rifle wäre er gut genug.
Und nein, ich bin kein Denis Fanboy, ich mag den auch nicht!
Wieso schießt du eigentlich immer gegen tabseN? Hast du jemals tabseN und Xantares englisch sprechen hören? Wenn Xantares mittlerweile "Hello" sagen kann, dann haben wir sozusagen schon einen riesen Fortschritt gemacht.

Dann hau mal raus du krasser Typ welchen Entry-Fragger sollte
man für Xantares holen?

Deine Meinung interessiert mich grad :D.
(Bitte schreib jetzt nicht Denis xD)

Wie kommst du darauf, dass XANTARES der Entry ist? tabseN ist der Entry-Fragger. Er war es auch schon immer gewesen.

Jedoch spielt XANTARES diese Rolle auch nicht gut, zumindest nicht gemäß seinen potenziellen Voraussetzungen.

Joa stimmt schon, aber auch ein Christiano Ronaldo würde seine 100% nicht abrufen wenn man Ihn z.B.: zu Wehen Wiesbaden stecken würde. Genau das selbe ist es auch mit Xantares. Meiner Meinung nach. Aber kann mich auch täuschen :)
#13004 vor 80 Tagen
HEADiiii 360 Beiträge
JohnnyPeng:
fullfocusKira:-Smooya -> AWP/hungrig und Starplayerpotential
-Tabsen -> Rifle Entry / SecondAwp
-denis -> IGL/Support
-Tizian -> Rifle/Lurk
- ???

Dir ist schon bewusst das Smooya vllt. von sich aus nicht mehr zurück ins LU möchte?!

würde ich an seiner stelle auch nicht. 7 monate ignoriert und anfang 2020 fliegt er eh wieder. kann er sich jetzt auch direkt sparen.
#13005 vor 80 Tagen
1HeinRich1 143 Beiträge
HEADiiii:
JohnnyPeng:
-denis -> IGL/Support
-Tizian -> Rifle/Lurk
- ???

Dir ist schon bewusst das Smooya vllt. von sich aus nicht mehr zurück ins LU möchte?!

2020 fliegt er eh wieder. kann er sich jetzt auch direkt sparen.

so wie denis? hätte er sich auch sparen können
#13006 vor 80 Tagen
uru 168 Beiträge

Wie kommst du darauf, dass XANTARES der Entry ist? tabseN ist der Entry-Fragger. Er war es auch schon immer gewesen.

BIG hat gar keinen Entry im Klassischem Sinne weil das System was BIG gespielt hat sich von normalen Contact Play Entrys total unterscheidet. Außerdem hatte man ganz am Anfang als Xantares kam ihn als Entry getestet, meine ich. Ist halt schwer wenn du Entry bist und die Gegner schon die halbe Map mit 1 Mann ausgeschlossen haben und du dann gegen 4 Mann Entry Fraggen sollst.

Das ist im übrigen auch der Grund warum gobb weg muss. Er hat mit Tabsen, Xantares und Smooya Aimstarke Spieler im Kader. Wenn du dann dein Spiel nicht umdenkst und auch mal auf Aim gehst und nicht nur auf Utility/Micromanagement/Taktik Spielen lässt bist du kein guter IGL. Das ist wie wenn du nen Triathlon machst, aber nur Fahrrad fahren kannst. Wenn du nicht fähig bist dich neuen Situationen anzupassen, hast du in 2019 auf Pro Level CS nichts mehr zu suchen.
bearbeitet von uru am 28.07.2019, 14:11
#13007 vor 80 Tagen
k9kal 121 Beiträge
uru:

BIG hat gar keinen Entry im Klassischem Sinne weil das System was BIG gespielt hat sich von normalen Contact Play Entrys total unterscheidet. Außerdem hatte man ganz am Anfang als Xantares kam ihn als Entry getestet, meine ich. Ist halt schwer wenn du Entry bist und die Gegner schon die halbe Map mit 1 Mann ausgeschlossen haben und du dann gegen 4 Mann Entry Fraggen sollst.

Laut tabseN und kakafu haben sie ja auch mehr auf Taktiken umgestellt. Wenn du dir jetzt die Spiele anschaust seitdem denis da war, ist tabseN so ziemlich in jeder Taktik vorgelaufen.
Vom "spontanen", individuellen Vorlaufen rede ich nicht, denn das kann und muss jeder machen.
#13008 vor 80 Tagen
Citizenpete 602 Beiträge
uru:

Spoiler

Vergleiche tabseN 2017 und 2018 mit seinen eigenen Teammates und mit den besten Entrys die Dir so einfallen.
#13009 vor 80 Tagen
DannyLog 579 Beiträge
Ehrenmänner HLTV, dachte mal es passt hier gut rein

www.hltv.org/news/27480...ed-revitalise-german-cs
#13010 vor 80 Tagen
1112Leon 300 Beiträge
1HeinRich1:
HEADiiii:
JohnnyPeng:
-denis -> IGL/Support
-Tizian -> Rifle/Lurk
- ???

2020 fliegt er eh wieder. kann er sich jetzt auch direkt sparen.

so wie denis? hätte er sich auch sparen können

Bei Denis war vor der Verpflichtung ja noch nicht klar, dass er gleich danach wieder fliegen würde.
#13011 vor 80 Tagen
Carlito7 59 Beiträge
DannyLog:Ehrenmänner HLTV, dachte mal es passt hier gut rein

+Tixo -Denis

1112Leon:Bei Denis war vor der Verpflichtung ja noch nicht klar, dass er gleich danach wieder fliegen würde.

<fanbrille>Das Team braucht Zeit!! </fanbrille>
bearbeitet von Carlito7 am 28.07.2019, 15:59
#13012 vor 80 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
JohnnyPeng:Wenn man ihn kickt, dann nur weil zukünftig für ihn als Rifler keine Rolle im Team ist. Wirklich schade wie man Ihn hier verheizt hat, denke da wäre insgesamt mehr drin gewesen. Für mich ist und bleibt immernoch Xantares die größte Baustelle, was bringt einem Raw Skill wenn es an allem anderen fehlt?!

Xantares sollte ein bessere Spieler sein, als das was man von im insgesamt 2019 sehen konnte, auch wenn er individuell auch ein paar gute Events mit Big hatte, offline (bei EPL) und online (Minor Qualifier und IEM Sydney Qualifier). In den nächsten Monaten besteht die Welt von Big nicht mehr aus großen Events wie Majors, IEM Sydney, ESL One Cologne, sondern eben die Welt der Qualifier und T2-T3 Lans. Die Frage ist immer noch offen, ob Xantares in ersteren bestehen kann, aber letzteres kann in letzteren kann er die Gegner komplett auseinandernehmen.
Es gibt also gute Gründe, auf Xantares zu setzen. Allerdings sollte man da auch konsequent sein, und eine internationale Team um Tabsen und Xantares aufzubauen. Wenn aber nur deutsche Spieler in betracht kommen, macht es wenig Sinn, Xantares zu behalten.
#13013 vor 80 Tagen
1HeinRich1 143 Beiträge
McBudaTea:
JohnnyPeng:Wenn man ihn kickt, dann nur weil zukünftig für ihn als Rifler keine Rolle im Team ist. Wirklich schade wie man Ihn hier verheizt hat, denke da wäre insgesamt mehr drin gewesen. Für mich ist und bleibt immernoch Xantares die größte Baustelle, was bringt einem Raw Skill wenn es an allem anderen fehlt?!

In den nächsten Monaten besteht die Welt von Big nicht mehr aus großen Events wie Majors, IEM Sydney, ESL One Cologne, sondern eben die Welt der Qualifier und T2-T3 Lans. .

Etwa solche Lans, über die sich der CSGOMANAGER noch vor Wochen lustig gemacht hat? Etwa genau die Lans?
#13014 vor 80 Tagen
Chedde 201 Beiträge
An dieser Stelle einfach mal: RIP CYX.
#13015 vor 80 Tagen
Gipetto 327 Beiträge
Weiß nicht ob es hier schon diskutiert wurde, aber wenn die Gerüchte stimmen sollten, dann macht Gob keinen Coach?
Verstehe ich irgendwie nicht so ganz.

Auch wenn ich Gob als Spieler & IGL ebenfalls kritisiert habe, bin ich überzeugt das er einen sehr sehr starken Coach abgeben würde.
Zudem ist Gob schon auch irgendwie das Gesicht von BIG zusammen mit Tabsen. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen weshalb er komplett raus sein sollte...

Ich hoffe einfach mal, das dieses Gerücht nicht korrekt ist, Gob als Coach bleibt und das Team rund um Tabsen/Denis/Tizian/Xantares+gute AWP neu aufgebaut wird :)
#13016 vor 80 Tagen
iamthewall 4984 Beiträge
k9kal:

Jedoch spielt XANTARES diese Rolle auch nicht gut, zumindest nicht gemäß seinen potenziellen Voraussetzungen.

und diese Rolle ist - wie alle CSGO-Pros wissen - zu 100% fest verteilt und im Vertrag verankert. Es gibt absolut nichts daran zu rütteln.

/s

DannyLog:Ehrenmänner HLTV, dachte mal es passt hier gut rein

<3 :(

"Toni's legacy is undeniable, he will always be remembered. I am really happy that our community has not forgotten about him."

"Nine years after his death, cyx remains in the hearts of Counter-Strike fans all over the world, memories of his heroics also still fresh in the minds of many top players - a clear sign of how extraordinarily respected he was by his peers."

so true :(
bearbeitet von iamthewall am 28.07.2019, 21:28
#13017 vor 80 Tagen
otto1337 50 Beiträge
Gipetto:Weiß nicht ob es hier schon diskutiert wurde, aber wenn die Gerüchte stimmen sollten, dann macht Gob keinen Coach?

Auch wenn ich Gob als Spieler & IGL ebenfalls kritisiert habe, bin ich überzeugt das er einen sehr sehr starken Coach abgeben würde.
Zudem ist Gob schon auch irgendwie das Gesicht von BIG zusammen mit Tabsen. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen weshalb er komplett raus sein sollte...

Ich hoffe einfach mal, das dieses Gerücht nicht korrekt ist, Gob als Coach bleibt und das Team rund um Tabsen/Denis/Tizian/Xantares+gute AWP neu aufgebaut wird :)

Woher rühren diese Gerüchte?
#13018 vor 80 Tagen
iamthewall 4984 Beiträge
k1llsen gewinnt die QuakeCon. Immerhin ein Erfolg, der in etwa auf Major-Stufe steht :)

https://twitter.com/BIGCLANgg/status/1155600198615339008

https://clips.twitch.tv/RefinedSecretiveBunnyRedCoat
bearbeitet von iamthewall am 29.07.2019, 00:11
#13019 vor 80 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
dann k1llsen an die awe
#13020 vor 80 Tagen
1112Leon 300 Beiträge
Gipetto:Weiß nicht ob es hier schon diskutiert wurde, aber wenn die Gerüchte stimmen sollten, dann macht Gob keinen Coach?

Das kommt vielleicht noch. Ich denke nämlich, dass sich auch ein Gob b erstmal an eine Coachrolle gewöhnen muss.
Also was das angeht würde ich nicht zu schnell urteilen.
#13021 vor 80 Tagen
Gipetto 327 Beiträge
otto1337:

Woher rühren diese Gerüchte?

Von einem Artikel von DeKay, der nicht immer, aber sehr oft richtig liegt:
https://www.dexerto.com/csgo/dekays-sources-big-exploring-replacements-for-gob-b-and-denis-850844

While it was originally discussed that gob b would eventually become the coach of BIG when his time as a player came to an end, that is now not expected to happen according to one source.
#13022 vor 80 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
Gipetto:
Von einem Artikel von DeKay, der nicht immer, aber sehr oft richtig liegt:

Bei welchen Bericht lag Dekay den falsch?
#13023 vor 80 Tagen
Cifres 12 Beiträge
Ich würde mich freuen wenn gob b Coach bei BIG wär aber wenn die schon schreiben das es nicht drauf hinausläuft kann man nix machen.
(Sollte tow b zu BIG gehen "könnte" gob zu Sprout)

Achja zu Tabsen Entry-Fragger was soll er denn noch alles machen
IGL/2tAWP/Entry/Rifler vielleicht noch Lurker? bestes Beispiel coldzera/Niko IGL wisst ihr noch wie die gespielt haben?
(als Team sowie einzeln)

Ihr könnt nicht davon ausgehen das Tabsen so weiter rasiert irgendwo steht hier kp mehr wo, das Tabsen die letzte Zeit schon gecallt hat waren das diese 20sek go's oder waren die von gob?
(vielleicht weiß das ja jemand)
bearbeitet von Cifres am 29.07.2019, 08:08
#13024 vor 80 Tagen
d.Impact 339 Beiträge
uru:

Das ist im übrigen auch der Grund warum gobb weg muss. Er hat mit Tabsen, Xantares und Smooya Aimstarke Spieler im Kader. Wenn du dann dein Spiel nicht umdenkst und auch mal auf Aim gehst und nicht nur auf Utility/Micromanagement/Taktik Spielen lässt bist du kein guter IGL. Das ist wie wenn du nen Triathlon machst, aber nur Fahrrad fahren kannst. Wenn du nicht fähig bist dich neuen Situationen anzupassen, hast du in 2019 auf Pro Level CS nichts mehr zu suchen.

In einem Interview hat gob oder tabsen gemeint dass die AUG Meta Xantares als T Entry komplett aus dem Spiel genommen hat.
#13025 vor 80 Tagen
Ghos7 1421 Beiträge
d.Impact:
uru:

In einem Interview hat gob oder tabsen gemeint dass die AUG Meta Xantares als T Entry komplett aus dem Spiel genommen hat.

Ja sowas dummes, sorry, aber das ist ne absolut billige ausrede. dann soll er Krieg lernen oder sich als entry anpassen, es ist sowieso schon falsch gedacht, dass ein spieler einfach rausläuft, kurz zwei gesichter gibt und der spot clear ist, ob man nun wegen ner AUG oder besseres stellungsspiel denied wird (welches man gegen BIG dann eben so adaptiert hätte), ist auch egal. aber genauso kann ich sagen "ja die meta, dass die awp nun nicht mehr mitte der map sondern spot hält hat xantares voll aus dem spiel genommen hat, da können wir nix machen"
#13026 vor 80 Tagen
F5_Tornado 83 Beiträge
Finde die ganze Kritik an denis doch etwas übertrieben. Ok er ist nicht mehr der Jüngste, aber:

Fand ihn in seinen BIG-Spielen deutlich besser als nex in seinen letzten Monaten und auch oftmals besser (auch aimtechnisch) als tizian und Xantares. Natürlich musste er auch AWP spielen, aber auch die spielte er besser als Tabsen.
bearbeitet von F5_Tornado am 29.07.2019, 10:08
#13027 vor 80 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
Cifres:Ich würde mich freuen wenn gob b Coach bei BIG wär aber wenn die schon schreiben das es nicht drauf hinausläuft kann man nix machen.
(Sollte tow b zu BIG gehen "könnte" gob zu Sprout)

Achja zu Tabsen Entry-Fragger was soll er denn noch alles machen
IGL/2tAWP/Entry/Rifler vielleicht noch Lurker? bestes Beispiel coldzera/Niko IGL wisst ihr noch wie die gespielt haben?
(als Team sowie einzeln)

Ihr könnt nicht davon ausgehen das Tabsen so weiter rasiert irgendwo steht hier kp mehr wo, das Tabsen die letzte Zeit schon gecallt hat waren das diese 20sek go's oder waren die von gob?
(vielleicht weiß das ja jemand)

Spielt keine Rolle da gob - Tabsens Mentor ist.
Er müsste sich erstmal von dem alten taktischen Konstrukt lossagen um etwas völliges neues zu etablieren. Mir wäre zwar ein neuer Caller lieber, aber bekanntlich wachsen diese ja nicht an Bäumen. Deswegen spekuliere ich mal darauf, das mit einem neuen Coach (towB?!) frischer taktischer Wind weht und Tabsen mit Ihm neue Dinge erarbeiten wird die zum Team passen.

Das gob wie die Gerüchte momentan sagen doch nicht Coach wird, ist denke ich ein gute Zeichen, da sich sonst nicht viel ändern würde. Er wird mit ziemlicher Sicherheit Analyst werden oder eine andere strategische Position innerhalb von BIG einnehmen. Das er von BIG weggeht, halte ich für unrealistisch, da er Mitgründer der Orga ist.
bearbeitet von JohnnyPeng am 29.07.2019, 10:18
...
511
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz