Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
512
...

#13028 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1103 Beiträge
F5_Tornado:Finde die ganze Kritik an denis doch etwas übertrieben. Ok er ist nicht mehr der Jüngste, aber:

Fand ihn in seinen BIG-Spielen deutlich besser als nex in seinen letzten Monaten und auch oftmals besser (auch aimtechnisch) als tizian und Xantares. Natürlich musste er auch AWP spielen, aber auch die spielte er besser als Tabsen.

Bin ich voll bei dir, dem Jungen wird leider unrecht getan und einer muss ja immer der Sündenbock sein wenn es mal nicht läuft. Am Ende muss man halt schauen was man will... Wenn man noch nicht mal weiß wie man miteinander kommunizieren soll (Xantares, English LUL) brauch man gar nicht erst weiter zu denken.

Gibt halt 2 Optionen, int. Team um Tabsen & Xantares aufbauen oder Full GER gehen, was bedeuten würde das man Xan verkauft. Abnehmer wird man da schon finden, die können ja dann seinen Englishkurs bezahlen den er leider auch nötig hat.
bearbeitet von JohnnyPeng am 29.07.2019, 10:24
#13029 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge
JohnnyPeng:
Cifres:Ich würde mich freuen wenn gob b Coach bei BIG wär aber wenn die schon schreiben das es nicht drauf hinausläuft kann man nix machen.
(Sollte tow b zu BIG gehen "könnte" gob zu Sprout)

Achja zu Tabsen Entry-Fragger was soll er denn noch alles machen
IGL/2tAWP/Entry/Rifler vielleicht noch Lurker? bestes Beispiel coldzera/Niko IGL wisst ihr noch wie die gespielt haben?
(als Team sowie einzeln)

Ihr könnt nicht davon ausgehen das Tabsen so weiter rasiert irgendwo steht hier kp mehr wo, das Tabsen die letzte Zeit schon gecallt hat waren das diese 20sek go's oder waren die von gob?
(vielleicht weiß das ja jemand)

Spielt keine Rolle da gob - Tabsens Mentor ist.
Er müsste sich erstmal von dem alten taktischen Konstrukt lossagen um etwas völliges neues zu etablieren. Mir wäre zwar ein neuer Caller lieber, aber bekanntlich wachsen diese ja nicht an Bäumen. Deswegen spekuliere ich mal darauf, das mit einem neuen Coach (towB?!) frischer taktischer Wind weht und Tabsen mit Ihm neue Dinge erarbeiten wird die zum Team passen.

Das gob wie die Gerüchte momentan sagen doch nicht Coach wird, ist denke ich ein gute Zeichen, da sich sonst nicht viel ändern würde. Er wird mit ziemlicher Sicherheit Analyst werden oder eine andere strategische Position innerhalb von BIG einnehmen. Das er von BIG weggeht, halte ich für unrealistisch, da er Mitgründer der Orga ist.

Ich glaube nicht, dass tow b oder Enkay J kommen werden. Beide zu sehr auf die Persönlichkeiten im Team als auf das Geld aus.
#13030 vor 1 Jahr
HEADiiii 403 Beiträge
JohnnyPeng:
F5_Tornado:Finde die ganze Kritik an denis doch etwas übertrieben. Ok er ist nicht mehr der Jüngste, aber:

Fand ihn in seinen BIG-Spielen deutlich besser als nex in seinen letzten Monaten und auch oftmals besser (auch aimtechnisch) als tizian und Xantares. Natürlich musste er auch AWP spielen, aber auch die spielte er besser als Tabsen.

Bin ich voll bei dir, dem Jungen wird leider unrecht getan und einer muss ja immer der Sündenbock sein wenn es mal nicht läuft. Am Ende muss man halt schauen was man will... Wenn man noch nicht mal weiß wie man miteinander kommunizieren soll (Xantares, English LUL) brauch man gar nicht erst weiter zu denken.

Gibt halt 2 Optionen, int. Team um Tabsen & Xantares aufbauen oder Full GER gehen, was bedeuten würde das man Xan verkauft. Abnehmer wird man da schon finden, die können ja dann seinen Englishkurs bezahlen den er leider auch nötig hat.

ich denke sie warten ab wie sich das deutsch lernen bei xantares bis 2020 noch entwickelt. der langfristige plan (laut lenz) war doch eh wieder auf deutsch zu callen. daher wäre ein smooya zum beispiel auch keine lösung auf dauer. bei dem kann ich mir noch weniger vorstellen das er deutsch lernen würde ^^ da stehen die chancen bei xantares schon etwas höher.

wird am ende so oder so darauf hinauslaufen das big sich bei sprout bedient. zumindest mit dem hindergedanken wieder auf deutsch ansagen zu wollen. da führt halt kein weg an sprout vorbei.
#13031 vor 1 Jahr
kevinyoo 8 Beiträge
Spielt BIG nicht ab dem 03.08.2019 ein für sie wichtiges Qualifier?
Will man sich darauf nicht vorbereiten? Scheinen ja alle ein kleines Break bei Ihrer Familie zu nehmen. Irgendwie äußert sich auch niemand zu der Zukunft von BIG atm
#13032 vor 1 Jahr
Terra_S 137 Beiträge
kevinyoo:Spielt BIG nicht ab dem 03.08.2019 ein für sie wichtiges Qualifier?
Will man sich darauf nicht vorbereiten? Scheinen ja alle ein kleines Break bei Ihrer Familie zu nehmen. Irgendwie äußert sich auch niemand zu der Zukunft von BIG atm

Zum Thema Qualifier:
Ich nehme an, dass das Lineup bereits vorher gemeldet werden musste, also werden wir wohl kein neues Lineup oder Tryouts sehen.

Zum Thema News zum Team:
Die Jungs sind "an einem Nullpunkt angelangt" Zitata Kakafu aus seinem Stream. Daher finde ich es gut, dass man jetzt erstmal ein bisschen Abstand nimmt und die anstehende Player Break nutzt um sich neu aufzustellen. Laut DeKay gab es ja die Überlegung, dass Smooya wieder zurück kommt, bis die Spieler von Sprout frei werden, da er das aber anscheinend ablehnt (ebenfalls DeKay) wird man also eine andere Lösung suchen müssen. Ich denke, dass einfach im Managment und im Team gerade viel schon besprochen wird und das nach dem New York Qualifier endlich News folgen werden.

Lieber Lenz,

liege ich mit diesen Annahmen (bezüglich Qualifiers) richtig.
Wann dürfen wir mit ersten News rechnen?
Gibt es vielleicht eine Roadmap oder seid ihr noch in der Planungsphase?

Zum Thema Spielerwechsel:

Ich weiß immer noch nicht, was diese Seitenfüllenden Wechselwünsche und Vorstellungen sollen. Es wird gewechselt werden soviel steht fest, doch wer und wann kann keiner von uns hier absehen und da finde ich es absolut unnötig, dass gefühlt dieselben 6 Leute ihre selben 6 Lineups jeden Tag hier nochmal posten. Wenn diese Leute hier ihr Lineup Gespamme und ich finde den und den toll und den und den nicht so toll Posts einfach mal sein lassen würden (vor allem weil ihr euch doch alle im Kreis dreht), dann würde es bestimmt mehr Kommunikation geben, weil die Verantwortlichen nicht 8 Seiten desselben Mists lesen müssen um vielleicht eine oder zwei gute Fragen oder Anregungen zu finden.
bearbeitet von Terra_S am 29.07.2019, 12:26
#13033 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
Terra_S:

Zum Thema Qualifier:
Ich nehme an, dass das Lineup bereits vorher gemeldet werden musste, also werden wir wohl kein neues Lineup oder Tryouts sehen.

Zum Thema News zum Team:
Die Jungs sind "an einem Nullpunkt angelangt" Zitata Kakafu aus seinem Stream. Daher finde ich es gut, dass man jetzt erstmal ein bisschen Abstand nimmt und die anstehende Player Break nutzt um sich neu aufzustellen. Laut DeKay gab es ja die Überlegung, dass Smooya wieder zurück kommt, bis die Spieler von Sprout frei werden, da er das aber anscheinend ablehnt (ebenfalls DeKay) wird man also eine andere Lösung suchen müssen. Ich denke, dass einfach im Managment und im Team gerade viel schon besprochen wird und das nach dem New York Qualifier endlich News folgen werden.

Lieber Lenz,

Ich weiß immer noch nicht, was diese Seitenfüllenden Wechselwünsche und Vorstellungen sollen. Es wird gewechselt werden soviel steht fest, doch wer und wann kann keiner von uns hier absehen und da finde ich es absolut unnötig, dass gefühlt dieselben 6 Leute ihre selben 6 Lineups jeden Tag hier nochmal posten. Wenn diese Leute hier ihr Lineup Gespamme und ich finde den und den toll und den und den nicht so toll Posts einfach mal sein lassen würden (vor allem weil ihr euch doch alle im Kreis dreht), dann würde es bestimmt mehr Kommunikation geben, weil die Verantwortlichen nicht 8 Seiten desselben Mists lesen müssen um vielleicht eine oder zwei gute Fragen oder Anregungen zu finden.

Cool, du willst den Usern hier also das untersagen, wofür ein Forum da ist? Über eigene Meinungen zu diskutieren und sich auszutauschen. Nur dazu ist dieses Forum da! Wenn Orgas das zweckentfremden, weil ihnen sonst die Basis fehlt, macht das ein Forum nicht zur reinen Informationsquelle wie du es dir wünscht!
#13034 vor 1 Jahr
fl4ty 10 Beiträge
NiSTEN:
Terra_S:

Zum Thema Qualifier:

Zum Thema News zum Team:

Lieber Lenz,

Cool, du willst den Usern hier also das untersagen, wofür ein Forum da ist? Über eigene Meinungen zu diskutieren und sich auszutauschen. Nur dazu ist dieses Forum da! Wenn Orgas das zweckentfremden, weil ihnen sonst die Basis fehlt, macht das ein Forum nicht zur reinen Informationsquelle wie du es dir wünscht!

nope... er hat geschreiben das er es für unnotig hält und nicht das er irgendjemand etwas verbieten möchte. Und eine Diskussionsgrundlage sind +/- posts und diffarmierung von Personen nie.

Darüber hinaus hat er mit allem was er sagt recht <3 ;)
bearbeitet von fl4ty am 29.07.2019, 12:56
#13035 vor 1 Jahr
Telvozzzar 308 Beiträge
"Wenn diese Leute hier ihr Lineup Gespamme und ich finde den und den toll und den und den nicht so toll Posts einfach mal sein lassen würden (vor allem weil ihr euch doch alle im Kreis dreht)"

Das hat nichts mir "untersagen" zu tun, lieber NiSTEN.
Das ist ein Wenn-Dann Gedanke. Brauchst dich nicht gleich empören über seine Meinung, die er äußert. Immerhin willst du ja auch weiter deine Meinung äußern.
#13036 vor 1 Jahr
BIG Lenz 308 Beiträge
Also, der Qualifier ist in der offiziellen Player Break, deswegen nehmen auch viele nicht teil und beschweren sich zurecht auf allen möglichen SM Kanälen. Wir spielen ihn und bereiten uns so gut es geht drauf vor (jeder wird von daheim aus spielen, es ist niemand im Haus). Es wird auch ein anderes Lineup auf dem Feld stehen, eine News zur Zukunft sollte im Normalfall vorm Qualifier erscheinen. Das von mir angekündigte Video wird es in der Form erstmal nicht geben, wir machen das später und kombinieren dass mit LivingBIG (so wie es aktuell aussieht).
#13037 vor 1 Jahr
DannyLog 647 Beiträge
BIG Lenz:Also, der Qualifier ist in der offiziellen Player Break, deswegen nehmen auch viele nicht teil und beschweren sich zurecht auf allen möglichen SM Kanälen. Wir spielen ihn und bereiten uns so gut es geht drauf vor (jeder wird von daheim aus spielen, es ist niemand im Haus). Es wird auch ein anderes Lineup auf dem Feld stehen, eine News zur Zukunft sollte im Normalfall vorm Qualifier erscheinen. Das von mir angekündigte Video wird es in der Form erstmal nicht geben, wir machen das später und kombinieren dass mit LivingBIG (so wie es aktuell aussieht).

Danke für die Info und danke dass du uns immer wenn nötig oder gefragt wird auf dem laufendem hältst(und dass du auch den Spielern fragen der Community stellst(Beispiel Xantares' Warmup Routine))
bearbeitet von DannyLog am 29.07.2019, 13:20
#13038 vor 1 Jahr
Fiat555 180 Beiträge
BIG Lenz:Also, der Qualifier ist in der offiziellen Player Break, deswegen nehmen auch viele nicht teil und beschweren sich zurecht auf allen möglichen SM Kanälen. Wir spielen ihn und bereiten uns so gut es geht drauf vor (jeder wird von daheim aus spielen, es ist niemand im Haus). Es wird auch ein anderes Lineup auf dem Feld stehen, eine News zur Zukunft sollte im Normalfall vorm Qualifier erscheinen. Das von mir angekündigte Video wird es in der Form erstmal nicht geben, wir machen das später und kombinieren dass mit LivingBIG (so wie es aktuell aussieht).

danke für die info :D
#13039 vor 1 Jahr
TuWaK 28 Beiträge
von welchem qualifier ist denn die rede?
#13040 vor 1 Jahr
AffemitWaffe46 7 Beiträge
TuWaK:von welchem qualifier ist denn die rede?

www.hltv.org/events/477...new-york-2019-qualifier
#13041 vor 1 Jahr
wurstkreatur 75 Beiträge
JohnnyPeng:

Also Denis ist beim besten Willen nicht auf dem Niveau auf nex, geschweige denn Xantares - das zeigen auch die Stats (und mit Awp ist es wesentlich einfacher solide Stats zu erreichen). Das er jetzt der Sündenbock ist,ist nicht fair - das ganze Team hat versagt.
#13042 vor 1 Jahr
Falko66 10 Beiträge
Na da bin ich ja mal gespannt was die Tage veröffentlicht wird.
Aber ich denke, dass es einfach -gob +Smooya sein wird.
Die Spieler von Sprout wird man ja aktuell noch nicht bekommen.
Die einzige Frage die sich mir nur seit dem Kakafu Stream stellt ist, warum ein Sprout Spieler
zu BiG wechseln sollte, da Sprout ja anscheinend mehr Financial Power hat und vermutlich
auch das bessere hltv Ranking in den nächsten Monaten. Dann wäre ja eher warum sollte sich Sprout nicht
TabseN und Tizi auf lange Sicht holen?

Das geflame auf Denis kann ich auch nicht verstehen. Ja er ist kein Nex aber es gibt auch niemanden in der Deutschen Szene außer TabseN der mit ihm mithalten kann. Leider weiß man ja aber nicht ob er jemals wieder kommt. Mega schade!!!!

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was die Zukunft so bringt und ob ende des Jahres ein Deutsches super lineup oder doch nur ein Hybrid zustande kommt.
Denke das Potential für ein Top 10 ist gegeben.

Ich drücke beiden Teams die Daumen und jeder der Deutsches Cs liebt sollte das auch tun.
Big und Sprout haben Riesen Talente und ich bin sicher, dass es in naher Zukunft wieder Berg auf geht!!!!
#13043 vor 1 Jahr
Terra_S 137 Beiträge
NiSTEN:
Spoiler

Wie es die nachfolgenden User bereits gesagt haben war das ein Wunsch und kein Verbot.

Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich bin gespannt auf das mögliche Lineup. Ich finde es schade, dass es kein eigenes Video geben wird, wie ursprünglich geplant.
bearbeitet von Terra_S am 29.07.2019, 15:30
#13044 vor 1 Jahr
-CHEF- 220 Beiträge
Rein vom HLTV Ranking (bis auf Bpro) alle auf dem selben Niveau ungefähr.. vielleicht kann man sich ja für New York qualifizieren, wäre toll!
Spieler bekommen gerade in ihrem Urlaub den Kopf frei und schießen danach um!
Vielleicht testet man ja bereits devraNN im qualifier!
bearbeitet von 54CHEF am 29.07.2019, 15:46
#13045 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 467 Beiträge
54CHEF:Rein vom HLTV Ranking (bis auf Bpro) alle auf dem selben Niveau ungefähr.. vielleicht kann man sich ja für New York qualifizieren, wäre toll!

Übe bitte nicht zuviel pressure auf die Jungs aus, ansonsten leidet die confidence drunter und es werden falsche decisions im match getroffen.
#13046 vor 1 Jahr
Palmedes 95 Beiträge
In dem Teilnehmerfeld ist Cr4zy aber meilenweit vorne. Da brauchen sich die BIG jungs keinen Druck machen :)
#13047 vor 1 Jahr
grabke 80 Beiträge
Palmedes:In dem Teilnehmerfeld ist Cr4zy aber meilenweit vorne. Da brauchen sich die BIG jungs keinen Druck machen :)

Jo Crazy ist Online noch besser als auf LAN. Glaube die könnte BIG selbst an einem perfekten Tag aktuell nicht schlagen.
#13048 vor 1 Jahr
TuWaK 28 Beiträge
wohlstandsmacher:
54CHEF:Rein vom HLTV Ranking (bis auf Bpro) alle auf dem selben Niveau ungefähr.. vielleicht kann man sich ja für New York qualifizieren, wäre toll!

Übe bitte nicht zuviel pressure auf die Jungs aus, ansonsten leidet die confidence drunter und es werden falsche decisions im match getroffen.

der pressure hittet sonst einfach zu stark lel
naja hoffe da kommt mal wieder etwas gutes bei rum, wäre angesichts der momentanen leistung schon zufrieden wenn das finale des qualifiers erreicht wird
#13049 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 467 Beiträge
Erstmal schauen mit was für einem lineup big spielt.
#13050 vor 1 Jahr
foolisH_ 287 Beiträge
Absolutes deutsches Wunsch-Lineup:

tabseN
tiziaN
syrsoN
faveN
k1to

Coach: tow b
Analyst: gob b
#13051 vor 1 Jahr
Herak0k0 43 Beiträge
foolisH_:Absolutes deutsches Wunsch-Lineup:

tabseN
tiziaN
syrsoN
faveN
k1to

The German Superteam!
#13052 vor 1 Jahr
otto1337 50 Beiträge
foolisH_:Absolutes deutsches Wunsch-Lineup:

tabseN
tiziaN
syrsoN
faveN
k1to

-faven
-syrson
-k1to
+international ansonsten weitere Jahre tier 3
...
512
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz