ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
513
...

#13053 vor 48 Tagen
Toodels 829 Beiträge
otto1337:
foolisH_:Absolutes deutsches Wunsch-Lineup:

tabseN
tiziaN
syrsoN
faveN
k1to

Coach: tow b
Analyst: gob b

-faven
-syrson
-k1to
+international ansonsten weitere Jahre tier 3

Du schreibst einen Müll, unfassbar...
#13054 vor 48 Tagen
jaNN1988 366 Beiträge

tabseN
tiziaN
syrsoN
faveN
k1to

- syrsoN
+ devraNN
--> einfach, damit BIG mal ein Talent "mitnimmt"

Alternativ:
- k1to
+ preet
--> selber Grund...
#13055 vor 48 Tagen
McBudaTea 476 Beiträge
Ich gebe keine diesen vorgeschlagen deutschen Lineups besonders gute Aussichten, da diese nun mal keinen IGL haben. Diese Teams kommen mehr oder weniger nur so weit, wie deren individuelle Form reicht. Und da sehe ich nicht, wie ein Team deutlich besser sein soll, als Sprout heute ist. Ein bisschen mehr Upset-Potenzial, da Tabsen nun mal individuell überqualifiziert für ein Rang 20 Team sein dürfte.
Tabsen als IGL ist auch eine dämliche Idee, da es einfach extrem unwahrscheinlich ist, dass er seine individuelle Form bewahren kann und gleichzeitig viel aus seinen Mitspielern rausholt.

Wer wären eigentlich die IGLs in den anderen deutschen Teams und wären diese eine Option?
#13056 vor 48 Tagen
MDMA-- 483 Beiträge
McBudaTea:Ich gebe keine diesen vorgeschlagen deutschen Lineups besonders gute Aussichten, da diese nun mal keinen IGL haben. Diese Teams kommen mehr oder weniger nur so weit, wie deren individuelle Form reicht. Und da sehe ich nicht, wie ein Team deutlich besser sein soll, als Sprout heute ist. Ein bisschen mehr Upset-Potenzial, da Tabsen nun mal individuell überqualifiziert für ein Rang 20 Team sein dürfte.
Tabsen als IGL ist auch eine dämliche Idee, da es einfach extrem unwahrscheinlich ist, dass er seine individuelle Form bewahren kann und gleichzeitig viel aus seinen Mitspielern rausholt.

Wer wären eigentlich die IGLs in den anderen deutschen Teams und wären diese eine Option?

Wen juckt den bitte IGL oder Teamchemie oder andere Faktoren, die ein Team gut machen? Es reicht absolut wenn genug FIREPOWER da ist und eine GEILE awp. Der Rest ist vollkommen overrated..
#13057 vor 48 Tagen
1112Leon 281 Beiträge
otto1337:

tabseN
tiziaN
syrsoN
faveN
k1to

-faven
-syrson
-k1to

Der Otto Waalkes wieder am Quatsch machen.
#13058 vor 48 Tagen
otto1337 50 Beiträge
1112Leon:
otto1337:

tabseN
tiziaN
syrsoN
faveN
k1to

-faven
-syrson
-k1to

Jeder der sich dieses LU wünscht ist mehr Quatsch, als jeder Otto Film der je existiert hat.
Witzig wie man denkt ohne IGL was reissen zu können, deutsches CS ist einfach bis auf tabsen tizi auf Dauer zu schlecht. Ich würde devrann diesen Schritt noch zutrauen. Die anderen genannten können mal 1-2 Spiele überraschen, aber auf Dauer sind das auch keine Überflieger.

Anderes Thema:
Laut dekay hat eine andere Orga smooya ein Angebot unterbreitet, BIG will ihn aber zurück ins aktive LU holen. Ich hoffe der Junge entscheidet sich richtig, erst Recht wenn man diesen nur als Übergangs Station will um Ihn später gegen eine andere, schlechtere AWP tauschen.
bearbeitet von otto1337 am 30.07.2019, 11:10
#13059 vor 48 Tagen
Citizenpete 600 Beiträge
otto1337:
1112Leon:
otto1337:

tabseN
tiziaN
syrsoN
faveN
k1to

-faven
-syrson
-k1to

Jeder der sich dieses LU wünscht ist mehr Quatsch, als jeder Otto Film der je existiert hat.
Witzig wie man denkt ohne IGL was reissen zu können, deutsches CS ist einfach bis auf tabsen tizi auf Dauer zu schlecht. Ich würde devrann diesen Schritt noch zutrauen. Die anderen genannten können mal 1-2 Spiele überraschen, aber auf Dauer sind das auch keine Überflieger.

Spoiler

Worauf basiert diese Erkenntnis?
#13060 vor 48 Tagen
wohlstandsma... 367 Beiträge
MDMA--:
McBudaTea:Ich gebe keine diesen vorgeschlagen deutschen Lineups besonders gute Aussichten, da diese nun mal keinen IGL haben. Diese Teams kommen mehr oder weniger nur so weit, wie deren individuelle Form reicht. Und da sehe ich nicht, wie ein Team deutlich besser sein soll, als Sprout heute ist. Ein bisschen mehr Upset-Potenzial, da Tabsen nun mal individuell überqualifiziert für ein Rang 20 Team sein dürfte.

Wen juckt den bitte IGL oder Teamchemie oder andere Faktoren, die ein Team gut machen? Es reicht absolut wenn genug FIREPOWER da ist und eine GEILE awp. Der Rest ist vollkommen overrated..

Reicht für div 2, hast recht.
#13061 vor 48 Tagen
1112Leon 281 Beiträge
otto1337:
1112Leon:
otto1337:

tabseN
tiziaN
syrsoN
faveN
k1to

-faven
-syrson
-k1to

Anderes Thema:
Laut dekay hat eine andere Orga smooya ein Angebot unterbreitet, BIG will ihn aber zurück ins aktive LU holen. Ich hoffe der Junge entscheidet sich richtig, erst Recht wenn man diesen nur als Übergangs Station will um Ihn später gegen eine andere, schlechtere AWP tauschen.

Richtig, das Team bräuchte ein IGL. Deswegen haust du 3 der besten deutschen Spieler raus und forderst ein internationales Line Up. Logisch.
Ich bin auch kein Befürworter von dem Line Up, aber deine Versuchungen das deutsche CS als Kacke hinzustellen kannst du dir sparen.
#13062 vor 48 Tagen
foolisH_ 265 Beiträge
otto1337:
1112Leon:
otto1337:

tabseN
tiziaN
syrsoN
faveN
k1to

-faven
-syrson
-k1to

Anderes Thema:

Dann sag doch mal wer ansonsten aus dem Lineup soll für einen gelernten Ansager.
Voraussetzung: Das Team muss rein deutsch sein
Es bleiben dann nur Spidii, DuDe oder Scrunk. Da seh ich definitiv tabseN vorne, er kann noch dazu lernen und hat Erfahrung auf Toplevel. Er wird sicherlich Firepower einbüßen, aber dafür hat man 2 Talente mit faveN und k1to, die weiter zulegen werden.. bin auf dein Lineup gespannt ohne international zu gehen
#13063 vor 48 Tagen
Citizenpete 600 Beiträge
foolisH_:
otto1337:
1112Leon:
otto1337:

tabseN
tiziaN
syrsoN
faveN
k1to

-faven
-syrson
-k1to

Anderes Thema:

Dann sag doch mal wer ansonsten aus dem Lineup soll für einen gelernten Ansager.
Voraussetzung: Das Team muss rein deutsch sein
Es bleiben dann nur Spidii, DuDe oder Scrunk. Da seh ich definitiv tabseN vorne, er kann noch dazu lernen und hat Erfahrung auf Toplevel. Er wird sicherlich Firepower einbüßen, aber dafür hat man 2 Talente mit faveN und k1to, die weiter zulegen werden.. bin auf dein Lineup gespannt ohne international zu gehen

Ich sehe atm nur Krystal. Wobei ich mir nicht sicher bin, ober schon beim 1. Penta Linup Ansager war. Scheint jedes Team besser zu machen. Schaffte es mit 2 Teams, mit denen nun wirklich niemand rechnete, aufs Major. Schafft es in kürzester Zeit mit einem Mixteam wie NoChance auf Minor.
#13064 vor 48 Tagen
feinich 205 Beiträge
wohlstandsmacher:
MDMA--:

Ich glaube du hast ein Problem damit, Ironie zu erkennen...
#13065 vor 48 Tagen
nebulein 1648 Beiträge
Bei Krystal würde es aber nicht lange dauern, bis alle wieder rum heulen wegen seinen Stats, dabei wäre er die perfekte Lösung, kann ne 2. Awp spielen hat Major Erfahrung, hat immer wieder gezeigt das er nen Team aufbauen kann und eben auch mal taktisch andere bzw. neue Wege geht. Das gesamte Konstrukt auf taktischer Ebene was Big da spielt, ist einfach veraltet und gehört überarbeitet.
#13066 vor 48 Tagen
McBudaTea 476 Beiträge
otto1337:deutsches CS ist einfach bis auf tabsen tizi auf Dauer zu schlecht.

Frage: Hättest du, bevor Tizian Big gejoint ist, gesagt, dass er gut genug für ein höheres Level ist? Wenn ja warum?

Es ist generell oft sehr schwer Team-Performance von der individuellen Performance bzw. Potenzial zu trennen, wenn es nicht um einen Superstar-Spieler geht. So spielen viele Spieler gut, wenn das Team gut spielt, und schlecht, wenn das Team schlecht spielt. Ebenfalls ist es sehr wahrscheinlich, dass in einen "zufällig" zusammengewürfelten Team, die Rollen und die Persönlichkeiten der Spieler nicht optimal zueinander passen. Es dürfte für einen defensiven Spieler auf der T-Seite schwer sein, individuell gut zu performanen, wenn das Team kein guten Entry hat. Zudem wissen viele junge Spieler nicht, wie man sich selbst am besten einsetzt. Der Großteil der deutschen Spieler hat nie mit irgendeinen erfahrenen IGL oder "Weltklasse"Spieler gespielt.
Auch wenn nicht glaube, dass Sprout über das jetzige Niveau hinauskommt (für mich sind sie ein gutes T3 Team), so ist es sehr wahrscheinlich, dass einzelne Spieler in einem besseren Team spielen könnten.
#13067 vor 48 Tagen
NekromantTV 19 Beiträge
54CHEF:Rein vom HLTV Ranking (bis auf Bpro) alle auf dem selben Niveau ungefähr.. vielleicht kann man sich ja für New York qualifizieren, wäre toll!
Spieler bekommen gerade in ihrem Urlaub den Kopf frei und schießen danach um!
Vielleicht testet man ja bereits devraNN im qualifier!

Die Hälfte der Teams steckt in den Vorbereitungen fürs Major. Also die Chancen stehen wirklich nicht schlecht. Das mit dem Urlaub lass ich mal so stehen, Tabsen scheint seinen Urlaub zmd vorm rechner zu verbringen.
#13068 vor 48 Tagen
MDMA-- 483 Beiträge
feinich:
wohlstandsmacher:
MDMA--:

Ich glaube du hast ein Problem damit, Ironie zu erkennen...

Grüße gehen raus <3
#13069 vor 48 Tagen
uru 159 Beiträge
Was befähigt euch denn, diese IGL Diskussion zu führen?

Wieso soll keiner in die IGL Rolle reinwachsen können? z.B: Anhuin
Viele der genannten IGLs sind einfach schon verbrannt in meinen Augen. In vielen Teams wird der IGL doch aus der Not geboren und wächst immer weiter in die Rolle rein. Ob da allerdings kakafu der richtige Coach für den IGL ist?

Ich denke viel wichtiger ist doch das BIG von dieser 1 Mann Führung weg kommt und stattdessen 5 "IGLs" auf dem Server sind. Das macht es dann dem letztlichen Entscheider auch einfacher. Ich würde ein deutsches Lineup feiern und seh da deutlich mehr Potenzial wie nem Mix Team aus der 2ten Reihe
#13070 vor 48 Tagen
Aimlevel 3 Beiträge
MDMA--:

This is why we can't have nice things
#13071 vor 48 Tagen
1112Leon 281 Beiträge
Naja, wir werden sehen ob tabseN als IGL fähig ist.
Letzten Endes müsste ein derzeitiges Traum Line Up auf Spiidi oder Dude + Mantuu hinauslaufen.
Beide machen gute Jobs.
Warten wir einfach mal ab wie BIG nun die Probleme löst.

Ich denke so: tabseN wird die IGL Rolle nach einer kleinen Weile schon meistern können, aber dafür bräuchte er jemanden unabhängiges von Gob b. Spiidi hat es auch erst so gut geschafft, weil ein sehr guter tow b an der Seite war.
Aber tabseN macht das schon. Irgendwie. Eventuell callt auch einer CT und ein anderer T.
Wie wir BIG kennen werden die alles Mögliche ausprobieren.
Wenn sie einsehen, dass sie sich nicht auf die auslaufenden Verträge verlassen können und JETZT ein stabiles Team bauen müssen, dass wird das was.
#13072 vor 48 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
tabsen kann sich ja nun erstmal die kommenden 5 monate als igl versuchen und schauen ob es klappt oder nicht. falls nicht können sie 2020 noch immer handeln.

ich denke nicht das big sich nur auf auslaufende verträge verlässt. die werden mit sicherheit schon kontakt aufgenommen haben zu einigen (sprout) spielern. da wird es hinter den kulissen schon diverse gespräche gegeben haben. das richtige neue lineup werden wir vor 2020 nicht zu sehen bekommen. da bin ich mir sicher. man wird sich halt mit weiteren notlösungen und kompromissen irgendwie bis zum jahres ende hangeln. was sollen sie auch anderes machen wenn die wunschspieler noch nicht zu verfügung stehen.
#13073 vor 48 Tagen
wohlstandsma... 367 Beiträge
ibb.co/mJfD2pY

Ich lasse das mal so stehen 😁
bearbeitet von wohlstandsmacher am 30.07.2019, 18:11
#13074 vor 48 Tagen
otto1337 50 Beiträge
wohlstandsmacher: ibb.co/mJfD2pY

Wer zum Henker soll das sein?
#13075 vor 47 Tagen
1HeinRich1 135 Beiträge
Hier ein direkter LEAK aus dem Innercircle von BIG:

tabseN
tiziaN
xantares
sryson
kito

Quelle ist seriös und zuverlässig, lag in der Vergangenheit noch nie falsch. Gleichzeitig wurde geleakt, dass das zukünftige Lineup noch Zeit braucht
#13076 vor 47 Tagen
Citizenpete 600 Beiträge

An Denis' Stelle wäre ich so pissed, wenn das stimmen sollte.
#13077 vor 47 Tagen
1HeinRich1 135 Beiträge
Citizenpete:

An Denis' Stelle wäre ich so pissed, wenn das stimmen sollte.

wieso? Er wusste doch, auf was er sich da eingelassen hat …
...
513
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz