ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
515
...

#13103 vor 204 Tagen
k9kal 0 Beiträge
otto1337:nex Genesung war doch vor kurzer Zeit nicht absehbar, plötzlich ist es bald soweit?
naja, Hauptsache erstmal denis weg. War die größte Baustelle im LU, nochmal schön Vertrag abgegriffen.

Bei weitem nicht die größte Baustelle - BIG ging schon meilenweit unter, bevor denis überhaupt da war. Dass sie keine AWP hatten, war anscheinend die größte Baustelle seit Monaten. Was Fähigkeiten und Impact an der Rifle angeht, war er einigen Leuten im Team voraus.

Da es nun DeKay und auch German CS Leaks geschrieben haben, denke ich, dass das Lineup auf jeden Fall stimmt. Ich denke auch nicht, dass gob/denis in Urlaub sind. Beide haben auch nichts auf Social Media gepostet, dass sie in Urlaub fahren/fliegen... von daher denke ich wird dies tatsächlich der Plan sein wie es auch dort steht.

Wenn es so wäre mit dem Uralub, wäre es auch längst angekündigt worden oder man hätte auf die Gerüchte reagiert, dass diese eben nicht stimmen.
bearbeitet von k9kal am 31.07.2019, 00:36
#13104 vor 204 Tagen
otto1337 50 Beiträge
smooya hat eben im Stream gesagt es wird ein NA Team, bait?
#13105 vor 204 Tagen
youngg_ 12 Beiträge
otto1337:smooya hat eben im Stream gesagt es wird ein NA Team, bait?

Hast du zufällig einen Clip?
#13106 vor 204 Tagen
Eisbaerg 26 Beiträge
youngg_:
otto1337:smooya hat eben im Stream gesagt es wird ein NA Team, bait?

Hast du zufällig einen Clip?

Hat grad im letzten Satz vom Stream gesagt, dass sein Team in 24h bekannt gegeben wird :) Mal schaun obs ein Bait war.
#13107 vor 204 Tagen
1112Leon 458 Beiträge
Lenz hat doch hier vor ein paar Seiten geschrieben, dass sie vor dem Qualifier nicht mehr wechseln können.
Deswegen meiden auch größere Teams diesen Qualifier und beschweren sich anscheinend auch.

Das würde nex und Legija erklären.

Und zur Denis Thematik: Nein, er war sicherlich nicht die größte Baustelle. Man hat ihn aber mit zur größten Baustelle gemacht.
Aber ein Xantares der einen abgesmokten defusenden CT nicht trifft, weil er wegen schlechter Kommunikation nach sonst wo schießt war mind. genauso ein Problem.
#13108 vor 204 Tagen
y0fl0w 62 Beiträge
"Es wird auch ein anderes Lineup auf dem Feld stehen, eine News zur Zukunft sollte im Normalfall vorm Qualifier erscheinen."
#13109 vor 204 Tagen
wohlstandsma... 423 Beiträge
y0fl0w:"Es wird auch ein anderes Lineup auf dem Feld stehen, eine News zur Zukunft sollte im Normalfall vorm Qualifier erscheinen."

Was ist schon der Normalfall bei big 😁
#13110 vor 204 Tagen
d.Impact 347 Beiträge
k9kal:
otto1337:nex Genesung war doch vor kurzer Zeit nicht absehbar, plötzlich ist es bald soweit?
naja, Hauptsache erstmal denis weg. War die größte Baustelle im LU, nochmal schön Vertrag abgegriffen.

Bei weitem nicht die größte Baustelle - BIG ging schon meilenweit unter, bevor denis überhaupt da war. Dass sie keine AWP hatten, war anscheinend die größte Baustelle seit Monaten. Was Fähigkeiten und Impact an der Rifle angeht, war er einigen Leuten im Team voraus.

Da es nun DeKay und auch German CS Leaks geschrieben haben, denke ich, dass das Lineup auf jeden Fall stimmt. Ich denke auch nicht, dass gob/denis in Urlaub sind. Beide haben auch nichts auf Social Media gepostet, dass sie in Urlaub fahren/fliegen... von daher denke ich wird dies tatsächlich der Plan sein wie es auch dort steht.

Wenn es so wäre mit dem Uralub, wäre es auch längst angekündigt worden oder man hätte auf die Gerüchte reagiert, dass diese eben nicht stimmen.

twitter.com/denisCSGO/s...im-wechsel-fokus-update

"Gibt es irgendeine Seite, auf der man gute Last Minute Urlaubsangebote findet?"

Denis schaut sich aber relativ spät um^^
#13111 vor 204 Tagen
Ghos7 1580 Beiträge
kann nur ein troll des todes sein. jeder academy spieler von BIG ist besser als legija, da kann man einem jungen auch mal etwas t1/2/3 erfahrung geben mit so nem qualifier. scheint ja eh kein team richtig ernst zu nehmen.
#13112 vor 204 Tagen
schwabbel 36 Beiträge
Ghos7:kann nur ein troll des todes sein. jeder academy spieler von BIG ist besser als legija, da kann man einem jungen auch mal etwas t1/2/3 erfahrung geben mit so nem qualifier. scheint ja eh kein team richtig ernst zu nehmen.

die spielen ja zwischendrin auch 99D, so fair sollte man schon bleiben ;-)
#13113 vor 204 Tagen
54CHEF 155 Beiträge
d.Impact: twitter.com/denisCSGO/s...im-wechsel-fokus-update

"Gibt es irgendeine Seite, auf der man gute Last Minute Urlaubsangebote findet?"

Denis schaut sich aber relativ spät um^^

"Does someone have nice recommendations for holidays for mid of August? (~ 5 days)"

Er sucht für Mitte August.. Qualifier ist jetzt am WE
#13114 vor 203 Tagen
_mry 271 Beiträge
Kann mir bitte jemand eine PN schreiben wenn etwas offizielles und relevantes zu dem Thema geschrieben wurde?
Ich hab aus Eigenschutz nach wenigen Beiträgen aufgehört zu lesen. (Hatte einige Tage nicht mit gelesen.)
#13115 vor 203 Tagen
1112Leon 458 Beiträge
Also laut smooya wird heute ein Line Up mit ihm angekündigt.
#13116 vor 203 Tagen
Terra_S 131 Beiträge
1112Leon:Also laut smooya wird heute ein Line Up mit ihm angekündigt.

Heute oder morgen wird auch das Lineup für den New York Qualifier bekanntgegeben.
Koinzidenz?
#13117 vor 203 Tagen
EntoNN 86 Beiträge

Ich hoffe aber nicht bei BIG oder?
#13118 vor 203 Tagen
Zescht 34 Beiträge
Soweit ich weiß, macht der junge devrann sein Schüler-Praktikum beim Hauptteam von BIG.
Könnte auch nur ein Gerücht sein.
bearbeitet von Zescht am 01.08.2019, 09:23
#13119 vor 203 Tagen
Gipetto 397 Beiträge
_mry:Kann mir bitte jemand eine PN schreiben wenn etwas offizielles und relevantes zu dem Thema geschrieben wurde?
Ich hab aus Eigenschutz nach wenigen Beiträgen aufgehört zu lesen. (Hatte einige Tage nicht mit gelesen.)

Nein
#13120 vor 203 Tagen
otto1337 50 Beiträge
EntoNN:

Ja, richtig hoffentlich nicht.
Lieber die Granaten syrson und denis 🤦‍♂️
#13121 vor 203 Tagen
McBudaTea 573 Beiträge
otto1337:
EntoNN:

Ja, richtig hoffentlich nicht.
Lieber die Granaten syrson und denis 🤦‍♂️

Wo wäre das Problem mit Syrson?
#13122 vor 203 Tagen
HEADiiii 391 Beiträge
syrson doch erst 2020 ^^
#13123 vor 203 Tagen
Fabbsen 2 Beiträge
www.dexerto.com/csgo/de...-gob-b-and-denis-850844

Für diejenigen, die das mit Devrann und so interessiert. Ist der Artikel von Dekay, Towb soll verpflichtet werden um Kakafu zu erstetzen. Den Rest könnt ihr ja selber durchlesen. Muss noch nichts festes sein, aber ein guter Anhaltspunkt was wahrscheinlich passieren wird.
#13124 vor 203 Tagen
TouchTheCrow... 105 Beiträge
Fabbsen: www.dexerto.com/csgo/de...-gob-b-and-denis-850844

Für diejenigen, die das mit Devrann und so interessiert. Ist der Artikel von Dekay, Towb soll verpflichtet werden um Kakafu zu erstetzen. Den Rest könnt ihr ja selber durchlesen. Muss noch nichts festes sein, aber ein guter Anhaltspunkt was wahrscheinlich passieren wird.

Internet Explorer in 2k19 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
#13125 vor 203 Tagen
JohnnyPeng 992 Beiträge

Kakafu zu ersetzen war längst überfällig gewesen! Wenn es die einzige Qualifkation ist der gute Kumpel und ein netter Kerl zu sein, hat er gute Arbeit geleistet, da er ein wirklich sympathischer Kerl ist, was ich auch sehr respektiere! Für alles andere braucht die Orga. aber einen anderen Mann, der eine etwas andere Persönlichkeit und Arbeitseinstellung an den Tag legt. Denke das towb hierfür wirklich der richtige sein wird, sofern es denn so kommen sollte...
bearbeitet von JohnnyPeng am 01.08.2019, 13:10
#13126 vor 203 Tagen
Zescht 34 Beiträge
JohnnyPeng:

Kakafu zu ersetzen war längst überflüssig gewesen! Wenn es die einzige Qualifkation ist der gute Kumpel und nette Kerle zu sein, hat er gute Arbeit geleistet, da er ein wirklich sympathischer Kerl ist, was ich auch sehr respektiere! Für alles andere braucht eine Orga. aber einen anderen Mann, der auch eine etwas andere Persönlichkeit und Arbeitseinstellung an den Tag legt. Denke das towb hierfür wirklich der richtige sein wird, sofern es denn so kommen sollte...

towb hat meiner Erfahrung nach eine hervorragende Coach-Einstellung und Aura.
#13127 vor 203 Tagen
54CHEF 155 Beiträge
Und einen geilen Bart
...
515
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz