ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
516
...

#13128 vor 1 Jahr
Citizenpete 603 Beiträge
JohnnyPeng:
Fabbsen: www.dexerto.com/csgo/de...-gob-b-and-denis-850844

Für diejenigen, die das mit Devrann und so interessiert. Ist der Artikel von Dekay, Towb soll verpflichtet werden um Kakafu zu erstetzen. Den Rest könnt ihr ja selber durchlesen. Muss noch nichts festes sein, aber ein guter Anhaltspunkt was wahrscheinlich passieren wird.

Kakafu zu ersetzen war längst überfällig gewesen! Wenn es die einzige Qualifkation ist der gute Kumpel und ein netter Kerl zu sein, hat er gute Arbeit geleistet, da er ein wirklich sympathischer Kerl ist, was ich auch sehr respektiere! Für alles andere braucht die Orga. aber einen anderen Mann, der eine etwas andere Persönlichkeit und Arbeitseinstellung an den Tag legt. Denke das towb hierfür wirklich der richtige sein wird, sofern es denn so kommen sollte...

Wie bewertest Du das von außen?
#13129 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1103 Beiträge
Citizenpete:
JohnnyPeng:

Für diejenigen, die das mit Devrann und so interessiert. Ist der Artikel von Dekay, Towb soll verpflichtet werden um Kakafu zu erstetzen. Den Rest könnt ihr ja selber durchlesen. Muss noch nichts festes sein, aber ein guter Anhaltspunkt was wahrscheinlich passieren wird.

Kakafu zu ersetzen war längst überfällig gewesen! Wenn es die einzige Qualifkation ist der gute Kumpel und ein netter Kerl zu sein, hat er gute Arbeit geleistet, da er ein wirklich sympathischer Kerl ist, was ich auch sehr respektiere! Für alles andere braucht die Orga. aber einen anderen Mann, der eine etwas andere Persönlichkeit und Arbeitseinstellung an den Tag legt. Denke das towb hierfür wirklich der richtige sein wird, sofern es denn so kommen sollte...

- Ergebnisse
- Einfluss
- Auftritt
- Aura/Ausstrahlung

Ergo der falsche Mann für solch eine wichtige Funktion, wo man ein Team auch aufbauen muss nach all dem was passiert ist. Sehe Ihn da einfach nicht auch wenn er "nett" zu sein scheint.
bearbeitet von JohnnyPeng am 01.08.2019, 15:13
#13130 vor 1 Jahr
Chicken- 120 Beiträge
54CHEF:Und einen geilen Bart

Das ist das wichtigste ;-)
#13131 vor 1 Jahr
Thejonas 110 Beiträge
Ich dachte Smooyas neues Team sollte gestern/heute bekannt gegeben werden ... was da los
#13132 vor 1 Jahr
Starmaeck 361 Beiträge
Thejonas:Ich dachte Smooyas neues Team sollte gestern/heute bekannt gegeben werden ... was da los

Der Kerl is doch der Troll höchst persönlich.
#13133 vor 1 Jahr
-CHEF- 220 Beiträge
Thejonas:Ich dachte Smooyas neues Team sollte gestern/heute bekannt gegeben werden ... was da los

Ist der heutige Tag schon zu Ende?
#13134 vor 1 Jahr
WESKEN7 125 Beiträge
54CHEF:

Ist der heutige Tag schon zu Ende?

Die Tage bei smooya haben immer 96 Stunden, wie bei 96 Hours.
#13135 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 467 Beiträge
JohnnyPeng:
Citizenpete:
JohnnyPeng:

- Ergebnisse
- Einfluss
- Auftritt
- Aura/Ausstrahlung

Ergo der falsche Mann für solch eine wichtige Funktion, wo man ein Team auch aufbauen muss nach all dem was passiert ist. Sehe Ihn da einfach nicht auch wenn er "nett" zu sein scheint.

Wie kannst du das bewerten? Arbeitest du mit den Leuten zusammen?
#13136 vor 1 Jahr
uru 197 Beiträge
-Menschenkenntnis
-Seine Öffentlichen Auftritte
-Ergebnisse
-Erfahrung

Um eine Situation zu Bewerten muss man nicht im Teamhaus Wohnen. Einige hier haben schon seit Monaten die Situation bewertet und lagen mit vielem richtig.
#13137 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1103 Beiträge
uru:-Menschenkenntnis
-Ergebnisse
-Erfahrung

Um eine Situation zu Bewerten muss man nicht im Teamhaus Wohnen. Einige hier haben schon seit Monaten die Situation bewertet und lagen mit vielem richtig.

+1 Damit sollte mein Standpunkt wohl nochmal deutlicher sein.

Wir schauen jetzt mal nach vorne und sehen ja was passiert ;)
#13138 vor 1 Jahr
HEADiiii 403 Beiträge
JohnnyPeng:
-Ergebnisse
-Erfahrung

+1 Damit sollte mein Standpunkt wohl nochmal deutlicher sein.

Wir schauen jetzt mal nach vorne und sehen ja was passiert ;)

ich bin halt gespannt ob es jetzt eine langfristige lösung gibt oder nur so ein "übergangs lineup" bis 2020. und falls es nur ein "übergangs lineup" sein sollte ob dieses auch so offen gegenüber der öffentlichkeit kommuniziert wird.
#13139 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge
otto1337:
EntoNN:
1112Leon:Also laut smooya wird heute ein Line Up mit ihm angekündigt.

Ich hoffe aber nicht bei BIG oder?

Ja, richtig hoffentlich nicht.
Lieber die Granaten syrson und denis 🤦‍♂️

Du laberst so eine Gülle, unglaublich
#13140 vor 1 Jahr
-Ergebnisse
-Erfahrung

seine öffentlichen auftritte waren eher suboptimal, gebe ich recht.
was sind denn seine ergebnisse?
Vielleicht liefert er tolle Arbeit, aber das Team setzt sie nicht um?
Er war coach als big ihr hoch hatte. Komisch, dass das von einigen hier nicht berücksichtigt wird. Also hatte er keinen Anteil daran, dass big so gut war? und jetzt wo es nicht läuft, soll kakafu den kopf hinhalten, weil irgendwelche User es (ohne interne Abläufe und co zu kennen) angeblich besser wissen, als diejenigen, die täglich mit ihm zusammen arbeiten?

Nach deinem Vergleich dürfte Hasan Salihamidzic auch kein Sportdirektor mehr bei Bayern sein.

Ich bin kein großer von kakafu, aber er wird was richtig machen, dass die jungs mit ihm immernoch zusammenarbeiten und das sollten hier mal einige respektieren.
#13141 vor 1 Jahr
ScarsOo 134 Beiträge
54CHEF:Und einen geilen Bart

absolut
#13142 vor 1 Jahr
PreaQ 31 Beiträge
wohlstandsmacher:
-Ergebnisse
-Erfahrung

seine öffentlichen auftritte waren eher suboptimal, gebe ich recht.
was sind denn seine ergebnisse?
Vielleicht liefert er tolle Arbeit, aber das Team setzt sie nicht um?
Er war coach als big ihr hoch hatte. Komisch, dass das von einigen hier nicht berücksichtigt wird. Also hatte er keinen Anteil daran, dass big so gut war? und jetzt wo es nicht läuft, soll kakafu den kopf hinhalten, weil irgendwelche User es (ohne interne Abläufe und co zu kennen) angeblich besser wissen, als diejenigen, die täglich mit ihm zusammen arbeiten?

Nach deinem Vergleich dürfte Hasan Salihamidzic auch kein Sportdirektor mehr bei Bayern sein.

Ich bin kein großer von kakafu, aber er wird was richtig machen, dass die jungs mit ihm immernoch zusammenarbeiten und das sollten hier mal einige respektieren.

+1
#13143 vor 1 Jahr
okoliciouz ist ab sofort auch wieder frei :)
eventuell ja ein mann für big.
#13144 vor 1 Jahr
Elliot123 521 Beiträge
wohlstandsmacher:okoliciouz ist ab sofort auch wieder frei :)

Wenn Troubley aus dem Knast kommt, ist er auch eine Alternative für big :)
#13145 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1103 Beiträge
Spoiler

Ich hoffe du hast mitberücksichtigt das die Coach Posi öfter zwischen Kakafu und Legija geswitched wurde?! Alleine schon das spricht mMn. gegen Ihn.

Für das bisher geleistete in den alten LU's kann man es respektieren, da wird man sicher gut gearbeitet haben. Aber ein guter Coach kann sich auch neuen Gegebenheiten anpassen. Das konnte ich nicht erkennen....Jedoch konnte ich primär gob's Handschrift erkennen, was wiederum erneut gegen Kakafu spricht. Alles in allem kein Coach für ein Team das die Ambitionen hat Top 10-15 zu spielen. Gründe und Punkte habe ich hierzu ja bereits stichpunktartig und transparent aufgelistet.
bearbeitet von JohnnyPeng am 01.08.2019, 21:37
#13146 vor 1 Jahr
TuWaK 28 Beiträge
Schöne LU Ankündigung vorm Qualifier...nach dem Leak wurde sich wahrscheinlich auch gedacht, dass man das dann nicht mehr machen braucht
#13147 vor 1 Jahr
DannyLog 647 Beiträge
TuWaK:Schöne LU Ankündigung vorm Qualifier...nach dem Leak wurde sich wahrscheinlich auch gedacht, dass man das dann nicht mehr machen braucht

Nicht dein ernst oder?
bearbeitet von DannyLog am 01.08.2019, 22:02
#13148 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge
wohlstandsmacher:okoliciouz ist ab sofort auch wieder frei :)

Wäre er! Starker Spieler und vor allem auf Lans sehr konstant. BIG hat es in Portugal schon zu spüren bekommen. ;)
Außerdem kennt DevraNN ihn schon gut.
#13149 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge
@DannyLog

26 Stunden. Beantwortet das deine Frage? Tage? Ein Tag.
#13150 vor 1 Jahr
DannyLog 647 Beiträge
1112Leon:@DannyLog

Ich habe nie von Tagen geredet, sondern nur von Zeit.

BIG wird morgen schon das neue Lineup bekannt geben, wenn nicht, ist noch genug Zeit um mad zu sein.
#13151 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge
DannyLog:
1112Leon:@DannyLog

Ich habe nie von Tagen geredet, sondern nur von Zeit.

BIG wird morgen schon das neue Lineup bekannt geben, wenn nicht, ist noch genug Zeit um mad zu sein.

Man könnte auch einfach mal Klartext bezüglich des Line Ups machen und sagen wer im Qualifier spielt. Zudem könnte man auch sagen an welchen Positionen man Veränderungen erwarten darf. Wunschliste muss ja niemand nennen, ist jetzt eh bekannt.

Und schwups, viele wären wieder hyped auf BIG.
#13152 vor 1 Jahr
MBH40 368 Beiträge
Big ist wie Bayern mit sane haha
...
516
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz