ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
518
...

#13178 vor 46 Tagen
Ghos7 1388 Beiträge
Gustll:Danke Gob. Die Kritik der letzten Zeit sollte ja nicht seine Errungenschaften überdecken. Selbst eine Faze Niko wäre heute nicht da wo er ist ohne einen Gob mmn

könnte man ja mal machen - heutige "star"spieler die unter gob mal gespielt haben befragen, wie sie durch ihn geprägt wurden.
niko, chrisj, oder die NRG amis damals, etc.
bearbeitet von Ghos7 am 02.08.2019, 14:51
#13179 vor 46 Tagen
slave1337 795 Beiträge
Ich möchte einfach nur "Danke gob" sagen!
Heute ist ein Tag wo ein Auge weint und man dennoch fröhlich in die Zukunft schaut
#13180 vor 46 Tagen
snake-41 362 Beiträge
BIG will announce further roster changes later this afternoon.

DANKE Fatih!
bearbeitet von snake-41 am 02.08.2019, 14:57
#13181 vor 46 Tagen
ne0deluxe 2 Beiträge
bigclan.gg/big-roster/

Da ist die News
#13182 vor 46 Tagen
snake-41 362 Beiträge
BIG @ FB
#13183 vor 46 Tagen
Citizenpete 600 Beiträge
doomhammer.mp4

Smooya und nex confirmed!

bigclan.gg/big-roster/
bearbeitet von Citizenpete am 02.08.2019, 16:01
#13184 vor 46 Tagen
hlw-_- 220 Beiträge
BIG are now:

Johannes "tabseN" Wodarz
Tizian "tiziaN" Feldbusch
Ismailcan "XANTARES" Dörtkardeş
Kingdom Owen "smooya" Butterfield
Johannes "nex" Maget (recovery)

Germany Nikola "LEGIJA" Ninić (stand-in)
Germany Denis "denis" Howell (benched)

Quelle HLTV
#13185 vor 46 Tagen
JohnnyPeng 853 Beiträge
Citizenpete:doomhammer.mp4

Smooya confirmed?

Smooya is back! Das was ich und viele andere sich seit Monaten gewünscht haben,es passiert tatsächlich!

+nex Sweetbaby Jesus :D
bearbeitet von JohnnyPeng am 02.08.2019, 16:03
#13186 vor 46 Tagen
snake-41 362 Beiträge
wichtig das kakafu auch raus ist, anscheinend wird dann noch die season abgewartet bis einen neuer Coach vorgestellt wird.

Extrem bitter für denis, hab ihn aber nicht mal als rifler als einen guten pick empfunden - war wohl so der letzte Verzweiflungspick - schade, aber so ist das wohl - hart für ihn.
bearbeitet von snake-41 am 02.08.2019, 16:06
#13187 vor 46 Tagen
hlw-_- 220 Beiträge
JohnnyPeng:

Smooya confirmed?

Smooya is back! Das was ich und viele andere sich seit Monaten gewünscht haben,es passiert tatsächlich!

nex aber erstmal nur auf dem Papier re bis sein Handgelenk wieder 100% mitmacht, bzw. die Gesundheit
#13188 vor 46 Tagen
JohnnyPeng 853 Beiträge
snake-41:wichtig das kakafu auch raus ist, anscheinend wird dann noch die season abgewartet bis einen neuer Coach vorgestellt wird.

Extrem bitter für dennis, hab ihn aber nicht mal als rifler als einen guten pick empfunden - war wohl so der letzte Verzweiflungspick - schade, aber so ist das wohl - hart für ihn.

Denis mein Junge Denis :D
#13189 vor 46 Tagen
TELEFONMASTDUDU 187 Beiträge
Finde eigentlich nur schade, dass denis einfach nur verheizt wurde in dem Lineup und quasi keine Chance bekommen hat so zu spielen, wie er es eigentlich tut - ohne AWP. So wird er Schwierigkeiten haben, ein neues Lineup zu finden.
#13190 vor 46 Tagen
Bastitrix 428 Beiträge
snake-41:wichtig das kakafu auch raus ist, anscheinend wird dann noch die season abgewartet bis einen neuer Coach vorgestellt wird.

Extrem bitter für dennis, hab ihn aber nicht mal als rifler als einen guten pick empfunden - war wohl so der letzte Verzweiflungspick - schade, aber so ist das wohl - hart für ihn.

So wie ich das gelesen habe,wird TowB der neue Coach von Big und EnkayJ der von Sprout
#13191 vor 46 Tagen
snake-41 362 Beiträge
JohnnyPeng:

beim klicken schon gemerkt, da ist das Forum wieder schneller - ich hasse dich ;)
#13192 vor 46 Tagen
JohnnyPeng 853 Beiträge
snake-41:
JohnnyPeng:

beim klicken schon gemerkt, da ist das Forum wieder schneller - ich hasse dich ;)

Ich lese im Liveticker hier mit haha :D
#13193 vor 46 Tagen
Citizenpete 600 Beiträge
Ein paar Dinge, die ich einfach nicht verstehe:

1. Man hatte den Eindruck, nex sei so schwer erkrankt/verletzt, dass er nicht so bald oder gar nie wieder spielen kann. Trotzdem scheint man besser auf ihn zu hoffen, statt auf einen anderen Spieler?
2. Warum Legija als Standin?
3. Dennis: Der Junge hat vor ein paar Wochen ein sehr gut funktionierendes Sprout verlassen, um BIG zur Seite zu stehen und in Zukunft für diesen Verein zu spielen. Er übernahm sogar einen Part, den er eigentlich nicht will, nur um dann ein paar Wochen später von einem inaktiven Spieler ersetzt zu werden, bis der eigentlich invalide Spieler irgendwann zurückkommt? Die Außendarstellung um diese Personalie ist mindestens unglücklich.
#13194 vor 46 Tagen
hlw-_- 220 Beiträge
@Citizenpete, zu 2: Ist vor Ort, kennt die Jungs, kost nix und für ein oder zwei Events ist jetzt auch egal, wo der Kahn quasi abgesoffen ist und neugebaut wird.
#13195 vor 46 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
JohnnyPeng:

Smooya confirmed?

smooya ist doch bis ende des jahres wieder raus ^^ ist halt jetzt die notlöung um die nächsten monate irgendwie zu überbrücken.
#13196 vor 46 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
Das Lineup sind in der Theorie sau stark aus. Doch ob es auch wirklich stark ist, wird sich zeigen.
#13197 vor 46 Tagen
TELEFONMASTDUDU 187 Beiträge
hlw-_-:@Citizenpete, zu 2: Ist vor Ort, kennt die Jungs, kost nix und für ein oder zwei Events ist jetzt auch egal, wo der Kahn quasi abgesoffen ist und neugebaut wird.

Denis würde auch nichts kosten, da sie ihn sicherlich eh noch bezahlen.
#13198 vor 46 Tagen
Thejonas 50 Beiträge
twitter.com/i/status/1156290028324216833 ... ich lass das mal so stehen
#13199 vor 46 Tagen
snake-41 362 Beiträge
Citizenpete:Ein paar Dinge, die ich einfach nicht verstehe:

1. Man hatte den Eindruck, nex sei so schwer erkrankt/verletzt, dass er nicht so bald oder gar nie wieder spielen kann. Trotzdem scheint man besser auf ihn zu hoffen, statt auf einen anderen Spieler?
2. Warum Legija als Standin?
3. Dennis: Der Junge hat vor ein paar Wochen ein sehr gut funktionierendes Sprout verlassen, um BIG zur Seite zu stehen und in Zukunft für diesen Verein zu spielen. Er übernahm sogar einen Part, den er eigentlich nicht will, nur um dann ein paar Wochen später von einem inaktiven Spieler ersetzt zu werden, bis der eigentlich invalide Spieler irgendwann zurückkommt? Die Außendarstellung um diese Personalie ist mindestens unglücklich.

Es ist mit Abstand die wirtschaftlichste Lösung! Denis kann man mit gewinn (weil kostenlos bekommen) verkaufen und die neuen Spieler sind eh schon da.
#13200 vor 46 Tagen
JohnnyPeng 853 Beiträge
hlw-_-:@Citizenpete, zu 2: Ist vor Ort, kennt die Jungs, kost nix und für ein oder zwei Events ist jetzt auch egal, wo der Kahn quasi abgesoffen ist und neugebaut wird.

Aber Denis ist auch auf BIG´s Payrole....Verstehe den Move mit Legija auch nicht so ganz um ehrlich zu sein. Rein von der FP ist denis Ihm aufjedenfall überlegen. Hätte nach meinem Verständis mehr Sinn gemacht Denis im LU zu behalten und mit den anderen spielen zu lassen. Mich würde es wirklich sehr interessieren was dahinter steckt bzw. was man sich dabei gedacht hat.
bearbeitet von JohnnyPeng am 02.08.2019, 16:16
#13201 vor 46 Tagen
hlw-_- 220 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:

Denis würde auch nichts kosten, da sie ihn sicherlich eh noch bezahlen.

Gutes Argument, aber passt irgendwie zur Handhabe aktuell mit ihm :/ Man benötigt mehr Einsicht eventuell, um das Wie und Warum zu verstehen.
#13202 vor 46 Tagen
Thejonas 50 Beiträge
Also individuell ist das BIGs stärkstes LU überhaupt ... ich glaube das kann gut werden
...
518
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz