ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
520
...

#13228 vor 1 Jahr
slave1337 914 Beiträge
Also ich versteh den move mit denis jetzt auch nicht. Okay er wurde hier und überall stark kritisiert. aber er sollte ja auch eine rolle spielen, die er nicht beherscht hat... Legjia - auch wenn ich den dude mag - hat doch auch schon ewig nicht mehr aktiv gespielt.
Bis nex wieder fit ist (und damit meine ich cs-fit) wirds sicher paar wochen noch dauern, auch er war komplett raus ausm game.
#13229 vor 1 Jahr
snake-41 404 Beiträge
Stellungnahme von denis

btw:

Xantares ohne gob im Team wird auch schwer erstmal, nix mit auf türkisch erklären, schwer für tabsen das anzusagen, ich denke seine Probezeit beginnt jetzt, er wird der erste sein, wenns nicht klappt.
bearbeitet von snake-41 am 02.08.2019, 19:56
#13230 vor 1 Jahr
finl3y 9 Beiträge
One of the reasons why I switched over from Sprout (which was a really hard decision as the team and organisation has great potential), was because it was signalised to me that we would build something long-term and switch things up in the long run with me.

Und das ist es, wieso ich BIG nicht mehr für voll nehmen kann. Das ist einfach kein Verhalten. Solch Verhalten als Arbeitgeber kann sich echt nur der "Esport" leisten.
#13231 vor 1 Jahr
snake-41 404 Beiträge
Opfer wird es bei sowas immer geben, ist im rl genauso, da kann einem sowas genauso leid tuen wie hier - fertig aus. Er soll mal warten ob es mit Xantares läuft, ob es mit smooya läuft und ob nex gesund bleibt.
#13232 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge
Denis, nex, tizian, tabseN und smooya wäre wahrscheinlich die beste Variante gewesen. (Zumindest wenn man davon ausgeht, dass Gob b nun wirklich aufhören musste)
Aber so weiß ich nicht wie es enden soll. Das Line Up ist geil, aber schafft man es zu einem funktionierenden Team?
#13233 vor 1 Jahr
Elliot123 521 Beiträge
Lustig wie hier einige Denis nachweinen. Er ist ein solider T3 Spieler und das seit Jahren. Ihm fehlt einfach das Talent für mehr. Bigs Ansprüche sind höher, also vollkommen normal dass man sich trennt.
Der Fehler war ihn in erster Linie überhaupt geholt zu haben, da er kein Talent war und man wusste, was man bekam. Das auf die awp rolle zu schieben ist ebenfalls sehr praktisch, doch die Wahrheit steht im zweiten Satz.

ib4: Aba Er WaR aUf Dem eRsTeN MAjOr MiT 5 FulLtiMetEaMs in dEn PlaYoFfs!!111
bearbeitet von Elliot123 am 02.08.2019, 20:32
#13234 vor 1 Jahr
snake-41 404 Beiträge
Stellungnahme tabsen

kein Wort zu denis - nagut irgendjemand muss sich ja auch gegen denis entschieden haben ;)
bearbeitet von snake-41 am 02.08.2019, 20:41
#13235 vor 1 Jahr
McBudaTea 609 Beiträge
Elliot123:Lustig wie hier einige Denis nachweinen. Er ist ein solider T3 Spieler und das seit Jahren. Ihm fehlt einfach das Talent für mehr. Bigs Ansprüche sind höher, also vollkommen normal dass man sich trennt.

Generell würde ich hier zustimmen. Nur warum setzt man Legija statt Denis ein, bis Nex wieder gesund ist? Alternativ könnte man ja auch einen Spieler aus den Akademie-Team holen.
#13236 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge
Elliot123:Lustig wie hier einige Denis nachweinen. Er ist ein solider T3 Spieler und das seit Jahren. Ihm fehlt einfach das Talent für mehr. Bigs Ansprüche sind höher, also vollkommen normal dass man sich trennt.
Der Fehler war ihn in erster Linie überhaupt geholt zu haben, da er kein Talent war und man wusste, was man bekam. Das auf die awp rolle zu schieben ist ebenfalls sehr praktisch, doch die Wahrheit steht im zweiten Satz.

Als Rifle hätte er die nächsten Monate auch noch gereicht. Er kann wenigstens englisch und falls tabseN mal kein Plan hat, hätte man mal schnell auf deutsch reden können. Aber so sitzen nex und tiziaN neben ihn und da sehe ich vielleicht noch nex als eheste Hilfe (Erfahrung).
Und dann muss er es schnell auf englisch erklären und Xantares sitzt da und braucht wahrscheinlich noch einmal eine Extraeinladung.
#13237 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1103 Beiträge
Chewie 2k:Individuell ist das aktuelle Lineup sehr krass!
Da gibt es keine Firepower-Schwäche mehr.

Jetzt muss Smooya sich einigermaßen am Riemen reißen. Weiterhin gilt, dass die Kommunikation Probleme bereiten könnte.

Ich hoffe, dass es mit Tabsen als IGL klappt. Wenn ja, dann können sie manche Matches auch mit einfacheren Taktiken und durchs simple Umschießen entscheiden. Nun steht auch wieder ein starkes Double-Awp-Setup zur Verfügung. Das sollte das Mappool wieder erweitern.

Trotzdem, da Kommunikation, IGL, Teamgefüge, Smooyas Disziplin usw. Probleme bereiten könnten, sind sie nicht gleich ein Top 10 Team. Die Top 20 können aber wieder in Angriff genommen werden. Man muss auch bedenken, dass 2019 ein sehr starkes CS Jahr ist, was die Schlagkraft der Teams allgemein angeht.

Ich hoffe, dass das neue System auch in der Praxis einfacher, aber dafür variabler sein wird. Ich freue mich, bald auch einen wiedergenesenen Nex zu sehen!

Keine Schwäche würde ich nicht sagen. Tizi spielt nicht konstant auf hohen Firepower Level, sind eher mal Ausreißer aber natürlich overall solide und mittlerweile auf guten Niveau für einen Support.

Nex war bzw. ist krank/gesundheitlich angeschlagen, auch hier ist Vorsicht geboten. An einem guten Tag ist er T1 Level von der FP, an einem schlechten Tag schlägt wieder die Unkonstanz zu. Bin auch hyped das er zurückkommt aber man darf hier nicht direkt zu viel erwarten ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 02.08.2019, 20:55
#13238 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 467 Beiträge
Legija schafft max. 10 kills pro map morgen.
#13239 vor 1 Jahr
Stronzo Alonzo 130 Beiträge
wohlstandsmacher:Legija schafft max. 10 kills pro map morgen.

Ich wette dagegen
#13240 vor 1 Jahr
DerKrieGER 57 Beiträge
DannyLog:
1112Leon:
DerKrieGER:Das wars, bin kein BIG Fan mehr. Jetzt habt ihr es endültig geschafft. Wieder mal ein Internationales LU was sich zu Mouse 2.0 Entwickelt.
Ist bisschen wie Hoffenheim in der Bundesliga, keine Wurzeln mehr und nur noch eine Randnotiz wert.

Lenz sollte dringend seine Koffer packen, das macht dieser Typ mit jedem Gottverdammten LU und kommt jedes mal damit durch.

Immerhin habe ich noch Sprout zum supporten, die sind wenigstens noch deutsch und trotzdem aktuell immer mehr erfolgreicher

Edit: Mit Brüssel als EU Hauptstadt können sie sogar das "B" in BIG drin lassen. Wie praktisch

Es bleiben doch 3 Deutsche mit einer AWP, welche sich ähnlich wie ChisJ schon eine riesen Fanbase in Deutschland aufgebaut hat.

Der Typ ist lost oder so, ist nicht so als wären smooya und nex 2 neue Gesichter, zumal nex deutsch ist und er im Frühjahr auch nicht gesagt hat dass er kein BIG Fan mehr ist weil BIG 2 nicht-deutsche hat.

Jaja, wart mal ab, bald wird Nex wahrscheinlich nochmal gehen, dann kommt ein EU Random und schon hast du dein "Deutsches Team"
bearbeitet von DerKrieGER am 02.08.2019, 21:16
#13241 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge
wohlstandsmacher:Legija schafft max. 10 kills pro map morgen.

Der wird safe alles abballern und jeder wird sich wundern. :)
#13242 vor 1 Jahr
1112Leon 469 Beiträge
DerKrieGER:
DannyLog:
1112Leon:
DerKrieGER:Das wars, bin kein BIG Fan mehr. Jetzt habt ihr es endültig geschafft. Wieder mal ein Internationales LU was sich zu Mouse 2.0 Entwickelt.
Ist bisschen wie Hoffenheim in der Bundesliga, keine Wurzeln mehr und nur noch eine Randnotiz wert.

Lenz sollte dringend seine Koffer packen, das macht dieser Typ mit jedem Gottverdammten LU und kommt jedes mal damit durch.

Immerhin habe ich noch Sprout zum supporten, die sind wenigstens noch deutsch und trotzdem aktuell immer mehr erfolgreicher

Edit: Mit Brüssel als EU Hauptstadt können sie sogar das "B" in BIG drin lassen. Wie praktisch

Es bleiben doch 3 Deutsche mit einer AWP, welche sich ähnlich wie ChisJ schon eine riesen Fanbase in Deutschland aufgebaut hat.

Der Typ ist lost oder so, ist nicht so als wären smooya und nex 2 neue Gesichter, zumal nex deutsch ist und er im Frühjahr auch nicht gesagt hat dass er kein BIG Fan mehr ist weil BIG 2 nicht-deutsche hat.

Jaja, wart mal ab, bald wird Nex wahrscheilich nochmal gehen, dann kommt ein EU Random und schon hast du deine "Deutsches Team"

Du Nationalist kannst dich verpissen.
#13243 vor 1 Jahr
Chewie 2k 0 Beiträge
JohnnyPeng:
Chewie 2k:Individuell ist das aktuelle Lineup sehr krass!
Da gibt es keine Firepower-Schwäche mehr.

Jetzt muss Smooya sich einigermaßen am Riemen reißen. Weiterhin gilt, dass die Kommunikation Probleme bereiten könnte.

Ich hoffe, dass es mit Tabsen als IGL klappt. Wenn ja, dann können sie manche Matches auch mit einfacheren Taktiken und durchs simple Umschießen entscheiden. Nun steht auch wieder ein starkes Double-Awp-Setup zur Verfügung. Das sollte das Mappool wieder erweitern.

Trotzdem, da Kommunikation, IGL, Teamgefüge, Smooyas Disziplin usw. Probleme bereiten könnten, sind sie nicht gleich ein Top 10 Team. Die Top 20 können aber wieder in Angriff genommen werden. Man muss auch bedenken, dass 2019 ein sehr starkes CS Jahr ist, was die Schlagkraft der Teams allgemein angeht.

Ich hoffe, dass das neue System auch in der Praxis einfacher, aber dafür variabler sein wird. Ich freue mich, bald auch einen wiedergenesenen Nex zu sehen!

Keine Schwäche würde ich nicht sagen. Tizi spielt nicht konstant auf hohen Firepower Level, sind eher mal Ausreißer aber natürlich overall solide und mittlerweile auf guten Niveau für einen Support.

Nex war bzw. ist krank/gesundheitlich angeschlagen, auch hier ist Vorsicht geboten. An einem guten Tag ist er T1 Level von der FP, an einem schlechten Tag schlägt wieder die Unkonstanz zu. Bin auch hyped das er zurückkommt aber man darf hier nicht direkt zu viel erwarten ;)

Naja, Tizian ist genauso wie der Rest in den Negativ-Sog reingekommen. Zuletzt hätte er es besser machen können. Wenn man aber einfach mal alle Komponenten des Aiming durchgeht und sein Decision Making usw. anschaut, ist er in Hinblick auf seine Rollen stark. Er ist als Support (Shit-Role-Player) sogar in der Lage nen 30er rauszuhauen.

Bei Denis sieht das eben anders aus. Als Mensch ist er sympathisch. Aber, er hat jetzt über mehrere Jahre hinweg nur sehr sehr selten nachgewiesen, dass er auf Top-Niveau in seinen Rollen zumindest mithalten kann. Da gab es ein ordentliches Major, ein paar ordentliche Online-Leistungen. Das wars aber auch schon. Wenn ich ihn spielen sehe, ist mir seine Fehlerquote einfach zu hoch, dazu zig weitere Punkte. Seine Stats auf großen Events wurden hier schon zur Genüge besprochen.

Das Einzige was mich stört ist ehrlich gesagt, dass man Denis mit einer Langzeit-Perspektive gelockt hat. Wenn man jedoch einfach mal Experten zuhört (nicht aus dem deutschen Raum), dann wird er eben einfach als schwacher Spieler im Top-Bereich eingeschätzt. Das kann bei Big auch nicht anders gewesen sein. Dem Big-Coaching-Team, Tabsen und Gob B muss das klar gewesen sein. Das Interview, das Gob zur Denis-Verpflichtung gegeben hatte, hörte sich für mich nicht wirklich überzeugt an. Kakafus Stream-Ausrutscher war auch nicht gerade Pro-Denis usw. Tizis Interview hinsichtlich Syrson. Es hat sich alles so angehört nach: Wir vertrauen in ihn, seine Kommunikation ist gut, er ist erfahren....aber eigentlich gab es gerade nichts besseres auf dem Spielermarkt. D.H. er war einfach nur als Übergangslösung gedacht, und zwar von Anfang an.
bearbeitet von Chewie 2k am 02.08.2019, 21:22
#13244 vor 1 Jahr
fullfocusKira 256 Beiträge
Möchte an dieser Stelle noch einmal Danke an gob sagen! Er hat das Team in der Anfangsphase mit Struktur und System dahin gebracht wo es war und dementsprechend auch einen großen Anteil an Sponsoren, Hype etc pp.. Das muss man ihm hoch anrechnen

Dass er es leider dann verpasst hat zum richtigen/früherenZeitpunkt abzutreten bzw sein System umzustellen ist schade und hat BIG eine Menge Zeit gekostet.

Zu kakafu bleibt für mich zu sagen, dass ich von Anfang an nie auch nur ansatzweise seinen Impact gesehen habe in all den Jahren. Und ja, ich weiß dass ist als Außenstehender eigentlich unfair zu sagen. Dennoch..

Bin einfach froh dass smooya zurück ist, zeigt, dass an der ganzen Sache damals eben mehr Leute als er Scheisse gebaut haben, und das wahrscheinlich noch größere als er selber, aber er den Kopf hinhalten musste

Auf gehts
bearbeitet von fullfocusKira am 02.08.2019, 21:41
#13245 vor 1 Jahr
TuWaK 28 Beiträge

Die Leute heulen nicht Denis nach, sondern beschweren sich über die Art und Weise wie mit ihm umgegangen wurde und da kann ich mich nur anschließen. Wenn man dem Jungen wirklich was langfristiges versprochen hat und ihn jetzt benched, dann tut es mir leid dann ist das echt unterste Schublade.
Naja das soziales und ethisches Verhalten bei BIG außen vor ist das wurde ja schon mal mit Luckerrr gezeigt und dann auch noch vom Team Manager schön nachgetreten.
Naja vielleicht steht das B in BIG auch für ein anderes Wort womit man die Aktion beschreiben könnte.
Bin gespannt wann Xantares gebenched wird, wenn jetzt keiner mehr für ihn auf Türkisch übersetzt.
bearbeitet von TuWaK am 02.08.2019, 21:55
#13246 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 467 Beiträge
TuWaK:

Die Leute heulen nicht Denis nach, sondern beschweren sich über die Art und Weise wie mit ihm umgegangen wurde und da kann ich mich nur anschließen. Wenn man dem Jungen wirklich was langfristiges versprochen hat und ihn jetzt benched, dann tut es mir leid dann ist das echt unterste Schublade.
Naja das soziales und ethisches Verhalten bei BIG außen vor ist das wurde ja schon mal mit Luckerrr gezeigt und dann auch noch vom Team Manager schön nachgetreten.
Naja vielleicht steht das B in BIG auch für ein anderes Wort womit man die Aktion beschreiben könnte.
Bin gespannt wann Xantares gebenched wird, wenn jetzt keiner mehr für ihn auf Türkisch übersetzt.

😊
#13247 vor 1 Jahr
DerKrieGER 57 Beiträge
1112Leon:
DerKrieGER:
DannyLog:
1112Leon:

Jaja, wart mal ab, bald wird Nex wahrscheilich nochmal gehen, dann kommt ein EU Random und schon hast du deine "Deutsches Team"

Du Nationalist kannst dich verpissen.

German CS supporten = Nationalist. Muss man wissen
#13248 vor 1 Jahr
HEADiiii 403 Beiträge
finl3y:
One of the reasons why I switched over from Sprout (which was a really hard decision as the team and organisation has great potential), was because it was signalised to me that we would build something long-term and switch things up in the long run with me.

Und das ist es, wieso ich BIG nicht mehr für voll nehmen kann. Das ist einfach kein Verhalten. Solch Verhalten als Arbeitgeber kann sich echt nur der "Esport" leisten.

smooya werden sie mit sicherheit auch nicht erzählt haben das er bald wieder rausfliegt ^^ machste nix.
#13249 vor 1 Jahr
MBH40 368 Beiträge
@lenz es tut mir leid das ich das jetzt so grob sage. Ich finde es aber unter aller sau was ihr mit Denis macht/gemacht habt. Also je nach Vertrag Situation. Er ist 1 Monat bei euch und wird gleich wieder raus geschmissen? Oh man echt unglücklich....
#13250 vor 1 Jahr
BIG Lenz 308 Beiträge
HEADiiii:@lenz

anfang 2020 wird trotzdem nochmal gewechselt ? oder wurden die pläne nun komplett verworfen ?

ich kann mir zum beispiel nicht vorstellen das ihr ernsthaft längerfristig mit smooya plant. alleine schon weil ihr bald wieder auf deutsch ansagen möchtet. dazu noch seine 7 monatige "verbannung" wo er keine rolle gespielt hat. muss ja seine gründe gehabt haben das tabsen und denis zur awp greifen "mussten" obwohl smooya unter vertrag stand. fällt mir halt schwer zu glauben das er nun plötzlich der heilsbringer sein soll.

Komisch, wollte hier gerade fragen ob du nicht zum zehnten Mal spammen willst dass wir nur übergangsweise mit dem Lineup planen und dann Sprout "auseinander nehmen" zum 1.1. oder wann auch immer die Verträge auslaufen. Hier haben mehrere Fans/Leser geschrieben dass sie sich wünschen dass wir Sprout nicht zereissen und dann kriegen wir trotzdem so Kommentare, gerade die von dir? Anscheinend muss der kakafu Leak bei dir irgendwelche Angstzustände ausgelöst haben... Wir haben uns für dieses Lineup entschieden, weil wir alle der Meinung sind dass es die richtige Konstellation für uns ist, so einfach ist das.
#13251 vor 1 Jahr
BIG Lenz 308 Beiträge
MBH40:@lenz es tut mir leid das ich das jetzt so grob sage. Ich finde es aber unter aller sau was ihr mit Denis macht/gemacht habt. Also je nach Vertrag Situation. Er ist 1 Monat bei euch und wird gleich wieder raus geschmissen? Oh man echt unglücklich....

Es tut mir sehr Leid für denis, mittlerweile hat sich ja tabseN dazu noch geäußert auf Twitter. Gerade als langer Freund und Wegbegleiter von denis ist die Situation für mich (und auch für viele andere) nicht leicht, aber es hätte in unserer neuen Konstellation nicht funktioniert. Ich bleibe aber dabei keine internen Sachen rauszugeben, deswegen musst du uns einfach vertrauen dass wir hier eine richtige, wenn auch schwere, Entscheidung getroffen haben.
#13252 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
BIG Lenz:
MBH40:@lenz es tut mir leid das ich das jetzt so grob sage. Ich finde es aber unter aller sau was ihr mit Denis macht/gemacht habt. Also je nach Vertrag Situation. Er ist 1 Monat bei euch und wird gleich wieder raus geschmissen? Oh man echt unglücklich....

Es tut mir sehr Leid für denis, mittlerweile hat sich ja tabseN dazu noch geäußert auf Twitter. Gerade als langer Freund und Wegbegleiter von denis ist die Situation für mich (und auch für viele andere) nicht leicht, aber es hätte in unserer neuen Konstellation nicht funktioniert. Ich bleibe aber dabei keine internen Sachen rauszugeben, deswegen musst du uns einfach vertrauen dass wir hier eine richtige, wenn auch schwere, Entscheidung getroffen haben.

Hier wurde oft geschrieben gob wäre nur noch wegen der freundschaft da und big müsse sich mal davon lösen "cs ist business"
Jetzt kommt der kahlschlag und es trifft den neuen (von dem kein fan je begeistert war) und es ist auch nicht recht. Klar ist es scheisse für ihn, aber es war nötig. Was mich aber interessieren würde (und andere wohl auch) warum legija statt denis. Von der fp her schätze ich denis besser ein. Soll er tabsen unterstützen? Sec awp spielen oder was war der grund dafür?

Generell finde ich smooya back mit gemischten gefühlen. Mag ihn einfach nicht auch wenn er bestimmt stärker als devrann ist (noch).
wird also weiterhin englisch gecallt? Versteht xantares auch nur ein wort von dem was owen sagt?
Und bitte lasst mal prosus (oder wie man den jungen schreibt) ne runde mitdaddeln. Finde seine art echt erfischend frech und erinnert auf ct side an ropz. Intelligent und aimstark. Gebt ihm ne Chance

Edit: fast vergessen: nex kommt back??? Ich wünsch ihm alles gute und möge er gesund zu alter stärke zurückfinden #love
bearbeitet von Dr3st am 03.08.2019, 01:07
...
520
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz