ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
522
...

#13278 vor 1 Jahr
wohlstandsma... 479 Beiträge
BIG Lenz:
SkiZx:Es ist nicht unserer Aufgabe euch blind zu vertrauen, es ist eure Aufgabe uns dazu zu bringen euch zu vertrauen.

In letzter Zeit habt ihr als Orga mit euren Entscheidungen und negativ Schlagzeilen, sowie euren Auftreten nach aussen euer bestes gegeben das selbst die Leute die euch feiern, wie z.b ich anfangen zu zweifeln.

Der Vertrauensbonus ist aufgebraucht, deine Seitenhiebe an User hier darfst du erstmal wieder für dich behalten. Es ist an der Zeit für saubere Communityarbeit und vorallem ist es an der Zeit zu beweisen das hinter der Aussage "Ihr müsst uns vertrauen" auch etwas hintersteckt.

Ne sorry, irgendwann ist auch mal gut. Weder ich noch sonst wer von BIG muss sich alles gefallen lassen, wir haben durchaus das Recht unsere Meinung zu sagen (genau wie jeder User dies auch darf). Das hab ich noch nie anders gemacht und werde es auch für mich nicht ändern.

Und was wird hier bitte als breitgetreten von wegen schlechte Außendarstellung, ich kann es echt net mehr hören. Niemand sonst gibt so viele Einblicke/Antworten und stellt sich auch bei Niederlagen wie wir das tun. Ja vielleicht waren manche Sachen schlecht ausgedrückt oder dumm gelaufen, aber da muss man auch mal drüber stehen.

Lieber Lenz, ich hoffe du meinst diesen Text nicht ernst.

Du schreibst was von jeder User darf seine Meinung haben? Ich will dich nur an paar Sachen erinnern, wo du gegen Meinungen geschossen hast weil sie dir nicht passen.

#moralapostel auf Twitter,
tweet von jitko,wo er nur seine Meinung und Analyse geschrieben hat.
Wo du direkt Leuten mit Breitseite kommst "dann schau halt unsere Spiele nicht"

Anscheinend darf doch nicht jeder User laut dir seine Meinung haben. Oder nur dann, wenn sie deiner entspricht.

Und ja ihr MÜSST das Vertrauen zurück gewinnen nach all euren Aussagen in den letzten 7 Monaten.

Ferner sagst du ihr stellt euch nach den Niederlagen?
Zu 90% hat man nach euren Niederlagen folgende Sätze die letzten 7 Monate gelesen "We will come back stronger" "war heute nicht unser Tag"
"wir haben einen guten Plan, ihr müsst einfach nur Geduld haben"

Das einzige Mal, dass ich mal was vernünftiges von euch gelesen habe, war dein Beitrag hier im forum "Das war heute einfach scheiße und nicht zu entschuldigen"

Und zum letzten Punkt "vielleicht waren einige Sachen dumm gelaufen"

kakafu konnte in seinem Stream nur gegen die Leute hier im forum austeilen und sagen "ja die community ist wieder schuld, weil sie es falsch aufnimmt"

Einige Beispiele hierfür sind halt die alten Aussagen wie "kein Respekt vor der awp" "nur Astralis und Liquid können uns gefährlich werden" "go big ihr Lutscher" und co.
Ich habe nie ein Statement von euch dazu gesehen, wo ihr das richtig gestellt habt.
Stattdessen wird gesagt, ja die Hater da auf 99dmg haben es falsch verstanden und wir lieben diese memes.
Wenn man sich die letzten Interviews dann gegeben hat, waren überall total verschiedene Aussagen. Die ersten Zeichen von Chaos war zwischen den Zeilen zu lesen.

Selbstreflektion heißt Fehler zuzugeben ohne ein "vielleicht"
Denn genau das was ihr euch 2017/2018 aufgebaut habt, habt ihr euch 2019 eben mit diesen Sachen auch wieder kaputt gemacht.
Als Marke Big seid ihr weit gekommen und das Unternehmen funktioniert gut. Doch alles was um das CS Team in den letzten Monaten passiert ist, ist es eure Aufgabe das Vertrauen der Fans und Supporter zurückzugewinnen und nicht nur "ne sorry" drauf antworten.
#13279 vor 1 Jahr
McBudaTea 636 Beiträge
Favit:Was von so vielen kritisiert wurde, versucht BIG jetzt zu machen: nicht einen Pick wie Denis erneut zu machen, also eine Art "Comfort-Spieler" zu picken, der ins System ohne viel Einarbeitung passt, sondern ein Team aufzubauen, dass potenziell deutlich mehr erreichen kann.

Naja, man "holt" sich Smooya, den man eh noch unter Vertrag hat und sagt das Nex zurückkommen soll, der ja ebenfalls unter Vertrag ist und setzt bis dahin Legija ein, der ja ebenfalls bei Big lange gespielt hat. Egal wie man das neue Lineup bewertet, man hat das mehr oder weniger einfachste und billigste Wechsel gemacht, welche man machen konnte.

Favit:Klar steht man vor neuen Problemen, die Zeit brauchen werden, um sie zu fixen, aber hätten sie ein junges Talent gepickt - wie einige fordern -, stünde man vor ähnlichen zeit­in­ten­siven Problemen, nur ohne die Gewissheit über die Performance der Spieler auf großer Stage.

Naja, es ist ja bekannt, dass Nex regelmäßig große Probleme hat, auf "großer Stage" zu performen (wurde auch so von ihm/dem Team gesagt). Es gibt auch so absolut keine Garantie, dass das Team gut performen wird. Es gibt sehr viele Fragezeichen.
#13280 vor 1 Jahr
BIG Lenz 308 Beiträge
wohlstandsmacher:....

Ich antworte noch drauf, aber das verschieben wir auf den "Stammtisch".

Also, Vorschlag: Dienstag oder Mittwoch 20 Uhr

Dauer: Zwei Stunden?
Wieviele Teilnehmer?
Regeln: Anmeldung hier übers Forum, Nickname wie hier im Forum, VOD über Twitch

- Auf Zuschauerfragen eingehen wird schwer wenn wir eine Diskussionsrunde haben
- Wir können über alles reden was ich vertreten kann in meiner Position, wenn irgendein Idiot denkt er kann zum trollen/beleidigen kommen wird er einfach gebannt
- Habt ihr noch Wünsche?
#13281 vor 1 Jahr
fullfocusKira 265 Beiträge
Ich denke ehrlich gesagt, dass du dir hier vielleicht 3-4 Leute rauspicken solltest von denen du denkt, dass es eine sachliche Diskussion werden kann. Nicht, dass das direkt am Anfang durch irgendwelche Trolle in die Hose geht?
#13282 vor 1 Jahr
BIG Lenz 308 Beiträge
fullfocusKira:Ich denke ehrlich gesagt, dass du dir hier vielleicht 3-4 Leute rauspicken solltest von denen du denkt, dass es eine sachliche Diskussion werden kann. Nicht, dass das direkt am Anfang durch irgendwelche Trolle in die Hose geht?

Ne, ich will keinen ausschließen. Einzige Bedingungen sind sachliche Diskussionen und ein höfliches Miteinander, sollte nicht so enden: www.youtube.com/watch?v=eoWt8v2_Rew
#13283 vor 1 Jahr
Terra_S 145 Beiträge
Lieber Lenz,

Wie ist das denn technisch geplant?
Vorstellen könnte ich mir das nur über Ts mit Rederechten, die verteilt werden. (Biete mich dafür gerne an)
Wenn alle dazu kommen, dann wird es nämlich ein heilloses Durcheinander an Stimmen werden :)
#13284 vor 1 Jahr
chrizzzzz 836 Beiträge
BIG Lenz:
wohlstandsmacher:....

Ich antworte noch drauf, aber das verschieben wir auf den "Stammtisch".

Also, Vorschlag: Dienstag oder Mittwoch 20 Uhr

Dauer: Zwei Stunden?
Wieviele Teilnehmer?
Regeln: Anmeldung hier übers Forum, Nickname wie hier im Forum, VOD über Twitch

- Auf Zuschauerfragen eingehen wird schwer wenn wir eine Diskussionsrunde haben
- Wir können über alles reden was ich vertreten kann in meiner Position, wenn irgendein Idiot denkt er kann zum trollen/beleidigen kommen wird er einfach gebannt
- Habt ihr noch Wünsche?

"Zuschauer"fragen könntest du im Vorfeld einfach schon über twitter oder hier im Forum sammeln und dir ein paar rauspicken und ggf. am Ende noch drauf eingehen, wenn im Verlauf der Runde welche offenbleiben.
#13285 vor 1 Jahr
-CHEF- 240 Beiträge
BIG Lenz:
fullfocusKira:Ich denke ehrlich gesagt, dass du dir hier vielleicht 3-4 Leute rauspicken solltest von denen du denkt, dass es eine sachliche Diskussion werden kann. Nicht, dass das direkt am Anfang durch irgendwelche Trolle in die Hose geht?

Ne, ich will keinen ausschließen. Einzige Bedingungen sind sachliche Diskussionen und ein höfliches Miteinander, sollte nicht so enden: www.youtube.com/watch?v=eoWt8v2_Rew

"Das ist die erste Frau, wo das Geld nicht nimmt"
#13286 vor 1 Jahr
chrissiMZ 199 Beiträge
Könnte man nicht a la Doppelpass ein moderiertes Format machen?
#13287 vor 1 Jahr
BIG Lenz:

Du musst niemanden ausschließen kannst aber Vorschläge machen.

Du kannst davon ausgehen, dass die Leute die beleidigend hier werden, eh nicht auftauchen. Ich wäre dafür dass sogar mit Bild zu machen. Wenn du hier Hilfe brauchst, kann ich dir dabei helfen.
Mit diesem Programm kannst du Aufnahme machen und dann z.b. Auf yt oder twitch hochladen.

Und damit es nicht ausartet bräuchtest du einen Moderator, der die Führung hat.
bearbeitet von wohlstandsmacher am 03.08.2019, 14:09
#13288 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
BIG Lenz:

Dann bin ich raus.
Schade halt :(
bearbeitet von NiSTEN am 03.08.2019, 14:17
#13289 vor 1 Jahr
Guter_Spieler 20 Beiträge
DerKrieGER:@Lenz ernste Frage:

Wird das wieder so ein Ende haben wie bei Mousesports, dass am Ende nur noch ein Deutscher im Team ist, und am Ende haben wir wieder so ein 0815 Mischteam ohne Wurzeln, so dass wir ein Mouse 2.0 haben, dass dann von Jeremy-Pascal und co gefeiert werden kann?

Denn wenn wir mal ehrlich sind, es sieht der Geschichte von Mouse damals zum Verwechseln ähnlich, und du bist nicht gerade dafür bekannt, etwas mal gesagtes einzuhalten [nein das ist nicht böse gemeint]

Und du bist der Jeremy-Pascal der BIG anfeuert? So einen Mist habe ich selten gelesen. wtf
#13290 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1153 Beiträge
Guter_Spieler:

Wird das wieder so ein Ende haben wie bei Mousesports, dass am Ende nur noch ein Deutscher im Team ist, und am Ende haben wir wieder so ein 0815 Mischteam ohne Wurzeln, so dass wir ein Mouse 2.0 haben, dass dann von Jeremy-Pascal und co gefeiert werden kann?

Denn wenn wir mal ehrlich sind, es sieht der Geschichte von Mouse damals zum Verwechseln ähnlich, und du bist nicht gerade dafür bekannt, etwas mal gesagtes einzuhalten [nein das ist nicht böse gemeint]

Und du bist der Jeremy-Pascal der BIG anfeuert? So einen Mist habe ich selten gelesen. wtf

Der wählt sicher auch die Parteien die Deutschland ganz weit nach vorne bringen *kappa*
#13291 vor 1 Jahr
Don R. 179 Beiträge
JohnnyPeng:
Guter_Spieler:

Der wählt sicher auch die Parteien die Deutschland ganz weit nach vorne bringen *kappa*

Dafür haben wir das Wahlrecht. Ähnlich wird er über dich denken daß du die Parteien wählst die Deutschland noch weiter abschaffen;) Jedem das seine.
#13292 vor 1 Jahr
floedi 78 Beiträge
@Don R.:

1. Interpunktion scheint nicht deine Stärke zu sein.

2. Dass du mit deinem Mistkommentar natürlich ausgerechnet den Spruch am Tor vom KZ Buchenwald raushaust, ist natürlich auch nur Unwissenheit, ne?
#13293 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
floedi:@Don R.:

2. Dass du mit deinem Mistkommentar natürlich ausgerechnet den Spruch am Tor vom KZ Buchenwald raushaust, ist natürlich auch nur Unwissenheit, ne?

Zieh mal bitte deinen Aluhut aus... ist ja schrecklich!
#13294 vor 1 Jahr
floedi 78 Beiträge
NiSTEN:

„Das wird man jawohl noch sagen dürfen!“ GG
#13295 vor 1 Jahr
Kurt_Hustle 111 Beiträge
BIG direkt wieder T1 und Top 3 der Welt!
#13296 vor 1 Jahr
Gustll 47 Beiträge
Muss doch nicht gleich in einer dieser mistigen politische Diskussionen enden bloss weil jemand möchte dass Big deutsch bleibt.. Deshalb hat dieser thread hier ja auch 13k beiträge weil es eben um ein deutsches Team geht. Wenn es jedem so egal sein sollte welche Nationalität das Team vertritt, wieso gibt es hier dann keine faze oder was weiss ich sammelthreads?
#13297 vor 1 Jahr
Don R.:
JohnnyPeng:
Guter_Spieler:

Dafür haben wir das Wahlrecht. Ähnlich wird er über dich denken daß du die Parteien wählst die Deutschland noch weiter abschaffen;) Jedem das seine.

Politik bitte woanders diskutieren Jungs.
#13298 vor 1 Jahr
Citizenpete 603 Beiträge
floedi:
NiSTEN:

Cicero ist jetzt auch ein Nazi?
bearbeitet von Citizenpete am 03.08.2019, 16:51
#13299 vor 1 Jahr
NiSTEN 402 Beiträge
floedi:
NiSTEN:

Hier wünscht sich jemand, dass Big (wie sie selbst angekündigt hatten) deutsch bleibt und du attestierst ihm rechtes Gedankengut - frage mich was man daran "sagen darf". Das ist unterste Schublade - mehr nicht ;)
#13300 vor 1 Jahr
S0rceress 330 Beiträge

Dass du mit deinem Mistkommentar natürlich ausgerechnet die Sprache benutzt in denen damals Göbbels & Co ihre Reden verfasst haben ist natürlich auch nur Unwissenheit
#13301 vor 1 Jahr
Don R. 179 Beiträge
Ohje, wenn ich jetzt hier schreibe das die Nationalmannschaft wie der Name schon sagt National bleiben soll (was auch gut ist sonst schicken wir z.B. den FCB zur WM und Spanien Barca) bin ich dann auch Nazi? Und ja ich schreibe bewusst Nationalmannschaft und nicht Die Mannschaft! Wer auch immer sich den Sch***s ausgedacht hat. Nebenbei ein toller Nazi bin ich mit meinen tattowierten chinesischen Schriftzeichen. Es ging lediglich daran eventuell mal über den Tellerrand zu schauen und andere Meinungen nicht als "dumm" abzustempeln. Was du als furchtbar toleranter Gutmensch wie du dich hier gibst eigentlich wissen müsstest;) NISTEN hat es zu 100% erfasst.
#13302 vor 1 Jahr
Chiliminator 55 Beiträge
Zurück zum Thema:

Nicht einmal eine Honeymoon-Phase bekommt man mit einem "frischen" Lineup hin obwohl der Gegner "nur" Avangar hieß. 16:9 ist schon ein wenig traurig.

Ich hoffe Denis tröstet dies schreckliche Match gerade ein wenig über die Bench-Rolle.
bearbeitet von Chiliminator am 03.08.2019, 17:16
...
522
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz