ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
523
...

#13303 vor 71 Tagen
JohnnyPeng 868 Beiträge
Chiliminator:Zurück zum Thema:

Nicht einmal eine Honeymoon-Phase bekommt man mit einem "frischen" Lineup hin obwohl der Gegner "nur" Avangar hieß. 16:9 ist schon ein wenig traurig.

Ich hoffe Denis tröstet dies schreckliche Match gerade ein wenig über die Bench-Rolle.

Viel erschreckender fande ich das tizi noch weniger Kills als Legija hatte lul

Smooya direkt wieder Topfragger mit Tabsen, wo war Xantares? Blass bis zum geht nicht mehr...
bearbeitet von JohnnyPeng am 03.08.2019, 17:24
#13304 vor 71 Tagen
Fiat555 133 Beiträge
Chiliminator:Zurück zum Thema:

Nicht einmal eine Honeymoon-Phase bekommt man mit einem "frischen" Lineup hin obwohl der Gegner "nur" Avangar hieß. 16:9 ist schon ein wenig traurig.

Ich hoffe Denis tröstet dies schreckliche Match gerade ein wenig über die Bench-Rolle.

this
#13305 vor 71 Tagen
HEADiiii 360 Beiträge
lässt sich halt leider ohne richtige vorbereitung und legija (nicht böse gemeint) bewerten.
#13306 vor 71 Tagen
Don R. 169 Beiträge
smooya ein paar geile Aktion, ansonsten war es so naja. Auch wenn ich es schon oft hier geschrieben habe...aber nochmals Xantares fehlt einfach das Hirn. TiziaN heute sehr schwach. Legija habe ich mir nach der doch langen Pause schlimmer vorgestellt und tabseN wie gewohnt oben im scoreboard:D
#13307 vor 71 Tagen
StillRemains 89 Beiträge
Ich drücke dem neuen Line Up auf jeden Fall die Daumen. Nex und Smooya waren im damaligen Line Up auch definitiv meine Lieblinge, wenn auch beide Probleme mit der Konstanz haben.
Wenn Sie jedoch abgehen, machts einfach mega Spaß den beiden beim Umdrücken zuzsuehen.

Aber mal eine ganz andere Sache, irgendwie ist es schon witzig, dass Smooya damals kurz bevor er gebenched wurde, ich glaube das war bei dem Eleague Turnier Anfang des Jahres, noch gesagt hat, das Gob b zurücktreten wird und hat genau, dieses Line Up, welches jetzt steht gecalled.
Nex, Tabsen, Smooya, Xantares und Tizian. Ich weiß noch, wie er sich darauf gefreut und von sicker Fire Power geredet hat.
Am Ende hats nun also doch geklappt :D Jetzt muss es nur noch funktionieren.

Gute Sache von Lenz, so einen Stammstich überhaupt anzubieten, darauf bin ich sehr gespannt.
#13308 vor 71 Tagen
Fiat555 133 Beiträge
gab es jetzt hier wirklich leute, die erwatet haben das BIG jetzt von einem tag auf den anderen alles umschießt? Die haben max 1 tag gepracct, weil smooya bis vorgestern noch unterwegs war, weiterhin sind die jetzt gerade alle eigentlich im urlaub und was denkt ihr was ds jetzt groß sinn macht sich jetzt chon übelst reinzuhenngen, wenn man eh noch warten muss, bis es mit nex seiner hand wieder klappt.
#13309 vor 71 Tagen
Sauwicht 13 Beiträge
Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich Depp schalte immer wieder ein nur um enttäuscht zu werden. Schade Schokolade. Ach man ist das frustrierend =(.
bearbeitet von Sauwicht am 03.08.2019, 17:42
#13310 vor 71 Tagen
wohlstandsma... 383 Beiträge
Fiat555:gab es jetzt hier wirklich leute, die erwatet haben das BIG jetzt von einem tag auf den anderen alles umschießt? Die haben max 1 tag gepracct, weil smooya bis vorgestern noch unterwegs war, weiterhin sind die jetzt gerade alle eigentlich im urlaub und was denkt ihr was ds jetzt groß sinn macht sich jetzt chon übelst reinzuhenngen, wenn man eh noch warten muss, bis es mit nex seiner hand wieder klappt.

Es wurde wieder über ein top5 Team vor einigen Seiten gesprochen 😁
#13311 vor 71 Tagen
JohnnyPeng 868 Beiträge
Fiat555:gab es jetzt hier wirklich leute, die erwatet haben das BIG jetzt von einem tag auf den anderen alles umschießt? Die haben max 1 tag gepracct, weil smooya bis vorgestern noch unterwegs war, weiterhin sind die jetzt gerade alle eigentlich im urlaub und was denkt ihr was ds jetzt groß sinn macht sich jetzt chon übelst reinzuhenngen, wenn man eh noch warten muss, bis es mit nex seiner hand wieder klappt.

Vorallem noch Legija für nex, nichts destotrotz stellt sich für später die Frage wer callt. Aktuell scheinbar Legija, später wieder dann Tabsen wenn nex an Bord ist?!
bearbeitet von JohnnyPeng am 03.08.2019, 17:53
#13312 vor 71 Tagen
anonymerMues... 232 Beiträge
wohlstandsmacher:

Welche Drogen werden beim merchverkauf mitgeschickt, das Leute auf solche Ideen kommen??
Aber diese Arroganz von BIG + Fans ist einfach nur noch peinlich aber irgendwie lustig.
#13313 vor 71 Tagen
anonymerMuesliholiker:
wohlstandsmacher:

Welche Drogen werden beim merchverkauf mitgeschickt, das Leute auf solche Ideen kommen??
Aber diese Arroganz von BIG + Fans ist einfach nur noch peinlich aber irgendwie lustig.

Verstehe nicht was big damit zu tun hat nur weil jemand als Fan davon redet. Geschweige den von arroganz...
#13314 vor 71 Tagen
Citizenpete 602 Beiträge
Keine Struktur, keine vernünftigen Setups. Was hat man denn erwartet? Wird ein ganzes Stück Arbeit, daraus ein vernünftiges Team zu formen. Seriös wird man das erst bewerten können, wenn das komplette LU 1 - 2 Monate zusammenspielt.
#13315 vor 71 Tagen
Citizenpete:Keine Struktur, keine vernünftigen Setups. Was hat man denn erwartet? Wird ein ganzes Stück Arbeit, daraus ein vernünftiges Team zu formen. Seriös wird man das erst bewerten können, wenn das komplette LU 1 - 2 Monate zusammenspielt.

Also wenn nex wiederkommt.
#13316 vor 71 Tagen
Citizenpete 602 Beiträge
wohlstandsmacher:
Citizenpete:Keine Struktur, keine vernünftigen Setups. Was hat man denn erwartet? Wird ein ganzes Stück Arbeit, daraus ein vernünftiges Team zu formen. Seriös wird man das erst bewerten können, wenn das komplette LU 1 - 2 Monate zusammenspielt.

Also wenn nex wiederkommt.

So sieht es aus. Sobald nex wieder im Team ist, 1 - 2 Monate. Ich gehe stark davon aus, dass ein neuer Coach oder sogar ein neues Team kommt. Denn offensichtlich wünscht man sich auch einen neuen, frischen Spielansatz. Das wird einfach dauern.
bearbeitet von Citizenpete am 03.08.2019, 18:32
#13317 vor 71 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge

Ich würde keine große Hoffnungen darauf setzten. Es gibt einfach zu viele Baustellen:

1. Tabsen als IGL. Das ist generell eine schwere Rolle zu erlernen (an der viele Spieler scheitern), was in der Regel Zeit braucht, da geht es eher um Jahre als Monate. Ebenfalls ist es schwierig, dabei gleichzeitig einen sehr hohen individuellen Niveau zu halten (wenn man nicht gerade das Team um einem selbst aufbaut). Zusätzlich läuft das ganze in Hard-Mode ab. Er hat keinen Weltklasse-Coach, welche ihm dabei unterstützt, er hat ein internationales Team, was das ganze schwieriger Macht, er übernimmt die Führung eines dysfunktionalen Teams.

2. Xantares individuelle Performance: Xantares muss der 2.Starspieler neben Tabsen sein, damit das Team erreichen kann. Seine Performance war aber in der letzten Zeit dafür nicht gut genug. Da muss er sich steigern bzw. Tabsen schaffen, ihn bessere Rollen zu geben etc.

3. Smooya und Ballast: Smooya hat eine Vorgeschichte mit anderen Spieler in Big. Es ist nicht klar, wie sich diese Auswirken wird. Dekay hat auch in seinen Report geschrieben, dass es bevorzugen hätte, nicht in das Lineup zurückzukehren, sondern stattdessen aus seinen Vertrag rausgekauft zu werden. Ist Smooya 100% am Bord mit dem Lineup?

4. Tizian individuelle Perfomance: Man muss natürlich berücksichtigen, dass er viele Supportrollen übernimmt, aber gerade in der Zeit, wo Legija mit drinnen ist, braucht man bessere Performance. Man braucht keine "Starleistung" von ihm, aber wenn er weniger Frags als Legija macht, ist es ein schlechtes Zeichen.

5. Legija/Nex: Niemand weiß genau, wann Nex zurückkommt, wie gut er in Form sein wird, nach Monatelange Abstinenz und Verletzung, wie groß seine Motivation sein wird, in einen potenziell dysfunktionalen Lineup zu spielen und dort gegebenenfalls Support-Rollen zu übernehmen, da man ja im Team bereits Tabsen, Xantares und Smooya hat.

6. Die Coach-Diskussion noch nicht geklärt. Soll ja TowB werden, aber ob und wann ist ja noch offen.
#13318 vor 71 Tagen
shift11 132 Beiträge
Vllt holen sie auch ave.
Wären ein super move. Er hat north stark verbessert und einer der besten IGL aller Zeiten
#13319 vor 71 Tagen
nebulein 1656 Beiträge
Man hat jetzt genau eine Map gesehen vom "neuen" Lineup und wird direkt wieder alles zerfleischt. Es war doch klar, dass die Probleme tiefgründiger sind als Spieler XY gegen Smooya auszutauschen und dann läuft es wieder.

1. Muss sich das neue Lineup zurecht finden.

2. Spielen sie aktuell mit einem Standin. Es kommt zwar Nex zurück aber auch da weiss man nicht wie lange das wieder gut geht mit seiner Hand. Ich vermute mal das er wieder Probleme kriegen wird.

3. Sind die Baustellen im Team ja zum Teil geblieben, besonders mit Xantares.

Grundsätzlich ist es für Denis äußerst blöd gelaufen, vor allem weil er einen recht sicheren Platz bei Sprout für Big aufgegeben hat und jetzt wird er zeitnah kein Team finden, wo er gut rein passt. Er hat zudem einfach einen äußerst blöden Start gehabt als AWP Spieler. Es ist zwar nachher immer einfach zu sagen, war der falsche Transfer, für meine Begriffe war es das einfach. Selbst eine x beliebige AWP aus dem deutschen Raum, wäre ein besserer Pick gewesen als er.
#13320 vor 71 Tagen
BOT Tom Fragger 6 Beiträge
Don R.:Nebenbei ein toller Nazi bin ich mit meinen tattowierten chinesischen Schriftzeichen.

die nazis waren auch keine nazis schließlich war hakenkreuz indisches sonnenzeichen oder so
#13321 vor 71 Tagen
Dr3st 501 Beiträge
McBudaTea:.

3. Smooya und Ballast: Smooya hat eine Vorgeschichte mit anderen Spieler in Big. Es ist nicht klar, wie sich diese Auswirken wird. Dekay hat auch in seinen Report geschrieben, dass es bevorzugen hätte, nicht in das Lineup zurückzukehren, sondern stattdessen aus seinen Vertrag rausgekauft zu werden. Ist Smooya 100% am Bord mit dem Lineup?

es gab einen moment in dem spiel als smooya im 3 vs 1 retake bei b im konstrukt stand. er schaut einmal an die wand, aimt nochmal rein und wirft dann die awp über die wand.
für mich kam das rüber wie wie "owen wirf die awp weg" Owen: "aber i can..." "wirf weg" owen: "ok"
für mich war das ein moment des unterordnens. und wenn er so weiter macht hat er schnell wieder viele punkte und das vertrauen der anderen spieler.

ist natürlich nur ne annahme. der ts ausschnitt dazu wäre echt witzig :D
#13322 vor 71 Tagen
Don R. 169 Beiträge
BOT Tom Fragger:
Don R.:Nebenbei ein toller Nazi bin ich mit meinen tattowierten chinesischen Schriftzeichen.

die nazis waren auch keine nazis schließlich war hakenkreuz indisches sonnenzeichen oder so

Und machten wahrscheinlich auch dreimal im Jahr Urlaub in Italien, gingen gerne zum Chinesen essen. Und fuhren nur japanische Maschinen weil sie von der BMW Zweirad Sparte wenig überzeugt waren. Um noch 2-3 Beispiele zu nennen, auf deine -sorry- seltsame Logik einzugehen. So genug meinerseits zu dem Thema.

@lenz

Kannst du schon was zu einem neuen Coach sagen? Also ein grober Zeitraum wann er vorgestellt wird? Bzw. Ist in Kürze überhaupt einer geplant?
bearbeitet von Don R. am 04.08.2019, 11:15
#13323 vor 70 Tagen
Chewie 2k 66 Beiträge
BIG Lenz:
fullfocusKira:Ich denke ehrlich gesagt, dass du dir hier vielleicht 3-4 Leute rauspicken solltest von denen du denkt, dass es eine sachliche Diskussion werden kann. Nicht, dass das direkt am Anfang durch irgendwelche Trolle in die Hose geht?

Ne, ich will keinen ausschließen. Einzige Bedingungen sind sachliche Diskussionen und ein höfliches Miteinander, sollte nicht so enden: www.youtube.com/watch?v=eoWt8v2_Rew

Ich bin absolut für ernsthafte Diskussionen! Aber, Mario Basler????

Wer sich ein bisschen im Fussballbereich auskennt, weiß, dass der Typ kein Forum braucht, um dumme Sprüche rauszuhauen. Die Dinge, die er außerhalb von der Kamera von sich lässt, sind noch weniger vorbildhaft. M. Basler ist das Gegenteil von Professionalität!

Das ist einfach nur noch ein "BIG Circus".

Ihr braucht jemanden, der für euch professionelle Öffentlichkeitsarbeit macht. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Eure Organisation kommt in der Außendarstellung leider deutlich schlechter weg als sie ist!
#13324 vor 70 Tagen
1112Leon 297 Beiträge
Chewie 2k:
BIG Lenz:
fullfocusKira:Ich denke ehrlich gesagt, dass du dir hier vielleicht 3-4 Leute rauspicken solltest von denen du denkt, dass es eine sachliche Diskussion werden kann. Nicht, dass das direkt am Anfang durch irgendwelche Trolle in die Hose geht?

Ne, ich will keinen ausschließen. Einzige Bedingungen sind sachliche Diskussionen und ein höfliches Miteinander, sollte nicht so enden: www.youtube.com/watch?v=eoWt8v2_Rew

Wer sich ein bisschen im Fussballbereich auskennt, weiß, dass der Typ kein Forum braucht, um dumme Sprüche rauszuhauen. Die Dinge, die er außerhalb von der Kamera von sich lässt, sind noch weniger vorbildhaft. M. Basler ist das Gegenteil von Professionalität!

Ihr braucht jemanden, der für euch professionelle Öffentlichkeitsarbeit macht. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Eure Organisation kommt in der Außendarstellung leider deutlich schlechter weg als sie ist!

Ich fall aus allen Wolken. Mario Basler? Echt jetzt? Na wenn BIG so endet, dann Prost Mahlzeit.
Nur am Müll labern, große Töne raushauen, kaum noch Sympathien in den Massen haben und dann als Trainer bei einem 5. Ligisten (?) total verkacken. Aber die Hauptsache ist, danach zu behaupten, dass die Mannschaft zu schlecht war und sie nur nicht mit so einem hohen intelligenten Wesen klar kommen.
Ja, irgendwie passt das auch zu BIG. Tatsächlich.
#13325 vor 70 Tagen
Fiat555 133 Beiträge
ich glaube in den letzten hitze tagen sind bei einigen leuten hier im forum noch die letzten beiden hirnzellen weggebrannt
#13326 vor 70 Tagen
Fiat555 133 Beiträge
1112Leon:
Chewie 2k:
BIG Lenz:

Ich fall aus allen Wolken. Mario Basler? Echt jetzt? Na wenn BIG so endet, dann Prost Mahlzeit.
Nur am Müll labern, große Töne raushauen, kaum noch Sympathien in den Massen haben und dann als Trainer bei einem 5. Ligisten (?) total verkacken. Aber die Hauptsache ist, danach zu behaupten, dass die Mannschaft zu schlecht war und sie nur nicht mit so einem hohen intelligenten Wesen klar kommen.

ihr habt auch noch nie etwas von einem vergleich gehört?
#13327 vor 70 Tagen
chrissiMZ 114 Beiträge
1112Leon:
Chewie 2k:
BIG Lenz:

Was hat Basler mit BIG zu tun? Was wird hier für ne - sorry - scheisse geredet?

Das war ein lustig gemeintes Beispiel von Lenz wie sowas nicht ablaufen sollte.
bearbeitet von chrissiMZ am 04.08.2019, 12:40
...
523
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz