ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
526
...

#13378 vor 48 Tagen
chrissiMZ 111 Beiträge
Vielleicht einfach mal nicht meckern?

Gg
#13379 vor 48 Tagen
Sauwicht 13 Beiträge
chrissiMZ:Vielleicht einfach mal nicht meckern?

Gg

Ja möglich. Man war ich tilt. Habe halt befürchtet dass sie aufgrund dieser einen Runde wieder das Match schmeißen. Arghhh!!! Ist ja nochmal gut gegangen. Weiter so Jungs!!!!
bearbeitet von Sauwicht am 05.08.2019, 20:52
#13380 vor 48 Tagen
SeriousAssBa... 0 Beiträge
Wo sind eig die Leute, die fest der Überzeugung waren smooya kommt nicht zurück und nex ist sportinvalide? War ja ne super Expertise lol
#13381 vor 48 Tagen
Terra_S 115 Beiträge
MarsYoo:Ja das soll mal einer verstehen, denis benchen dafür legija...gabs dazu eig mal nen statement?

Das mit nex wird noch paar Wochen oder sogar Monate dauern wie sich das anhörte

Ist das nicht absolut verständlich für euch?
Wie würdet ihr euch fühlen, wenn man zu euch sagt:
"Jo wir planen langfristig mit dir"
2Monate später...
"Leider passt du nicht in unseren langfristigen Plan, aber hey du darfst noch solange spielen, bis Nex der seit monaten ausfällt und evtl. nie voll zurückkommt sich bereit fühlt. Tu uns aber den gefallen und bleib positiv während du das volle Training mitmachst und für ujns die Qualifier gewinnst, damit Nex sie dann spielen darf"

Also ehrlich das würde keiner von euch mitmachen. UNd deswegen ist es wesentlich sinvoller nen Legija einzustezen, der zwar kein Scheunentor trifft manchmal, aber immerhin noch zu BIG's PLan anscheinend gehört....

Ich verstehe nicht, wieso man da nicht selber drauf kommen kann...
#13382 vor 48 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
SeriousAssBanger:Wo sind eig die Leute, die fest der Überzeugung waren smooya kommt nicht zurück und nex ist sportinvalide? War ja ne super Expertise lol

haben sich einen neuen account gemacht und beschimpfen jetzt als "seriousassbanger" ihr altes ich

srsly: gutes match, richtig viel firepower. wenn nex nochmal zurückkommt und so schießt wie zu bestzeiten könnte das nen geiles lineup werden
#13383 vor 48 Tagen
shift11 130 Beiträge
Terra_S:
MarsYoo:Ja das soll mal einer verstehen, denis benchen dafür legija...gabs dazu eig mal nen statement?

2Monate später...
"Leider passt du nicht in unseren langfristigen Plan, aber hey du darfst noch solange spielen, bis Nex der seit monaten ausfällt und evtl. nie voll zurückkommt sich bereit fühlt. Tu uns aber den gefallen und bleib positiv während du das volle Training mitmachst und für ujns die Qualifier gewinnst, damit Nex sie dann spielen darf"

Also ehrlich das würde keiner von euch mitmachen. UNd deswegen ist es wesentlich sinvoller nen Legija einzustezen, der zwar kein Scheunentor trifft manchmal, aber immerhin noch zu BIG's PLan anscheinend gehört....

Tja, das Problem liegt ganz klar beim Entscheidungsträger. Finde es wirklich lächerlich nen Denis zu picken (der schon Notlösung war) und dann zu sagen er war jetzt die beste Lösung, er hat es sich nach 2 Jahren verdient usw... und wird dann nach so einer kurzen Zeit, gnadenlos abserviert, obwohl gerade er die scheiß Arbeit für das Team gemacht hat. War doch klar daß er keine AWP ist... Das sind Sachen da muss ich nichmal in der Materie cs drinnen sein.
#13384 vor 48 Tagen
schlumpfiinchen:
SeriousAssBanger:Wo sind eig die Leute, die fest der Überzeugung waren smooya kommt nicht zurück und nex ist sportinvalide? War ja ne super Expertise lol

haben sich einen neuen account gemacht und beschimpfen jetzt als "seriousassbanger" ihr altes ich

srsly: gutes match, richtig viel firepower. wenn nex nochmal zurückkommt und so schießt wie zu bestzeiten könnte das nen geiles lineup werden

Wer kennt sie nicht die vor 6 Monaten frisch erstellten accounts xD raff mal was
#13385 vor 48 Tagen
SeriousAssBanger:
schlumpfiinchen:

not srsly

Wer kennt sie nicht die vor 6 Monaten frisch erstellten accounts xD raff mal was

hier nochmal mit lesehilfe
bearbeitet von schlumpfiinchen am 05.08.2019, 20:51
#13386 vor 48 Tagen
Botzilla 32 Beiträge
Saubääär - Endlich mal wieder ein Big-Coin gehalten #GoBIG
#13387 vor 48 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
shift11:
Terra_S:

2Monate später...

Tja, das Problem liegt ganz klar beim Entscheidungsträger. Finde es wirklich lächerlich nen Denis zu picken (der schon Notlösung war) und dann zu sagen er war jetzt die beste Lösung, er hat es sich nach 2 Jahren verdient usw... und wird dann nach so einer kurzen Zeit, gnadenlos abserviert, obwohl gerade er die scheiß Arbeit für das Team gemacht hat. War doch klar daß er keine AWP ist... Das sind Sachen da muss ich nichmal in der Materie cs drinnen sein.

naja was soll big auch anderes sagen ? natürlich war er eine notlösung aber das kannst du als organisation ja nicht so offen nach außen kommunizieren. sehr komisch war natürlich die aussage er würde in dem team für 2020 eine wichtige rolle spielen. allerdings ist der esport wohl so schnelllebig das irgendwelche ideen und pläne täglich über den haufen geworfen werden.
#13388 vor 48 Tagen
F5_Tornado 81 Beiträge
Glückwunsch zum wichtigen Sieg. Gute Ansätze dabei. Die Runde von Tabsen mit der P250 war der Hammer :-)
Hoffentlich die Trendumkehr!
#13389 vor 48 Tagen
mrHijDen 679 Beiträge
:D Uhh Big hat gegen ein T3 Team gewonnen, und nun werden sie wieder gehypet X)
#13390 vor 48 Tagen
Dr3st 494 Beiträge
Terra_S:

2Monate später...

wer würde da volle leistung geben? jeder anständige sportler und vermutlich auch jeder andere da man ja auch weiterhin gehalt bekommt und nen vertrag unterschrieben hat.

was meinst du wie es ulreich ging der dachte er geht mit 26 in frührente als nummer 2 hinter neuer. spielt die ganze saison und wer steht im dfb pokalfinale im tor?

edit: was mit leuten passiert die auf beleidigte leberwurst machen siehst an smooya
bearbeitet von Dr3st am 05.08.2019, 21:01
#13391 vor 48 Tagen
schlumpfiinchen:
SeriousAssBanger:
schlumpfiinchen:

not srsly

hier nochmal mit lesehilfe

als ob der abschnitt srsly automatisch impliziert, dass das andere not srsly war, sondern einfach nur ein "ich muss ehrlich sagen das match war gut". rofl. das macht es übrigens nicht weniger dumm was du da schreibst

oh übrigens: nein das match war nicht gut. HR ist schlecht in form und hat schlecht gespielt. big stand selber oft mit dem rücken zum gegner und hat viele runden sich zu leicht readen lassen. man kann diesen thread echt nicht ernstnehmen, n knapper sieg gegen so einen gegner und direkt wird abgespritzt. nichts dazu gelernt
bearbeitet von SeriousAssBanger am 05.08.2019, 21:01
#13392 vor 48 Tagen
doch genau das impliziert das srsly. schade dass es für dich so peinlich wurde.
#13394 vor 48 Tagen
wie du kochst^^

ja, verglichen mit den vorherigen auftritten hat es mir besser gefallen. taktisch war es keine erfüllung, aber gab einige nette shots und das reicht mir für das zweite match um ein wenig potential zu erhoffen. und jetzt reg dich bitte wieder ab oder schreib mir privat wenn du so auf mich stehst, keine lust hier dauernd zu derailen
#13395 vor 48 Tagen
Wallace E. 320 Beiträge
wo kommen denn die ganzen trollkiddys wie seriousassbanger immer her?
#13396 vor 48 Tagen
JohnnyPeng 857 Beiträge
Back to Topic Kinners!!!!
#13397 vor 48 Tagen
JohnnyPeng 857 Beiträge
@BIG Boys, schöne Teamleistung insbesondere Tabsen, Xan und Smooya haben eine Menge FP gebracht. Für die kürze der Zeit war das doch echt voll Inordnung. Würde mal behaupten das es mit nex anstatt Legija wahrscheinlich deutlicher ausgefallen wäre da man stellenweise doch nur mit 4,5 Leuten auf dem Server präsent war. Stand In ist halt immer so eine Sache, aber die Zuversicht wächst das es nach dem kommenden Break wieder nach vorne geht!
bearbeitet von JohnnyPeng am 05.08.2019, 21:28
#13398 vor 48 Tagen
chrissiMZ 111 Beiträge
mrHijDen::D Uhh Big hat gegen ein T3 Team gewonnen, und nun werden sie wieder gehypet X)

Lese hier keinen Hype. Nur angemessene Glückwünsche und Hoffnungsbekundungen.
#13399 vor 48 Tagen
Kaiserlichter 51 Beiträge
JohnnyPeng:@BIG Boys, schöne Teamleistung insbesondere Tabsen, Xan und Smooya haben eine Menge FP gebracht. Für die kürze der Zeit war das doch echt voll Inordnung. Würde mal behaupten das es mit nex anstatt Legija wahrscheinlich deutlicher ausgefallen wäre da man stellenweise doch nur mit 4,5 Leuten auf dem Server präsent war. Stand In ist halt immer so eine Sache, aber die Zuversicht wächst das es nach dem kommenden Break wieder nach vorne geht!

sehe ich auch so :-)
man spürte eine gewisse Leidenschaft, welche schon etwas länger nicht mehr sichtbar war. ( Spaß am Spiel )
#13400 vor 48 Tagen
Bin immer da gewesen, lese mir die Expertisen durch vonwegen smooya und nex kommen nicht zurück und zeig dann auf, wie dumm und peinlich die deutsche Community ist ;)
bearbeitet von SeriousAssBanger am 05.08.2019, 21:39
#13401 vor 48 Tagen
1112Leon 293 Beiträge
Was ist so schlimm daran gesagt zu haben "smooya kommt nicht zurück" oder "nex kommt nicht zurück"?

Als wäre man deswegen lächerlich.
Wer das behauptet muss schon ziemlich peinlich sein.
Sehe halt den Zusammenhang null.
#13402 vor 48 Tagen
JohnnyPeng 857 Beiträge
Kaiserlichter:
JohnnyPeng:@BIG Boys, schöne Teamleistung insbesondere Tabsen, Xan und Smooya haben eine Menge FP gebracht. Für die kürze der Zeit war das doch echt voll Inordnung. Würde mal behaupten das es mit nex anstatt Legija wahrscheinlich deutlicher ausgefallen wäre da man stellenweise doch nur mit 4,5 Leuten auf dem Server präsent war. Stand In ist halt immer so eine Sache, aber die Zuversicht wächst das es nach dem kommenden Break wieder nach vorne geht!

sehe ich auch so :-)
man spürte eine gewisse Leidenschaft, welche schon etwas länger nicht mehr sichtbar war. ( Spaß am Spiel )

Stell dir vor du bist Profi und warst 24/7 tilt wegen den ganzen Erlebnissen der letzten Zeit, da ist man einfach froh wenn man sich gemeinsam mit seinen Mates aus dem Tief rausspielt.

Es ist noch ein sehr weiter Weg, aber der Anfang ist gemacht und wie ich damals bereits zig mal gefordert habe, ist mein Liebling Smooya endlich wieder on Bord. Jetzt hoffen wir das es diesmal etwas von längerer Dauer ist! ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 05.08.2019, 21:47
#13403 vor 48 Tagen
Master_FM 29 Beiträge
Tabsen Xantares und Smoya könnten zu dritt richtig geil abgehen.
Extreme geile Firepower und wenn die jetzt noch gute Go`s einlernen dann wird es richtig spannend.
Denke die Chemie könnte da passen :-)

Verstehe wirklich nicht wieso Xantares nicht gelobt wird. Wenn man seien durchschnittliche Firepower ansieht, merkt man das da sowas von ein Potenial drin ist. Boosten anstatt kritisieren!
...
526
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz