ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
527
...

#13404 vor 242 Tagen
Kaiserlichter 65 Beiträge
JohnnyPeng:
Kaiserlichter:
JohnnyPeng:@BIG Boys, schöne Teamleistung insbesondere Tabsen, Xan und Smooya haben eine Menge FP gebracht. Für die kürze der Zeit war das doch echt voll Inordnung. Würde mal behaupten das es mit nex anstatt Legija wahrscheinlich deutlicher ausgefallen wäre da man stellenweise doch nur mit 4,5 Leuten auf dem Server präsent war. Stand In ist halt immer so eine Sache, aber die Zuversicht wächst das es nach dem kommenden Break wieder nach vorne geht!

sehe ich auch so :-)
man spürte eine gewisse Leidenschaft, welche schon etwas länger nicht mehr sichtbar war. ( Spaß am Spiel )

Stell dir vor du bist Profi und warst 24/7 tilt wegen den ganzen Erlebnissen der letzten Zeit, da ist man einfach froh wenn man sich gemeinsam mit seinen Mates aus dem Tief rausspielt.

Es ist noch ein sehr weiter Weg, aber der Anfang ist gemacht und wie ich damals bereits zig mal gefordert habe, ist mein Liebling Smooya endlich wieder on Bord. Jetzt hoffen wir das es diesmal etwas von längerer Dauer ist! ;)

hehe :))
Ein leidenschaftlicher Fan was ;)
Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, das dieses Team von smooya in Zukunft sogar getragen werden kann. Seine "Coolness" und Einstellung zum Game, sind schon etwas besonderes.
Das muss man mal ordentlich fördern, indem man daran glaubt!
bearbeitet von Kaiserlichter am 05.08.2019, 22:09
#13405 vor 242 Tagen
Kaiserlichter 65 Beiträge
Und noch eine psychologische Anekdote ist, dass ein gob das spürte und ihn als Konkurrenten einstufte.
Und das bei einem Narzissten! Da ist wohl so ziemlich klar, wie das ausgehen musste...
Oder ?
#13406 vor 242 Tagen
SeriousAssBa... 0 Beiträge
1112Leon:Was ist so schlimm daran gesagt zu haben "smooya kommt nicht zurück" oder "nex kommt nicht zurück"?

Als wäre man deswegen lächerlich.
Wer das behauptet muss schon ziemlich peinlich sein.
Sehe halt den Zusammenhang null.

bitte? hier wurde sehr oft jede diskussion zu smooya sofort abgebrochen mit "raffst du kleiner fanboi das mal, er kommt nicht zurück wird seine gründe haben bla bla" und er kommt doch zurück und es läuft direkt besser. zu nex wurden auch viele ferndiagnosen gestellt er wird nie wieder cs spielen, die einzigen die es wirklich wussten, sind die, die ihn bald wieder einsetzen

und da wurde kein "ich denke" oder "ich vermute" verwendet um das mal vorweg zu nehmen.

also stell bitte andere als peinlich dar. entweder du bist extrem salty weil zu diesen selbsternannten experten gehörst oder du verstehst es nicht
#13407 vor 242 Tagen
otto1337 50 Beiträge
Das es euch wundert, es gab ja auch Experten die meinten syrson hätte ekn ähnliches Niveau wie smooya, der nur als Ersatz bis 2020 dient. Wurde hier auch wirklich ernst diskutiert.
Wäre ungefähr so als ob ich FC Bayern Kader mit SV Wehen Wiesbaden Kader Vergleiche 😂😂😂
bearbeitet von otto1337 am 05.08.2019, 22:25
#13408 vor 242 Tagen
87in3 5419 Beiträge
BIG ULTRAS GOOO!

gut gespielt blyat.

eSport-Ultras wären mal was. Dann gibts auch bessere Stimmung in den Arenen.
bearbeitet von iamthewall am 05.08.2019, 22:25
#13409 vor 241 Tagen
Dr3st 608 Beiträge
iamthewall:BIG ULTRAS GOOO!

gut gespielt blyat.

Bessere stimmung in kölle bekommst du nur wenn v3n0m mit 3 promille und ne ratsche im puplikum raged :D

Zum thema. Smooya hat mMn viele shots nicht gemacht die er haben kann (dafür natürlich wieder n paar insane flicks) aber schön den jungen wieder auf dem server zu haben. Aber ein win gegen ht ist kein grund zum ausrasten. Morgen gegen avangar gilt es sich zu beweisen und vor allem die setups auf ct zu fixen. Fand es teilweise echt katastrophal.
#13410 vor 241 Tagen
Sauwicht 13 Beiträge
Kaiserlichter:Und noch eine psychologische Anekdote ist, dass ein gob das spürte und ihn als Konkurrenten einstufte.
Und das bei einem Narzissten! Da ist wohl so ziemlich klar, wie das ausgehen musste...
Oder ?

Gewagt diese These. Ich will nicht widersprechen und lasse diesen Kommentar einfach mal so stehen =). Aufjedenfall hat Smooya eine erfrischende Art zu spielen.

Ich denke einfach Gob B hat die Art und Weise Cs zu spielen verkompliziert. Immer auf der Suche nach dem perfekten Go. Immer angetrieben den Gegner perfekt auszuspielen. Ich denke auf dem Papier und in der Theorie funktioniert dieser Plan. Ich glaube aber nicht dass dieser Plan in der Praxis umzusetzen ist.

Ein Smooya oder ein Xantares und selbst ein Tabsen muss man Freiräume geben ihre Stärken auszuspielen.

Edit: Und jetzt wären wir wieder bei der Frage mit Gob B´s Ego. Ich meine kam überhaupt mal von ihm die Einsicht dass diese Art Cs zu spielen nicht funktioniert. Welche Rolle hatte Kakafu und Tabsen dabei. Klar im nachhinein ist man immer schlauer aber es erinnert mich eher an Augen zu und durch. Kann mir nicht vorstellen dass es da keine Widerworte gab.
bearbeitet von Sauwicht am 06.08.2019, 00:09
#13411 vor 241 Tagen
chrissiMZ 189 Beiträge

gut gespielt blyat.

Geil wir werden die kleinste Ultra Gruppierung der Geschichte sein.
#13412 vor 241 Tagen
F5_Tornado 93 Beiträge
otto1337:Das es euch wundert, es gab ja auch Experten die meinten syrson hätte ekn ähnliches Niveau wie smooya, der nur als Ersatz bis 2020 dient. Wurde hier auch wirklich ernst diskutiert.
Wäre ungefähr so als ob ich FC Bayern Kader mit SV Wehen Wiesbaden Kader Vergleiche 😂😂😂

Naja, eher Bayern mit Dortmund. Syrson würde gut zu Big passen. Bei Smooya schien es ja Probleme zu geben.
#13413 vor 241 Tagen
SplasH Sinatra 2 Beiträge
Dr3st:

gut gespielt blyat.

Bessere stimmung in kölle bekommst du nur wenn v3n0m mit 3 promille und ne ratsche im puplikum raged :D

Zum thema. Smooya hat mMn viele shots nicht gemacht die er haben kann (dafür natürlich wieder n paar insane flicks) aber schön den jungen wieder auf dem server zu haben. Aber ein win gegen ht ist kein grund zum ausrasten. Morgen gegen avangar gilt es sich zu beweisen und vor allem die setups auf ct zu fixen. Fand es teilweise echt katastrophal.

CT Setups und die richtige Rotation zu finden im richtigen Moment ist ja auch eine Sache des Einspielens, finde ich.
Grade bei Inferno, wo oft mal ein plötzlicher B Rush mit 2 CTs gestoppt werden muss, kommt es schwer mit einem etwas uneingespielten StandIn.
Das wird sich mit Zeit und Kommunikation um einiges verbessern.
Hätte man mehr Zeit gehabt, hätte man auch Avangar eindeutig geschlagen.
Mir gefällt das aktuelle LineUp (+nex) sehr, auch wenn man das heutige Match verloren hätte.
ggwp jungs
bearbeitet von SplasH Sinatra am 06.08.2019, 00:01
#13414 vor 241 Tagen
SplasH Sinatra 2 Beiträge
Master_FM:Tabsen Xantares und Smoya könnten zu dritt richtig geil abgehen.
Extreme geile Firepower und wenn die jetzt noch gute Go`s einlernen dann wird es richtig spannend.
Denke die Chemie könnte da passen :-)

Verstehe wirklich nicht wieso Xantares nicht gelobt wird. Wenn man seien durchschnittliche Firepower ansieht, merkt man das da sowas von ein Potenial drin ist. Boosten anstatt kritisieren!

Jap!! Das Beispiel Xantares ist meiner Meinung nach sehr einfach zu erklären.
Man kann es mit Fußballspielern vergleichen, die oft ja auch einen großen Kultur und Ortswechsel durchmachen.
Neymar hat in seinem ersten Jahr in Barcelona auch nicht sehr gut gespielt. Genauso wie ein Lewandowski oder Aubameyang beim BVB.
Bei XANTARES ist es ja genau das gleiche, und er hat nicht mal einen profesionellen Englischkurs bei seinem alten Verein gemacht.
Der Junge ist extrem talentiert und spielt auch mit Kopf und wirkt sehr ehrgeizig.
Ein halbes Jahr ist nicht so viel wie man denkt. CS kommt einfach sehr schnelllebig vor durch die Menge an Tunieren.
#13415 vor 241 Tagen
Dr3st 608 Beiträge
SplasH Sinatra:
Dr3st:

gut gespielt blyat.

CT Setups und die richtige Rotation zu finden im richtigen Moment ist ja auch eine Sache des Einspielens, finde ich.
Grade bei Inferno, wo oft mal ein plötzlicher B Rush mit 2 CTs gestoppt werden muss, kommt es schwer mit einem etwas uneingespielten StandIn.
Das wird sich mit Zeit und Kommunikation um einiges verbessern.
Hätte man mehr Zeit gehabt, hätte man auch Avangar eindeutig geschlagen.
Mir gefällt das aktuelle LineUp (+nex) sehr, auch wenn man das heutige Match verloren hätte.
ggwp jungs

Ich bin da ganz bei dir. Aber gerade auf inferno und dust2 hat man gemerkt dass es noch wenig zusammen passt.
smooya hält offangle gegenvsecond mid und xantares hält den boiler. Aber so dass smooya gepickt werden kann. Das sind standarts die selbst im mm funktionieren. So gab es leider viele szenen. Ich bin auch davon überzeugt dass wenn nex fit zurück kommt und tabbsen seine calls mit seiner firepower in den griff bekommt, big wieder oben angreifen kann.
#13416 vor 241 Tagen
DannyLog 646 Beiträge
Dauert nicht mehr lange bis nex zurück ist.. und die BIG Ära starten kann. BIG vs Liquid wird ein neues Topduell und sie werden sich Finale für Finale clashen.. beide krasse Firepower, jeder wird auf seine Proben gestellt.. und mal gewinnt Liquid ein Finale.. mal gewinnt BIG ein Finale.
#13417 vor 241 Tagen
Sauwicht 13 Beiträge
DannyLog:Dauert nicht mehr lange bis nex zurück ist.. und die BIG Ära starten kann. BIG vs Liquid wird ein neues Topduell und sie werden sich Finale für Finale clashen.. beide krasse Firepower, jeder wird auf seine Proben gestellt.. und mal gewinnt Liquid ein Finale.. mal gewinnt BIG ein Finale.

Dein Wort in Gottes Ohr und Amen.
#13418 vor 241 Tagen
chrissiMZ 189 Beiträge
Danny ist wild ^^
#13419 vor 241 Tagen
Thejonas 101 Beiträge
otto1337:Das es euch wundert, es gab ja auch Experten die meinten syrson hätte ekn ähnliches Niveau wie smooya, der nur als Ersatz bis 2020 dient. Wurde hier auch wirklich ernst diskutiert.

Syrson mit Smooya zu vergleichen ist ja auch Quatsch. Syrson ist nämlich Mittlerweile ein ordentliches Stück besser. Um das zu sehen muss man sich nur mal seine Stats anschauen. Er Carried Sprout quasi durchgehend und dabei egal gegen welches Team.
#13420 vor 241 Tagen
chrissiMZ 189 Beiträge
Thejonas:

Syrson mit Smooya zu vergleichen ist ja auch Quatsch. Syrson ist nämlich Mittlerweile ein ordentliches Stück besser. Um das zu sehen muss man sich nur mal seine Stats anschauen. Er Carried Sprout quasi durchgehend und dabei egal gegen welches Team.

Ist Quatsch zu vergleichen aber er soll besser sein? Entscheide dich mal.
#13421 vor 241 Tagen
Thejonas 101 Beiträge
chrissiMZ:
Thejonas:

Sorry aber ich wollte mich nur an das Niveau der obigen Aussage halten
#13422 vor 241 Tagen
chrissiMZ 189 Beiträge
Thejonas:
chrissiMZ:
Thejonas:

Sorry aber ich wollte mich nur an das Niveau der obigen Aussage halten

Niveaulimbo. Stop bitte.

Stats: klar sind die besser (vertraue deiner Aussage mal) da Smooya seit nem halben Jahr gebencht war und nur wenige Officals gespielt hat.

Morgen Revanche gegen AVG. Ich schlafe heute im BIG Trikot (zwinkersmiley Richtung Sprout) und drücke euch morgen die Daumen.
#13423 vor 241 Tagen
pioDE 232 Beiträge

ohne Worte ..... :/

#fremdschämen
bearbeitet von pioDE am 06.08.2019, 03:17
#13424 vor 241 Tagen
87in3 5419 Beiträge
chrissiMZ:

gut gespielt blyat.

Geil wir werden die kleinste Ultra Gruppierung der Geschichte sein.

ach komm. Mehr als Hoffenheim und Wolfsburg kriegen wir hin! :D

Aber zu jedem BIG-"Auswärtsspiel" zu reisen, dürfte schwer werden. Und teuer. Vor allem teuer.
#13425 vor 241 Tagen
1112Leon 461 Beiträge
pioDE:

ohne Worte ..... :/

#fremdschämen

Der Kerl ist nur am Schwachsinn labern. Ich bin ja auch dafür, dass man smooya behält, aber wie kann man syrsoN so beleidigen, nur weil er Deutscher ist?
SyrsoN zerlegt auf Top 20 Niveau fast alles und ergo würde er bei BIG auch gut mitspielen können.
Dennoch soll er mal lieber bei Sprout bleiben.
BIG hat jetzt ein gutes Line Up.
bearbeitet von 1112Leon am 06.08.2019, 05:58
#13426 vor 241 Tagen
Wallace E. 435 Beiträge
SeriousAssBanger:
1112Leon:Was ist so schlimm daran gesagt zu haben "smooya kommt nicht zurück" oder "nex kommt nicht zurück"?

Als wäre man deswegen lächerlich.
Wer das behauptet muss schon ziemlich peinlich sein.
Sehe halt den Zusammenhang null.

bitte? hier wurde sehr oft jede diskussion zu smooya sofort abgebrochen mit "raffst du kleiner fanboi das mal, er kommt nicht zurück wird seine gründe haben bla bla" und er kommt doch zurück und es läuft direkt besser. zu nex wurden auch viele ferndiagnosen gestellt er wird nie wieder cs spielen, die einzigen die es wirklich wussten, sind die, die ihn bald wieder einsetzen

und da wurde kein "ich denke" oder "ich vermute" verwendet um das mal vorweg zu nehmen.

also stell bitte andere als peinlich dar. entweder du bist extrem salty weil zu diesen selbsternannten experten gehörst oder du verstehst es nicht

es war doch lenz (bzw andere big mitarbeiter), die beides gesagt haben?

wüsste aber auch nicht, warum du so rumheulst wie ein kleines kiddy. es ist wirklich peinlich wie du dich hier aufführst... du beschimpfts jeden und haust in jedem beitrag ein argumentum ad homidem raus.
und da ich mittlerweile der dritte (?) bin, der dir das innerhalb von zwei seiten sagt, solltest du vll mal darüber nachdenken, ob evtl du das problem bist.
#13427 vor 241 Tagen
Raamba 119 Beiträge

Was ist das denn für ne selten dämliche These? Du vergleichst Kader mit Kader - ist klar. Es geht hierbei um einen Spieler, um ein Talent. Selbst ein Oliver Kahn hat mal beim Karlsruher SC angefangen und selbst ein Toni Kroos hat mal angefangen für den FC Hansa Rostock zu spielen. Ohne, dass man gleich den ganzen Kader getauscht hat als man Ihn verpflichtet hat. ;)
#13428 vor 241 Tagen
Dr3st 608 Beiträge
@lenz. Für den "stammtisch" hattest du Dienstag oder Mittwoch vorgeschlagen. Ich hoffe nicht diese woche... Würde schon gerne die big spiele schauen ;D
Btw, ich hätte bock da meinen senf dazuzugeben und falls sich kein anderer findet das ganze zu moderieren.
...
527
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz