ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
532
...

#13532 vor 44 Tagen
ZartBartHolz 149 Beiträge
Das nennt der Abiturient antizipieren.
#13533 vor 44 Tagen
Citizenpete 601 Beiträge
foolisH_:
Citizenpete:
foolisH_:
Citizenpete:
Kurt_Hustle:Denis ist die bessere AWP

CHANGE MY MIND

Smooya killt doppelt so viel pro Runde mit der AWP und holt doppelt so viel opening frags pro Runde.

Man kann nur 1 opening Frag pro Runde holen #selfowned #brain

Oder man antizipiert, dass das "pro Runde" am Ende da nicht hingehört.

Smooya killt doppelt so viel pro Runde mit der AWP und holt doppelt so viel opening frags pro Runde
Achso stand also nur zufällig hinter deiner Aussage und war natürlich ausversehen. Hab vergessen das du professioneller Forums-Analyst bist :>

K, dann auch noch double down. Np.
#13534 vor 44 Tagen
Citizenpete 601 Beiträge
ZartBartHolz:Das nennt der Abiturient antizipieren.

Wobei ich mir vorgenommen habe nicht mehr zu trollen und zu baiten. Bin einfach zu alt. Ich wollte, dass er sich richtig auskotzt und drauf rumreitet, denn man sagt tatsächlich opening kills per round
bearbeitet von Citizenpete am 07.08.2019, 19:15
#13535 vor 44 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
nochmal schönes comeback auf d2 aber am ende doch verdient verloren.
#13536 vor 44 Tagen
uru 160 Beiträge
Ich hätte in der ersten Overtime Runde Legija auf den B Spot getan. Und beide AWPs auf A. So hat Tabsen 40 Sekunden lang in Tunnel reingeaimt und sich dann von hinten Lurken lassen wo die Runde schon verloren war. Oder man geht Aggressiv in Tunnels rein mit AWP oder zu Zweit und schließt aus. Eigentlich hat BIG gerade gegen seinen eigenen alten Playstyle verloren. Langsam aufbauen und dann Executen. Ich hab zwar erst kurz vor Overtime eingeschaltet, nach 2 Runden war klar das die versuchen smooya aus dem Game zu nehmen. Dann switcht man halt Posis, wie man es bei 14-15 gemacht hat. Doppel AWP zu Spielen und 1 Minuten im Eck in Tunnel reinzuaimen, dazu die längste Rotation für den Retake zu haben, find ich jetzt nicht so schlau.

Ich hab jetzt auch nicht die komplette T Side gesehen, aber eigentlich hat Optic jedesmal bei First Frag auch dort Executet wo sie den Frag gezogen haben.

Aber egal. Sind weit gekommen und sah vielversprechend aus
bearbeitet von uru am 07.08.2019, 19:29
#13537 vor 44 Tagen
chrissiMZ 110 Beiträge
-Lenz Kappa
#13538 vor 44 Tagen
JohnnyPeng 856 Beiträge
Schade das man sich nach dem Comeback nicht mehr selbst belohnt hat, aber Optic hatte zum Schluss die Reads und BIG's T side war insgesamt alles andere als prickelnd. Auch wenn es noch auf Mirage gegangen wäre, hätte Optic das sicher auch noch geholt. Tagesform war heute einfach einen Tick besser als bei BIG
bearbeitet von JohnnyPeng am 07.08.2019, 19:26
#13539 vor 44 Tagen
fullfocusKira 178 Beiträge
Our Lord and Savior, the Ratking himself is streaming

www.twitch.tv/smooyacs
#13540 vor 44 Tagen
Chicken- 109 Beiträge
Hab das Spiel zwar jetzt nicht gesehen aber finde es nicht schlimm das sie verloren haben.
Das Team gibts jetzt eine Woche oder so und nex ist auch noch nicht dabei.

Was man da wieder teilweise für Kommentare liest, muss ich nur den Kopf schütteln.

Warten wir mal das "Games Clash Masters" im September ab, dann kann man das erste Fazit ziehen.
#13541 vor 44 Tagen
siruisonfire 9 Beiträge
Chicken-:Hab das Spiel zwar jetzt nicht gesehen aber finde es nicht schlimm das sie verloren haben.
Das Team gibts jetzt eine Woche oder so und nex ist auch noch nicht dabei.

Was man da wieder teilweise für Kommentare liest, muss ich nur den Kopf schütteln.

Warten wir mal das "Games Clash Masters" im September ab, dann kann man das erste Fazit ziehen.

Bislang lese ich hier eigentlich nur positive Sachen.
#13542 vor 44 Tagen
mrtnJ 86 Beiträge
Gestern im Twitch Chat beim Spiel, gab es so 2-3 Leute, die haben die ganze Zeit geschrieben: "Lenz, größter Betrüger der Esport Szene in Deutschland" und "Insolvenz Lenz", kann mir da mal jemand den Zusammenhang erklären, ich bin zwar schon ewig dabei was cs betrifft, aber das muss an mir vorbei gegangen sein.

Vielen Dank für Antworten.
#13543 vor 44 Tagen
BVLGARI 9 Beiträge
mrtnJ:Gestern im Twitch Chat beim Spiel, gab es so 2-3 Leute, die haben die ganze Zeit geschrieben: "Lenz, größter Betrüger der Esport Szene in Deutschland" und "Insolvenz Lenz", kann mir da mal jemand den Zusammenhang erklären, ich bin zwar schon ewig dabei was cs betrifft, aber das muss an mir vorbei gegangen sein.

Er hat halt schon zwei orgas in den Sand gesetzt u.a ID Gaming und a-L wenn ich mich noch richtig entsinne, kein Gehalt und Preisgeld etc :D

www.readmore.de/news/50...sers-haben-keine-kohle/
bearbeitet von BVLGARI am 08.08.2019, 09:13
#13544 vor 44 Tagen
t0mmYJ 177 Beiträge
Schöne Spiele gegen Optic, leider lange wartezeit bei D2, so kanns aber weiter gehen :)
Aber das reingechatte von smooya war unnötig, auch wenns nur Spaß war. Hab schon vor meinem Auge den Tabsen gesehen, wie er mit den Augen rollt.
#13545 vor 44 Tagen
Chedde 200 Beiträge
BVLGARI:
mrtnJ:Gestern im Twitch Chat beim Spiel, gab es so 2-3 Leute, die haben die ganze Zeit geschrieben: "Lenz, größter Betrüger der Esport Szene in Deutschland" und "Insolvenz Lenz", kann mir da mal jemand den Zusammenhang erklären, ich bin zwar schon ewig dabei was cs betrifft, aber das muss an mir vorbei gegangen sein.

Er hat halt schon zwei orgas in den Sand gesetzt u.a ID Gaming und a-L wenn ich mich noch richtig entsinne, kein Gehalt und Preisgeld etc :D

Oh man waren das Zeiten damals - 150 Kommentare unter so ner News. 20 Seiten bei Attax - mouz... rm fame!
#13546 vor 44 Tagen
mrtnJ 86 Beiträge
BVLGARI:

Danke. Das ist ja heftig. Da ändert sich ja jetzt komplett mein
BVLGARI:

Vielen Dank. Da ändert sich ja jetzt komplett mein Gesamteindruck vom Menschen, aber auch von der Orga. Wahnsinn, dass man unter den Umständen mit jemanden arbeiten kann. Verdammt schade, ich dachte immer er wäre ein ehrlicher Hund, weil er soviel für die Community macht. Wohl mehr Schein als sein. Klar jeder macht Fehler und keiner ist perfekt, aber auch dafür gibt es Grenzen und bei finanziellen Dingen hört der Spaß auf.
#13547 vor 44 Tagen
schwabbel 36 Beiträge
mrtnJ:
Vielen Dank. Da ändert sich ja jetzt komplett mein Gesamteindruck vom Menschen, aber auch von der Orga. Wahnsinn, dass man unter den Umständen mit jemanden arbeiten kann. Verdammt schade, ich dachte immer er wäre ein ehrlicher Hund, weil er soviel für die Community macht. Wohl mehr Schein als sein. Klar jeder macht Fehler und keiner ist perfekt, aber auch dafür gibt es Grenzen und bei finanziellen Dingen hört der Spaß auf.

Alter, mach dich nicht lächerlich.
#13548 vor 44 Tagen
cloud_on99 16 Beiträge

Es tut mir für Lenz wahnsinnig Leid, dass die Story immer mal wieder ausgegraben wird. Das ist jetzt 10 Jahre her. Seit dem kann sich einiges geändert haben.
#13549 vor 44 Tagen
NekromantTV 20 Beiträge
mrtnJ:

Man sollte vllt nicht nur eine Quelle nutzen. Auch waren das noch ganz andere Zeiten...
#13550 vor 44 Tagen
schniiii 1542 Beiträge
cloud_on99:

Es tut mir für Lenz wahnsinnig Leid, dass die Story immer mal wieder ausgegraben wird. Das ist jetzt 10 Jahre her. Seit dem kann sich einiges geändert haben.

Ist zwar ewig her, aber die Kommentare unter der news sind zucker. Glaub da muss lenz selbst auch drüber lachen wenn er da heute drüber liest :D
bearbeitet von schniiii am 08.08.2019, 10:28
#13551 vor 44 Tagen
mTd 223 Beiträge
schwabbel:
mrtnJ:

Alter, mach dich nicht lächerlich.

:DDD +1
#13552 vor 44 Tagen
Maidzen 1614 Beiträge
NekromantTV:
mrtnJ:

Man sollte vllt nicht nur eine Quelle nutzen. Auch waren das noch ganz andere Zeiten...

Und es war allgemein sehr Unprofessionell selbst mit den Sponsoren

Die Sponsoren versprechen Geld daraufhin versprechen die Orgas den Spielern etwas und dann springen die Sponsoren ab und die Orgas sehen aus wie Abzocker.

Vertragliche Absicherungen waren schwer zu erreichen ohne das Sponsoren direkt abgeschreckt wurden. Man musste halt nehmen was man bekommt und das war oft nur scheiße.

Ich glaube nicht das Lenz mit absicht Spieler über den Tisch gezogen hat sondern das fehlende Erfahrung und leichtgläubigkeit zu ganz unguten Situationen geführt hat.

Es ist Vergangenheit und taten sagen mehr als Worte und bei Big läuft es ja anscheinend ;-)
bearbeitet von Maidzen am 08.08.2019, 10:35
#13553 vor 44 Tagen
eeQ 35 Beiträge
Lenz ist einer der ehrlichsten Typen der ganzen Szene. Fragt mal Profi-Spieler aus anderen Teams (international) oder die Manager nach ihm - es fallen ausschließlich gute Worte. Esports vor 5-15 Jahren war eine Shitshow und wie hier manche über jemanden reden, der der Szene seit Jahren erhalten bleibt - und kontinuierlich dafür arbeitet, dass neue deutsche Profi-Teams zustande kommen - ist menschlich gesehen einfach nur dreckig.
#13554 vor 44 Tagen
Lionel Kun d... 980 Beiträge
dazu kommt noch die sache mit den 5 monitoren, die insolvenz von frankfurt 69ers (3 orgas in den sand gesetzt), dann die "flucht" nach polen und zu guter letzt die sachen mit niko und mouz. kommt eig einiges zusammen.
#13555 vor 44 Tagen
HEADiiii 353 Beiträge
so aussagen wie "denis spielt eine sehr wichtige rolle für das lineup 2020" hinterlassen auch immer einen komischen beigeschmack. das war leider auch nicht die einzige "fehleinschätzung" von ihm. in anderen sportarten hätten ihn die medien durch seine aussagen bereits einen strick gedreht. da wäre er seinen posten schon lange los.

möchte jetzt auch keine hexenjagd starten. ich denke im hause big ist in den letzten monaten so einiges falsch gelaufen. das lag aber mit sicherheit nicht nur alleine an lenz.
#13556 vor 44 Tagen
Rambaazamba 80 Beiträge
Alle paar Seiten der gleichen Zirkus.

Es waren einfach andere Zeiten und der eSport war noch am Anfang. Wie viele ehemalige Fußballspieler sind pleite, weil es damals einfach so viele schwarze Schafe im Geschäft gab.

Wie eeQ sagt, die damals fehlende Erfahrung und Leichtgläubigkeit führte zu vielen unglücklichen Situationen. Aber genau an diesen Punkt: RESPEKT!

Er hat weiter gemacht und sich, meiner Meinung nach, zu einen der stärksten Charakter außerhalb des Servers im deutschen CS entwickelt. Nicht jeder, würde nach solchen Rückschlägen, die Erfahrung in etwas positives umwandeln und weiter arbeiten.

Die meisten, einschließlich mich, hätten alle Voraussicht nach das Handtuch geschmissen und nicht einige Jahre später die mit abstand stärkste deutsche Orga aufgebaut. Daneben noch den ESBD mit aufgebaut damit genau solche Vorfälle der Vergangenheit angehören.
...
532
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz