ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
533
...

#13557 vor 68 Tagen
wohlstandsma... 384 Beiträge
Lenz macht halt Fehler und?
Und er wird weiter Fehler machen. Wichtig, dass er daraus lernt.
Die meisten von euch sehen nicht was er alles im Hintergrund macht (nicht nur für big sondern generell für CS Deutschland)
Ja er schlägt manchmal über die Stränge, gibt Äußerungen von sich, über die ich manchmal den Kopf schüttel, ABER
wir sind halt alle nicht perfekt.

Fragt mal z.B. den Metzger was Lenz alles für ihn getan hat, dass er dort ist/war wo Metzger ist.

Und vielleicht mag er von CS wenig Ahnung haben und p90 spielen, aber sein Einsatz für Deutschland CS ist riesig.
#13558 vor 68 Tagen
foolisH_ 268 Beiträge
Negative Erfahrungen gehören auch dazu, um sich selbst zu verbessern, aus Fehlern zu lernen und daran zu wachsen. Abgesehen von den Argumenten, die schon gebracht wurden.
#13559 vor 68 Tagen
Zertruemmerdog 43 Beiträge
Lionel Kun di Higuain:dazu kommt noch die sache mit den 5 monitoren, die insolvenz von frankfurt 69ers (3 orgas in den sand gesetzt), dann die "flucht" nach polen und zu guter letzt die sachen mit niko und mouz. kommt eig einiges zusammen.

lol erzähl...war damals bei f69ers im 1.6 team und höre zum ersten mal von 5 Monitoren. Zudem war mir auch nicht bekannt, dass f69ers Insolvenz angemeldet hat.
#13560 vor 68 Tagen
Ghos7 1420 Beiträge
wohlstandsmacher:Lenz macht halt Fehler und?
Die meisten von euch sehen nicht was er alles im Hintergrund macht (nicht nur für big sondern generell für CS Deutschland)
Ja er schlägt manchmal über die Stränge, gibt Äußerungen von sich, über die ich manchmal den Kopf schüttel, ABER

Fragt mal z.B. den Metzger was Lenz alles für ihn getan hat, dass er dort ist/war wo Metzger ist.

Und vielleicht mag er von CS wenig Ahnung haben und p90 spielen, aber sein Einsatz für Deutschland CS ist riesig.

denke lenz sollte sich einfach nur mal richtig ausschlafen, dann klappt das auch mit den zahlen :>
#13561 vor 68 Tagen
nebulein 1659 Beiträge
Es war einfach auch eine andere Zeit. Hab damals auch in DoD 1.3 weit oben gespielt, diverse Turniere gewonnen, internationale Turniere gewonnen usw. man konnte trotzdem froh sein wenn mal nen Teamspeak + Gameserver gesponsored wurde. Preisgelder gab es damals einfach gar nicht und viele Versprechungen von Orgas wurden einfach nicht eingehalten, unter anderem aber auch oft weil deren Sponsoren sie nicht einhielten oder plötzlich insolvent waren oder oder oder. Das gabs jedenfalls ständig.

Was ich damit sagen will, man muss immer die Hintergründe kennen und das von beiden Seiten.
#13562 vor 68 Tagen
BVLGARI 13 Beiträge
Waren halt noch "dunkle" Zeiten wo man auf Versprechen nicht viel geben konnte, zum Glück ist es heute anders, denke alle haben daraus gelernt besonders der Herr Lenz.
bearbeitet von BVLGARI am 08.08.2019, 12:07
#13563 vor 68 Tagen
Dr3st 503 Beiträge
mrtnJ:Gestern im Twitch Chat beim Spiel, gab es so 2-3 Leute, die haben die ganze Zeit geschrieben: "Lenz, größter Betrüger der Esport Szene in Deutschland" und "Insolvenz Lenz", kann mir da mal jemand den Zusammenhang erklären, ich bin zwar schon ewig dabei was cs betrifft, aber das muss an mir vorbei gegangen sein.

Vielen Dank für Antworten.

War das jetzt der versuch nen shitstorm loszutreten? Das thema kommt hier doch alle paar monate auf. Und bei google insolvenzlenz einzugeben wäre für jemand der sich informieren will zu schwer? Egal.
#13564 vor 68 Tagen
wohlstandsma... 384 Beiträge
Ghos7:

denke lenz sollte sich einfach nur mal richtig ausschlafen, dann klappt das auch mit den zahlen :>

Dein Kommentar ist genauso unnötig wie Du in diesem Leben, der versucht witzig zu sein es aber nicht ist 😊
#13565 vor 68 Tagen
mrtnJ 86 Beiträge
Dr3st:
mrtnJ:Gestern im Twitch Chat beim Spiel, gab es so 2-3 Leute, die haben die ganze Zeit geschrieben: "Lenz, größter Betrüger der Esport Szene in Deutschland" und "Insolvenz Lenz", kann mir da mal jemand den Zusammenhang erklären, ich bin zwar schon ewig dabei was cs betrifft, aber das muss an mir vorbei gegangen sein.

Vielen Dank für Antworten.

War das jetzt der versuch nen shitstorm loszutreten? Das thema kommt hier doch alle paar monate auf. Und bei google insolvenzlenz einzugeben wäre für jemand der sich informieren will zu schwer? Egal.

Ganz und gar nicht. Dass sollte definitiv nicht den Eindruck vermitteln. Ich war einfach nur sehr überrascht, weil ich für mich ein sehr positiver Mensch war/ist.
#13566 vor 68 Tagen
Chicken- 111 Beiträge
siruisonfire:
Chicken-:Hab das Spiel zwar jetzt nicht gesehen aber finde es nicht schlimm das sie verloren haben.
Das Team gibts jetzt eine Woche oder so und nex ist auch noch nicht dabei.

Was man da wieder teilweise für Kommentare liest, muss ich nur den Kopf schütteln.

Warten wir mal das "Games Clash Masters" im September ab, dann kann man das erste Fazit ziehen.

Bislang lese ich hier eigentlich nur positive Sachen.

Hab die Kommentare vom Spiel Optic gegen BIG gelesen
#13567 vor 68 Tagen
k9kal 121 Beiträge
Dann müsste man auch Leute wie s1mple und Snax anprangern weil sie mal wegen Cheatens gesperrt waren.
Menschen machen Fehler.
Trotzdem finde ich viele Sachen nicht gut die bei BIG im Gange sind.

Zum Lineup: Man hat vielversprechende Momente gesehen, jedoch wird man abwarten müssen wie es mit nex läuft.
Je nachdem welcher Coach kommt, wird der auch noch einen ordentlichen Mehrwert bringen.
#13568 vor 68 Tagen
iamthewall 4980 Beiträge
Leute, der Käse mit Lenz ist 10 Jahre her. Jeder macht Fehler, fertig.

Dass er seit einigen Jahren den deutschen eSport vorantreibt, sollte doch Argument genug sein.

also Themawechsel.
#13569 vor 68 Tagen
NiSTEN 391 Beiträge
iamthewall:Leute, der Käse mit Lenz ist 10 Jahre her. Jeder macht Fehler, fertig.

Dass er seit einigen Jahren den deutschen eSport vorantreibt, sollte doch Argument genug sein.

also Themawechsel.

Welches Thema wäre dir denn recht? Ich mein, nicht dass wir hier das falsche Thema wählen...
#13570 vor 68 Tagen
chrissiMZ 115 Beiträge
Sommerloch
#13571 vor 68 Tagen
Ghos7 1420 Beiträge
wohlstandsmacher:
Ghos7:

Dein Kommentar ist genauso unnötig wie Du in diesem Leben, der versucht witzig zu sein es aber nicht ist 😊

stimmt, lieber troll ich im sprout thread rein mit so unglaublich sinnlose aussagen wie du? :)
bearbeitet von Ghos7 am 08.08.2019, 15:10
#13572 vor 68 Tagen
Fiat555 133 Beiträge
NiSTEN:
iamthewall:Leute, der Käse mit Lenz ist 10 Jahre her. Jeder macht Fehler, fertig.

also Themawechsel.

Welches Thema wäre dir denn recht? Ich mein, nicht dass wir hier das falsche Thema wählen...

hat schon recht, man braucht das thema lenz vor 10 jahren nicht alle 10 seiten wiederkäuen
#13573 vor 68 Tagen
Elliot123 481 Beiträge
Fiat555:
hat schon recht, man braucht das thema lenz vor 10 jahren nicht alle 10 seiten wiederkäuen

Hier wird jedes Thema alle 10 Seiten wiederholt, manche sogar öfter.
#13574 vor 68 Tagen
Chiliminator 15 Beiträge
Fiat555:
NiSTEN:

also Themawechsel.

Was glaubst du wie sonst rund 530 Seiten zusammen kommen? Bestimmt nicht wegen den guten Leistungen von BIG. :D
#13575 vor 68 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
mal was anderes: gibt es konkretes zu nex comeback? also ein ungefähres datum oder sonstige hintergründe zu seinem derzeitigen (gesundheitlichen) zustand?
ansonsten bitte im podcast/stammtisch aufgreifen, interessiert sicher viele.
bearbeitet von schlumpfiinchen am 08.08.2019, 17:59
#13576 vor 68 Tagen
chrissiMZ 115 Beiträge
Wurde nicht von kakafu im Stream gesagt, dass dies nex Privatsache sei und er nicht gerne darüber redet?
#13577 vor 68 Tagen
SkiZx 1515 Beiträge
chrissiMZ:Wurde nicht von kakafu im Stream gesagt, dass dies nex Privatsache sei und er nicht gerne darüber redet?

wurde es, aber da ja die Neuigkeit kam das Nex wieder spielen wird ist das Thema wieder aktuell und wieder interressant.
#13578 vor 68 Tagen
blublub 1 Beitrag
Ich finde das "neue" Big super! Man merkt richtig wie Smooya frischen Wind und Unberechenbarkeit reinbringt! Weiter so Jungs!

Auch großes Lob an Lenz, ich bin der Meinung E-Sport hat eine Größe erreicht, in der es nicht mehr selbstverständlich ist, das sich beteiligte so viel Mühe bei der Kommunikation zu Fans geben. Bitte weiter so, es macht euch einfach sympatischer wenn man ein wenig einblick in euer Leben erhält. Interessant fände ich auch mal so einen üblichen Tag eines Tabsens als Beispiel (nur mal BTW)

Unglücklich fand ich den Auftritt von Kakafu, es war wirklich sehr unprofessionell, hier bin ich ganz klar der Meinung, entweder es wird richtig aufgezogen oder man lässt es lieber. Hier war es eher Kontraproduktiv.

Das die meisten hier nicht verstehen das Denis vermutlich einfach keinen Bock hat weiterhin für Big zu spielen und Leistung zu bringen wenn er weiß er wird ausgetauscht verstehe ich nicht ganz. Ist doch logisch, dass er hier die Jungs alleine lässt - würde jeder hier genau so machen.

Was ich bei der Sache nicht verstehe, jeder schreit nach Denis und er hätte doch die Quali noch spielen können usw. aber ich Frage mich, wieso nicht einfach GobB noch spielt bis Nex wirklich 100% genesen ist? Das wäre doch viel logischer als Denis?! Er würde - auch bei schlechteren Leistungen in letzter Zeit - deutlich mehr Impact bringen als Legja. Ansagen kann ja deshalb trotzdem Tabsen.

@Lenz solltet ihr in irgendeiner Weise Unterstützung benötigen, oder ich euch irgendwie behilflich sein können, kannst du mich jederzeit Anschreiben. ;) Finde die Sache die Ihr habt - sehr gut und ihr habt das Potential den Esport in Deutschland wirklich zu prägen!
#13579 vor 68 Tagen
mrHijDen 679 Beiträge
blublub:Ich finde das "neue" Big super! Man merkt richtig wie Smooya frischen Wind und Unberechenbarkeit reinbringt! Weiter so Jungs!

Auch großes Lob an Lenz, ich bin der Meinung E-Sport hat eine Größe erreicht, in der es nicht mehr selbstverständlich ist, das sich beteiligte so viel Mühe bei der Kommunikation zu Fans geben. Bitte weiter so, es macht euch einfach sympatischer wenn man ein wenig einblick in euer Leben erhält. Interessant fände ich auch mal so einen üblichen Tag eines Tabsens als Beispiel (nur mal BTW)

Unglücklich fand ich den Auftritt von Kakafu, es war wirklich sehr unprofessionell, hier bin ich ganz klar der Meinung, entweder es wird richtig aufgezogen oder man lässt es lieber. Hier war es eher Kontraproduktiv.

Das die meisten hier nicht verstehen das Denis vermutlich einfach keinen Bock hat weiterhin für Big zu spielen und Leistung zu bringen wenn er weiß er wird ausgetauscht verstehe ich nicht ganz. Ist doch logisch, dass er hier die Jungs alleine lässt - würde jeder hier genau so machen.

Was ich bei der Sache nicht verstehe, jeder schreit nach Denis und er hätte doch die Quali noch spielen können usw. aber ich Frage mich, wieso nicht einfach GobB noch spielt bis Nex wirklich 100% genesen ist? Das wäre doch viel logischer als Denis?! Er würde - auch bei schlechteren Leistungen in letzter Zeit - deutlich mehr Impact bringen als Legja. Ansagen kann ja deshalb trotzdem Tabsen.

@Lenz solltet ihr in irgendeiner Weise Unterstützung benötigen, oder ich euch irgendwie behilflich sein können, kannst du mich jederzeit Anschreiben. ;) Finde die Sache die Ihr habt - sehr gut und ihr habt das Potential den Esport in Deutschland wirklich zu prägen!

In welcher Art und weiße kannst du bitte Big Unterstützen ??
#13580 vor 68 Tagen
Don R. 169 Beiträge
Spoiler

Vielleicht Motivationsspritzen verteilen, oder das Bäuchlein kraulen bei Magenverstimmungen auf LAN?!
#13581 vor 68 Tagen
r-night 3 Beiträge
Elliot123:
Fiat555:

Hier wird jedes Thema alle 10 Seiten wiederholt, manche sogar öfter.

weils auch nach 1000 seiten bei big nicht ankommen wird.
...
533
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz