ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
539
...

#13707 vor 107 Tagen
wohlstandsma... 398 Beiträge
Könnt ihr woanders euer cheat/nicht cheat Gerede weiterführen?
Werdet eh nicht auf einen Nenner kommen.
#13708 vor 107 Tagen
unantastbar 286 Beiträge
beste, wenn die ganzen 2018er accounts hier rumchatten
#13709 vor 107 Tagen
SkiZx 1547 Beiträge
unantastbar:beste, wenn die ganzen 2018er accounts hier rumchatten

09er NN Kappa
bearbeitet von SkiZx am 20.08.2019, 20:57
#13710 vor 107 Tagen
Dr3st 545 Beiträge
Der grund warum sich hier niemand dazu äußert ist simple. Solche szenen wurden hundertfach in anderen threads durchgekaut. Wenn wir hier noch alle fishy szenen analysieren hagelt es spam bans.

Um nicht unter spam zu fallen :)

Gob wird morgen abend in der ran esportssendung um ca halb 12 auf pro7maxx sein. Falls es jmd noch nicht mitbekommen hat
#13711 vor 106 Tagen
Nosekill 3 Beiträge
Danke für die Antworten jedenfalls, lass den Thread jetz wieder in Ruhe und sorry.
#13712 vor 106 Tagen
Master_FM 40 Beiträge
MDMA schönes Beispiel!
Ein Match geht meistens über 30 - 45 Minuten.
Allein schon wegen eines 30 Sekunden Clips eine Vermutung zu stellen ist sehr fragwürdig.
Ich war lange Zeit als Anticheat Admin tätig und musste schon oft entscheiden ob ja oder nein.

Es kann nur ein JA oder NEIN geben, ein vielleicht gibt es nicht.
Ein JA kann man nur treffen wenn man zu 100% sicher ist.

Man muss sich das ganze Match anschauen, ggf. sogar auf Calls / Moves / Rotations achten.

Bitte bedenken... Jemand wegen Cheaten zu verurteilen ist nicht allzuschwer. Jedoch seine Unschuld nachträglich zu beweisen ist kaum möglich nachdem man verurteilt wurde.

Ansonsten bin ich wirklich gespannt wie sich BIG bis zu ihrem nächsten Match entwickelt.
Ich hoffe die trainieren richtig viel!
#13713 vor 106 Tagen
chrissiMZ 129 Beiträge
Die Streamen auf jedenfall grad richtig viel

- www.twitch.tv/xantarescn
- www.twitch.tv/smooyacs

Beide im BIG Haus
bearbeitet von chrissiMZ am 21.08.2019, 20:18
#13714 vor 106 Tagen
BIG Lenz 265 Beiträge
Bevor hier jemand durchdreht: gamerbase.org/xantares-...ve-a-contract-with-big/

Er hat einen gültigen Vertrag bis Jahresende, ich denke er hat gemeint dass er noch keinen Vertrag für nächstes Jahr hat (was wir in Kürze nachholen).
#13715 vor 106 Tagen
Mystic2913 358 Beiträge
unantastbar:beste, wenn die ganzen 2018er accounts hier rumchatten

beste wenn leute die seit 09 hier regestriert sind noch keinen sinnvollen beitrag zustande bekommen haben

man könnte ja annehmen das du mit so einen account mindestens 10 jahre alt bist aber wahrscheinlich werden schon 99dmg accs auf ebay fürn 5er vercheckt

pepehands

im out
#13716 vor 105 Tagen
NoswearBG 255 Beiträge
BIG Lenz:Bevor hier jemand durchdreht: gamerbase.org/xantares-...ve-a-contract-with-big/

Er hat einen gültigen Vertrag bis Jahresende, ich denke er hat gemeint dass er noch keinen Vertrag für nächstes Jahr hat (was wir in Kürze nachholen).

"Bevor hier jemand durchdreht" haha..geil
#13717 vor 105 Tagen
Ghos7 1490 Beiträge
schade, mein skript mit random big flames aus diesem thread lief schon heiß.
#13718 vor 105 Tagen
BIG Lenz:Bevor hier jemand durchdreht: gamerbase.org/xantares-...ve-a-contract-with-big/

Kannst du was zu den Verträgen sagen? Also plant ihr zb auch wie fnatic oder furia mit gewissen Leuten für einige Jahre und gebt ihnen lange Verträge oder plant ihr von Jahr zu Jahr?
#13719 vor 105 Tagen
BIG Lenz 265 Beiträge
wohlstandsmacher:

Kannst du was zu den Verträgen sagen? Also plant ihr zb auch wie fnatic oder furia mit gewissen Leuten für einige Jahre und gebt ihnen lange Verträge oder plant ihr von Jahr zu Jahr?

Ich kann zu den Verträgen nix sagen, sorry.
#13720 vor 105 Tagen
d.Impact 340 Beiträge
VOD von gestern

www.prosiebenmaxx.at/tv...m-21-august-ganze-folge
#13721 vor 105 Tagen
BIG Lenz:
wohlstandsmacher:

Alles klar, trotzdem danke.
#13723 vor 105 Tagen
t0mmYJ 195 Beiträge
BIG Lenz:
wohlstandsmacher:

Nice danke
#13725 vor 104 Tagen
foolisH_ 269 Beiträge

Sehr geile Sondersendung, leider (wie immer bei TV Sendungen) zu kurz um alles zu erwähnen. Aber ein schöner Abschluss für Fatih, da trauert man der geilen Zeit, vor allem auch den 1.6 Erfolgen mit cyx & Co, hinterher
#13726 vor 104 Tagen
gdspd 94 Beiträge
sehr schöne show!
Verdient!
#13727 vor 104 Tagen
Zohlin 22 Beiträge
Der Rauswurf von AleksiB bei ENCE kommt etwas zu spät. Er hätte sicherlich gut die In-game-Rolle von Gob übernehmen können, sodass sich Tabsen voll auf sein Aim hätte konzentrieren können.
Ist übrigens nur ein Gedanke, der mir kam, als ich gerade die Meldung gelesen habe. Soll keine Wechseldiskussionen anregen. BIG-Team steht ja jetzt anscheinend.
#13728 vor 104 Tagen
Gipetto 351 Beiträge

Echt mega gut gemacht! Freut mich das Gob so einen "Abschied" bekommt, hat er verdient!
#13729 vor 104 Tagen
54CHEF 124 Beiträge
Zohlin:Der Rauswurf von AleksiB bei ENCE kommt etwas zu spät. Er hätte sicherlich gut die In-game-Rolle von Gob übernehmen können, sodass sich Tabsen voll auf sein Aim hätte konzentrieren können.
Ist übrigens nur ein Gedanke, der mir kam, als ich gerade die Meldung gelesen habe. Soll keine Wechseldiskussionen anregen. BIG-Team steht ja jetzt anscheinend.

Safe haben die den nicht einfach "gekickt".. er hat sicherlich schon einen Vertrag woanders unterschrieben und dann hat man bei Ence halt gehandelt.
#13730 vor 104 Tagen
gamers-base.... 1095 Beiträge

Richtig cooler Beitrag :) Paar Gänsehautmomente dabei ;)
#13731 vor 104 Tagen
DannyLog 599 Beiträge
54CHEF:
Zohlin:Der Rauswurf von AleksiB bei ENCE kommt etwas zu spät. Er hätte sicherlich gut die In-game-Rolle von Gob übernehmen können, sodass sich Tabsen voll auf sein Aim hätte konzentrieren können.

Safe haben die den nicht einfach "gekickt".. er hat sicherlich schon einen Vertrag woanders unterschrieben und dann hat man bei Ence halt gehandelt.

So scheint es aber gewesen zu sein.. DeKay meinte bereits dass Aleksib nicht raus ist weil er geleaved ist oder leaven wollte. Schon bei den Behind-the-scenes videos hat man gesehen dass allu immer Aleksib ins Wort geredet hat und ganz andere Meinungen hatte zum Playstyle des Teams. natu hat allu immer nur zugestimmt. Generell ist Aleksib der einzige im Team der immer besser werden wollte und im Team sogar auf die kleinen Details eingehen wollte aber sergej hingegen spricht man besser nicht auf Fehler an. suNNy ist die perfekte Ergänzung für die anderen 4 Finnen, komplett Emotionslos. Aleksib war schon immer der einzige in ENCE der Emotionen gezeigt hat und sich immer und immer wieder verbessern wollte, ich hoffe das beste für ihn.

Ich weiß dass es Offtopic war, aber wenn man Aleksib mit BIG in Verbindung bringt dachte ich kann man das auch hier mal ansprechen
bearbeitet von DannyLog am 23.08.2019, 22:17
#13732 vor 103 Tagen
Telvozzzar 274 Beiträge

Argh... Dmaxx Seite is so Müll. FullHD only....
#13733 vor 103 Tagen
PozlekK 2 Beiträge

Oh man, ich werde God B vermissen...... Hat er absolut verdient solch eine Sendung! Hoffe wir sehen Gobfather bald wieder!
...
539
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz