Ich habs mir auch die Tage angeschaut und fand auch das er eigentlich selbstkritisch alle Situationen gut analysiert. Man darf halt nicht vergessen, dass 2018 einige Aussagen getroffen wurden, zu einem Zeitpunkt wo man meiner Meinung nach gut dabei war, die man ihnen noch ein halbes Jahr später aufs Brot geschmiert hat.
Ich denke auch das Gob teilweise dann einfach falsch verstanden wurde wie z. B. seine Aussagen über die AWP da war die Wortwahl unglücklich gewählt und dadurch wurde es einfach von der Szene falsch aufgenommen. Aus nicht mehr so viel Respekt, wurde direkt kein Respekt. Damit meine ich nur es wird sich an jeder kleinen Aussage, die man irgendwie falsch interpretieren kann heutzutage auch hoch gezogen, wo ich mir nur denke, stellt euch mal vor die Kamera und versucht eine Stunde lang etwas zu sagen in einem Interview, wo nicht nur dünnes bei raus kommt.
backforce neuer Sponsor? was machen die denn?
Hat jemand ne Idee?
Oder wird das heute erst bekannt gegeben...
Ja, wird ein Gaming Stuhl sein.
Impressum: Backforce - eine Marke der Interstuhl
Büromöbel GmbH & Co. KG
Brühlstraße 21
D 72469 Meßstetten-Tieringen
Was sagt noblechairs dazu? Bei denen gibts ja immerhin auch einen Hero Gaming Stuhl BIG Edition. Aber vielleicht ist auch einfach die Zusammenarbeit mit denen zu Ende.
Halten die Stühle denn auch genügend pressure aus oder werden die davon dann zu hart gehittet?
Ich bin gespannt wie BIG sich beim ECC schlägt. Gab es bei Tabsens AMA irgendwelche interessanten News?
Alter, erst dieser Rucksack für 140€ jetzt der Stuhl für 550€, was ist das denn für ne sellout kacke. boah ey :D