Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
541
...

#13759 vor 347 Tagen
foolisH_ 287 Beiträge
BIG Lenz:
wohlstandsmacher:Wie siehts bei den Jungs aus? Sie trainieren ja jetzt seit ein paar Tagen.
Also was sind die nächsten Turniere und Qualifier, wo big zu sehen ist? Oder muss man auf das Turnier in Polen warten?

Spielen vom 10. bis 15. September den ECS Pinnacle Cup, ab 16. September spielen wir dann auch den European Champions Cup.

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich des Stammtisches?
#13760 vor 347 Tagen
wohlstandsma... 467 Beiträge
BIG Lenz:
wohlstandsmacher:Wie siehts bei den Jungs aus? Sie trainieren ja jetzt seit ein paar Tagen.
Also was sind die nächsten Turniere und Qualifier, wo big zu sehen ist? Oder muss man auf das Turnier in Polen warten?

Spielen vom 10. bis 15. September den ECS Pinnacle Cup, ab 16. September spielen wir dann auch den European Champions Cup.

OK danke für die Infos.
#13761 vor 347 Tagen
BIG Lenz 308 Beiträge
foolisH_:
BIG Lenz:

Ich hab leider kaum Zeit momentan, da ich intern noch ein paar andere Projekte betreue. Es ist nicht vergessen, aber ich kann keinen fixen Zeitpunkt dafür nennen.
#13762 vor 346 Tagen
sLazZz 48 Beiträge
BIG Lenz:
foolisH_:
BIG Lenz:

Ich hab leider kaum Zeit momentan, da ich intern noch ein paar andere Projekte betreue. Es ist nicht vergessen, aber ich kann keinen fixen Zeitpunkt dafür nennen.

Ich übersetz das mal. "War eine dumme Idee aus dem Bauch heraus und wird nie stattfinden".
bearbeitet von sLazZz am 31.08.2019, 00:46
#13763 vor 346 Tagen
sLazZz:
BIG Lenz:
foolisH_:
BIG Lenz:

Ich übersetz das mal. "War eine dumme Idee aus dem Bauch heraus und wird nie stattfinden".

🤦‍♂️

Erstens war es gar nicht seine Idee. Zweitens hat er im AMA gesagt, dass er aktuell einiges um die Ohren hat was höhere Priorität hat und das Thema Stammtisch aufgeschoben aber nicht aufgehoben ist.

Kann dir egal sein, denn genau solche Hater und Flamer wie du werden dort eh nicht erscheinen, weil sie sich in der Anonymität des Internets verstecken.

Habe mir heute mal das VOD von von fatih und Michele angeschaut und fatih wirkt total demütig und selbstkritisch auf gewisse Sachen. Was mich nur verwundert hat, dass nach außen oft so eine Selbstüberschätzung getragen wurde, dabei war es gar nicht so.
Ist es nur die Wahrnehmung der Fans gewesen oder waren einfach viele Sachen nach außen "falsch" kommuniziert? @lenz
#13764 vor 346 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
Ich habs mir auch die Tage angeschaut und fand auch das er eigentlich selbstkritisch alle Situationen gut analysiert. Man darf halt nicht vergessen, dass 2018 einige Aussagen getroffen wurden, zu einem Zeitpunkt wo man meiner Meinung nach gut dabei war, die man ihnen noch ein halbes Jahr später aufs Brot geschmiert hat.

Ich denke auch das Gob teilweise dann einfach falsch verstanden wurde wie z. B. seine Aussagen über die AWP da war die Wortwahl unglücklich gewählt und dadurch wurde es einfach von der Szene falsch aufgenommen. Aus nicht mehr so viel Respekt, wurde direkt kein Respekt. Damit meine ich nur es wird sich an jeder kleinen Aussage, die man irgendwie falsch interpretieren kann heutzutage auch hoch gezogen, wo ich mir nur denke, stellt euch mal vor die Kamera und versucht eine Stunde lang etwas zu sagen in einem Interview, wo nicht nur dünnes bei raus kommt.
#13765 vor 346 Tagen
nebulein:Ich habs mir auch die Tage angeschaut und fand auch das er eigentlich selbstkritisch alle Situationen gut analysiert. Man darf halt nicht vergessen, dass 2018 einige Aussagen getroffen wurden, zu einem Zeitpunkt wo man meiner Meinung nach gut dabei war, die man ihnen noch ein halbes Jahr später aufs Brot geschmiert hat.

Ich denke auch das Gob teilweise dann einfach falsch verstanden wurde wie z. B. seine Aussagen über die AWP da war die Wortwahl unglücklich gewählt und dadurch wurde es einfach von der Szene falsch aufgenommen. Aus nicht mehr so viel Respekt, wurde direkt kein Respekt. Damit meine ich nur es wird sich an jeder kleinen Aussage, die man irgendwie falsch interpretieren kann heutzutage auch hoch gezogen, wo ich mir nur denke, stellt euch mal vor die Kamera und versucht eine Stunde lang etwas zu sagen in einem Interview, wo nicht nur dünnes bei raus kommt.

Das kann ich bestätigen. Fällt mir immer wieder auf. Gestern wurde das Thema g2 und letzte Runde von einem deutschen Caster total unnötig auseinander genommen und sich so hineingesteigert, was komplett unnötig war.

Interessant war zu hören wieviel er von seinen mates hält,was viele Zuschauer nicht sehen. Sei es nex oder Tizian die soviel einbringen was sich jedes Team(oder jeder igl) wünscht.
#13766 vor 343 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
AMA mit Tabsen heute 19:30 CEST

twitch.tv/tabsen_cs

Qualle: twitter.com/BIGCLANgg/status/1168539081669840897
bearbeitet von chrissiMZ am 03.09.2019, 11:19
#13767 vor 343 Tagen
Gipetto 417 Beiträge
backforce neuer Sponsor? was machen die denn?
Hat jemand ne Idee?
Oder wird das heute erst bekannt gegeben...
#13768 vor 343 Tagen
TuWaK 28 Beiträge
Gipetto:backforce neuer Sponsor? was machen die denn?
Hat jemand ne Idee?
Oder wird das heute erst bekannt gegeben...

Falls du meinst was Backforce macht, die stellen anscheinend Gamingstühle her. Sieht zumindest auf der Instagram Page so aus.
#13769 vor 342 Tagen
-CHEF- 220 Beiträge
Ja, wird ein Gaming Stuhl sein.

Impressum: Backforce - eine Marke der Interstuhl
Büromöbel GmbH & Co. KG
Brühlstraße 21
D 72469 Meßstetten-Tieringen

Was sagt noblechairs dazu? Bei denen gibts ja immerhin auch einen Hero Gaming Stuhl BIG Edition. Aber vielleicht ist auch einfach die Zusammenarbeit mit denen zu Ende.
#13770 vor 342 Tagen
JimPzbL 261 Beiträge
noblestairs ist kein Partner/Sponsor mehr.
Backforce aber nun, es gibt eine BIG Edition vom Stuhl: https://www.backforce.gg

Die noblestairs Stühle gefallen mir aber irgendwie besser.
#13771 vor 342 Tagen
EntoNN 101 Beiträge
Halten die Stühle denn auch genügend pressure aus oder werden die davon dann zu hart gehittet?
#13772 vor 342 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
EntoNN:Halten die Stühle denn auch genügend pressure aus oder werden die davon dann zu hart gehittet?

gähn
#13773 vor 342 Tagen
TuWaK 28 Beiträge
EntoNN:Halten die Stühle denn auch genügend pressure aus oder werden die davon dann zu hart gehittet?

Bei dem Preis für mich auch eher nicht holable
#13774 vor 342 Tagen
HorstOfWar 726 Beiträge
Ich bin gespannt wie BIG sich beim ECC schlägt. Gab es bei Tabsens AMA irgendwelche interessanten News?
#13775 vor 342 Tagen
cloudXCI 45 Beiträge
HorstOfWar:Ich bin gespannt wie BIG sich beim ECC schlägt. Gab es bei Tabsens AMA irgendwelche interessanten News?

Eigentlich nichts Neues. Die Jungs trainieren zurzeit viel, werden zunächst mehrere kleinere Tuniere spielen um wieder zu alter Form zurück zu kommen und Tabsen gewöhnt sich an die Rolle des IGL und bastelt mit Tow B an den Taktiken. An sich wirkte er gut motiviert und freut sich auf die nächsten Herausforderungen. Dann kam noch die Vorstellung des Gaming-Stuhls, welche etwas aufgesetzt wirkte. Zum Schluss hat er noch FPL gespielt.

Falls ich was vergessen habe, bitte anfügen. Hab währenddessen WoW gezockt. :D
bearbeitet von cloud_on99 am 04.09.2019, 12:32
#13776 vor 342 Tagen
Mystic2913 388 Beiträge
cloud_on99:
HorstOfWar:Ich bin gespannt wie BIG sich beim ECC schlägt. Gab es bei Tabsens AMA irgendwelche interessanten News?

Eigentlich nichts Neues. Die Jungs trainieren zurzeit viel, werden zunächst mehrere kleinere Tuniere spielen um wieder zu alter Form zurück zu kommen und Tabsen gewöhnt sich an die Rolle des IGL und bastelt mit Tow B an den Taktiken. An sich wirkte er gut motiviert und freut sich auf die nächsten Herausforderungen. Dann kam noch die Vorstellung des Gaming-Stuhls, welche etwas aufgesetzt wirkte. Zum Schluss hat er noch FPL gespielt.

also war es eig. nur ein stream um den äuserst hässlichen stuhl anzukündigen?

vorallem für 550 geld
bearbeitet von Mystic2913 am 04.09.2019, 13:16
#13777 vor 342 Tagen
NiSTEN 402 Beiträge
Mystic2913:
cloud_on99:

also war es eig. nur ein stream um den äuserst hässlichen stuhl anzukündigen?

vorallem für 550 geld

Gut kombiniert, Sherlock :>
Fans werden sagen: "Quatsch, das ist Fan-Nähe!!!!!!1111elf"
#13778 vor 342 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
Alter, erst dieser Rucksack für 140€ jetzt der Stuhl für 550€, was ist das denn für ne sellout kacke. boah ey :D
#13779 vor 342 Tagen
vulpaR 61 Beiträge
Ghos7:Alter, erst dieser Rucksack für 140€ jetzt der Stuhl für 550€, was ist das denn für ne sellout kacke. boah ey :D

Gucci verkauft Rucksäcke für 1000€ wieso soll BIG dann keinen für 140 verkaufen?
#13780 vor 342 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
Ghos7:Alter, erst dieser Rucksack für 140€ jetzt der Stuhl für 550€, was ist das denn für ne sellout kacke. boah ey :D

vor allem darf man ohne den stuhl nie wieder big schauen... oh hopla
allein schon 20€ für ne snap ist teuer. aber das ist merch. das ist immer und überall so
#13781 vor 342 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
xnightmare:

Gucci verkauft Rucksäcke für 1000€ wieso soll BIG dann keinen für 140 verkaufen?

was für ein dummer vergleich, gratuliere.
fc bayern verkauft auch rucksäcke, keiner teurer als 54€ - wäre angemessener als vergleich ;)
bearbeitet von Ghos7 am 04.09.2019, 14:54
#13782 vor 342 Tagen
vulpaR 61 Beiträge
Ghos7:
xnightmare:

fc bayern verkauft auch rucksäcke, keiner teurer als 54€ - wäre angemessener als vergleich ;)

Okay da hast du wohl recht ^^

edit: Die sind aber nicht halb so cool wie die von Big .... :D
bearbeitet von xnightmare am 04.09.2019, 14:59
#13783 vor 342 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
xnightmare:
Ghos7:
xnightmare:

Okay da hast du wohl recht ^^

edit: Die sind aber nicht halb so cool wie die von Big .... :D

hm, international wenig erfolg zur zeit, andere organisationen totkaufen um die spieler dann doch auf die bank zu schicken, ein manager, der dubiose finanzgeschäfte in der vergangenheit hatte. da sind einige parallelen. und ja das ist obv troll und karikiert, bevor die BIG-Polizei hier wieder amok läuft weil ihre lieblinge veräppelt werden ;)
...
541
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz