ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
542
...


#13784 vor 15 Tagen
Dr3st 493 Beiträge
Ghos7:

hm, international wenig erfolg zur zeit, andere organisationen totkaufen um die spieler dann doch auf die bank zu schicken, ein manager, der dubiose finanzgeschäfte in der vergangenheit hatte. da sind einige parallelen.


hast du es jetzt von big oder bayern? ;D
#13785 vor 15 Tagen
nebulein 1650 Beiträge
Ghos7:
xnightmare:
Ghos7:Alter, erst dieser Rucksack für 140€ jetzt der Stuhl für 550€, was ist das denn für ne sellout kacke. boah ey :D


Gucci verkauft Rucksäcke für 1000€ wieso soll BIG dann keinen für 140 verkaufen?


was für ein dummer vergleich, gratuliere.
fc bayern verkauft auch rucksäcke, keiner teurer als 54€ - wäre angemessener als vergleich ;)


Billiger Adidas Chinarucksack vs. ein Rucksack von Dicota... vermutlich auch nicht gerade aus deutscher Produktion, aber auf jedenfall höherwertig gefertigt und dementsprechend in der Produktion um einiges teurer.


www.dicota.com/de/backpack-pro-15-17-3.html

Ein vergleichbarer Dicota Rucksack kostet 137 €, also werden da ganze 12 € aufgeschlagen... wow ist das Wucher. Big zählt bestimmt schon die Millionen am Pool durch Rucksack und Gaming Stuhl.

Fraglich ist halt ob man nicht mit einem einfacheren Modell besser fahren würde, dass man dann für 50 € anbieten kann also sowas hier, der doch eine sehr kleine Zielgruppe haben dürfte.
#13786 vor 15 Tagen
xnightmare 35 Beiträge
nebulein:
Ghos7:
xnightmare:
Ghos7:Alter, erst dieser Rucksack für 140€ jetzt der Stuhl für 550€, was ist das denn für ne sellout kacke. boah ey :D


Gucci verkauft Rucksäcke für 1000€ wieso soll BIG dann keinen für 140 verkaufen?


was für ein dummer vergleich, gratuliere.
fc bayern verkauft auch rucksäcke, keiner teurer als 54€ - wäre angemessener als vergleich ;)


Billiger Adidas Chinarucksack vs. ein Rucksack von Dicota... vermutlich auch nicht gerade aus deutscher Produktion, aber auf jedenfall höherwertig gefertigt und dementsprechend in der Produktion um einiges teurer.


www.dicota.com/de/backpack-pro-15-17-3.html

Ein vergleichbarer Dicota Rucksack kostet 137 €, also werden da ganze 12 € aufgeschlagen... wow ist das Wucher. Big zählt bestimmt schon die Millionen am Pool durch Rucksack und Gaming Stuhl.

Fraglich ist halt ob man nicht mit einem einfacheren Modell besser fahren würde, dass man dann für 50 € anbieten kann also sowas hier, der doch eine sehr kleine Zielgruppe haben dürfte.


Na also, endlich sind hier mal die Rucksackexperten wenn man sie braucht !
#13787 vor 15 Tagen
Ghos7 1393 Beiträge
Laas Unltd. approves.
#13788 vor 15 Tagen
1HeinRich1 135 Beiträge
Mystic2913:
cloud_on99:
HorstOfWar:Ich bin gespannt wie BIG sich beim ECC schlägt. Gab es bei Tabsens AMA irgendwelche interessanten News?


Eigentlich nichts Neues. Die Jungs trainieren zurzeit viel, werden zunächst mehrere kleinere Tuniere spielen um wieder zu alter Form zurück zu kommen und Tabsen gewöhnt sich an die Rolle des IGL und bastelt mit Tow B an den Taktiken. An sich wirkte er gut motiviert und freut sich auf die nächsten Herausforderungen. Dann kam noch die Vorstellung des Gaming-Stuhls, welche etwas aufgesetzt wirkte. Zum Schluss hat er noch FPL gespielt.

Falls ich was vergessen habe, bitte anfügen. Hab währenddessen WoW gezockt. :D


also war es eig. nur ein stream um den äuserst hässlichen stuhl anzukündigen?

vorallem für 550 geld


macht man bei BIG ja immer so. Entweder gibt's Server auf denen man zocken soll, Rucksäcke oder jetzt eben hässliche Stühle. Echtes Fanmanagement. Da darf der Fan den Spieler auch nur sehen, wenn er seine Produkte an den Mann bringen will. Ansonsten ist eine Interaktion mit Fans kaum wahrnehmbar. Kaums normale Streams (also keine Verkaufssstreams), kaum Postings hier im Forum oder gar aktuelle Einblicke ins Geschehen. Das machen anders Orgs deutlich offener und sympathischer.

Dieses Gerede von "keine Zeit, trainieren so viel, müssen uns fokussieren" kannste doch eh keinem erzählen. Venom hat es im Podcast ja schön gesagt: Du siehst gerade, bei welchen Orgs sich das grinden und trainieren ausgezahlt hat.

Denke aber, dass es mit dem neuen Coach und der Abwesenheit von gob besser laufen wird (schlechter geht auch irgendwie nicht mehr). Aber warten wir ab, was zum Jahreswechsel passiert. Evtl.. wird Rische dann als Supportspieler geholt und Tizian zur AWPer gemacht.
#13789 vor 15 Tagen
Dr3st 493 Beiträge
Hab gestern nur mit nem halben ohr zugehört. Big spielt jetzt n paar online qualifier, wirds diesmal nen stream geben? Und kann jmd die termine mal zusammenfassen?
#13790 vor 15 Tagen
sLazZz 38 Beiträge
1HeinRich1:
Mystic2913:
cloud_on99:
HorstOfWar:Ich bin gespannt wie BIG sich beim ECC schlägt. Gab es bei Tabsens AMA irgendwelche interessanten News?


Eigentlich nichts Neues. Die Jungs trainieren zurzeit viel, werden zunächst mehrere kleinere Tuniere spielen um wieder zu alter Form zurück zu kommen und Tabsen gewöhnt sich an die Rolle des IGL und bastelt mit Tow B an den Taktiken. An sich wirkte er gut motiviert und freut sich auf die nächsten Herausforderungen. Dann kam noch die Vorstellung des Gaming-Stuhls, welche etwas aufgesetzt wirkte. Zum Schluss hat er noch FPL gespielt.

Falls ich was vergessen habe, bitte anfügen. Hab währenddessen WoW gezockt. :D


also war es eig. nur ein stream um den äuserst hässlichen stuhl anzukündigen?

vorallem für 550 geld


macht man bei BIG ja immer so. Entweder gibt's Server auf denen man zocken soll, Rucksäcke oder jetzt eben hässliche Stühle. Echtes Fanmanagement. Da darf der Fan den Spieler auch nur sehen, wenn er seine Produkte an den Mann bringen will. Ansonsten ist eine Interaktion mit Fans kaum wahrnehmbar. Kaums normale Streams (also keine Verkaufssstreams), kaum Postings hier im Forum oder gar aktuelle Einblicke ins Geschehen. Das machen anders Orgs deutlich offener und sympathischer.

Dieses Gerede von "keine Zeit, trainieren so viel, müssen uns fokussieren" kannste doch eh keinem erzählen. Venom hat es im Podcast ja schön gesagt: Du siehst gerade, bei welchen Orgs sich das grinden und trainieren ausgezahlt hat.

Denke aber, dass es mit dem neuen Coach und der Abwesenheit von gob besser laufen wird (schlechter geht auch irgendwie nicht mehr). Aber warten wir ab, was zum Jahreswechsel passiert. Evtl.. wird Rische dann als Supportspieler geholt und Tizian zur AWPer gemacht.


BIG kommuniziert schon sehr viel öfter und offener als andere Orgs. Das kann man ihnen wirklich nicht vorwerfen. Das der Merch komplett überteuert ist, stimmt allerdings.
#13791 vor 15 Tagen
Dr3st 493 Beiträge
sLazZz:
1HeinRich1:
Mystic2913:
cloud_on99:
HorstOfWar:Ich bin gespannt wie BIG sich beim ECC schlägt. Gab es bei Tabsens AMA irgendwelche interessanten News?


Eigentlich nichts Neues. Die Jungs trainieren zurzeit viel, werden zunächst mehrere kleinere Tuniere spielen um wieder zu alter Form zurück zu kommen und Tabsen gewöhnt sich an die Rolle des IGL und bastelt mit Tow B an den Taktiken. An sich wirkte er gut motiviert und freut sich auf die nächsten Herausforderungen. Dann kam noch die Vorstellung des Gaming-Stuhls, welche etwas aufgesetzt wirkte. Zum Schluss hat er noch FPL gespielt.

Falls ich was vergessen habe, bitte anfügen. Hab währenddessen WoW gezockt. :D


also war es eig. nur ein stream um den äuserst hässlichen stuhl anzukündigen?

vorallem für 550 geld


macht man bei BIG ja immer so. Entweder gibt's Server auf denen man zocken soll, Rucksäcke oder jetzt eben hässliche Stühle. Echtes Fanmanagement. Da darf der Fan den Spieler auch nur sehen, wenn er seine Produkte an den Mann bringen will. Ansonsten ist eine Interaktion mit Fans kaum wahrnehmbar. Kaums normale Streams (also keine Verkaufssstreams), kaum Postings hier im Forum oder gar aktuelle Einblicke ins Geschehen. Das machen anders Orgs deutlich offener und sympathischer.

Dieses Gerede von "keine Zeit, trainieren so viel, müssen uns fokussieren" kannste doch eh keinem erzählen. Venom hat es im Podcast ja schön gesagt: Du siehst gerade, bei welchen Orgs sich das grinden und trainieren ausgezahlt hat.

Denke aber, dass es mit dem neuen Coach und der Abwesenheit von gob besser laufen wird (schlechter geht auch irgendwie nicht mehr). Aber warten wir ab, was zum Jahreswechsel passiert. Evtl.. wird Rische dann als Supportspieler geholt und Tizian zur AWPer gemacht.


BIG kommuniziert schon sehr viel öfter und offener als andere Orgs. Das kann man ihnen wirklich nicht vorwerfen. Das der Merch komplett überteuert ist, stimmt allerdings.


dafür dass du 90% trollst bist du echt schlecht im bait erkennen. und schau mal was ein liquid chair kostet.
#13792 vor 15 Tagen
1HeinRich1 135 Beiträge
Dr3st:
sLazZz:
1HeinRich1:
Mystic2913:
cloud_on99:
HorstOfWar:Ich bin gespannt wie BIG sich beim ECC schlägt. Gab es bei Tabsens AMA irgendwelche interessanten News?


Eigentlich nichts Neues. Die Jungs trainieren zurzeit viel, werden zunächst mehrere kleinere Tuniere spielen um wieder zu alter Form zurück zu kommen und Tabsen gewöhnt sich an die Rolle des IGL und bastelt mit Tow B an den Taktiken. An sich wirkte er gut motiviert und freut sich auf die nächsten Herausforderungen. Dann kam noch die Vorstellung des Gaming-Stuhls, welche etwas aufgesetzt wirkte. Zum Schluss hat er noch FPL gespielt.

Falls ich was vergessen habe, bitte anfügen. Hab währenddessen WoW gezockt. :D


also war es eig. nur ein stream um den äuserst hässlichen stuhl anzukündigen?

vorallem für 550 geld


macht man bei BIG ja immer so. Entweder gibt's Server auf denen man zocken soll, Rucksäcke oder jetzt eben hässliche Stühle. Echtes Fanmanagement. Da darf der Fan den Spieler auch nur sehen, wenn er seine Produkte an den Mann bringen will. Ansonsten ist eine Interaktion mit Fans kaum wahrnehmbar. Kaums normale Streams (also keine Verkaufssstreams), kaum Postings hier im Forum oder gar aktuelle Einblicke ins Geschehen. Das machen anders Orgs deutlich offener und sympathischer.

Dieses Gerede von "keine Zeit, trainieren so viel, müssen uns fokussieren" kannste doch eh keinem erzählen. Venom hat es im Podcast ja schön gesagt: Du siehst gerade, bei welchen Orgs sich das grinden und trainieren ausgezahlt hat.

Denke aber, dass es mit dem neuen Coach und der Abwesenheit von gob besser laufen wird (schlechter geht auch irgendwie nicht mehr). Aber warten wir ab, was zum Jahreswechsel passiert. Evtl.. wird Rische dann als Supportspieler geholt und Tizian zur AWPer gemacht.


BIG kommuniziert schon sehr viel öfter und offener als andere Orgs. Das kann man ihnen wirklich nicht vorwerfen. Das der Merch komplett überteuert ist, stimmt allerdings.


dafür dass du 90% trollst bist du echt schlecht im bait erkennen. und schau mal was ein liquid chair kostet.


ist deutlich günstiger. Solltest dich vorher einfach mal informieren, anstatt hier solche Lügen zu verbreiten.


www.needforseat.de/teamliquid
#13793 vor 14 Tagen
Dr3st 493 Beiträge
1HeinRich1:
ist deutlich günstiger. Solltest dich vorher einfach mal informieren, anstatt hier solche Lügen zu verbreiten.

www.needforseat.de/teamliquid


Punkt1: wo erzähle ich lügen?
Punkt2: hack bei google "liquid gaming chair" rein und nim den ersten link (das hab ich gemacht) da fangen die stühle bei 600+ an. Dass das ein google bait war hab ich auf die schnelle nicht gesehen. Du kommst nämlich bei recaro raus.

Den qualitätstest zwischen "needforseat" (für mitleser, das sind die eigentlichen stühle von liquid, ab 379€) und dem big stuhl, (für den sie nur werbung machen und keiner weiss ob sie anteile oder sonst was bekommen) überlasse ich jedem selbst.

Aber ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen dass jeder bigfan dazu verpflichtet ist sich einen solchen stuhl zu kaufen!!!

Wenn wir anfangen uns über merchpreise aufzuregen, haben wir nichtmehr genug energie um die wechsel in der deutschen szene zu haten und am ende haben die spieler noch selbstvertrauen und erreichen was. Und das will ja nun wirklich keiner.

Edit: um nicht komplett den trollen und dem spam zu verfallen.
@lenz: wurde nex jetzt operiert oder läuft das wieder bis es nichtmehr geht? Oder hat die kur geholfen? Ich weiss du hast gesagt du sagst nichts zu seinem gesundheitszustand. Aber da er wieder zockt muss ja was passiert sein.
bearbeitet von Dr3st am 05.09.2019, 00:40
#13794 vor 14 Tagen
sLazZz 38 Beiträge
Das mit der Gesundheit war nicht der wirkliche Grund. Kakafu hat einem Kumpel erzählt, dass es zwischen den Teammitgliedern zwischenmenschliche Probbleme gab. Also nicht wegen CS, gab wohl irgendwas Privates (nicht erwiederte Liebe?). Denke mal der andere ist jetzt weg, also wars wohl gob oder denis, aber das sind nur Vermutungen.
#13795 vor 14 Tagen
ofenmeister 568 Beiträge
Warum sieht man bei der GamingHouse Tour gob b und nicht towb?

Und welche Rolle hat gob b jetzt noch im Team? Da er ja anscheinend weiterhin ein Zimmer dort hat.

Analyst / Ersatzspieler? / Second Coach?

@lenz pls give info :P
#13796 vor 14 Tagen
t0mmYJ 177 Beiträge
Wär ja dafür, aus dem Trainingshaus ein Big Brother Haus zu machen und wir einfach den ganzen Tag kontrollieren können, ob auch schön Trainiert wird.
#13797 vor 14 Tagen
wohlstandsma... 367 Beiträge
ofenmeister:Warum sieht man bei der GamingHouse Tour gob b und nicht towb?

Und welche Rolle hat gob b jetzt noch im Team? Da er ja anscheinend weiterhin ein Zimmer dort hat.

Analyst / Ersatzspieler? / Second Coach?

@lenz pls give info :P


Wenn die Zeit Spruchreif ist, wird es bekannt gegeben. Abgesehen davon ist Gob Teilhaber des Teams, da kann er wohl auch ein Zimmer haben wenn er wieder in Berlin ist.
Er war die letzte Zeit nicht in Berlin sondern zu Hause (zonixx zählt auch als sein Zuhause hat Michele gesagt 😁)
#13798 vor 14 Tagen
54CHEF 90 Beiträge
Achtung

BIG Signing Session (inkl. Backforce Stühle vor Ort):
Samstag 12.30-13.30 Uhr in der East side Mall (direkt neben der Arena)
Sonntag 13-14 Uhr vor der East Side Mall
#13799 vor 14 Tagen
NiSTEN 388 Beiträge
xnightmare:
nebulein:
Ghos7:
xnightmare:
Ghos7:Alter, erst dieser Rucksack für 140€ jetzt der Stuhl für 550€, was ist das denn für ne sellout kacke. boah ey :D


Gucci verkauft Rucksäcke für 1000€ wieso soll BIG dann keinen für 140 verkaufen?


was für ein dummer vergleich, gratuliere.
fc bayern verkauft auch rucksäcke, keiner teurer als 54€ - wäre angemessener als vergleich ;)


Billiger Adidas Chinarucksack vs. ein Rucksack von Dicota... vermutlich auch nicht gerade aus deutscher Produktion, aber auf jedenfall höherwertig gefertigt und dementsprechend in der Produktion um einiges teurer.


www.dicota.com/de/backpack-pro-15-17-3.html

Ein vergleichbarer Dicota Rucksack kostet 137 €, also werden da ganze 12 € aufgeschlagen... wow ist das Wucher. Big zählt bestimmt schon die Millionen am Pool durch Rucksack und Gaming Stuhl.

Fraglich ist halt ob man nicht mit einem einfacheren Modell besser fahren würde, dass man dann für 50 € anbieten kann also sowas hier, der doch eine sehr kleine Zielgruppe haben dürfte.


Na also, endlich sind hier mal die Rucksackexperten wenn man sie braucht !


Darauf hat er seinen Lebtag gewartet - endlich mal etwas wo er mitreden kann ;DD
#13800 vor 12 Tagen
Gipetto 320 Beiträge
Ja das Gob ein eigenes Zimmer und nen Schreibtisch hat im Pracc Room hat mich auch etwas gewundert...
Vielleicht war das nur ein Platzhalter für TowB, der zum Zeitpunkt des Videodrehs noch nicht announced war.
#13801 vor 12 Tagen
1HeinRich1 135 Beiträge
Gipetto:Ja das Gob ein eigenes Zimmer und nen Schreibtisch hat im Pracc Room hat mich auch etwas gewundert...
Vielleicht war das nur ein Platzhalter für TowB, der zum Zeitpunkt des Videodrehs noch nicht announced war.


hat mich auch stark gewundert. Es passt aber zum Bild, welches das Team nach außen abgeben hat. gob bestimmt und nimmt sich alles was er braucht und jeder sagt immer nur "ja". auf mich wikrte tabsen fast schon schüchtern im Vergleich zu smoooya.

Tabsen ey, mach dich mal gerade, du bist der Starspieler im Team
#13802 vor 12 Tagen
NiSTEN 388 Beiträge
Mach dich mal gerade :DDDD
#13803 vor 11 Tagen
RIMMY 125 Beiträge
welches Video?
#13804 vor 11 Tagen
MrErdoel 340 Beiträge
RIMMY:welches Video?


#13805 vor 11 Tagen
BIG Lenz 247 Beiträge
Dr3st:Hab gestern nur mit nem halben ohr zugehört. Big spielt jetzt n paar online qualifier, wirds diesmal nen stream geben? Und kann jmd die termine mal zusammenfassen?


Alle Games von ECS Pinnacle und ECC werden auf HLTV gecovered, ECS spielen wir am 11. / 12. / 13. und ECC am 16. / 17. September, danach gehts nach Polen, Matches findet man dann hier: www.hltv.org/team/7532/big#tab-matchesBox

sLazZz:Das mit der Gesundheit war nicht der wirkliche Grund. Kakafu hat einem Kumpel erzählt, dass es zwischen den Teammitgliedern zwischenmenschliche Probbleme gab. Also nicht wegen CS, gab wohl irgendwas Privates (nicht erwiederte Liebe?). Denke mal der andere ist jetzt weg, also wars wohl gob oder denis, aber das sind nur Vermutungen.


Jedes Team hat Probleme, der primäre Grund warum Joe nicht mehr spielen konnte war seine Handverletzung. Auf dieses "Person X (auch wenn es Alex ist) hat Person Y erzählt, dass ..." sollte man im Internet generell nix geben.

Dr3st:@lenz: wurde nex jetzt operiert oder läuft das wieder bis es nichtmehr geht? Oder hat die kur geholfen? Ich weiss du hast gesagt du sagst nichts zu seinem gesundheitszustand. Aber da er wieder zockt muss ja was passiert sein.


Joe wurde nicht operiert, hätte er kein sicheres Go gegeben würde er nicht spielen. Er trainiert seit unserer Ankündigung vor über einem Monat wieder voll und ist ja auch seit drei Wochen wieder im aktiven Spielbetrieb.

Gipetto:Ja das Gob ein eigenes Zimmer und nen Schreibtisch hat im Pracc Room hat mich auch etwas gewundert...
Vielleicht war das nur ein Platzhalter für TowB, der zum Zeitpunkt des Videodrehs noch nicht announced war.


Damit ist alles gesagt. Nachdem tow b vorgstellt wurde, hat er auch das Zimmer von Fatih übernommen. Er ist seit 25.8. im Bootcamp. Fatih wird immer einen Platz haben bei uns im Haus, zudem gibt es weitere Möglichkeiten zum arbeiten/übernachten in Berlin für unsere Mitarbeiter.

ofenmeister:Warum sieht man bei der GamingHouse Tour gob b und nicht towb?

Und welche Rolle hat gob b jetzt noch im Team? Da er ja anscheinend weiterhin ein Zimmer dort hat.

Analyst / Ersatzspieler? / Second Coach?

@lenz pls give info :P


Zu seiner Rolle kommt in Zukunft mehr, Fatih wird erstmal weiterhin seine Auszeit genießen und sich um familiäre und private Dinge kümmern.

---

Thema Merch: Wir machen die Preise nicht selbst (egal bei welchem Produkt), trotzdem ist es unsere vertragliche Pflicht jedes Produkt von unseren Partnern zu vermarkten. Keiner ist gezwungen Sachen zu kaufen die er sich nicht leisten kann oder als zu teuer empfindet.

---

Speziell zum Stuhl: Er ist anders als die normalen Gamingchairs und wesentlich hochwertiger. Obwohl er gleichwertig zu den Modellen von Recaro ist, liegt er im Schnitte 270€ unter deren Wert. Beide Anbieter setzen mehr auf gesunde Haltung als bequemes Design.
#13806 vor 11 Tagen
iamthewall 4922 Beiträge
NEIN EY LECKT MICH AM ARSCH DAS KANN NICHT EUER ERNST SEIN :DDD

istbestellt.com

https://shop.bigclan.gg/products/big-fak-t-shirt

bearbeitet von iamthewall am 08.09.2019, 01:59
#13807 vor 11 Tagen
GoTTiii 11 Beiträge
Freunde. Ihr habt ja sicherlich schon die neuen Stühle von BIG gesehen, heute zum Finale könnt ihr von zu Hause aus einfach einen gewinnen!
Hier der offizielle Post dazu:

twitter.com/BIGCLANgg/s...170705904846741504?s=19

Auf Deutsch die Erklärung:

Jedes mal wenn im Stream auf 99Damage oder dem originalen Starladder Stream ein Gaming-Stuhl zu sehen ist, schreibt ihr einfach "DROPBACKFORCE" in den Chat und nehmt dadurch automatisch an dem Gewinnspiel teil. 20 Stück gibt es zu gewinnen, also viel Glück! :)
#13808 vor 9 Tagen
chrissiMZ 110 Beiträge
BIG Lenz:
Alle Games von ECS Pinnacle und ECC werden auf HLTV gecovered, ECS spielen wir am 11. / 12. / 13. und ECC am 16. / 17. September, danach gehts nach Polen, Matches findet man dann hier: www.hltv.org/team/7532/big#tab-matchesBox


Wo werden die Spiele zu sehen sein?
...
542
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz