ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
543

#13809 vor 9 Tagen
BIG Lenz 247 Beiträge
chrissiMZ:
BIG Lenz:
Alle Games von ECS Pinnacle und ECC werden auf HLTV gecovered, ECS spielen wir am 11. / 12. / 13. und ECC am 16. / 17. September, danach gehts nach Polen, Matches findet man dann hier: www.hltv.org/team/7532/big#tab-matchesBox

Wo werden die Spiele zu sehen sein?

Hab noch keine Ahnung, ich gehe davon aus dass es sicher übertragen wird (oder open GOTV gibt).
#13810 vor 9 Tagen
MadMax21 15 Beiträge
chrissiMZ:
BIG Lenz:
Alle Games von ECS Pinnacle und ECC werden auf HLTV gecovered, ECS spielen wir am 11. / 12. / 13. und ECC am 16. / 17. September, danach gehts nach Polen, Matches findet man dann hier: www.hltv.org/team/7532/big#tab-matchesBox

Die Matches sind noch nicht mal auf HLTV gelistet.. um wie viel Uhr soll das am 11. sein und gegen welches Team?
#13811 vor 9 Tagen
wohlstandsma... 367 Beiträge
Wird sich doch bestimmt jemand finden, der das casten will.

Gotti maybe? Er macht es extrem gut 👍
#13812 vor 9 Tagen
simbrero 62 Beiträge
MadMax21:
chrissiMZ:
BIG Lenz:

Die Matches sind noch nicht mal auf HLTV gelistet.. um wie viel Uhr soll das am 11. sein und gegen welches Team?

21:00; Espada
#13813 vor 8 Tagen
ofenmeister 568 Beiträge
@lenz: Backforce schaut echt cool aus, die Homepage allerdings ist eine Katastrophe.

Gigbts irgendwo die Möglichkeit den Backforce mit Secretlabs/Noblechairs zu vergleichen? (Datenblatt, Funktionen?)

Da nach Österreich kein Gratisversand, wollte ich Frage ob es einen Rabattcode gibt, nachdem ihr ja jetzt eine Partnerschaft mit denen habt...

Grüße
#13814 vor 8 Tagen
www.hltv.org/news/27826...first-matchups-revealed
#13815 vor 8 Tagen
dnS-. 217 Beiträge
@BIG Lenz

In welchem Bootcamp seit ihr bzw. die Jungs zurzeit?
Kinguin?
#13816 vor 8 Tagen
MajorRabbit Tournament Supervisor 1600 Beiträge
dnS-.:@BIG Lenz

Kinguin?

Ich gehe doch mal stark davon aus dass sie das BIG Team-Haus nutzen.
#13817 vor 8 Tagen
slave1337 796 Beiträge
csgo.99damage.de/de/matches/329390-big-vs-espada

Ich bin gespannt und schon wieder bisschen hyped. nex back in dem sowieso auf dem Papier geilen Lineup.
#13818 vor 8 Tagen
HorstOfWar 646 Beiträge
slave1337: csgo.99damage.de/de/matches/329390-big-vs-espada

Ich bin gespannt und schon wieder bisschen hyped. nex back in dem sowieso auf dem Papier geilen Lineup.

Gibt es einen Stream?
#13819 vor 8 Tagen
HorstOfWar:

Gibt es einen Stream?

Nichts offizielles. Gotv ist bei faceit ja einsehbar. Vielleicht findet sich jemand zum casten
#13820 vor 8 Tagen
Dr3st 493 Beiträge
HorstOfWar:

Gibt es einen Stream?

die gotv ist offen, darf aber nur via "caffeine" gestreamt werden.
gotti hat gemeint er schaut ob er was hinbekommt. einfach auf twitter folgen. twitter.com/GoTTi1337
#13821 vor 8 Tagen
BIG Lenz 247 Beiträge
MajorRabbit:
dnS-.:@BIG Lenz

Kinguin?

Ich gehe doch mal stark davon aus dass sie das BIG Team-Haus nutzen.

korrekt!
#13822 vor 8 Tagen
Gipetto 320 Beiträge
Natürlich spielen BIG und Sprout genau gleichzeitig :[
GL an beide Teams!
#13823 vor 8 Tagen
chrissiMZ 110 Beiträge
Zonixx castet laut HLTV: www.hltv.org/matches/23...n-8-europe-pinnacle-cup
#13824 vor 8 Tagen
54CHEF 90 Beiträge
ofenmeister:@lenz: Backforce schaut echt cool aus, die Homepage allerdings ist eine Katastrophe.

Gigbts irgendwo die Möglichkeit den Backforce mit Secretlabs/Noblechairs zu vergleichen? (Datenblatt, Funktionen?)

Da nach Österreich kein Gratisversand, wollte ich Frage ob es einen Rabattcode gibt, nachdem ihr ja jetzt eine Partnerschaft mit denen habt...

Grüße

In Berlin wurde ein Code verteilt, mit dem man 13,37% Rabatt bekommt.. leider hab ich den Flyer weggeworfen.. war aber ein allgemeiner Code für alle.. vielleicht hat ja noch jemand den Zettel oder den Code.
#13825 vor 8 Tagen
1112Leon 286 Beiträge
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass gegen Espada etwas wahrscheinlich gewonnen wird.
#13826 vor 8 Tagen
1HeinRich1 135 Beiträge
1112Leon:Ich behaupte jetzt einfach mal, dass gegen Espada etwas wahrscheinlich gewonnen wird.

abwarten, dass dachte ich schon bei ganz anderen Gegnern, gegen die BIG gespielt hat
#13827 vor 8 Tagen
Zonixx streamt übrigens 💯
#13828 vor 7 Tagen
simbrero 62 Beiträge
1.match morgen gegen gamerlegion 18:00
die haben vor 4 tagen übrigens knapp 2-0 (2x 22:18, overpass & mirage) gegen espada gewonnen, seitdem allerdings ein wechsel bei gl und espada heute mit stand in
bearbeitet von simbrero am 12.09.2019, 00:45
#13829 vor 7 Tagen
Gipetto 320 Beiträge
Puh GamerLegion ist nicht zu unterschätzen. Auf dem Papier auch so ein Team bei dem man sich fragt, wieso die nicht mehr Spiele gewinnen.

dennis, Scream & shipz sind (oder waren zumindest mal) drei mega starke Spieler.
bearbeitet von Gipetto am 12.09.2019, 06:37
#13830 vor 7 Tagen
McBudaTea 477 Beiträge
Gipetto:Puh GamerLegion ist nicht zu unterschätzen. Auf dem Papier auch so ein Team bei dem man sich fragt, wieso die nicht mehr Spiele gewinnen.

dennis, Scream & shipz sind (oder waren zumindest mal) drei mega starke Spieler.

Bei GamerLigion handelt es sich doch mehr oder weniger um ein Mixteam. Und wann waren Dennis und Scream das letzte mal richtig gut?
#13831 vor 7 Tagen
Gipetto 320 Beiträge
ne GL ist ne Orga und die Spieler stehen dort alle unter Vertrag. Also kein Mix-Team.
Ist halt ein Internationales Roster und wirkt etwas zusammengewürfelt.

Und wann waren Dennis und Scream das letzte mal richtig gut?

Echt schon ne Weile her :D
#13832 vor 7 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
BIG fährt da 2:0 drüber wieder keine Frage.
#13833 vor 7 Tagen
ofenmeister 568 Beiträge
chrissiMZ:Zonixx castet laut HLTV: www.hltv.org/matches/23...n-8-europe-pinnacle-cup

schade
chrissiMZ:Zonixx castet laut HLTV: www.hltv.org/matches/23...n-8-europe-pinnacle-cup

54CHEF:
ofenmeister:@lenz: Backforce schaut echt cool aus, die Homepage allerdings ist eine Katastrophe.

Grüße

In Berlin wurde ein Code verteilt, mit dem man 13,37% Rabatt bekommt.. leider hab ich den Flyer weggeworfen.. war aber ein allgemeiner Code für alle.. vielleicht hat ja noch jemand den Zettel oder den Code.

scahde :(

Hab mal backforce geschrieben bezüglich eines codes
...
543

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz