Und wie war das Game gestern? Ich konnte es leider nicht sehen und das heutige wohl auch nicht...
Sind schon Veränderungen zu erkennen? Oder sah das eher nach nem Trainingsmatch aus? :p
Sehr gut gespielt von BIG, viele neue Ansätze und schnelle Runden. Sehr guter Einsatz von Utility, neue Strats und Calls, wo man die Handschrift von tabseN und tow b sieht. War wenig auf Einzelskill gespielt und sah dementsprechend ansehnlich aus
Solltest dir das Match als VOD bei zonixx nochmal ansehen, falls du die neue erfrischende Art von BIG sehen möchtest. Andererseits war espada auch nicht gut. Die haben keine Ansätze gefunden, um BIG zu kontern
eeQ
38 Beiträge
Das was BIG bisher zeigt ist erste Sahne. Xantares wirkt deutlich besser eingesetzt, steht nicht mehr so oft verloren auf der Map umher und die T Seite auf Mirage war flexibel. Macht endlich wieder Spaß BIG anzuschauen!
Da bin ich auch mal gespannt, aber war trotzdem schon erfrischend zu sehen, dass man selbst gegen GL notfalls einfach über Aiming eine Runde entscheiden kann. Nicht das Big das vorher nicht konnte, es ist aber schlichtweg nicht gemacht worden. Jetzt zieht man ein Nex rum und ballert 3 ab oder Xantares macht nen Doppelkill etc.
Bin mal gespannt wie das wird gegen erste echte Gradmesser. Das ganze Team wirkt jedenfalls wie entfesselt seit Gob draußen ist.
Abwarten und Tee trinken gabs doch schonmal 1-2 Wochen sind se top und fallen dann wieder mal sehen wie se in 1-2 Monaten spielen besonders auf ner Lan.
bearbeitet von Cifres am 14.09.2019, 13:58
Wann spielen die denn heute genau? Bei 99damage steht 13 Uhr, bei hltv 14 Uhr. Gestern war es noch 18 Uhr ;-)
Daumen sind wie immer gedrückt!
erste ernstzunehmendere Bewährungsprobe, bin gespannt
Ist heute nur das Spiel gegen Avangar oder noch eins später, da Smooya auf insta was von zwei Spielen heute gepostet hat?
Wenn Big verliert, spielen sie heute zwei mal (Lower Bracket). Wenn sie gewinnen erst morgen wieder
Danke @KAMZ und wir spielen heute dann gegen 19 Uhr vs. Illuminar/Gambit Youngsters. Sollten wir das gewinnen ist morgen frei, bei einer Niederlage spielen wir morgen wieder. Mittwoch ist dann ein Bo3 für die direkte Qualifikation zu den Finals.
von mir auch alles gute :)