ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
544

#13834 vor 3 Tagen
McBudaTea 476 Beiträge
Gipetto:ne GL ist ne Orga und die Spieler stehen dort alle unter Vertrag. Also kein Mix-Team.
Ist halt ein Internationales Roster und wirkt etwas zusammengewürfelt.

Du hast Recht, dass die Spieler ein Vertrag haben. Aber von der Zusammensetzung her, wirkt es für mich näher an einem Mixteam mit fünf zusammengewürfelten Spielern von mehr oder weniger durchschnittlichen Spielern, als ein richtiges Team mit einer klaren Struktur und Spielidee.
Wie schon gesagt, die Glanzzeiten von Dennis und Scream sind schon sehr weit zurück. HS (ist er jetzt draußen oder nicht?) und Hampus wirken auf mich wie relativ durchschnittliche Spieler. Bleibt noch Nawwk. Er ist gut (relativ zu den Level, wo sie Spielen), aber er kein Monster wie Simple, der das Team alleine carrien kann. Shipz wäre ebenfalls vielleicht ein überdurchschnittlich guter Spieler, aber das war es schon. Mit Scream und Dennis hat das Team halt zwei Spieler, deren Namen wesentlich bekannter sind, als man es für Spieler auf T3 Niveau erwarten würden. Das wars es schon.
#13835 vor 3 Tagen
slave1337 794 Beiträge
Und wie war das Game gestern? Ich konnte es leider nicht sehen und das heutige wohl auch nicht...
Sind schon Veränderungen zu erkennen? Oder sah das eher nach nem Trainingsmatch aus? :p
#13836 vor 3 Tagen
foolisH_ 265 Beiträge
Sehr gut gespielt von BIG, viele neue Ansätze und schnelle Runden. Sehr guter Einsatz von Utility, neue Strats und Calls, wo man die Handschrift von tabseN und tow b sieht. War wenig auf Einzelskill gespielt und sah dementsprechend ansehnlich aus

Solltest dir das Match als VOD bei zonixx nochmal ansehen, falls du die neue erfrischende Art von BIG sehen möchtest. Andererseits war espada auch nicht gut. Die haben keine Ansätze gefunden, um BIG zu kontern
#13837 vor 3 Tagen
Dr3st 488 Beiträge
foolisH_:Sehr gut gespielt von BIG, viele neue Ansätze und schnelle Runden. Sehr guter Einsatz von Utility, neue Strats und Calls, wo man die Handschrift von tabseN und tow b sieht. War wenig auf Einzelskill gespielt und sah dementsprechend ansehnlich aus

Solltest dir das Match als VOD bei zonixx nochmal ansehen, falls du die neue erfrischende Art von BIG sehen möchtest. Andererseits war espada auch nicht gut. Die haben keine Ansätze gefunden, um BIG zu kontern

dise

wobei man nicht sagen kann wie viel davon gedaddelt war.
titzi als zweit awp würde mich als festen plan überraschen, auch wenn er das ding wohl beherscht.

zonix hat es richtig gesagt. espada hatte keinen wirklichen gameplan, paar fixpunkt nades aber keinen raumgewinn dadurch und dadurch kaum einen anständigen go.
bearbeitet von Dr3st am 12.09.2019, 10:54
#13838 vor 3 Tagen
cloud_on99 15 Beiträge
foolisH_:Sehr gut gespielt von BIG, viele neue Ansätze und schnelle Runden. Sehr guter Einsatz von Utility, neue Strats und Calls, wo man die Handschrift von tabseN und tow b sieht. War wenig auf Einzelskill gespielt und sah dementsprechend ansehnlich aus

Kann ich nur unterschreiben. Tizian hat zwischendurch auch die 2. AWP ausgepackt und es hat funktioniert. Espada schien da ideenlos und auch nicht gut vorbereitet.
Konnte mir nur nicht das Gelaber von den zwei Castern anhören und hab irgendwann abgestellt.
#13839 vor 3 Tagen
Telvozzzar 257 Beiträge
slave1337:Und wie war das Game gestern? Ich konnte es leider nicht sehen und das heutige wohl auch nicht...
Sind schon Veränderungen zu erkennen? Oder sah das eher nach nem Trainingsmatch aus? :p

Meiner persönlichen Meinung nach, war das gestern ein Pracc unter Turnierbedingungen.
Es war übertrieben leicht gegen deutlich schwächeres Team.
Man hat ein paar Setups getestet, vielleicht auch weniger offensichtliche Dinge neben Setups/Tatik und is dann viel auf Gesicht gegangen.
#13840 vor 3 Tagen
eeQ 35 Beiträge
Das was BIG bisher zeigt ist erste Sahne. Xantares wirkt deutlich besser eingesetzt, steht nicht mehr so oft verloren auf der Map umher und die T Seite auf Mirage war flexibel. Macht endlich wieder Spaß BIG anzuschauen!
#13841 vor 2 Tagen
Chewie 2k 66 Beiträge
eeQ:Das was BIG bisher zeigt ist erste Sahne. Xantares wirkt deutlich besser eingesetzt, steht nicht mehr so oft verloren auf der Map umher und die T Seite auf Mirage war flexibel. Macht endlich wieder Spaß BIG anzuschauen!

Bisher sieht es wirklich ansehnlich aus. Das neue System mit diesem Spielermaterial macht bisher einen guten Eindruck. Es scheint gut zu den Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler zu passen. Und, wenns taktisch in einer Runde mal nicht läuft, kann eigentlich jeder einzelne Spieler eine Runde selber entscheiden. Das wird gerade dann wichtig, wenn die Gegner BIG besser analysiert haben. Mal schauen, wie sich BIG schlägt, wenn sie auf die ersten harten Brocken auf einer Lan treffen.
#13842 vor 2 Tagen
nebulein 1648 Beiträge
Da bin ich auch mal gespannt, aber war trotzdem schon erfrischend zu sehen, dass man selbst gegen GL notfalls einfach über Aiming eine Runde entscheiden kann. Nicht das Big das vorher nicht konnte, es ist aber schlichtweg nicht gemacht worden. Jetzt zieht man ein Nex rum und ballert 3 ab oder Xantares macht nen Doppelkill etc.

Bin mal gespannt wie das wird gegen erste echte Gradmesser. Das ganze Team wirkt jedenfalls wie entfesselt seit Gob draußen ist.
#13843 vor 1 Tag
Cifres 11 Beiträge
Abwarten und Tee trinken gabs doch schonmal 1-2 Wochen sind se top und fallen dann wieder mal sehen wie se in 1-2 Monaten spielen besonders auf ner Lan.
bearbeitet von Cifres am 14.09.2019, 13:58
#13844 vor 8 Stunden
wohlstandsma... 367 Beiträge
nebulein:Da bin ich auch mal gespannt, aber war trotzdem schon erfrischend zu sehen, dass man selbst gegen GL notfalls einfach über Aiming eine Runde entscheiden kann. Nicht das Big das vorher nicht konnte, es ist aber schlichtweg nicht gemacht worden. Jetzt zieht man ein Nex rum und ballert 3 ab oder Xantares macht nen Doppelkill etc.

Bin mal gespannt wie das wird gegen erste echte Gradmesser. Das ganze Team wirkt jedenfalls wie entfesselt seit Gob draußen ist.

Morgen gegen avangar erster Gradmesser.
Ich hoffe sie präsentieren sich sehr gut die Jungs.

...
544

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz