ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
546
...

#13884 vor 25 Tagen
Stronzo Alonzo 121 Beiträge
Schurknix:
Stronzo Alonzo:Eventuell spielt heute BIG gegen Optic
Das Spiel ist jedoch noch nicht gelistet weder auf hltv noch hier.
Lieber Herr Lenz: wird das Spiel heute stattfinden?
Quelle: liquipedia.net/counters...ts/Champions_Cup/Europe

www.gosugamers.net/coun...507-big-vs-optic-gaming

BIG Lenz:
Dr3st:@lenz
Was ist mit dem ecc? Seh ich das falsch mit donnerstag achtelfinale?

Ja, spielen erst nächste Woche. Donnerstag ist Reisetag, und aus Polen werden wir nicht spielen.

:)

Ty
#13885 vor 25 Tagen
iamthewall 4973 Beiträge
RIMMY:
und nur weil sein Englisch schlecht ist können die beiden keine Freunde sein?!?! Irgendwie kann man sich mit jedem verständigen wtf

das hab ich nie behauptet, das waren meine Vorredner. Kann ich auch nicht unterschreiben ;)
#13886 vor 25 Tagen
wohlstandsma... 383 Beiträge
Stronzo Alonzo:Eventuell spielt heute BIG gegen Optic
Das Spiel ist jedoch noch nicht gelistet weder auf hltv noch hier.
Lieber Herr Lenz: wird das Spiel heute stattfinden?
Quelle: liquipedia.net/counters...ts/Champions_Cup/Europe

www.gosugamers.net/coun...507-big-vs-optic-gaming

Nein big ist heute unterwegs nach Polen und spielen von dort aus nicht. Erst morgen um 10 Uhr gegen furia.
#13887 vor 24 Tagen
slave1337 814 Beiträge
@Lenz: Wie wäre es mit neuem Merch? Thermo-Unterwäsche und Neoprenanzüge. Speziell für kalte LAN´s :D
#13888 vor 24 Tagen
reneDD 41 Beiträge
Lenz schläfst du in BIG Bettwäsche, trinkst du BIG Kaffee oder bist du einfach BIG?????
#13889 vor 24 Tagen
nightyyy 44 Beiträge
GG, furia ist aber auch insane
#13890 vor 24 Tagen
JohnnyPeng 868 Beiträge
Jetzt gehts gegen AGO. Alles drin, sofern tizi und smooya mal Ihren Kaffee hatten. Heute morgen wohl nicht gut aus den Federn gekommen, was die zum Teil versemmelt haben nicht mehr normal!
#13891 vor 23 Tagen
54CHEF 110 Beiträge
Wenn man AGO besiegt und danach noch Furia besiegen kann, würde es dann gegen Sprout gehen? 1. Gruppe A vs. 2 Gruppe B?
#13892 vor 23 Tagen
nebulein 1656 Beiträge
54CHEF:Wenn man AGO besiegt und danach noch Furia besiegen kann, würde es dann gegen Sprout gehen? 1. Gruppe A vs. 2 Gruppe B?

Gut möglich, aber das muss man erstmal schaffen, sprich die anderen beiden davor. Denke Ago und Furia sind mit die stärksten Teams auf dem Turnier.
#13893 vor 23 Tagen
54CHEF 110 Beiträge
nebulein:
54CHEF:Wenn man AGO besiegt und danach noch Furia besiegen kann, würde es dann gegen Sprout gehen? 1. Gruppe A vs. 2 Gruppe B?

Gut möglich, aber das muss man erstmal schaffen, sprich die anderen beiden davor. Denke Ago und Furia sind mit die stärksten Teams auf dem Turnier.

AGO ist besiegt.. hatte aber extra geschrieben "Wenn man besiegen kann".
Jetzt Furia besiegen.. auf gehts!
#13894 vor 23 Tagen
iamthewall 4973 Beiträge
geiles Game gegen AGO :O

aber auch wieder ein Wechselbad der Gefühle... "oh boi, safe loss. Ohboi, safe win verschenkt. Ohboi drei mal safewin in den OTs verschenkt. oh boi am Ende doch ez" kek
#13895 vor 23 Tagen
MrErdoel 342 Beiträge
Schade, dass BIG grade wieder in ihre alte Gewohnheit verfällt, Anti-Forcebuys nicht zu gewinnen :(
#13896 vor 23 Tagen
Citizenpete 602 Beiträge
Hat BIG gerade eine Runde gegen 3 Smokes 3 Glocks und 2 P250 verloren und dabei nur einen einzigen Gegner gekillt (Exits gelten nicht)?
#13897 vor 23 Tagen
popelsuppe 90 Beiträge
cool wie towB das ctsetup auf nuke von mouz unter lmbt fast 1:1 kopiert hat. bloss dumm das tizian im ggs. zu oskar mit der pumpe nix rafft.
#13898 vor 23 Tagen
JohnnyPeng 868 Beiträge
Ich würde "immer" gegen BIG forcen, lohnt sich in 90% der Fälle. Unglaublich wie wenige Folgerunden man holt und welche massiven Probleme man bei Antiecos hat. Für meinen Geschmack nutzt man gerade gegen die Eco's überhaupt nicht den eigenen Waffenvorteil. Wieso man nicht auf Long Distance spielt (Stichwort: Außenbereich Nuke) lässt man sich auf Duelle und Scharmützel auf Short Distance ein, wo der Gegner eine weitaus höhere Chance hat einen zu picken. Man muss sich zukünftig einfach strategisch anders gegen mögliche Forcebuys und Ecos aufstellen.
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.09.2019, 22:49
#13899 vor 23 Tagen
Jack Johnson. 413 Beiträge
MrErdoel:Schade, dass BIG grade wieder in ihre alte Gewohnheit verfällt, Anti-Forcebuys nicht zu gewinnen :(

wenn man sieh wie diese runden auch spielen, brauch man sich auch nich wundern -.-
#13900 vor 23 Tagen
54CHEF 110 Beiträge
Sprout hat doch auch immer die AntiEcos verloren, vielleicht eine towB Taktik :)
Spaß beiseite.. schade das sie schon raus sind!
bearbeitet von 54CHEF am 20.09.2019, 23:33
#13901 vor 23 Tagen
Dr3st 501 Beiträge
JohnnyPeng:Ich würde "immer" gegen BIG forcen, lohnt sich in 90% der Fälle. Unglaublich wie wenige Folgerunden man holt und welche massiven Probleme man bei Antiecos hat. Für meinen Geschmack nutzt man gerade gegen die Eco's überhaupt nicht den eigenen Waffenvorteil. Wieso man nicht auf Long Distance spielt (Stichwort: Außenbereich Nuke) lässt man sich auf Duelle und Scharmützel auf Short Distance ein, wo der Gegner eine weitaus höhere Chance hat einen zu picken. Man muss sich zukünftig einfach strategisch anders gegen mögliche Forcebuys und Ecos aufstellen.

War auf dust gegen ago das selbe. Man nimmt lang ein (gut soweit) aber steht da dann 30sec rum und wartet. Sie werden von hinten gepushed und gewinnen mit einem überlebenden gegen usp's
Entweder du aimst ab und killst den push oder du rennst mit 5mann auf nen spot.
#13902 vor 23 Tagen
Zertruemmerdog 43 Beiträge
Taktisch muss man sich sicherlich noch einfinden mit towb.
Coachingrolle ist eh überbewertet. Es mag 2 gute coaches geben und der rest kopiert einfach nur dumm mit ein paar änderungen. Im prinzip kann man in cs eh alles versuchen und es kann funktionieren.

Ansonsten war tizi richtig stark und smooya hatte leider viel verspielt.
Mehr braucht man nicht sagen.
bearbeitet von Zertruemmerdog am 21.09.2019, 11:16
#13903 vor 23 Tagen
doncad 34 Beiträge
Zertruemmerdog:

Doch ist anscheinend sehr wichtig, dass man gegen mibr seit so und vielen lans nicht verloren hat :)
#13904 vor 22 Tagen
shift11 132 Beiträge
Zertruemmerdog:Taktisch muss man sich sicherlich noch einfinden mit towb.
Coachingrolle ist eh überbewertet. Es mag 2 gute coaches geben und der rest kopiert einfach nur dumm mit ein paar änderungen. Im prinzip kann man in cs eh alles versuchen und es kann funktionieren.

Ansonsten war tizi richtig stark und smooya hatte leider viel verspielt.

Als wären das die einzigen Aufgaben...
#13905 vor 22 Tagen
nebulein 1656 Beiträge
Was ein Coach bringt hat man meiner Meinung nach schon auf Nuke gesehen, die endlich mal keine Katastrophe war. Was ich etwas schade fand war, dass man sehr oft in alte Muster zurück gefallen ist, sprich langsamer Aufbau, sich von schnellen pushes überraschen lassen. Anti Ecos seltsam ausspielen usw.

Weiss nicht warum, weil online hatte man das Gefühl, dass diese Handschrift endlich raus ist und das wäre auch gut für csgo. Aber im Turnier hier, war das Team dann wieder wie ausgewechselt und das leider eher zum negativen.
#13906 vor 22 Tagen
foolisH_ 268 Beiträge
nebulein:Was ein Coach bringt hat man meiner Meinung nach schon auf Nuke gesehen, die endlich mal keine Katastrophe war. Was ich etwas schade fand war, dass man sehr oft in alte Muster zurück gefallen ist, sprich langsamer Aufbau, sich von schnellen pushes überraschen lassen. Anti Ecos seltsam ausspielen usw.

Weiss nicht warum, weil online hatte man das Gefühl, dass diese Handschrift endlich raus ist und das wäre auch gut für csgo. Aber im Turnier hier, war das Team dann wieder wie ausgewechselt und das leider eher zum negativen.

Online kann tow b auch in jeder Runde Calls zu jedem Zeitpunkt geben. Hier nur in den taktischen Timeouts und da siehst du den Unterschied. Aber ich denke, in 6-8 Wochen wird das Team die Philosophie von tow b verinnerlicht haben und auch offline genauso wie online auftreten
bearbeitet von foolisH_ am 22.09.2019, 00:52
#13907 vor 22 Tagen
JohnnyPeng 868 Beiträge
foolisH_:
nebulein:Was ein Coach bringt hat man meiner Meinung nach schon auf Nuke gesehen, die endlich mal keine Katastrophe war. Was ich etwas schade fand war, dass man sehr oft in alte Muster zurück gefallen ist, sprich langsamer Aufbau, sich von schnellen pushes überraschen lassen. Anti Ecos seltsam ausspielen usw.

Online kann tow b auch in jeder Runde Calls zu jedem Zeitpunkt geben. Hier nur in den taktischen Timeouts und da siehst du den Unterschied. Aber ich denke, in 6-8 Wochen wird das Team die Philosophie von tow b verinnerlicht haben und auch offline genauso wie online auftreten

Das sollte den Leuten, dann auch gleich nochmal verdeutlichen, was der Unterschied zwischen Online und Offline CS ist. Offline zeigt BIG eben noch die alten gob Muster, welche hoffentlich bald step by step abgeschafft werden.Online sah es bisher deutlich ansprechender aus, wobei ich glaube das sie es Offline ebenfalls schaffen werden sich deutlich zu verbessern.

Zum Event, Nex und smooya haben mir stellenweise sehr gut gefallen. Wobei smooya etwas gebraucht hat um in das Turnier zu starten, war er später einer der Faktoren warum man überhaupt weiter mitspielen durfte. Nex nach seinem Comeback ebenfalls mit ein paar sehr nicen Szenen. Tizi wie so oft in den letzten Monaten ein stabiler Spieler, tabsen stellenweise etwas abgefallen und Xantares mit einer soliden Leistung, aber weit jenseits der Onlineleistung und wieder mit unnötigen pushs, fraglichen Moves, wo er easy bzw. first pick war. Xan könnte so viel dominanter spielen, wenn er es in der ein oder anderen Situation anders angehen würde. Ob er es (Offline) noch lernt ist fraglich, hat viel mit Instinkt und Spielgefühl zu tun...

In Punkto Pracc war die Veranstaltung aufjedenfall genau das Richtige und ein guter Test!
bearbeitet von JohnnyPeng am 22.09.2019, 13:20
#13908 vor 22 Tagen
MarsYoo 45 Beiträge
Spielt BIG heute (15.00 Uhr) schon gegen Optic oder ist das ein Fehler??
...
546
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz