ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
547
...

#13909 vor 27 Tagen
chrissiMZ 116 Beiträge
Kein Fehler: www.twitch.tv/zonixxcs
#13910 vor 27 Tagen
Reptayn 1 Beitrag
Das Match lief auf jeden Fall super.. für BIG Fans jedenfalls. Auch wenn Xantares auf Nuke nicht ganz on Point war^^
#13911 vor 26 Tagen
t0mmYJ 184 Beiträge
Reptayn:Das Match lief auf jeden Fall super.. für BIG Fans jedenfalls. Auch wenn Xantares auf Nuke nicht ganz on Point war^^

Sah aus, als würde er die Map das erste mal spielen. Irgendwie immer dumm gestanden und kaum Fokus.
Naja dafür hat Tabsen mal ordentlich rasiert, auch Tizian war gut dabei. War also nicht allzu schlimm, dass Xantares nicht on point war.

Wann ist denn das nächste Spiel mit BIG?

Der cast von Zonixx und GoB Bauch war wieder hervorragend :) Macht deutlich mehr Spaß als momentan mit 99dmg Caster.
#13912 vor 26 Tagen
DannyLog 579 Beiträge
Naja das ist eben das neue BIG Lineup.. da kann jeder umschießen. Da muss man sich nicht nur auf DIESE EINE Person verlassen. man hat 4 Leute die was raffen können und sogar tiziaN hat individuell Welten besser gespielt als vor diesem Lineup, damit hätte man 5 Leute die umdrücken können.
#13913 vor 26 Tagen
slave1337 817 Beiträge
Finde es schon bisschen amüsant. Wo es bei BIG nicht lief wurden hier innerhalb von wenigen Tagen mehr als 20 Seiten geschrieben. Jetzt hat BIG paar Spiele gespielt und den großteil gewonnen, aber die positiven Resonanzen fallen schon recht knapp aus :D

Ich selbst kann aber auch nicht viel beitragen, da ich bis auf das erste Match gegen Furia keine Spiele gucken konnte :S
#13914 vor 26 Tagen
NoswearBG 252 Beiträge
slave1337:Finde es schon bisschen amüsant. Wo es bei BIG nicht lief wurden hier innerhalb von wenigen Tagen mehr als 20 Seiten geschrieben. Jetzt hat BIG paar Spiele gespielt und den großteil gewonnen, aber die positiven Resonanzen fallen schon recht knapp aus :D

Ich selbst kann aber auch nicht viel beitragen, da ich bis auf das erste Match gegen Furia keine Spiele gucken konnte :S

Immer und überall das gleiche..warum sollte es hier anders sein? :D

Interessant wäre in der Tat, wenn die ganzen Analysten jetzt mal analysieren, warum es bei BIG gut läuft.
#13915 vor 26 Tagen
McBudaTea 495 Beiträge
Tut es das? Mir fällt es sehr schwer, Big aktuell einzuschätzen, da sie offline bis jetzt noch wenig gespielt haben. Games Clash Masters lief jetzt nicht so berauschend, Big wurde deutlich von Furia geschlagen.
#13916 vor 26 Tagen
uru 168 Beiträge
slave1337:Finde es schon bisschen amüsant. Wo es bei BIG nicht lief wurden hier innerhalb von wenigen Tagen mehr als 20 Seiten geschrieben. Jetzt hat BIG paar Spiele gespielt und den großteil gewonnen, aber die positiven Resonanzen fallen schon recht knapp aus :D

Es ist einfach kein Gradmesser, wozu sollte man also schreiben?

1.) Das Team braucht sicher noch ein paar Wochen intensive Arbeit.
2.) Die derzeitigen Gegner / Turnieren sind zum Praccen nicht mehr und nicht weniger.
#13917 vor 26 Tagen
Mystic2913 355 Beiträge

Den Text liest man auch schon die letzten 2 Jahre :D
#13918 vor 26 Tagen
MrErdoel 342 Beiträge
Mystic2913:

Den Text liest man auch schon die letzten 2 Jahre :D

Ja, aber zum ersten Mal mit positivem Unterton - nämlich dass noch Zeit gebraucht wird, um alles einzuspielen und noch besser zu werden.
Vorher war es immer, sie brauchen Zeit um überhaut GUT, also konkurrenzfähig zu werden.
#13919 vor 25 Tagen
chrissiMZ 116 Beiträge
Hab so Bock auf die nächste Matches - es macht wieder richtig Spaß.

Mag etwas abergläubisch klingen aber wenn 99DMG das castet läuft es nicht - wenn Zonixx + Gob b das Zepter übernehmen schießen die alles um und sogar der Chat ist mal einigermaßen normal.
#13920 vor 25 Tagen
t0mmYJ 184 Beiträge
chrissiMZ:Hab so Bock auf die nächste Matches - es macht wieder richtig Spaß.

Mag etwas abergläubisch klingen aber wenn 99DMG das castet läuft es nicht - wenn Zonixx + Gob b das Zepter übernehmen schießen die alles um und sogar der Chat ist mal einigermaßen normal.

Stimme ich dir klar zu.
Selbst wenn sie verlieren, dann wird erklärt warum und was schief geloffen ist, macht es für mich persönlich auch einfacher.

Das Wissen von Gob ist halt einfach krass. Viel besser zum aktiven Zusehen geeignet als 99dmg Caster.
Für nebenbei schauen sind diese aber auch ganz gut finde ich, wollen wir mal nicht so unfair sein :)
#13921 vor 25 Tagen
Maidzen 1622 Beiträge
t0mmYJ:
chrissiMZ:Hab so Bock auf die nächste Matches - es macht wieder richtig Spaß.

Stimme ich dir klar zu.
Selbst wenn sie verlieren, dann wird erklärt warum und was schief geloffen ist, macht es für mich persönlich auch einfacher.

Das Wissen von Gob ist halt einfach krass. Viel besser zum aktiven Zusehen geeignet als 99dmg Caster.
Für nebenbei schauen sind diese aber auch ganz gut finde ich, wollen wir mal nicht so unfair sein :)

Es wäre sehr unfair von einem Caster zu erwarten die selben Analytischen Fähigkeiten wie jemand der 15 Jahre Top-CS als IGL gespielt hat zu haben.
#13922 vor 25 Tagen
t0mmYJ 184 Beiträge
Spoiler

Erwarte ich auch nicht und ist mir bewusst, dass das nicht oder kaum möglich ist, außer Gob B wird 99dmg Caster.
Für jemanden, der sich mit CSGO beschäftigt, wird mir aber zustimmen, dass ein tieferer Einblick in die Handlungen des Spieles sehr interessant sind und man sowas kaum zu Gesicht bekommt, leider.
#13923 vor 25 Tagen
ofenmeister 574 Beiträge
t0mmYJ:
Spoiler

Erwarte ich auch nicht und ist mir bewusst, dass das nicht oder kaum möglich ist, außer Gob B wird 99dmg Caster.
Für jemanden, der sich mit CSGO beschäftigt, wird mir aber zustimmen, dass ein tieferer Einblick in die Handlungen des Spieles sehr interessant sind und man sowas kaum zu Gesicht bekommt, leider.

Denke nicht dass 99 Damage das nötige Kleingeld für Gobb hat :)
#13924 vor 25 Tagen
Telvozzzar 265 Beiträge
Man kanns aber auch ned allen recht machen 😁😁 entweder is es zu langweilig weil es "zu analytisch" ist oder es ist nicht analytisch genug und nur "übertrieben viel hype".

Über die caster, die auch Gedanken über das Spiel machen wird gelästert sie hätten keine Ahnung und über die caster die spielszenen hypen wird gelästert, dass sie doch mal nicht so rumschreien sollen.

Man hats nicht leicht als caster bei der deutschen community. ;)
#13925 vor 25 Tagen
slave1337 817 Beiträge
Telvozzzar:

Man hats nicht leicht in der deutschen Com. Egal was man macht ;)
#13926 vor 25 Tagen
tyRick 377 Beiträge
Klar unterscheiden sich die wünsche der Community, muss aber auch sagen das mir die Kombi gob und zonixx sehr gefallen hat, kann großer zufalle gewesen sein aber rein vom Ablauf des Casts war einfach super. Wenn angebracht war es lustig in kritischen Momenten analytisch. Was mir super gefallen hat das sie nicht nur eine BIG Brille auf hatten. Hätte es mir nicht so neutral vorgestellt.

Würde mich über mehr von den zweien freuen.

99DMG halt eher Entertainment und bissi kommentieren was absolut ok für die breite masse ist.
#13927 vor 25 Tagen
t0mmYJ 184 Beiträge
Telvozzzar:Man kanns aber auch ned allen recht machen 😁😁 entweder is es zu langweilig weil es "zu analytisch" ist oder es ist nicht analytisch genug und nur "übertrieben viel hype".

Über die caster, die auch Gedanken über das Spiel machen wird gelästert sie hätten keine Ahnung und über die caster die spielszenen hypen wird gelästert, dass sie doch mal nicht so rumschreien sollen.

Geschmäcker sind verschieden.
Wenn du ein Steak auf den Tisch legst, kannst du es wahrscheinlich 70% der Leute glücklich machen. 20% sind Veganer und 10% haben gar keinen Hunger. Ist eben so auf der Welt.

Außerdem hab ich nicht gesagt, dass die Caster kacke sind, lediglich bietet der Cast von Zonixx und Gob B eine Abwechslung, die man so nicht von 99dmg geboten bekommt.

Schaue seit 2015 die Casts von 99dmg und bin Allgemein auch sehr zufrieden damit, die Jungs machen gute Arbeit allesamt.
#13928 vor 25 Tagen
mxsti 31 Beiträge
Der Vorteil von gob wenn er BIG kommentiert ist natürlich auch, dass er auch zu 100% weiß was in den Köpfen der Spieler abgeht. Er kann dir wahrscheinlich 99 von 100 Mal sagen, was tabsen gerade denkt und was er als nächstes tun wird. Solch krasse Insides hätte er bei anderen Teams nicht.
#13929 vor 25 Tagen
SmashLunatic 11 Beiträge
Ich muss auch sagen das ich diese Art von Übertragung super erfrischend und vor allem interessant finde. Natürlich waren das keine richtigen Casts, so wie man das normalerweise kennt aber das hat zonixx auch schon in dem Spiel davor als alexRr zu Gast war gesagt. Ich finde es sehr interessant das Gob analytisch die Runden kommentiert und sagt, wieso welcher Move schlau gespielt war - vor allem das jedes einzelne Spielverhalten genau erklärt wurde. Außerdem hat er genau aufgezeigt, wieso z.B. ein Tizian einer der wertvollsten Spieler bei BIG ist, ohne das er in jedem Spiel Top-Fragger ist.

Man hat gemerkt wie schnell Gob die Situationen analysiert und wie schnell er kombiniert - das wird er sicher auch als IGL gemacht haben.

Ich finde das echt interessant zu schauen und hoffe das Gob öfter die BIG-Spiele auf so eine Art "casten" wird. Jedem der sich dafür interessiert und sich damit wirklich auseinandersetzt ist das eine sehr große Hilfe und die Informationen und das Wissen was man daraus bekommt ist Gold wert.
#13930 vor 25 Tagen
wohlstandsma... 384 Beiträge
Mich freut die positive Entwicklung. Hoffe für die Jungs, dass es so weiter geht.
#13931 vor 24 Tagen
JohnnyPeng 872 Beiträge
mxsti:Der Vorteil von gob wenn er BIG kommentiert ist natürlich auch, dass er auch zu 100% weiß was in den Köpfen der Spieler abgeht. Er kann dir wahrscheinlich 99 von 100 Mal sagen, was tabsen gerade denkt und was er als nächstes tun wird. Solch krasse Insides hätte er bei anderen Teams nicht.

Stimme hier voll zu, war wirklich sehr interessant!

Das Einzige was mich gestört hat war zonixx mit seinem albernen Rumgequatsche & Kiddie Clips, ich meine soll das cool sein? War stellenweise zum Fremdschämen und leider auch irgendwie unpassend für einen insgesamt guten Cast, der durch gob enorm aufgewertet wurde!
bearbeitet von JohnnyPeng am 25.09.2019, 12:58
#13932 vor 24 Tagen
Rambaazamba 88 Beiträge
JohnnyPeng:
mxsti:Der Vorteil von gob wenn er BIG kommentiert ist natürlich auch, dass er auch zu 100% weiß was in den Köpfen der Spieler abgeht. Er kann dir wahrscheinlich 99 von 100 Mal sagen, was tabsen gerade denkt und was er als nächstes tun wird. Solch krasse Insides hätte er bei anderen Teams nicht.

Stimme hier voll zu, war wirklich sehr interessant!

Das Einzige was mich gestört hat war zonixx mit seinem albernen Rumgequatsche & Kiddie Clips, ich meine soll das cool sein? War stellenweise zum Fremdschämen und leider auch irgendwie unpassend für einen insgesamt guten Cast, der durch gob enorm aufgewertet wurde!

+1

Wie ich auch schon unter dem AGO Spiel geschrieben habe, für mich absolut unerträglich. Mich zwingt keiner, logisch..

ABER für mich völlig unverständlich, denn die seltenen Cast die man vor einigen Jahren auf sein Stream gesehen hat waren einfach ein anderes Level. Einfach ansehnlich und mit Abstand einer der besten BIG Caster. Und jetzt? Irgendwie wie im Kindergarten, der eine Boy, der nicht mehr Ernst bleiben kann und überheblich witzig wirkt, ständig Quatsch macht und völlig abgedreht ist weil sein Best Friend Fatih im Haus ist. Und der andere Boy, der an Professionalität, Kompetenz und Insiderwissen einfach nicht zu übertreffen ist..

Ich find die Mischung einfach nicht gut und würde mir lieber Gob alleine wünschen oder zumindest mit einen Nachwuchscaster. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)
#13933 vor 24 Tagen
54CHEF 111 Beiträge
Viel wichtiger als die ganze Streamer Diskussion hier, was steht die nächsten Tage/Wochen an.. irgendwelche Matches? Wann gehts beim ECC weiter? Andere Cups geplant?
Vielleicht was für @Lenz
bearbeitet von 54CHEF am 25.09.2019, 14:49
...
547
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz