Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
549
...

#13959 vor 315 Tagen
MDMA-- 607 Beiträge
1HeinRich1:
Thejonas:Kann mir jemand erklären was Smooya da gerade macht ...

noch viel besser war das 5vs2 beim defuse … so in etwa stelle ich mir das auf Silver1-Niveau vor. 3 Leute stellen sich einfach auf die Bombe und nutzen ihre Utility nicht. Zuvor braucht man gefühlt 5 Minuten um überhaupt auf zum Bombspot zu kommen

Ich bitte euch, gebt den Jungs doch mal bisl Zeit..
#13960 vor 315 Tagen
87in3 5618 Beiträge
Thejonas:
t0mmYJ:Ist BIG schon wieder raus? :D

Ich glaub BIG hats diesmal gar nicht erst versucht ... hat zumindest so ausgesehen

jop, 100% hatten die Jungs einfach Spaß, haben nebenbei Musik gehört oder sonstwas.

Kannst mir nicht erzählen, dass es die letzten Wochen eigentlich ganz gut läuft und dann wieder Dinge geworfen werden, bei denen Goldnovas ragequitten würden.
#13961 vor 315 Tagen
uwu_uwu_uwu 116 Beiträge
iamthewall:
Thejonas:
t0mmYJ:Ist BIG schon wieder raus? :D

Ich glaub BIG hats diesmal gar nicht erst versucht ... hat zumindest so ausgesehen

jop, 100% hatten die Jungs einfach Spaß, haben nebenbei Musik gehört oder sonstwas.

Kannst mir nicht erzählen, dass es die letzten Wochen eigentlich ganz gut läuft und dann wieder Dinge geworfen werden, bei denen Goldnovas ragequitten würden.

paar Siege gegen formschwächere Teams ändern nichts daran dass die ganze Konstellation ziemlich wenig aussicht auf konstanten Erfolg hat, hat die LAN in Polen da denke ich ganz gut gezeigt.
#13962 vor 315 Tagen
BVLGARI 32 Beiträge
MDMA--:
1HeinRich1:
Thejonas:Kann mir jemand erklären was Smooya da gerade macht ...

noch viel besser war das 5vs2 beim defuse … so in etwa stelle ich mir das auf Silver1-Niveau vor. 3 Leute stellen sich einfach auf die Bombe und nutzen ihre Utility nicht. Zuvor braucht man gefühlt 5 Minuten um überhaupt auf zum Bombspot zu kommen

Der zieht nicht mehr, aber nice try.
#13963 vor 315 Tagen
McBudaTea 609 Beiträge
BVLGARI:
MDMA--:[

Warum nicht? Klar einige Leute haben dies geschrieben, wo die Lineups schon lange zusammen waren und kontinuierlich schwächer geworden sind. Aber hier hat man ein 1,5 Monate altes Lineup, welches gerade mal ein Lan gespielt hat und sich strukturell deutlich von den vorherigen Lineups unterscheidet. Die Forderung nach mehr Zeit ist da berechtigt.
Mir ist auch nicht ganz klar, was hier einige vom Lineup erwarten.
#13964 vor 315 Tagen
floralys 30 Beiträge
McBudaTea:
BVLGARI:

Warum nicht? Klar einige Leute haben dies geschrieben, wo die Lineups schon lange zusammen waren und kontinuierlich schwächer geworden sind. Aber hier hat man ein 1,5 Monate altes Lineup, welches gerade mal ein Lan gespielt hat und sich strukturell deutlich von den vorherigen Lineups unterscheidet. Die Forderung nach mehr Zeit ist da berechtigt.

Ihr tut ja alle so, als wären die 5 Spieler alle ganz frisch bei BIG und niemand kennt den jeweils anderen und seine Spielweise.. Die Nummer mit gebt den Jungs Zeit, zieht definitiv nicht mehr. Einfach nur noch eine riesengroße Frechheit was den Fans da angetan wird.
#13965 vor 315 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
Mit zonixx/gob b wäre das nicht passiert
#13966 vor 315 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
jeder von dem team weiß halt, dass man max. 2 monate in der konstellation noch spielen wird, bis sprout leergekauft wird. warum also tryharden ^_^
#13967 vor 315 Tagen
EntoNN 101 Beiträge
Ich denke die Jungs brauchen einfach noch ein bisschen Zeit
#13968 vor 315 Tagen
gibpfoetchen 53 Beiträge
McBudaTea:
BVLGARI:

Soviel Zeit geben dass bis in 2 Monaten wieder was gewechselt wird und das Team dann nochmal Zeit braucht. :)
Und dann werden irgendwelche Rollen getauscht, Coach getauscht, dann braucht das Team wieder Zeit ! Die spielen doch erst seit 1 Woche so zusammen, was erwartet ihr?!

Dann wird die AWP getauscht, weil das Team komplett deutsch spielen will, jetzt wirklich ! Dann wieder Zeit.
bearbeitet von gibpfoetchen am 01.10.2019, 10:26
#13969 vor 315 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
floralys:
McBudaTea:
BVLGARI:

Ihr tut ja alle so, als wären die 5 Spieler alle ganz frisch bei BIG und niemand kennt den jeweils anderen und seine Spielweise.. Die Nummer mit gebt den Jungs Zeit, zieht definitiv nicht mehr. Einfach nur noch eine riesengroße Frechheit was den Fans da angetan wird.

Er hat doch aber nicht so ganz unrecht. Sonst wurde bei Big ein Spieler ausgetauscht und der Spruch kam, was natürlich irgendwie blödsinnig war in einigen Fällen, weil die anderen 4 ja taktisch trotzdem hätten funktionieren können, passierte aber nicht.

Jetzt hast du aber nicht nur 2 neue Spieler drin, die in der Konstellation noch nie zusammen gespielt haben, sondern auch noch einen neuen IGL, der sich anscheinend auch erst in der Rolle finden muss und einen neuen Coach. Das hat einfach gravierende Einschnitte aufs Meta.

Was man trotzdem nicht versteht ist, dass man in einem Match auch taktisch stark spielt und im nächsten als hätte man aber komplett alles verlernt und über den Haufen geworfen.
#13970 vor 315 Tagen
MDMA-- 607 Beiträge
nebulein:
floralys:
McBudaTea:
BVLGARI:

Er hat doch aber nicht so ganz unrecht. Sonst wurde bei Big ein Spieler ausgetauscht und der Spruch kam, was natürlich irgendwie blödsinnig war in einigen Fällen, weil die anderen 4 ja taktisch trotzdem hätten funktionieren können, passierte aber nicht.

Jetzt hast du aber nicht nur 2 neue Spieler drin, die in der Konstellation noch nie zusammen gespielt haben, sondern auch noch einen neuen IGL, der sich anscheinend auch erst in der Rolle finden muss und einen neuen Coach. Das hat einfach gravierende Einschnitte aufs Meta.

Was man trotzdem nicht versteht ist, dass man in einem Match auch taktisch stark spielt und im nächsten als hätte man aber komplett alles verlernt und über den Haufen geworfen.

Was machen wir eigentlich wenn Tabsen einfach ein scheiß IGL ist??
#13971 vor 315 Tagen
cityhun7ersveN 81 Beiträge
Ist er nicht.
#13972 vor 315 Tagen
StillRemains 107 Beiträge
Immerhin wars keine Überfahrt seitens Heroic, das wäre fatal gewesen. N Team mit neuem IGL ist halt mega unberechenbar und vom individuellen Skill her sind beide Teams nicht so weit auseinander.
Dennoch, BIG hätte das Gewinnen müssen.
#13973 vor 315 Tagen
slave1337 915 Beiträge
Taktiken und Skill werden für die EPL gesaved ;)
#13974 vor 315 Tagen
cumback 48 Beiträge
ja war klar das der hate wider kommt, klassische deutsche Community :)
Ich supporte trotzdem weiterhin BIG, in guten wie in schlechten Zeiten, weil dafür sind richtige Fans da! #GOBIGORGOHOME
#13975 vor 314 Tagen
uwu_uwu_uwu 116 Beiträge
MDMA--:

Was machen wir eigentlich wenn Tabsen einfach ein scheiß IGL ist??

Geht gar nicht, tabsen hat über Jahre vom unantastbaren Meister im CSGO gelernt, der muss ein guter IGL sein
#13976 vor 314 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
nebulein:

StillRemains:Immerhin wars keine Überfahrt seitens Heroic, das wäre fatal gewesen. N Team mit neuem IGL ist halt mega unberechenbar .

pick one xD
#13977 vor 314 Tagen
TuWaK 28 Beiträge
cumback:ja war klar das der hate wider kommt, klassische deutsche Community :)
Ich supporte trotzdem weiterhin BIG, in guten wie in schlechten Zeiten, weil dafür sind richtige Fans da! #GOBIGORGOHOME

naja support heißt nicht blind bejubeln...wenn ein kumpel von dir mist baut würdest ja auch nicht sagen "hast du gut gemacht, weiter so" wenn einem das Team ehrlich als Fan am Herzen liegt, dann sollte man auch deutlich ansprechen was einem nicht gefällt. Ja-Sager brauch niemand im Leben genauso wenig wie Dauerpessimisten.

Ja vielleicht brauchen sie noch 1-2 Monate Zeit, aber ganz ehrlich der Kern des Teams hat schon seit Monaten/Jahren zusammen gespielt bzw. jeder hat mal mit jedem über einen längeren Zeitraum gespielt. Man kann wirklich nicht behaupten, dass es ein komplett neues Team wäre. Es ist nun einmal wirklich nicht so als hätte man sich Leute aus dem Nachwuchsbereich geholt mit denen man nie auf dem Server war.

BIG spielt entweder echt gut und man denkt "WOW endlich ein Tier 1 Team" oder aber sie spielen genauso häufig Mist und sind förmlich nicht auf dem Server anzutreffen. So ambivalent wie die Team Leistung ist genauso ist dann eben auch die Reaktion der Community. Es gibt immer nur Top oder komplett Flop. Die Team Leistung und die Reaktion der Fans gehen da Hand in Hand.
#13978 vor 314 Tagen
1HeinRich1 244 Beiträge
Venom hatte es doch mal auf den Punkt gebracht: Du siehst bei sehr vielen Teams eine Entwicklung, du siehst, wie sie besser werden und sich Erfolge einstellen. Du kannst da eine Entwicklung erkennen. Gerade beim Major war das sehr gut zu beobachten. Die Teams steigern sich im Bereich der Taktiken, Firepower usw.

und bei BIG?

Unter gob gab es in der näheren Vergangenheit nur noch Rückschritte. Zum Glück ist er jetzt nicht mehr da und tabsen als IGL? Bis jetzt nicht wirklich überzeugt. Aber ich höre Lenz immer noch in meinem Ohr: "Die beste deutsche AWP". Jajaja … komm, lass gut sein.

Ich hatte schon länger gefordert, dass BIG mehr Turniere spielt und das machen sie ja jetzt auch. Da man aber schon in solchen kleineren Turnieren gleich in der ersten Runde rausfliegt und das in einer Art und Weise … da bleibt ja teilweise dem sehr guten Caster die Spucke weg. Was will man mit solch einer Leistung auf einer Dreamhack oder einem Qualifier für richtige Turniere? Aber Hauptsache es wurde sich im Vorfeld über diese vermeintlich kleinen Turniere lustig gemacht. Der Witz geht dann nur leider auf einen selbst, wenn man selbst in solchen Turnieren baden geht.

Zum Thema Fans:

Ein Blick auf die "Einschaltquoten" gestern sprach da eine deutliche Sprache. Also dem Verhältnis zwischen 99dmg-Liga und Spiel von BIG. Scheinbar ist für nicht gerade wenigen Fans die Diskrepanz zwischen eigenen Auftreten und der dann letztlich erbrachten Leistung dann doch nicht mehr so stimmig. Schade
bearbeitet von 1HeinRich1 am 01.10.2019, 18:43
#13979 vor 314 Tagen
youngg_ 12 Beiträge
Ich denke man sollte in ein unbedeutendes Online Spiel nicht zu viel rein interpretieren, da egal wie weit sie in diesem Turnier gekommen wären sich nicht qualifiziert hätten, da es darum geht wer in den ersten beiden Cups das meiste kombinierte Preisgeld erreicht und sie dies nicht hätten sein können, weil sie den ersten Cup nicht mit gespielt haben haben. Zu dem denke ich dass sie im letzten Monat durch aus gute Ansätze gezeigt haben.
#13980 vor 314 Tagen
87in3 5618 Beiträge
cumback:ja war klar das der hate wider kommt, klassische deutsche Community :)

ganz ehrlich, ich bin ja mit unter den ersten wenns darum geht, den Hate zu haten. Und ich bin BIG-Fan seit Stunde Null.

Aber 1. ist hier kein Hate und 2. ist die Kritik sowas von berechtigt. 3. Kannste die paar Running-Gags und Jokes einfach als das sehen, was sie sind: spaßig, mit einer Prise Enttäuschung.

Aber das was die in diesem Spiel gezeigt haben, kann ich wie bereits erwähnt einfach nicht ernstnehmen. Ich will ganz bestimmt nicht haten - aber wie erwähnt: niemand kann mir erzählen, dass sie das Spiel ernstgenommen haben. Sie hatten Spaß, haben reingedaddelt und das Resultat war egal.

Wenn mir jetzt jemand erzählt, dass BIG es doch ernst genommen hat und die 5 ihr Bestmögliches geliefert haben, dann glaube ich das nicht. Sollte es so sein dann fehlen mir die Worte.
bearbeitet von iamthewall am 01.10.2019, 21:02
#13981 vor 314 Tagen
-CHEF- 220 Beiträge
BIG spielt gegen Sprout Freunde!
Im StarSeries Qualifier

www.hltv.org/events/493...ason-8-europe-qualifier

Datum weiß ich nicht, wird aber spannend!

Meinung: Bei den anderen Teams die da noch so sind, muss man es eigentlich auf das Turnier schaffen.. gebt Gas Jungs! Tricked/Heroic/Sprout sind alles andere als einfach, aber wenn man mal wieder an Erfolge anknüpfen will, sollte man hier den ersten Step machen
bearbeitet von 54CHEF am 01.10.2019, 23:35
#13982 vor 314 Tagen
BIG Lenz 308 Beiträge
54CHEF:BIG spielt gegen Sprout Freunde!
Im StarSeries Qualifier

www.hltv.org/events/493...ason-8-europe-qualifier

Datum weiß ich nicht, wird aber spannend!

Meinung: Bei den anderen Teams die da noch so sind, muss man es eigentlich auf das Turnier schaffen.. gebt Gas Jungs! Tricked/Heroic/Sprout sind alles andere als einfach, aber wenn man mal wieder an Erfolge anknüpfen will, sollte man hier den ersten Step machen

Freitag, 17 Uhr!
#13983 vor 314 Tagen
-CHEF- 220 Beiträge
BIG Lenz:Freitag, 17 Uhr!

Danke und viel Erfolg
...
549
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz