ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
552
...

#14034 vor 244 Tagen
MarsYoo 138 Beiträge
Wie nach jeder Niederlage die ganze Hobby-Coaches ankommen und versuchen einen Spieler für den Misserfolg verantwortlich zu machen...Hätte Xantares gestern auf jeder Map 20+ frags gemacht dann wären Tizi oder nex Schuld gewesen xd
#14035 vor 244 Tagen
JohnnyPeng 1053 Beiträge
MarsYoo:Wie nach jeder Niederlage die ganze Hobby-Coaches ankommen und versuchen einen Spieler für den Misserfolg verantwortlich zu machen...Hätte Xantares gestern auf jeder Map 20+ frags gemacht dann wären Tizi oder nex Schuld gewesen xd

Les dir die Kommentare mal genau durch, dann wirst du feststellen das es generell um die Leistungen von Ihm ging die bisher erbracht wurden. Habe ihn selten wirklich Offline glänzen sehen. Er bringt "wenn" es läuft Firepower aber es fehlt einfach an allem anderen, einfach kein Intelligenter Spieler, der auf dem Level zu viele individuelle Fehler macht. Oder wollt ihr mir sagen, das es an der zu komplexen taktischen Vorgabe Seitens BIG liegt die er nicht rafft? Wohl kaum!
bearbeitet von JohnnyPeng am 06.10.2019, 15:08
#14036 vor 244 Tagen
MarsYoo 138 Beiträge
JohnnyPeng:
Les dir die Kommentare mal genau durch, dann wirst du feststellen das es generell um die Leistungen von Ihm ging die bisher erbracht wurden. Habe ihn selten wirklich Offline glänzen sehen. Er bringt "wenn" es läuft Firepower aber es fehlt einfach an allem anderen, einfach kein Intelligenter Spieler, der auf dem Level zu viele individuelle Fehler macht. Oder wollt ihr mir sagen, das es an der zu komplexen taktischen Vorgabe Seitens BIG liegt die er nicht rafft? Wohl kaum!

Nein es ist einfach generell so, wenn BIG mal gut spielt und gewinnt sind hier alle happy und reden in den höchsten Tönen, wenn BIG mal verliert ist alles scheiße und einzelne Spieler werden geblamed. Kommt mir so vor als würden hier manche nach jeder Map aufs scoreboard gucken und jedem botton fragger nen kick wünschen. Auf der anderen Seite liest du dann Kommentare wie + syrson + kito weil sie gestern top fragger waren..ist einfach lächerlich :D

BIG hat ne wahnsinnige firepower aber macht im taktischen Bereich noch zu einfache Fehler. MMn. viel zu langsames und und undynamisches T-Side Spiel, teilweise ziemlich schlechte Afterplants, keine solide Nade-usage in vielen Situationen und v.a. im Mappool Bereich traut man sich offensichtlich auch nicht mal was neues zu (Vertigo, nuke etc...). Dazu glaube ich das Tabsen für die IGL Rolle die falsche Person ist, siehe Niko (Faze) wie seine performance drunter gelitten hat...Tabsen muss endlich aus den Fesseln raus die er als Awper in den letzten Monaten schon um hatte, aber frag mich nicht wer dafür gehen sollte...

Und roaster-changes sind wie oben bereits geschrieben wurde nicht immer als Ausrede zu gebrauchen. Siehe Vitality und fnatic, stehen heute beide im Finale und die vor wenigen Tagen haben beide noch einen Spieler ausgetauscht
bearbeitet von MarsYoo am 06.10.2019, 15:55
#14037 vor 244 Tagen
Toodels 869 Beiträge
MarsYoo:
JohnnyPeng:

Nein es ist einfach generell so, wenn BIG mal gut spielt und gewinnt sind hier alle happy und reden in den höchsten Tönen, wenn BIG mal verliert ist alles scheiße und einzelne Spieler werden geblamed. Kommt mir so vor als würden hier manche nach jeder Map aufs scoreboard gucken und jedem botton fragger nen kick wünschen. Auf der anderen Seite liest du dann Kommentare wie + syrson + kito weil sie gestern top fragger waren..ist einfach lächerlich :D

BIG hat ne wahnsinnige firepower aber macht im taktischen Bereich noch zu einfache Fehler. MMn. viel zu langsames und und undynamisches T-Side Spiel, teilweise ziemlich schlechte Afterplants, keine solide Nade-usage in vielen Situationen und v.a. im Mappool Bereich traut man sich offensichtlich auch nicht mal was neues zu (Vertigo, nuke etc...). Dazu glaube ich das Tabsen für die IGL Rolle die falsche Person ist, siehe Niko (Faze) wie seine performance drunter gelitten hat...Tabsen muss endlich aus den Fesseln raus die er als Awper in den letzten Monaten schon um hatte, aber frag mich nicht wer dafür gehen sollte...

Und roaster-changes sind wie oben bereits geschrieben wurde nicht immer als Ausrede zu gebrauchen. Siehe Vitality und fnatic, stehen heute beide im Finale und die vor wenigen Tagen haben beide noch einen Spieler ausgetauscht

Xantares macht einfach viel zu viele individuelle Fehler. Nur umdrücken reicht da nicht. Mit einen k1to oder faveN wäre man besser dran.
#14038 vor 243 Tagen
fuNNa 3 Beiträge
Toodels:Mit einen k1to oder faveN wäre man besser dran.

Ja für die 99Damage Liga vielleicht.

btw. wer 2 Runden als T auf Overpass holt, hat größere Sorgen als individuelle Fehler bei den Spielern.
#14039 vor 243 Tagen
wohlstandsma... 452 Beiträge
"Xantares ist der intelligenteste Spieler den big je gesehen hat"

Ich frag mich wann der Junge sein Potenzial zeigen will.

Ansonsten muss big ne Schippe drauf legen um international relevant zu sein.
#14040 vor 243 Tagen
NiSTEN 402 Beiträge
iamthewall:
NiSTEN:Xantares ist halt der, der völlig losgelöst ohne taktische Zwänge jeden auf beim Futsal an die Wand spielt, der dann aber in der Verbandsliga unter taktischen Vorgaben total abstinkt.

Austauschen. Meine Meinung :>

bester Vergleich seit langem! Die klassischen Möchtegern 10er, die, sobald sie aus der A-Jugend raus sind, nur noch umgeknatzt werden :D

Alternativ kann er auch 5 Jahre Juniorenbundesliga gespielt haben, dann aber in der Bezirksliga am 34-jährigen Manni scheitern, der sein Leben in der Kreisliga und am Zapf verbracht hat :D
#14041 vor 242 Tagen
Gipetto 402 Beiträge
ChrisJ (IGL & Second AWP)
Syrson (AWP)
Tabsen
Kito
Faven

Deutschsprachiges Top10 Team, welch ein Traum
#14042 vor 242 Tagen
Jerricson 44 Beiträge
Gipetto:ChrisJ (IGL & Second AWP)
Syrson (AWP)
Tabsen
Kito
Faven

und am besten dann noch bei MouZ
#14043 vor 242 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
Jerricson:
Syrson (AWP)
Tabsen
Kito
Faven

Eher sk... Mouz hat sein top10 team
#14044 vor 242 Tagen
NoswearBG 277 Beiträge
Syrson (AWP)
Tabsen
Kito
Faven

Frage ist nur: Was will ChrisJ mit diesen Spielern? :)
#14045 vor 242 Tagen
Jerricson 44 Beiträge
Dr3st:
Jerricson:
Syrson (AWP)
Tabsen
Kito
Faven

Eher sk... Mouz hat sein top10 team

SK würde ich mir unter deutscher Flagge auch schmecken lassen
#14046 vor 242 Tagen
MarsYoo 138 Beiträge
NoswearBG:

Frage ist nur: Was will ChrisJ mit diesen Spielern? :)

Eben, woxic > syrson, frozen u. ropz > kito/faven
#14047 vor 242 Tagen
Ghos7 1671 Beiträge
uh, sind wir schon wieder bei den "DAS IST DAS BESTE DEUTSCHE LINEUP WÄRE SO EIN TRAUM ZOMFG" Kommentaren angekommen? muss ja entsprechend laufen
#14048 vor 242 Tagen
Uvp 14 Beiträge
Ghos7:uh, sind wir schon wieder bei den "DAS IST DAS BESTE DEUTSCHE LINEUP WÄRE SO EIN TRAUM ZOMFG" Kommentaren angekommen? muss ja entsprechend laufen

+1
#14049 vor 242 Tagen
Gipetto 402 Beiträge
sorry ging halt irgendwie um ein deutschsprachiges Team, was etwas reißen könnte. da wollt ich halt mal bisschen Träumen... ;)

BIG spielt grade ESL Pro League gegen Mouz: Steht 12-11 auf Train. Sieht diesmal ganz ordentlich aus soweit! Weiter so.

Ist ein Bo3.

/edit: genau in dem moment als ich es schreibe, verlieren sie ein 4 vs 2 aufgrund zero brain :(
bearbeitet von Gipetto am 08.10.2019, 19:40
#14050 vor 242 Tagen
87in3 5516 Beiträge
angenehmes Spiel gegen mouz gerade.

aber der 5v2 Throw in der letzten Runde gibt mir mal wieder den Rest...
#14051 vor 242 Tagen
HEADiiii 403 Beiträge
iamthewall:angenehmes Spiel gegen mouz gerade.

aber der 5v2 Throw in der letzten Runde gibt mir mal wieder den Rest...

waren vorher schon genug dumme runden dabei die sie niemals verlieren dürfen. + die 2 force buys...
#14052 vor 241 Tagen
Hätte ein 2:0 für big sein müssen. Schade Jungs.
#14053 vor 241 Tagen
HEADiiii 403 Beiträge
wohlstandsmacher:Hätte ein 2:0 für big sein müssen. Schade Jungs.

ist jetzt halt doppelt bitter wo sie vermeintlich auf inferno zerstört werden.

immerhin zum ende noch einige ct runden geholt. mal schauen ob sie es als terror noch drehen können.
bearbeitet von HEADiiii am 08.10.2019, 21:51
#14054 vor 241 Tagen
JohnnyPeng 1053 Beiträge
D2 hat wirklich super ausgesehen! Theoretisch hätte man auch 2:0 stehen können wenn man auf Train fokussierter gewesen wäre. Auf Inferno hat man einfach zu viele Runden liegen lassen, wo dann denke ich klar war das es dann eng wird. Alles in allem schade aber eine gute Leistung gegen mouz
#14055 vor 241 Tagen
popelsuppe 119 Beiträge
caster und fans sehen das game total verzerrt. ich glaube kaum das mouz sich auf big vorbereitet hat ..sondern eher ihr spiel machen wollten. waehrend BIG (das hoffe ich zumindestens) sich garantiert stark auf das game fokussiert/vorbereitet hat. waere mouz ernst an die sache gegangen ..dann haette es wohl uebel fuer big ausgesehen.
#14056 vor 241 Tagen
popelsuppe:caster und fans sehen das game total verzerrt. ich glaube kaum das mouz sich auf big vorbereitet hat ..sondern eher ihr spiel machen wollten. waehrend BIG (das hoffe ich zumindestens) sich garantiert stark auf das game fokussiert/vorbereitet hat. waere mouz ernst an die sache gegangen ..dann haette es wohl uebel fuer big ausgesehen.

Willst du damit mouzsports unprofessionalität vorwerfen? Jeder der karrigan kennt, der weiß, dass er sich vorbereitet.
Es war an sich ein gutes Spiel von beiden zwischendurch. Auf train war big nicht on point um die map zu closen. Auf D2 war mouz gefühlt 15 Runden nicht auf dem Server.
Es geht hier um die direkten Playoffs da wird sich mouz garantiert vorbereiten. Genauso die anderen Spieler, wie frozen oder ropz die extrem erfolgshungrig sind und jedes Match gewinnen wollen. Egal ob es daddeln in der fpl ist oder ein unwichtiges Match. Schau dir einfach dazu sein Interview an.
#14057 vor 241 Tagen
StillRemains 107 Beiträge
Nunja, Mouz konnte sich aber wohl kaum so gut vorbereiten wie Big, hat Karrigan auch im Prematch Interview gesagt, dass Sie sich nicht wirklich auf Big fokusiert haben, da zu wenig Zeit nach Malmö, sondern sich auf Ihre eigenen Stärken besinnen.

Dennoch, absolut solide Leistung von Big, es gab auch keinen einzigen Totalausfall im Team, jeder hat ganz gut gehittet, das Match war weitestgehend spannend was Lust auf mehr macht. Wenn Tabsen als IGL konstant so eine Leistung bringen kann und sein eigenes System findet bin ich optimistisch. Gegen Optic und Faze sind definitiv wins drinnen.
#14058 vor 241 Tagen
slave1337 890 Beiträge
Ich fand das Match sehr gut, sehr viel was mir gefallen hat und besser war wie in den vergangenen Wochen. Ich würde eigentlich jetzt schreiben, dass die Jungs konzentrierter wirkten, aber leider haben sie durch paar Fehler dann Runden verloren, die man nicht hätte verlieren müssen. Aber dennoch sah vieles weniger nach yolo aus :D
...
552
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz