ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
554
...

#14084 vor 236 Tagen
slave1337 890 Beiträge
Das bisschen was ich vom Cast gehört habe, fand ich jetzt nicht so gut... Viel unsinn dabei gewesen. Aber naja das gehört hier ja eigentlich nicht hin ;)

Weiss jemand wie die zweite Gruppenphase zusammengesetzt wird? Würde jetzt sowas vermuten wie: dritter Gruppe A + C mit den zweiten der Gruppe B und D?!
#14085 vor 236 Tagen
MDMA-- 588 Beiträge
eng cast beste
#14086 vor 236 Tagen
Shore 139 Beiträge
slave1337:Das bisschen was ich vom Cast gehört habe, fand ich jetzt nicht so gut... Viel unsinn dabei gewesen. Aber naja das gehört hier ja eigentlich nicht hin ;)

Weiss jemand wie die zweite Gruppenphase zusammengesetzt wird? Würde jetzt sowas vermuten wie: dritter Gruppe A + C mit den zweiten der Gruppe B und D?!

Letzte Season wurde 2. A + D mit 3. B + C sowie 3. A + D mit 2. B + C zusammengesetzt. Ich denke man kann sich daran Orientieren.
#14087 vor 236 Tagen
JohnnyPeng 1052 Beiträge
Schönes Comeback auf Mirage gestern!
Da hat das gesamte Team wirklich Willen bewiesen :)

Aber ohne dieses Play von Tizi, wäre es gestern wohl noch auf D2 gegangen >>>
clips.twitch.tv/KnottyBlightedHorseDancingBanana

Xan und Smooya auch mit teilweise sehr sehenswerten Aktionen. So kann es weitergehen ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 11.10.2019, 18:53
#14088 vor 236 Tagen
popelsuppe 119 Beiträge
popelsuppe:man gewinnt knapp gegen ein team mit nem neuen spieler. dazu ist teses auch nicht lange dabei und msl hat mit dem lineup bzw der orga schon vor der eslproleague abgeschlossen. trotzdem war man auf beiden maps knapp am verlieren. man hatte hier wieder wie letztes jahr glueck sonne truppe in der gruppe zu haben (wie 3dmax) .big sollte jedem dankbar sein ..fuer den der diesen modus entwickelt hat.

der deutsche cast dazu...schrecklich...plappert alles nach was man sieht. ergibt keinen sinn. musste schnell umschalten.

am ende des jahres werden spiidi , syrson + eventuell k1to zu big wechseln. towb muss deutsch coachen. dann wirds auch was. freu mich drauf

hier nochmal das thema mit optic..das team war schon tot..und der "neuzugang" eher nen lowbudgetstandIN

Following OpTic's run at the ESL Pro League Season 10 group stage, where the Danes finished last behind mousesports, FaZe, and BIG, Mathias "MSL" Lauridsen announced that he would be stepping down from the team, which was followed up with the official disbandment of the roster.

www.hltv.org/news/28126...en-to-individual-offers
bearbeitet von popelsuppe am 11.10.2019, 18:08
#14089 vor 236 Tagen
DannyLog 646 Beiträge
popelsuppe:
popelsuppe:man gewinnt knapp gegen ein team mit nem neuen spieler. dazu ist teses auch nicht lange dabei und msl hat mit dem lineup bzw der orga schon vor der eslproleague abgeschlossen. trotzdem war man auf beiden maps knapp am verlieren. man hatte hier wieder wie letztes jahr glueck sonne truppe in der gruppe zu haben (wie 3dmax) .big sollte jedem dankbar sein ..fuer den der diesen modus entwickelt hat.

der deutsche cast dazu...schrecklich...plappert alles nach was man sieht. ergibt keinen sinn. musste schnell umschalten.

am ende des jahres werden spiidi , syrson + eventuell k1to zu big wechseln. towb muss deutsch coachen. dann wirds auch was. freu mich drauf

hier nochmal das thema mit optic..das team war schon tot..und der "neuzugang" eher nen lowbudgetstandIN

Following OpTic's run at the ESL Pro League Season 10 group stage, where the Danes finished last behind mousesports, FaZe, and BIG, Mathias "MSL" Lauridsen announced that he would be stepping down from the team, which was followed up with the official disbandment of the roster.

Du gehst hier jedem auf die Nerven weil du nur dass siehst was du sehen willst.

Dass man gegen mouz und FaZe mit 1 oder 2 mehr gewonnen Keyrounds hätte schlagen können und damit direkt in die Playoffs einziehen könnte & dass Xantares z.B. alle 3 Tage overall nicht schlecht gespielt hat wo doch viele ihn hier den ONLINETARES nennen & dass BIG starke Comebacks hingelegt hat, siehst du nicht.

Dadurch dass es auf Inferno ging hat BIG gegen sowohl mouz als auch FaZe verloren. BIG hat Inferno beide male nicht gut gespielt, keine Frage, gibt auch keine Ausreden.

Dazu hat tiziaN individuell auch alles andere als schlecht gespielt wo doch auch mal zu hören war dass tiziaN individuell zu schlecht ist, ich erinner mich hier besonders an sein Pistol 4k gegen mouz, 3k gegen Optic oder auch die beiden Entrys gegen FaZe auf A Site.

Dass die Kommunikation & Inferno allgemein verbessert werden muss, ist klar und sieht selbst nen blinder(darf man das heutzutage noch sagen oder ist das schon feindlich gegenüber blinden Leuten?), aber du kommst hierher, hatest rum und hast nichts anständiges zu sagen außer "Mama, BIG hat es gerade so geschafft gegen Optic zu gewinnen, am besten sollten die gleich disbanden, so wie Optic es getan hat".
bearbeitet von DannyLog am 11.10.2019, 19:50
#14090 vor 236 Tagen
IsNoGood 30 Beiträge
In diesem Jahr verstehe ich sowieso nicht warum man tizian schlecht redet, er war in meinen Augen der einzige Spieler der konstant gute Leistung gebracht hat und sich sogar verbessert hat.
#14091 vor 236 Tagen
Laquary 21 Beiträge
DannyLog:
popelsuppe:

Dass man gegen mouz und FaZe mit 1 oder 2 mehr gewonnen Keyrounds hätte schlagen können und damit direkt in die Playoffs einziehen könnte & dass Xantares z.B. alle 3 Tage overall nicht schlecht gespielt hat wo doch viele ihn hier den ONLINETARES nennen & dass BIG starke Comebacks hingelegt hat, siehst du nicht.

Dadurch dass es auf Inferno ging hat BIG gegen sowohl mouz als auch FaZe verloren. BIG hat Inferno beide male nicht gut gespielt, keine Frage, gibt auch keine Ausreden.

Dazu hat tiziaN individuell auch alles andere als schlecht gespielt wo doch auch mal zu hören war dass tiziaN individuell zu schlecht ist, ich erinner mich hier besonders an sein Pistol 4k gegen mouz, 3k gegen Optic oder auch die beiden Entrys gegen FaZe auf A Site.

Dass die Kommunikation & Inferno allgemein verbessert werden muss, ist klar und sieht selbst nen blinder(darf man das heutzutage noch sagen oder ist das schon feindlich gegenüber blinden Leuten?), aber du kommst hierher, hatest rum und hast nichts anständiges zu sagen außer "Mama, BIG hat es gerade so geschafft gegen Optic zu gewinnen, am besten sollten die gleich disbanden, so wie Optic es getan hat".

Also ich muss tatsächlich sagen, dass ich die Leistung von BIG auch alles andere als berauschend finde. In meinen Augen ist das Lineup von FaZe ein einziges Durcheinander, was durchaus hätte zu schlagen sein müssen. Individuell gefällt mir das Lineup immer besser, vor allem nex performt wieder sehr stark. Aber für Ergebnisse hat es diesen Monat noch nicht gereicht.
#14092 vor 236 Tagen
schmause_r 23 Beiträge
DannyLog:
popelsuppe:

danke dafür, gibt halt maximal nörgelnde Menschen wie ihn
#14093 vor 235 Tagen
McBudaTea 591 Beiträge
Bis jetzt spielt das Big-Lineup eigentlich nach Erwartung, wenn man Big als ein Team ungefähr um Rang 20 sieht (was ja auch nach Lenz das Ziel ist). In den beiden LANs, die Big gespielt hat, hat man dabei Teams geschlagen, die man realistisch darunter einordnen würde (AGO, Optic mit Stand-In) und letztlich gegen Teams verloren, die darüber sind (Furia, Mouse, Faze). Klar, die Serien gegen Mouse und Faze waren knapp, das trifft aber auch gegen AGO und Optic zu. Sowas gleicht sich langfristig aus. Auch die Online-Ergebnisse passen da rein. Man gewinnt konsequent gegen schwächere Teams. Gegen ähnlich gute Teams gewinnt man mal und verliert man mal (z.B. Sieg gegen Optic und Force, Niederlage gegen Heroic und Sprout).
#14094 vor 235 Tagen
Elliot123 515 Beiträge
JohnnyPeng:
Aber ohne dieses Play von Tizi, wäre es gestern wohl noch auf D2 gegangen >>>

clips.twitch.tv/KnottyBlightedHorseDancingBanana

Dieser Play war erst durch einen Amateur Fail möglich geworden. Du wirst selbst im MM beleidgt, wenn du diesen must refrag von Kwezz wie ein silver versprayst.
#14095 vor 235 Tagen
HEADiiii 403 Beiträge
die meisten plays in csgo werden durch individuelle fehler ermöglicht. gehört halt dazu. mindert die leistung von tizian nicht im geringsten. solche fehler/angebote müssen auch erstmal ausgenutzt werden.
#14096 vor 235 Tagen
JohnnyPeng 1052 Beiträge
HEADiiii:die meisten plays in csgo werden durch individuelle fehler ermöglicht. gehört halt dazu. mindert die leistung von tizian nicht im geringsten. solche fehler/angebote müssen auch erstmal ausgenutzt werden.

+1

Richtig, solche Fehler müssen erstmal genutzt werden und er hat schnell geschaltet ;) Nebenbei zeigt Tizi seit Monaten die konstantesten Leistungen und spielt einen Top Support. Mit Tabsen der wohl wichtigste Spieler im Team, die anderen klammere ich an der Stelle einfach mal aus.
bearbeitet von JohnnyPeng am 12.10.2019, 11:56
#14097 vor 235 Tagen
popelsuppe 119 Beiträge
optic hat 3vs5 gespielt...teses und kwezz sind lowbudgetspieler die von optic gejokt wurden um kein geld mehr zu verbrennen. ladet euch doch einfach mal die demo von dem match runter und schaut euch das pov von kwezz an. das ist schon relativ frech und auch klar das k0nfig & msl so gar kein bock mehr aufs lineup bzw der orga haben.

wie gesagt..nohate ! ich hoffe BIG schaetzt diesen sieg richtig ein. denn er war mehr geschenkt als gewonnen.
#14098 vor 235 Tagen
JohnnyPeng 1052 Beiträge
popelsuppe:optic hat 3vs5 gespielt...teses und kwezz sind lowbudgetspieler die von optic gejokt wurden um kein geld mehr zu verbrennen. ladet euch doch einfach mal die demo von dem match runter und schaut euch das pov von kwezz an. das ist schon relativ frech und auch klar das k0nfig & msl so gar kein bock mehr aufs lineup bzw der orga haben.

wie gesagt..nohate ! ich hoffe BIG schaetzt diesen sieg richtig ein. denn er war mehr geschenkt als gewonnen.

Mindert aber nicht die insgesamt gute Performance gegen mouz und FaZe und das sind Teams die sicher kein Fallobst sind. In der jetzigen Situation und trotz nicht optimaler Kommunikation mit Xantares, kann man den größeren Teams etwas entgegenwerfen und zeigt Comeback Qualitäten. Für mich ein deutliches Zeichen und ein Schritt nach vorne, gerade im Vergleich zu den letzten Monaten, wo man zeitweise Einstellig von solchen Teams vom Server geschickt wurde.
#14099 vor 235 Tagen
Elliot123 515 Beiträge
HEADiiii:die meisten plays in csgo werden durch individuelle fehler ermöglicht.

Schwachsinn.
Außerdem gibt es eine Skala von individuellen Fehlern, wie eine Smoke/föash im hektischen Retake um 1 mm verwerfen oder wie der letzte silver einen Refrag aufgrund eines erbärmlichen sprays nicht zu bekommen.
Wenn das letztere einen "play" ermöglicht, ist es 0 der Rede wert. Gebe euch aber recht, dass Tizian mechanisch zugelegt hat. Wäre auch schlecht wenn nicht, da cs sein Beruf ist, den er rund um die Uhr ausführt.
#14100 vor 235 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
Elliot123:
Außerdem gibt es eine Skala von individuellen Fehlern, wie eine Smoke/föash im hektischen Retake um 1 mm verwerfen oder wie der letzte silver einen Refrag aufgrund eines erbärmlichen sprays nicht zu bekommen.
Wenn das letztere einen "play" ermöglicht, ist es 0 der Rede wert.t.

so wie ich die szene sehe wurde titzi AUF dem wood gecallt und kwezz versprayed weil titzi eben gedropped ist. klar kann man den frag definitiv machen. aber war eben auch sau stark von titzi gespielt. wenn auch lucky mim timing.
bearbeitet von Dr3st am 12.10.2019, 14:47
#14101 vor 235 Tagen
wohlstandsma... 452 Beiträge
popelsuppe:optic hat 3vs5 gespielt...teses und kwezz sind lowbudgetspieler die von optic gejokt wurden um kein geld mehr zu verbrennen. ladet euch doch einfach mal die demo von dem match runter und schaut euch das pov von kwezz an. das ist schon relativ frech und auch klar das k0nfig & msl so gar kein bock mehr aufs lineup bzw der orga haben.

Du redest so als wären das irgendwelche Silberspieler sind.

Die beiden sind gute Spieler ansonsten hätte man auch stands in wie cadian im Fall heroic gepickt. Es gibt einige gute nachwuchsspieler in Dänemark und dazu gehört eben auch kwez
#14102 vor 234 Tagen
popelsuppe 119 Beiträge
und du glaubst "stand in's wie cadian" (klingt irgendwie negativ) spielen als freelancer umsonst ?! oder opfern ein we oder freizeit ohne dafuer entlohnt zu werden ?!
bearbeitet von popelsuppe am 13.10.2019, 00:55
#14103 vor 234 Tagen
wohlstandsma... 452 Beiträge
popelsuppe:und du glaubst "stand in's wie cadian" (klingt irgendwie negativ) spielen als freelancer umsonst ?! oder opfern ein we oder freizeit ohne dafuer entlohnt zu werden ?!

Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Ich verstehe warum die Leute hier aufgeben mit dir zu diskutieren. 😁
#14104 vor 234 Tagen
cumback 42 Beiträge
wohlstandsmacher:
popelsuppe:und du glaubst "stand in's wie cadian" (klingt irgendwie negativ) spielen als freelancer umsonst ?! oder opfern ein we oder freizeit ohne dafuer entlohnt zu werden ?!

Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Ich verstehe warum die Leute hier aufgeben mit dir zu diskutieren. 😁

solche Leute gibts immer, bei Thema AFD und Klimawandel ist es ja das selbe, die sind festgefahren in ihrem Standpunkt und denken sie gehören zu der Minderheit die klüger sind als der Rest. MMn ist ignorieren hier das richtige Mittel.
#14105 vor 234 Tagen
BIG Lenz 302 Beiträge
BIG. OMEN Academy hat die GSH Lan gewonnen (im Finale gegen den mehrfachen Deutschen Meister Stefan "stfN" Seier, drei PkD Spieler und einen RL m8). Ich denke, der Umbruch kann langsam eingeleitet werden bei uns!
#14106 vor 234 Tagen
-CHEF- 182 Beiträge
Glückwunsch zum Sieg
#14107 vor 234 Tagen
-CHEF- 182 Beiträge
Gerade gesehen es geht gegen Faze in der ECS Season Week 3.. weißt man schon wann gespielt wird?
#14108 vor 234 Tagen
BIG Lenz 302 Beiträge
54CHEF:Gerade gesehen es geht gegen Faze in der ECS Season Week 3.. weißt man schon wann gespielt wird?

Morgen 20 Uhr!
...
554
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz