ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
557
...

#14159 vor 286 Tagen
Jeanboy 215 Beiträge
JungS0N:gibts denn nirgendo ein vod? sehr traurig diese caffeine scheiße

www.hltv.org/matches/23...-season-8-europe-week-4

gotv demo
#14160 vor 286 Tagen
snake-41 404 Beiträge
Tricked kann man machen und dann finale faze/Astralis, kann man nur hoffen das faze kommt.
#14161 vor 285 Tagen
MarsYoo 162 Beiträge
snake-41:Tricked kann man machen und dann finale faze/Astralis, kann man nur hoffen das faze kommt.

Wobei auch faze aktuell ziemlich stark spielt. Wird denke ich spannend gleich gegen Astralis
#14162 vor 285 Tagen
Gipetto 416 Beiträge
Wie funktioniert eigentlich das ECS Format?
Also an wie vielen Wochen kann man als Team teilnehmen?

Wie entscheidet sich welches Team an welcher Woche teilnimmt?
Oder kann man einfach jede Woche teilnehmen und versuchen diese Woche zu gewinnen? Aber dann wären es ja zuviele Teams...
#14163 vor 285 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
Gipetto:Wie funktioniert eigentlich das ECS Format?

Wie entscheidet sich welches Team an welcher Woche teilnimmt?
Oder kann man einfach jede Woche teilnehmen und versuchen diese Woche zu gewinnen? Aber dann wären es ja zuviele Teams...

In der ersten Runde werden die Spiele nach einem Seeding System zusammengestellt.
In den darauffolgenden Runden spielen immer Teams gegeneinander, welche dasselbe Sieg-Niederlagen-Verhältnis haben.
Ein Team, das in Runde 3, 4 oder 5 das insgesamt dritte Spiel gewinnt, qualifiziert sich für die Teilnahme an den wöchentlichen Cups.
Teams die in Runde 3, 4 oder 5 das insgesamt dritte Spiel verlieren, sind aus dem Turnier ausgeschieden.
Alle Spiele im Best-Of-Three Format

Hoffe das gibt die antwort...

Zusammengeffast: nach seeding (hltvranking?!??) und invites bekommst die möglichkeit mitzuspielen.
Lasse mich da gerne korrigieren verstehe es auch nicht wirklich
#14164 vor 285 Tagen
McBudaTea 607 Beiträge

Wie entscheidet sich welches Team an welcher Woche teilnimmt? Oder kann man einfach jede Woche teilnehmen und versuchen diese Woche zu gewinnen? Aber dann wären es ja zuviele Teams...

Die 8 Starting Teams (Nip, Vitality, Optic, Avangar, North, Astralis, Fnatic und Faze) dürfen sich jede Woche aussuchen, ob sie mitmachen wollen. Sollte eines dieser Teams nicht teilnehmen, dann kann Platz 9 ECS Season 7 Mouse entscheiden, ob sie teilnehmen wollen. Sollte sie nicht teilnehmen oder ein weiterer Slot frei sein, kann VP mitmachen (Platz 10 ECS Season 7). Sollte immer noch Slots nicht besetzt sein, haben Teams aus den Challenger Cup die Möglichkeit, teilzunehmen. Je höher die Platzierung, desto eher wird man gefragt.

Was weiß man eigentlich von M1x? Ich haben von keinen dieser Spieler zuvor irgendwas gehört oder gesehen.
#14165 vor 285 Tagen
Dr3st 615 Beiträge
McBudaTea:

Wie entscheidet sich welches Team an welcher Woche teilnimmt? Oder kann man einfach jede Woche teilnehmen und versuchen diese Woche zu gewinnen? Aber dann wären es ja zuviele Teams...

Die 8 Starting Teams (Nip, Vitality, Optic, Avangar, North, Astralis, Fnatic und Faze) dürfen sich jede Woche aussuchen, ob sie mitmachen wollen. Sollte eines dieser Teams nicht teilnehmen, dann kann Platz 9 ECS Season 7 Mouse entscheiden, ob sie teilnehmen wollen. Sollte sie nicht teilnehmen oder ein weiterer Slot frei sein, kann VP mitmachen (Platz 10 ECS Season 7). Sollte immer noch Slots nicht besetzt sein, haben Teams aus den Challenger Cup die Möglichkeit, teilzunehmen. Je höher die Platzierung, desto eher wird man gefragt.

Was weiß man eigentlich von M1x? Ich haben von keinen dieser Spieler zuvor irgendwas gehört oder gesehen.

erstmal danke für die erklärung...
mix hat sich durch den "open qualifier #4" qualifiziert. sind btw alles fpl spieler die krass drücken. quasi das nächste crazy ;D
warum die aber spieler tauschen dürfen ohne orga bzw vernünftige anmeldung oder welchen hintergrund die haben bin ich überfragt
bearbeitet von Dr3st am 22.10.2019, 22:37
#14166 vor 285 Tagen
-CHEF- 215 Beiträge
Das ganze System ist auch mega kompliziert und verwirrend.. bei Week 1+2 kommt der weiter mit dem meisten Preisgeld und danach Week 3,4 und 5 kommt jeweils der Erste weiter.. LOL
#14167 vor 285 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
Dr3st:
McBudaTea:

erstmal danke für die erklärung...
mix hat sich durch den "open qualifier #4" qualifiziert. sind btw alles fpl spieler die krass drücken. quasi das nächste crazy ;D
warum die aber spieler tauschen dürfen ohne orga bzw vernünftige anmeldung oder welchen hintergrund die haben bin ich überfragt

rigon kann man durchaus kennen, der rest halt fpl umschießer, aber scheint ja gut zu funktionieren
#14168 vor 285 Tagen
87in3 5612 Beiträge
McBudaTea:

das sind die wichtigen Fragen. Schießen seit nem Monat alles um, aber vorher war da fast gar nix. Hmm mein Aluhut steht bereit :D
#14169 vor 285 Tagen
NekromantTV 66 Beiträge
iamthewall:
McBudaTea:

das sind die wichtigen Fragen. Schießen seit nem Monat alles um, aber vorher war da fast gar nix. Hmm mein Aluhut steht bereit :D

Gab ja auch lang keine Boostwelle mehr. Haben die schon mal offline irgendwas gerissen?
#14170 vor 285 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
dieses "team" besteht erst seit den ECS cups, wie sollen die vorher, geschweige denn offline, irgendwas gerissen haben? ist halt n fpl mix
was ist eig. eine "boost"welle? meinst du bustwelle? oder eine welle, die sämtliche leute _boostet_?
bearbeitet von Ghos7 am 23.10.2019, 13:18
#14171 vor 284 Tagen
danyoO 192 Beiträge
iamthewall:
McBudaTea:

Neben rigon kennt man auch sinnopsy und juanflatroo, wenn man bisschen die FPL oder Streams verfolgt. Dort schießen sie ja schon ewig gut um. Von LAN-Performances weiß man bisher wenig, da haste Recht.

juanflatro hat mal in nem Stream erklärt:

Er würde nur einem Team joinen, wenn dieses ne Org im Rücken hat mit monatlichem Gehalt usw.
Jeden Tag 6 Stunden praccen, um VIELLEICHT irgendwann als Team Erfolg zu haben und gepickt zu werden - da ist für ihn FPL daddeln lukrativer und weniger riskant.
Sahnt da regelmäßig ab, im August z.B. 4.500$
#14172 vor 284 Tagen
simbrero 89 Beiträge
Tauli00:Gotti darf nicht Casten,

www.caffeine.tv/YouM3 hier läuft das Game gleich.

www.hltv.org/news/27772...ublic-streaming-for-ecs
Hab ich was verpasst oder warum durfte er nicht casten?
#14173 vor 284 Tagen
NekromantTV 66 Beiträge
Ghos7:dieses "team" besteht erst seit den ECS cups, wie sollen die vorher, geschweige denn offline, irgendwas gerissen haben? ist halt n fpl mix
was ist eig. eine "boost"welle? meinst du bustwelle? oder eine welle, die sämtliche leute _boostet_?

Wenn du schon schlau sein willst. Boost- oder Bustwelle sind beides gebräuchliche Wörter.

Ich rede auch nicht vom Team, sondern von den Spielern selbst.
#14174 vor 284 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
NekromantTV:
Ghos7:dieses "team" besteht erst seit den ECS cups, wie sollen die vorher, geschweige denn offline, irgendwas gerissen haben? ist halt n fpl mix

Wenn du schon schlau sein willst. Boost- oder Bustwelle sind beides gebräuchliche Wörter.

War jetzt tatsächlich ne ernstgemeinte Frage. Ich glaube eher, dass Leute die der englischen Sprache nicht mächtig sind das Wort "boost" mit "bust" verwechselt haben. Ersteres bedeutet halt was ganz anderes, außer es steht im Zusammenhang mit "hochnehmen", was aber falsch klingt.
Also wie gesagt, meinte das schon ernst als Frage, war keine Klugscheißerei :D
#14175 vor 284 Tagen
Don R. 178 Beiträge
Der Klassiker auch wenn es wie die drölf Beiträge über mir nichts mit BIG zu tun haben.
#14176 vor 284 Tagen
Tauli00 6 Beiträge
simbrero:
Tauli00:Gotti darf nicht Casten,

www.caffeine.tv/YouM3 hier läuft das Game gleich.

www.hltv.org/news/27772...ublic-streaming-for-ecs
Hab ich was verpasst oder warum durfte er nicht casten?

Irgendwas mit rechten für die ECS, FaceIt hat es so entschieden das viele Spiele nicht mehr auf Twitch sondern auf Caffeine gestreamt werden sollen.

Gotti hatte da was in seinen Stream zugesagt.
#14177 vor 284 Tagen
87in3 5612 Beiträge
danyoO:Neben rigon kennt man auch sinnopsy und juanflatroo, wenn man bisschen die FPL oder Streams verfolgt. Dort schießen sie ja schon ewig gut um. Von LAN-Performances weiß man bisher wenig, da haste Recht.

ay thanks, wusst ich nicht!

NekromantTV:

Ja, Boost statt Bust ist gebräuchlich, weil extrem viele Deutsche zu dumm sind, Englisch zu sprechen.

Jedes Mal wenn ich "Cage" statt Cache höre, bricht mir ein Wirbel...
#14178 vor 284 Tagen
nXy 153 Beiträge
iamthewall:

Jedes Mal wenn ich "Cage" statt Cache höre, bricht mir ein Wirbel...

OH JAAAA!
#14179 vor 284 Tagen
kcichris 233 Beiträge
docc sollte man auch kennen, das holländische Wunderkind das sich in die fpl hochgespielt hat mit text to speech als ansagen :D
#14180 vor 284 Tagen
simbrero 89 Beiträge
kcichris:docc sollte man auch kennen, das holländische Wunderkind das sich in die fpl hochgespielt hat mit text to speech als ansagen :D

hat aber nur die woche für rigon gespielt, kp ob das perma sein soll
#14181 vor 284 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
Jaaaaa was sagt man dazu ...... RIP Astralis :D
#14182 vor 284 Tagen
JohnnyPeng 1098 Beiträge
Mal ein Lob an TowB und Tabsen, schaut taktisch wirklich mehr als ordentlich aus :) Jetzt geht es gegen Astralis! Kurze Frage, wie geht es jetzt weiter wenn BIG das Finale gewinnt? Das System ist total undurchsichtig...
#14183 vor 284 Tagen
trtd 247 Beiträge
JohnnyPeng:Mal ein Lob an TowB und Tabsen, schaut taktisch wirklich mehr als ordentlich aus :) Jetzt geht es gegen Astralis! Kurze Frage, wie geht es jetzt weiter wenn BIG das Finale gewinnt? Das System ist total undurchsichtig...

Ja gut ... auf Overpass war das ab und an schon kritisch. Gerade gegen die Ecos/Force/Halfbuys hatte man immer wieder Probleme und gegen nen Aimstärkeres Team gehen da einige Runden und das Momentum auch eher Richtung tricked.

Trotzdem waren das gute Games.
...
557
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz