ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
559
...

#14209 vor 165 Tagen
nebulein 1746 Beiträge
Es ist trotzdem eine positive Entwicklung zu sehen und das finde ich gut. Lediglich über Nuke sollte man mal nachdenken ob man die nicht in Zukunft bannt. Die meisten Teams bannen sowieso vertigo, dann hätte man noch nuke raus und beim Rest finde ich ist man nicht total verloren. Aber nuke wird man gerade von den stärkeren Teams regelrecht zerissen und das nicht wegen der Strategie, sondern weil man immer auf dem falschen Fuß erwischt wird. Da stimmen so viele Timings nicht, besonders als CT.

Generell gefällt mir das neue Lineup langsam und selbst gegen Astralis, konnte jeder zeigen, dass er zu Recht in dem Lineup ist.
#14210 vor 165 Tagen
simbrero 79 Beiträge
nebulein:Es ist trotzdem eine positive Entwicklung zu sehen und das finde ich gut. Lediglich über Nuke sollte man mal nachdenken ob man die nicht in Zukunft bannt. Die meisten Teams bannen sowieso vertigo, dann hätte man noch nuke raus und beim Rest finde ich ist man nicht total verloren. Aber nuke wird man gerade von den stärkeren Teams regelrecht zerissen und das nicht wegen der Strategie, sondern weil man immer auf dem falschen Fuß erwischt wird. Da stimmen so viele Timings nicht, besonders als CT.

Generell gefällt mir das neue Lineup langsam und selbst gegen Astralis, konnte jeder zeigen, dass er zu Recht in dem Lineup ist.

welche „meisten teams“ permabannen denn vertigo außer big, fnc und navi?
#14211 vor 165 Tagen
Telvozzzar 298 Beiträge
Es war so traurig... Gestern hatte mein Mom Geburtstag, deswegen war ich in der Heimat und als ich während der letzten Map nachhause gefahren bin saß ich im Auto, hatte den Stream mit Sound Only auf den Ohren und meinen Bruder, der ohne Ahnung von Esport/CS:GO neben mir saß und auf seinem Handy das Scoreboard gecheckt hat.

Nach dem 12:14 dann 16:14 zu verlieren ohne zu sehen was passiert und nur mit dem trockenen emotionslosen "Es ist vorbei" meines Bruder ins den Ohren... fuck...

Ich fiebere bei jedem Game von BIG mit. Gestern hatte eine andere Qualität^^ GGWP Boys! I love you :)
#14212 vor 165 Tagen
Ghos7 1627 Beiträge
lol dachte da kommt jetzt "bin vor lauter traurigkeit mit pipi in den augen auf den nächsten parkplatz gefahren um diese schmerzhafte niederlage verarbeiten zu können" aber coolstorybro

youtu.be/5krqI_RF3M8?t=15 so in etwa? xd
bearbeitet von Ghos7 am 25.10.2019, 13:30
#14213 vor 165 Tagen
NoswearBG 277 Beiträge
Telvozzzar:Es war so traurig... Gestern hatte mein Mom Geburtstag, deswegen war ich in der Heimat und als ich während der letzten Map nachhause gefahren bin saß ich im Auto, hatte den Stream mit Sound Only auf den Ohren und meinen Bruder, der ohne Ahnung von Esport/CS:GO neben mir saß und auf seinem Handy das Scoreboard gecheckt hat.

Nach dem 12:14 dann 16:14 zu verlieren ohne zu sehen was passiert und nur mit dem trockenen emotionslosen "Es ist vorbei" meines Bruder ins den Ohren... fuck...

Ich fiebere bei jedem Game von BIG mit. Gestern hatte eine andere Qualität^^ GGWP Boys! I love you :)

Oh je, klingt dramatisch :D

Also ich angel immer in WoW classic während ich BIG Spiele gucke.
#14214 vor 165 Tagen
t0mmYJ 231 Beiträge
Spoiler

Musste weinen, traurige Story :(
#14215 vor 165 Tagen
Amokgurke 230 Beiträge
NoswearBG:
Telvozzzar:Es war so traurig... Gestern hatte mein Mom Geburtstag, deswegen war ich in der Heimat und als ich während der letzten Map nachhause gefahren bin saß ich im Auto, hatte den Stream mit Sound Only auf den Ohren und meinen Bruder, der ohne Ahnung von Esport/CS:GO neben mir saß und auf seinem Handy das Scoreboard gecheckt hat.

Oh je, klingt dramatisch :D

Also ich angel immer in WoW classic während ich BIG Spiele gucke.

same here :D

war ein guter Auftritt von den Jungs, kann man nichts dran schlecht reden. Ich denke die nervösität hats dann kaputt gemacht. Aber daran kann man arbeiten.
#14216 vor 165 Tagen
vulpaR 51 Beiträge

gebt dem jungen free merch xD
#14217 vor 165 Tagen
zheasianguy 2 Beiträge
edit.
bearbeitet von zheasianguy am 25.10.2019, 16:13
#14218 vor 165 Tagen
Affenmuffe 1 Beitrag
Uff knapp!
Nuke ist und bleibt die Homemap von Astralis. Aber schön zu sehen das nach solch einer Überfahrt die Comebackmentailität bei BIG so stark ist.
D2 gut gespielt, Tizi der Anker! Wo Dennis bei BIG eingestiegen ist hat Tizi enorm zugelegt.
Leider hat BIG dann auf Train am Ende nicht zu machen können, Astralis hat zwei, drei schnelle Runden gespielt und damit war BIG überfordert, schade.

Ich hoffe das BIG auf diesem Level weiter spielt.
#14219 vor 165 Tagen
JungS0N 465 Beiträge
Würde mich nicht zu sehr an dem 2v5 aufhängen, BIG hat in Runde 5 ebenfalls ein 2v5 noch gewonnen. Sowas ist bitter, passiert aber selbst den Besten (-> Astralis^^). Overall war es eine solide Vorstellung die Lust auf mehr macht!
#14220 vor 165 Tagen
popelsuppe 116 Beiträge
vllt beim naechsten cup !
#14221 vor 165 Tagen
wohlstandsma... 444 Beiträge
Tizian war gefühlt überall auf D2. Mal lang, mal offensive die Tunnels, mal einfach sehr starken b hold gespielt. Diese Variabilität gefällt mir sehr gut und ist nice anzuschauen.

@lenz spielt ihr den nächsten cup mit?
#14222 vor 165 Tagen
1112Leon 464 Beiträge
Was sind die nächsten Termine?
#14223 vor 164 Tagen
BIG Lenz 295 Beiträge
Danke für die netten Worte Leute!

Nächste Woche ECS nochmal (Runde 1 Gegner hat es in sich), zwei Wochen später EPL Gruppenphase 2 und direkt danach ECC Quali gegen Windigo für den Spot in Malta.
#14224 vor 164 Tagen
JohnnyPeng 1031 Beiträge
Aufwärtstrend klar erkennbar!
Hoffe man kann demnächst auch auf Lan (EPL) die zuletzt guten Ergebnisse bestätigen. Match gegen die #1 Astralis (die aktuell in Form sind) eines eurer besten seit langem. Potenzial für dauerhafte Platzierung in der Top15/20 aufjedenfall vorhanden.
#14225 vor 163 Tagen
DannyLog 646 Beiträge
BIG Lenz:Danke für die netten Worte Leute!

Nächste Woche ECS nochmal (Runde 1 Gegner hat es in sich), zwei Wochen später EPL Gruppenphase 2 und direkt danach ECC Quali gegen Windigo für den Spot in Malta.

Oh fuck jetzt versteht glaub jeder warum der erste Gegner es in sich hat

www.hltv.org/news/28251...week-5-bracket-revealed

Viel Glück, auch wenn fnatic schon immer ein schwieriger Gegner war für BIG
#14226 vor 163 Tagen
fullfocusKira 245 Beiträge
Naja, man hat die ganze Wche frisches Material, um Fnatic zu beobachten + die spielen evtl sogar heute noch bis in den Abend rein angestrengende Spiele + Reisestrapazen

Vielleicht sind sie morgen Abend ja nicht ganz so fit :D
#14227 vor 162 Tagen
y0fl0w 64 Beiträge
EPL 2nd Stage Gruppe..

Group A:
G2
NiP
North
BIG
#14228 vor 162 Tagen
fullfocusKira 245 Beiträge
Das war die wahrscheinlich beste Konstellation, die sich aus den Teams für BIG ergeben konnte
Da kann man durchaus weiter kommen
#14229 vor 162 Tagen
Gipetto 399 Beiträge
In der ECS sehe ich Mouz und Fnatic als Favoriten, Faze/North/Heroic auch immer sehr ernstzunehmende Gegner. Da braucht man sehr gute Spiele um sich durchsetzen zu können. Aber bei Online CS kann alles passieren und BIG ist imo online auch stärker als auf LAN.

Die EPL Gruppe hat es ebenfalls in sich, sowohl G2 als auch NiP sind momentan ganz gut drauf. Aber die geamte Gruppe liegt etwa auf augenhöhe, wird also mega spannend!

Freue mich auf die kommenden Tage & Wochen. Viel Erfolg BIG!
#14230 vor 162 Tagen
1112Leon 464 Beiträge
Gipetto:In der ECS sehe ich Mouz und Fnatic als Favoriten, Faze/North/Heroic auch immer sehr ernstzunehmende Gegner. Da braucht man sehr gute Spiele um sich durchsetzen zu können. Aber bei Online CS kann alles passieren und BIG ist imo online auch stärker als auf LAN.

Die EPL Gruppe hat es ebenfalls in sich, sowohl G2 als auch NiP sind momentan ganz gut drauf. Aber die geamte Gruppe liegt etwa auf augenhöhe, wird also mega spannend!

Freue mich auf die kommenden Tage & Wochen. Viel Erfolg BIG!

Mouz hat einfach nur einen großen Namen. Ich denke VP, BIG oder Fnatic machts.
#14231 vor 162 Tagen
popelsuppe 116 Beiträge
was hat der name damit zu tun? allein die umstaende machen mouz und fnatic 0 zum favoriten...
#14232 vor 162 Tagen
1112Leon 464 Beiträge
popelsuppe:was hat der name damit zu tun? allein die umstaende machen mouz und fnatic 0 zum favoriten...

Das Einzige was einem vor Mouz als Gegner abschreckt ist der große Name, aber Ingame könnte BIG sicher mithalten und hätte gute Chancen auf einen Sieg.
Fnatic dagegen ist nicht umsonst aufm HLTV Ranking so weit oben, dennoch schlagbar.
#14233 vor 162 Tagen
Gipetto 399 Beiträge
woxic ist halt ne Maschine und karrigan ein mega starker IGL.
dann hat man mit Ropz und ChrisJ noch zwei sehr starke und konstane Rifler.

Hinter dem Lineup steckt schon bisschen mehr als nur der "große Name".

Dennoch denke ich auch das Big da an einem guten Tag mithalten kann.
...
559
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz