Trotz Niederlage gegen fnatic macht es spass wieder big Spiele zu schauen. Einige Runden einfach nur unglücklich gewesen.
Besonders Tizian bringr seit Wochen eine bärenstarke Form.
Wait what?! :O
BIG spielt UML?
What happend?! :D
Laut hltv spielt BIG gleich um 12 Uhr im Closed Qualifier für die Dreamhack Open Sevilla gegen Nordavind. Also schön zweimal BIG heute, entspannter Sonntag :D
Steht glaub ich noch an.. vor EPL
Unter Umständen gleich 2x BO3 gegen VP.. wenn sie GL schlagen.
UML für heute verlegt, da wird nach 3x Bo3 nicht noch ein weiteres spielen wollen. Haben uns dazu entschieden UML die Einladung zum Nachrücken anzunehmen, da es (Stand jetzt) zeitlich bei uns reinpasst und uns die ECS Matches eigentlich ganz gut getan haben.
Bootcamp startet morgen mit allen Spielern im Haus (Berlin)!
Schöner Auftritt heute gegen Illuminar. Haben mir zum Ende hin sogar etwas leid getan, so wie BIG da drüber gebrettert ist :D
Boaa was man an BIG Matches verpasst, wenn man nur bei 99damage auf der Seite schaut und nicht bei HLTV..
Echt nervig, hab auch das Spiel verpasst -.-
BIG gewinnt nach 12h CS 2:1 gegen GL und fährt zur DreamHack Open Sevilla 2019
Starker Tag von BIG. Viele knappe Spiele, dieses Mal aber mit Gutem Ausgang :D
Vielleicht kann man das Bootcamp morgen ja etwas gemächlicher starten ;-)
Für alle nochmal zum mitlesen wenn ihr BIG spiele nicht verpassen wollt ...https://www.hltv.org/ haltet euch dort am laufenden was zumindest die Matches betrifft ..ist doch logisch deutsche Teams und Matches erst bei hltv nachschauen dann ggf 99damage :P
ausnahme eslm und 99liga, betrifft big aber eh nicht
Hoffe das Bootcamp bombt rein, nächste Woche in der Pro League warten North, NIP und G2 !
Warum macht eigentlich BIG nicht ne website www.spieltbigheute.de mit nem crawler der HLTV crawlt und guckt ob big heute spielt.
@Lenz Hast du hier zuerst gelesen, Idee ist von mir!
bearbeitet von mightyrepooc am 05.11.2019, 11:50
+1 für wannspieltbigwieder.de
Ich hatte hier mal meinen öffentlichen Google-Terminkalender angeboten, dort stehen die BIG und BIG Omen Academy Matches drin. Allerdings wäre das wieder eine Quelle mehr die gepflegt werden müsste...
bearbeitet von chrissiMZ am 05.11.2019, 12:09