ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
561
...

#14259 vor 214 Tagen
NekromantTV 64 Beiträge
BIG Lenz:

Also unsere Social Media Kanäle sind eigentlich immer up2date was unsere Spiele betrifft, deine Idee find ich trotzdem sehr gut :P

Ich vermisse die Werbung für den Rucksack :(
Nein im Ernst, eure Social Media Abteilung macht einen guten Job.
#14260 vor 214 Tagen
t0mmYJ 235 Beiträge
Muss ich gleich mal bei mir in der Arbeit in den Kalender einpflegen, schon kann nichts mehr schiefgehen :D
#14261 vor 214 Tagen
sgraewe 647 Beiträge
chrissiMZ:

wannspieltbig.de

Darf ich das als Datenquelle nutzen?

Ist dir die Farbe ausgegangen? :D
#14262 vor 214 Tagen
DannyLog 646 Beiträge
sgraewe:
chrissiMZ:

wannspieltbig.de

Ist dir die Farbe ausgegangen? :D

Also ich feier es
#14263 vor 214 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
- wannspieltbig.de ist nun erreichbar
- y0fl0w ist als Datenquelle drin
- Farbe kostet extra xD
#14264 vor 214 Tagen
87in3 5516 Beiträge
chrissiMZ:

wannspieltbig.de

scheiße man, war grad dabei die Domain zu sichern und hab mich schon gewundert :D

richtig gut von euch! :)
#14265 vor 213 Tagen
HellcoM 218 Beiträge
chrissiMZ:- wannspieltbig.de ist nun erreichbar
- Farbe kostet extra xD

feine Sache Jungs ++++
#14266 vor 213 Tagen
JohnnyPeng 1053 Beiträge
HellcoM:
- Farbe kostet extra xD

feine Sache Jungs ++++

+1 Danke für die Mühe :)
#14267 vor 213 Tagen
SkiZx 1650 Beiträge
Good job :)
#14268 vor 213 Tagen
DannyLog 646 Beiträge
- Farbe kostet extra xD

haha ich kack ab, richtig spontane Sache und dann noch diese Domain

Geile Community :D
#14269 vor 213 Tagen
Thejonas 101 Beiträge
Overpass war knapp aber verdient .. Mirage hätte man sowieso gewonnen
#14270 vor 213 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
GG Jungs. Ovp wird langsam wieder was!
#14271 vor 213 Tagen
_mry 326 Beiträge
- Farbe kostet extra xD

Schon mal bei Freaks 4U Gaming angefragt ob du deren neue Page für 99Damage fertigstellen darfst?
#14272 vor 213 Tagen
mightyrepooc 33 Beiträge
- Farbe kostet extra xD

Alter mit credits, hammer typ du. Persönliche Danksagungen werden als Kommentar entgegen genommen steamcommunity.com/id/cooper117 Vielleicht signed der eine oder andere CS Promi jetzt ja mein Profil :D

Ich würde aber immer noch ne seite machen www.spieltbigheute.de wo groß ja oder nein drauf steht und maximal noch wann und gegen wen xD
bearbeitet von mightyrepooc am 06.11.2019, 13:42
#14273 vor 213 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
mightyrepooc:
Ich würde aber immer noch ne seite machen www.spieltbigheute.de wo groß ja oder nein drauf steht und maximal noch wann und gegen wen xD

Hahahaha ja das könnte mal als eine eigene Seite vorschalten und bei "Nein" wird man auf wannspieltbig.de weitergeleitet :D
#14274 vor 213 Tagen
87in3 5516 Beiträge
wannspieltbig.de

"Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt"

Danke Firefox, Zertifikate!!!111 :D
#14275 vor 213 Tagen
Gipetto 402 Beiträge
@Lenz: Während du letztens noch bei Twitter folgendes geposted hast:

Ich schaue ein Spiel der #ESLMeisterschaft und rege mich über unterschiedliche Avatare (die nicht die Organisation repräsentieren) bei den Spielern und einen verkrüppelten Mix aus ESEA Clantags und Nicknames auf.

Waren Tabsen und Nex gestern beim Match gegen VirtusPro ebenfalls mit anderen Nicknames (xx & nosuperstar) unterwegs.

Da ich dir zu deiner Twitter aussage zu 100% recht gebe fände ich es gut, wenn ihr da in Zukunft ein wenig drauf achtet :) Habe ein paar Kumpels die unregelmäßig BIG gucken und sich wundern, wer denn dieser nosuperstar ist...
bearbeitet von Gipetto am 06.11.2019, 13:50
#14276 vor 213 Tagen
BIG Lenz 302 Beiträge
Gipetto:@Lenz: Während du letztens noch bei Twitter folgendes geposted hast:

Ich schaue ein Spiel der #ESLMeisterschaft und rege mich über unterschiedliche Avatare (die nicht die Organisation repräsentieren) bei den Spielern und einen verkrüppelten Mix aus ESEA Clantags und Nicknames auf.

Waren Tabsen und Nex gestern beim Match gegen VirtusPro ebenfalls mit anderen Nicknames (xx & nosuperstar) unterwegs.

Da ich dir zu deiner Twitter aussage zu 100% recht gebe fände ich es gut, wenn ihr da in Zukunft ein wenig drauf achtet :) Habe ein paar Kumpels die unregelmäßig BIG gucken und sich wundern, wer denn dieser nosuperstar ist...

Da hast du vollkommen recht, aber wir konnten die Nicknames nicht mehr ändern nach dem connecten. Ich bin technisch ein Noob, aber da wird dann irgendwas geforced (wurde im Overlay ja richtig angezeigt). Ist beim nächsten Mal vorher behoben!
#14277 vor 213 Tagen
wohlstandsma... 452 Beiträge
Gipetto:@Lenz: Während du letztens noch bei Twitter folgendes geposted hast:

Liegt oft am game, auch wenn die Spieler ihren Namen wieder ändern.
#14278 vor 208 Tagen
wohlstandsma... 452 Beiträge
Wie war das Spiel gestern? Vom Ergebnis her überzeugend.
War Big einfach gut drauf?
#14279 vor 208 Tagen
1112Leon 466 Beiträge
BIG spielt letzter Zeit sehr gut, leider sind die Abstände der Punkte im HLTV-Ranking zu groß.
#14280 vor 208 Tagen
fl4ty 10 Beiträge
War eine genauso Dominant wie das ergebnis es widerspiegelt. Wenn sie teilweise nciht 1 bis 2 runden reingedaddelt hätten wäre es noch deutlicher geworden. Viel schlimmer war eigentlich nur Zonnixx mit seinen "proffessionell" vorbereiteten Stream und seine Artikulation wärend des Spiels. Wobei es hier um meine subjektive wahrnehmung geht und ich niemandem erzählen möchte was er wie zu tun hat. Meiner Meinung nach haben Wörter oder Sätze wie (jetzt werden sie weg-ge-bumst) o.ä. nix in einem cast zu suchen.
#14281 vor 208 Tagen
Ghos7 1671 Beiträge
gott alter, dass man sich im jahre 2019 noch immer über die art von zonixx das maul zerreißen muss. lass uns doch noch ausdiskutieren, wieso cash damals auf nuke das 1v5 mit ner famas holen konnte.
#14282 vor 208 Tagen
JohnnyPeng 1053 Beiträge
fl4ty:War eine genauso Dominant wie das ergebnis es widerspiegelt. Wenn sie teilweise nciht 1 bis 2 runden reingedaddelt hätten wäre es noch deutlicher geworden. Viel schlimmer war eigentlich nur Zonnixx mit seinen "proffessionell" vorbereiteten Stream und seine Artikulation wärend des Spiels. Wobei es hier um meine subjektive wahrnehmung geht und ich niemandem erzählen möchte was er wie zu tun hat. Meiner Meinung nach haben Wörter oder Sätze wie (jetzt werden sie weg-ge-bumst) o.ä. nix in einem cast zu suchen.

Heisser Tipp, einfach auf den englischen Stream umschalten, da hast du auch 1080p Video und keine Kiddysprüche ;)
#14283 vor 208 Tagen
SkiZx 1650 Beiträge
Ghos7:gott alter, dass man sich im jahre 2019 noch immer über die art von zonixx das maul zerreißen muss. lass uns doch noch ausdiskutieren, wieso cash damals auf nuke das 1v5 mit ner famas holen konnte.

War das nicht smn?
...
561
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz