ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
562
...

#14284 vor 150 Tagen
SmashLunatic 15 Beiträge
Ich weiß nicht wie viele hier den ersten BIG Cast von zonixx gesehen haben. Glaube den hat er gemeinsam mit Alexrr gemacht. Da hat er gesagt, das seine Casts eher ein "wir sitzen zusammen auf der Couch und gucken #gemeinsam das BIG-Spiel" sind und keine professionellen Übertragungen seien werden.

Natürlich ist das ganze eine Meinungssache und diese will ich euch auch nicht nehmen, aber wie schon hier, im Chat selbst und auch auf Twitter gesagt wurde: Dann schaltet einen anderen Stream an.
Die Meinung offen auszusprechen und zu sagen "Ich gucke lieber englisch" ist eine Sache. Aber manche gehen mit ihren Kommentaren schon unter die Gürtellinie und das hat zonixx nicht verdient. Er hat letzt Woche Sonntag 13 Stunden am Stück auf Deutsch alle BIG-Spiele für uns kommentiert und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das er in seiner Art "ruhiger" oder "müder" wurde, was an der Stelle meinen Respekt verdient hat. Außerdem sorgt er auch zwischen bzw. nach den Matches dafür, das wir als Zuschauer unterhalten werden, z.B. wenn er Lenz in den Stream holt der dann ein paar Fragen beantwortet oder wenn er Gob als "Analyst" mit den Cast holt.
Ich finde das hat was erfrischendes und neues - wenn man es nicht mag ist das ok, solange man in der Kritik sachlich bleibt.
#14285 vor 149 Tagen
MDMA-- 585 Beiträge
chrissiMZ:- wannspieltbig.de ist nun erreichbar
- y0fl0w ist als Datenquelle drin
- Farbe kostet extra xD

super Teil, vielen Dank <3
#14286 vor 149 Tagen
Ghos7 1628 Beiträge
SkiZx:
Ghos7:gott alter, dass man sich im jahre 2019 noch immer über die art von zonixx das maul zerreißen muss. lass uns doch noch ausdiskutieren, wieso cash damals auf nuke das 1v5 mit ner famas holen konnte.

War das nicht smn?

www.youtube.com/watch?v=UJEgGCQ66Ec

@über mir:
Ja ist schon lustig, wie viele Leute damals Lenz etc. angefleht haben, dass gob doch endlcih mal n taktisches Insight VOD oder so was macht, jetzt ist er öfter bei zonixx auf dem Stream und macht literally genau das und dann passt einem die professionalität nicht xd
glaub die leute kommen nicht auf zonixx art klar, die feiert man entweder oder findet sie scheiße. gerade letzteres muss man natürlich auch überall kund tun, schließlich geht das ja garnicht dass jemand erfolgreich ist, der sich so sehr von dem weltbild des durchschnittsusers bzgl entertainment und professionalität entfernt hat.
#14287 vor 149 Tagen
vulpaR 51 Beiträge
SmashLunatic:Ich weiß nicht wie viele hier den ersten BIG Cast von zonixx gesehen haben. Glaube den hat er gemeinsam mit Alexrr gemacht. Da hat er gesagt, das seine Casts eher ein "wir sitzen zusammen auf der Couch und gucken #gemeinsam das BIG-Spiel" sind und keine professionellen Übertragungen seien werden.

Natürlich ist das ganze eine Meinungssache und diese will ich euch auch nicht nehmen, aber wie schon hier, im Chat selbst und auch auf Twitter gesagt wurde: Dann schaltet einen anderen Stream an.
Die Meinung offen auszusprechen und zu sagen "Ich gucke lieber englisch" ist eine Sache. Aber manche gehen mit ihren Kommentaren schon unter die Gürtellinie und das hat zonixx nicht verdient. Er hat letzt Woche Sonntag 13 Stunden am Stück auf Deutsch alle BIG-Spiele für uns kommentiert und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das er in seiner Art "ruhiger" oder "müder" wurde, was an der Stelle meinen Respekt verdient hat. Außerdem sorgt er auch zwischen bzw. nach den Matches dafür, das wir als Zuschauer unterhalten werden, z.B. wenn er Lenz in den Stream holt der dann ein paar Fragen beantwortet oder wenn er Gob als "Analyst" mit den Cast holt.
Ich finde das hat was erfrischendes und neues - wenn man es nicht mag ist das ok, solange man in der Kritik sachlich bleibt.

+1
#14288 vor 149 Tagen
54CHEF 165 Beiträge
Aktuell BIG Omen Academy vs. Leisure (ESLM Div2): www.twitch.tv/esl_csgob_de
#14289 vor 149 Tagen
87in3 5440 Beiträge
Ghos7:

@über mir:
Ja ist schon lustig, wie viele Leute damals Lenz etc. angefleht haben, dass gob doch endlcih mal n taktisches Insight VOD oder so was macht, jetzt ist er öfter bei zonixx auf dem Stream und macht literally genau das und dann passt einem die professionalität nicht xd
glaub die leute kommen nicht auf zonixx art klar, die feiert man entweder oder findet sie scheiße.

++

ich guck zonixx gerne, weil er einfach so ein unfassbar krasses Wissen über CS hat und das auch unglaublich "easy" und leichtverständlich rüberbringen kann - selten bei "normalen" Castern, vor allem deutschen.

Seine Artikulation gefällt mir nun überhaupt nicht aber meine Güte.. man kann sich halt auch anstellen oder einfach mal das Wissen genießen.
#14290 vor 149 Tagen
Chewie 2k 98 Beiträge
iamthewall:
Ghos7:

@über mir:
glaub die leute kommen nicht auf zonixx art klar, die feiert man entweder oder findet sie scheiße.

++

ich guck zonixx gerne, weil er einfach so ein unfassbar krasses Wissen über CS hat und das auch unglaublich "easy" und leichtverständlich rüberbringen kann - selten bei "normalen" Castern, vor allem deutschen.

Seine Artikulation gefällt mir nun überhaupt nicht aber meine Güte.. man kann sich halt auch anstellen oder einfach mal das Wissen genießen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Zonixx ist leider einer der wenigen deutschen Casts, in denen Dinge mindestens einigermaßen der Meta entsprechend erklärt werden. Wenn er Leute wie Gob dabei hat, ist der Stream dann teilweise der Meta voraus. Ich finde auch gut, dass die Aktionen der Spieler in Hinsicht auf ihre jeweiligen Rollen kommentiert werden. Dazu kommen die ganzen Insights. Man versteht CS danach oft besser! Da ist er auch den meisten englischen Casts voraus!

Eigentlich ist es dann schon fast schade, dass der Cast dann oft so flippig ist, diese Artikulation usw. Hier und da ist ein Joke gut, manchmal ist es dann zu viel.

Aber gut, dadurch ist sein Stream groß geworden.
bearbeitet von Chewie 2k am 11.11.2019, 20:12
#14291 vor 149 Tagen
t0mmYJ 232 Beiträge
Zoonix macht Spaß und steht zu seinem Stil.
Wenn er euch nicht passt, geht doch einfach auf den Englischen Stream tschüssi :)
#14292 vor 149 Tagen
wohlstandsma... 444 Beiträge
"der Meta voraus" erinnert mich an den Satz "nur Astralis und Liquid können uns gefährlich werden"

😁

Es ist doch überall so, egal ob dazn, sky und Co.,es gibt immer jemanden, dem der Kommentator nicht passt. Meinen Kunden sag ich immer: Es wird immer jemanden geben, der rummeckert. Und wenn du übers Wasser laufen kannst, wird einer daher kommen und sagen du bist zu blöd zum Schwimmen.
Zonixx ist einer der wenigen, den man sich, was Learnings angeht, noch anschauen kann.
#14293 vor 149 Tagen
chrissiMZ 189 Beiträge
54CHEF:Aktuell BIG Omen Academy vs. Leisure (ESLM Div2): www.twitch.tv/esl_csgob_de

Mist. ESLM hatte ich doch noch auf meiner Todo-Liste.

Danke für den Hinweis.
#14294 vor 148 Tagen
54CHEF 165 Beiträge
Um 20.00 Uhr kommt ein Video auf Youtube:

www.youtube.com/watch?v=0p3HqvKnacI

BIG REACTS #1: BIG vs. mousesports "My mum could probably kill these two guys from heaven!"
The BIG players sat down and reacted to their recent EPL match against mousesports!

Finde ich eine sehr geile Videoidee!
#14295 vor 147 Tagen
ReLaXiTy 49 Beiträge
54CHEF:Um 20.00 Uhr kommt ein Video auf Youtube:

www.youtube.com/watch?v=0p3HqvKnacI

BIG REACTS #1: BIG vs. mousesports "My mum could probably kill these two guys from heaven!"
The BIG players sat down and reacted to their recent EPL match against mousesports!

Finde ich eine sehr geile Videoidee!

+1

Hat mir auch sehr gut gefallen. Könnte aber noch länger sein! :D
#14296 vor 147 Tagen
MrErdoel 369 Beiträge
KICK XANTARES!
KICK TIZIAN!
KICK SMOOYA!

vs.

Gebt dem LU einfach Zeit.

Genug gesagt :D
#14297 vor 147 Tagen
wohlstandsma... 444 Beiträge
Unabhängig wie das Match ausgeht (gehe aber vom Sieg aus) ist die Körpersprache richtig gut bei den Jungs. Sie sehen on point aus. Was auch immer sie gemacht haben, macht mehr davon 👌
#14298 vor 147 Tagen
libateck 72 Beiträge
Tabsen einfach überragend
Und das als igl
#14299 vor 147 Tagen
HEADiiii 403 Beiträge
tjo tabsen leider zu früh im studio rumgehampelt ^^

am ende leider eine unnötige niederlage. mal wieder einen bereits geschlagenen gegner mehrfach zurück ins spiel geholt. schade.
#14300 vor 147 Tagen
Raamba 119 Beiträge
HEADiiii:tjo tabsen leider zu früh im studio rumgehampelt ^^

am ende leider eine unnötige niederlage. mal wieder einen bereits geschlagenen gegner mehrfach zurück ins spiel geholt. schade.

Genau das selbe dachte ich mir auch :D Einige würden jetzt von Karma sprechen.
Dennoch, einfach krass was tabsen da aufn Server regelt.
#14301 vor 147 Tagen
Dr3st 609 Beiträge

Jap... Ich will sicher keinen emotionslosen haufen wie mouz mit oskar und sunny. Aber aufstehen headsetrunter und rumschreien als wäre man die Reinkarnationvvon spawn, ist auch zu viel des guten. Vor allem nach 7 runden. Hatte den deutschen stream an und weiss nicht was gerufen wurde, wäre interessant.

Danach wurde man arrogant und heult erst rum beim death bevor der call kommt. North stand auf train so oft schon auf a side bevor irgendwer wusste was passiert ist. Die weggeworfene t pistol erinnert an den push gegen ence am major... Überzahl, bombe down und überall reingelaufen.
Dann war das mindset down auf nuke und die einzigen die was treffen sind titzi und nex... Schade aber vor allem unnötig die Niederlage.
#14302 vor 147 Tagen
1HeinRich1 228 Beiträge
Das dachte ich mir auch. Macht Tabsen nach 7 Runden son Zirkus. Einfach nur peinlich. Taktisch wurden sie zum Schluss gut outplayed, da könnte der Preasure wieder hart gehittet haben.

Gegen NIP und G2 wird es nicht leichter. Beide Teams gerade mit einer übertriebenen Firepower.
#14303 vor 147 Tagen
HEADiiii 403 Beiträge
Dr3st:

Jap... Ich will sicher keinen emotionslosen haufen wie mouz mit oskar und sunny. Aber aufstehen headsetrunter und rumschreien als wäre man die Reinkarnationvvon spawn, ist auch zu viel des guten. Vor allem nach 7 runden. Hatte den deutschen stream an und weiss nicht was gerufen wurde, wäre interessant.

Danach wurde man arrogant und heult erst rum beim death bevor der call kommt. North stand auf train so oft schon auf a side bevor irgendwer wusste was passiert ist. Die weggeworfene t pistol erinnert an den push gegen ence am major... Überzahl, bombe down und überall reingelaufen.
Dann war das mindset down auf nuke und die einzigen die was treffen sind titzi und nex... Schade aber vor allem unnötig die Niederlage.

vom gefühl her haben sie north nach der ersten map nicht mehr so richtig ernst genommen. mit der von dir angesprochenen pistol auf train haben sie north leider wieder leben eingehaucht. ein fehler der big viel zu oft passiert. mit der pistol beenden sie die serie höchstwahrscheinlich 2:0 und gehen als sieger vom server.

auf nuke wirkte north einfach abgezockter, dynamischer und taktisch reifer. besonders in der overtime ging taktisch bei big absolut garnichts mehr. da wurden die einfachsten dinge gespielt die leider so garnicht mehr funktioniert haben. kann natürlich an fehlender konzentration liegen bei einem spiel das so lange dauerte. allerdings wirkte big zu dem zeitpunkt auch schon sehr nervös. tizi und nex haben big da mehrfach gerettet.

wie gesagt am ende eine unnötige niederlage. ausgerechnet gegen den vermeintlich "schwächsten" gegner in der gruppe.
#14304 vor 147 Tagen
Zwerg 12 Beiträge
Overall muss man aber sagen, dass sich bei BIG einiges verbessert hat. Tempowechsel, Aming, Taktisch wieder ein Schritt zurück gemacht (und das meine ich Positiv). Damit überraschen sie die Gegner und es ist nicht mehr alles jede Sekunde durchgetaktet, was ihrem Spiel meiner Meinung nach sehr gut tut.
Smooya scheint sich charakterlich zum positiven entwickelt zu haben. Tabsen als IGL + seiner Firepower ist schon unmenschlich. Nex, Tizian und XAN werden gefühlt auch immer besser.

Ich finde sie sollten 2020 mit dem Lineup weiter machen, auch wenn ich persönlich gerne ein rein deutsches Team sehen würde. Aber es macht echt Spaß denen zuzugucken.

Also Respekt BIG!
#14305 vor 147 Tagen
JohnnyPeng 1032 Beiträge
Ergebnis zum Ende hin sehr knapp, hätte man auf Train bereits 2:0 gewinnen können. Smooya overall leider etwas am underperformen, dafür war der Rest gut dabei allen voran Tabsen. Als IGL so eine Performance rauszuhauen, muss man auch erstmal schaffen!

Gegen North darf man auch mal verlieren, nur ist es schon sehr ärgerlich weil man in den letzten beiden Maps das Ding auch hätte holen können.

Heute gegen NiP sind die Daumen gedrückt!
bearbeitet von JohnnyPeng am 14.11.2019, 10:06
#14306 vor 147 Tagen
Chicken- 119 Beiträge
Hab leider nur die erste Map gesehen und war in der früh überrascht das sie verloren haben.
Was genau waren die Gründe, hat nämlich auf Mirage echt gut ausgesehen?!?

Hätte sie mal lieber Dust2 übrig gelassen anstatt Nuke.
#14307 vor 147 Tagen
MrErdoel 369 Beiträge
Chicken-:

Das stimmt, hätte ich auch gern gesehen - hat mich auch gewundert, dass man lieber Nuke spielt als D2, insbesondere in der Aim-Tagesform. Aber die kennt man ja vor Spielbeginn nicht :D
#14308 vor 147 Tagen
Raamba 119 Beiträge
MrErdoel:
Chicken-:

Das stimmt, hätte ich auch gern gesehen - hat mich auch gewundert, dass man lieber Nuke spielt als D2, insbesondere in der Aim-Tagesform. Aber die kennt man ja vor Spielbeginn nicht :D

Vermutlich haben sie sich für Nuke entschieden weil Norths Leistungen in den letzten 3 Monaten auf Nuke echt nicht spektakulär war und sie sich confidence genug für Nuke fühlten. Winquote auf Nuke (vor dem Big Spiel) lag bei >20% und Dust 2 bei 50%.
...
562
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz