ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
566
...

#14384 vor 263 Tagen
popelsuppe 120 Beiträge
schade big...! am ende muss man sich wieder bei der esl und dem format bedanken, dass ein sieg gegen ein totes lowteam reicht um naechstes jahr wieder an der epl teilzunehmen. viel erfolg ...eventuell beim naechsten mal
bearbeitet von popelsuppe am 16.11.2019, 20:44
#14385 vor 263 Tagen
uwu_uwu_uwu 116 Beiträge
chrissiMZ:
HorstOfWar:*hier konstruktive Kritik einsetzen*

Die Spiele zu schauen verursacht bei mir nur noch Frust. Schade eigentlich.

Dafür, dass man bei BIG vor einem halben Jahr "bei Null" angefangen hat, finde ich es aktuell gar nicht so schlecht. Aufwärtstrend ist erkennbar, Teamplay ist mal vorhanden - mal 5 Randoms auf dem Server. Konstanz fehlt halt.

In den T2 Turnieren läuft es ja ganz solide. Jetzt das Teamplay verbessern und dann macht sich das auch im HLTV Ranking bemerkbar.

Wo hat man denn "bei Null" angefangen? Die Spieler kennen BIG doch alle, paar Rollen switchen und fertig is. Viele Teams haben ja grade nach einem Neuaufbau durch den Hype eine erfolgreiche Phase, Mouz war zwei Monate nach dem letzten kompletten Cut in den Top 15.
#14386 vor 263 Tagen
ChriSYoone 15 Beiträge
uwu_uwu_uwu:
chrissiMZ:

Dafür, dass man bei BIG vor einem halben Jahr "bei Null" angefangen hat, finde ich es aktuell gar nicht so schlecht. Aufwärtstrend ist erkennbar, Teamplay ist mal vorhanden - mal 5 Randoms auf dem Server. Konstanz fehlt halt.

In den T2 Turnieren läuft es ja ganz solide. Jetzt das Teamplay verbessern und dann macht sich das auch im HLTV Ranking bemerkbar.

Wo hat man denn "bei Null" angefangen? Die Spieler kennen BIG doch alle, paar Rollen switchen und fertig is. Viele Teams haben ja grade nach einem Neuaufbau durch den Hype eine erfolgreiche Phase, Mouz war zwei Monate nach dem letzten kompletten Cut in den Top 15.

das ist halt die solide ausrede dafür, dass es einfach nicht funktioniert anno 543 BC
#14387 vor 263 Tagen
chrissiMZ 192 Beiträge
uwu_uwu_uwu:
chrissiMZ:

Sag mal hast du das letzte halbe Jahr gepennt? BIG ist aus einigen Turnieren rausgeflogen und spielt sich gerade durch kleinere Events wieder hoch. Die Aussage "bei Null anfangen" kam so oder so ähnlich von Lenz. Das hat nix mit Ausreden zu tun - wo rede ich denn hier bitte irgendwas schön? Klar gibt es Fälle wo es auf Anhieb super klappt, aber bei weitem nicht bei allen Teams.
bearbeitet von chrissiMZ am 17.11.2019, 12:24
#14388 vor 263 Tagen
Elliot123 521 Beiträge
chrissiMZ:
Sag mal hast du das letzte halbe Jahr gepennt? BIG ist aus einigen Turnieren rausgeflogen und spielt sich gerade durch kleinere Events wieder hoch. Die Aussage "bei Null anfangen" kam so oder so ähnlich von Lenz. Das hat nix mit Ausreden zu tun - wo rede ich denn hier bitte irgendwas schön? Klar gibt es Fälle wo es auf Anhieb super klappt, aber bei weitem nicht bei allen Teams.

Diese Aussage ist trotzdem völlig erbärmlich. Der Großteil des Teams spielt jeden Tag 10 Stunden seit Jahren!!! zusammen auf den gleichen 7 Maps. Die kennen sich mittlerweile in und auswendig. Wer da davon redet, man fängt von 0 an, will einfach nur Kritik mit Tiefstapelei zuvorkommen.
Man fängt vielleicht bei den Turnieren unten an, aber das Team selber ganz sicher nicht. Die Resultate sind weiterhin stark enttäuschend gemessen an den Zielen.
#14389 vor 263 Tagen
Telvozzzar 308 Beiträge
Elliot123:
Diese Aussage ist trotzdem völlig erbärmlich. Der Großteil des Teams spielt jeden Tag 10 Stunden seit Jahren!!! zusammen auf den gleichen 7 Maps. Die kennen sich mittlerweile in und auswendig. Wer da davon redet, man fängt von 0 an, will einfach nur Kritik mit Tiefstapelei zuvorkommen.
Man fängt vielleicht bei den Turnieren unten an, aber das Team selber ganz sicher nicht. Die Resultate sind weiterhin stark enttäuschend gemessen an den Zielen.

Sorry Mate, aber das zeigt, dass du wenige Erfahrung mit Competitive Teambuilding, Communication und Gameplan gemacht hast. Ein Gefühl für den Mate bekommen, ein neues System etablieren und auf den immergleichen 7 Maps (Vertigo?!) Taktiken, Setups und Rotationen zu etablieren dauert. Nur weil sie 10h am Tag spielen heißt das nicht, dass das schneller gehen muss. Immerhin wird ja auch auf einem ganz anderen Niveau gespielt.
#14390 vor 263 Tagen
TuWaK 28 Beiträge
Telvozzzar:
Elliot123:

Sorry Mate, aber das zeigt, dass du wenige Erfahrung mit Competitive Teambuilding, Communication und Gameplan gemacht hast. Ein Gefühl für den Mate bekommen, ein neues System etablieren und auf den immergleichen 7 Maps (Vertigo?!) Taktiken, Setups und Rotationen zu etablieren dauert. Nur weil sie 10h am Tag spielen heißt das nicht, dass das schneller gehen muss. Immerhin wird ja auch auf einem ganz anderen Niveau gespielt.

Naja aber mal ehrlich "bei 0" anfangen zu sagen ist halt echt mal Schwachsinn im Hinblick auf das jetzige Line-Up. Hier und da wurden über die letzten 2 Jahre mal 1-2 Rollen (Benched) ausgetauscht zwischen den momentanen Spielern, aber wenn man sich anguckt wie lange alle eig schon in der Orga sind und dementsprechend auch viel Erfahrung miteinander in unterschiedlichen Konstellationen haben, kann man hier vielleicht von "fangen bei 70% an" reden. Und das auch nur, weil die Rolle des IGL weggefallen ist. Spiel- und Denkweise der Teammates sollten untereinander über den gesamten Zeitraum eigentlich schon komplett verinnerlicht sein.

Xantares seit Dezember '18
Smooya seit April '18 und zwischendurch für ein paar Monate gebenched
Tizian seit Februar '18
Nex seit Anfang an (2017) mit verpfletzungsbedingten Pausen
Tabsen seit Anfang an (2017)

Als realistischer BIG Fan habe ich mich damit abgefunden, dass die Jungs wahrscheinlich nie wirklich die großen Erfolge holen werden und es immer mal wieder brilliante, aber ebenso katastrophale "Bot Momente" geben wird.
Bin schon froh wenn öfters mal die Playoffs von größeren Turnieren erreicht und vllt T2 Turniere geholt werden.
bearbeitet von TuWaK am 17.11.2019, 16:22
#14391 vor 263 Tagen
SkiZx 1680 Beiträge
Nach 7 Jahren CS:GO muss man sich halt langsam damit abfinden das es für deutsche Teams nunmal nicht bis zur Weltspitze reicht. Aber ein Team das Top20 spielt ist doch auch ok :)
#14392 vor 263 Tagen
1HeinRich1 244 Beiträge
TuWaK:[quote=Telvozzzar]
T2 Turniere geholt werden.

Der war wirklich ;-)))
#14393 vor 262 Tagen
ebO_HE1ST 278 Beiträge
SkiZx:Nach 7 Jahren CS:GO muss man sich halt langsam damit abfinden das es für deutsche Teams nunmal nicht bis zur Weltspitze reicht. Aber ein Team das Top20 spielt ist doch auch ok :)

so ist es.
#14394 vor 262 Tagen
MDMA-- 607 Beiträge
SkiZx:Nach 7 Jahren CS:GO muss man sich halt langsam damit abfinden das es für deutsche Teams nunmal nicht bis zur Weltspitze reicht. Aber ein Team das Top20 spielt ist doch auch ok :)

Seh ich ähnlich. Hier und da mal ein geiles T1 Turnier und esl pro league sind doch in Ordnung.
#14395 vor 262 Tagen
McBudaTea 609 Beiträge
Telvozzzar:Sorry Mate, aber das zeigt, dass du wenige Erfahrung mit Competitive Teambuilding, Communication und Gameplan gemacht hast. Ein Gefühl für den Mate bekommen, ein neues System etablieren und auf den immergleichen 7 Maps (Vertigo?!) Taktiken, Setups und Rotationen zu etablieren dauert. Nur weil sie 10h am Tag spielen heißt das nicht, dass das schneller gehen muss. Immerhin wird ja auch auf einem ganz anderen Niveau gespielt.

Wenn deine These stimmen würde, müssten Profiteams, welche ihre Lineups nicht wechseln, im Laufe der Zeit immer besser werden. Mir fällt aber kaum Beispiele ein, wo ein Lineup z.B. nach einem Jahr besser war, als nach 6 Monate. Bei den meisten Teams sieht man innerhalb der ersten Monate, wo die Reise hingehen kann. Ausnahmen wären Fälle wie z.B. extrem viele sehr junge Spieler, ein Spieler komplett falsch eingesetzt wird, etc. Aber ich sehe ich nicht, dass diese Fälle auf Big zutreffen.

Training ist ab einen gewissen Level ein Rennen gegen die Zeit. Ein großen Teil des Training verbringt man nicht damit, besser zu werden, sondern nicht schlechter zu werden. Wenn man z.B. ein Setup lange Zeit nicht trainiert, läuft dieser eben nicht mehr so flüssig. Wenn man eine Map selten spielt, wird man darin schlechter. Gleichzeitig haben die Gegner mehr Zeit und mehr Informationen, sich auf einem vorzubereiten. Es ist egal wie ausgeklügelt die Taktiken sind, sie müssen immer weiter entwickelt werden.

Zudem haben Spieler nun mal ihre individuellen Limits. Manche Spieler sind durch ihren Talent limitiert. Andere schaffen es vielleicht nicht über eine sehr lange Zeit täglich 10h 100% zu geben, ohne durchzudrehen. Gesundheitliche Faktoren können ebenfalls limitierend wirken. Ebenfalls kann es sein, dass ein Spieler eben in einer bestimmten Umgebung, mit bestimmten Mitspieler etc. nicht optimal performen kann. Die individuellen Limitierungen können auch das Team limitieren.
#14396 vor 262 Tagen
Cifres 43 Beiträge
Genau BIG ist halt "limitiert" wo ist nur das ganze potenzial hin. (Achtung: Satire)
#14397 vor 262 Tagen
JimPzbL 261 Beiträge
Ich mag die limitierten Jerseys, sind immer wieder ihr Geld wert <3

Freu mich auf die weiteren Games von BIG, egal wie es laufen wird :)
#14398 vor 261 Tagen
mrHijDen 707 Beiträge
ebO_HE1ST:

so ist es.

Wer weiß, evt kommt Cs German wieder back.

Aber da muss viel Passieren.
Mehr Lans, gegen Cheater besser vorgehen, cheater aus Ligen ausschließen u.s.w.
Aber wir Deutschen schießen und jedes mal ans bein, auf reddit findet man leider zu viele Deutsche Vorfälle.

Attax ist z.b auf einem guten Weg, die haben auf Talente gesetzt, und das machen andere Länder auch, mal neue Spieler hochpushen.

Aber bei Big sieht man immer die selben Gesichter
#14399 vor 261 Tagen
Tauli00 6 Beiträge
chrissiMZ:

wannspieltbig.de

Darf ich das als Datenquelle nutzen?

Seite Down? Kann keine Verbindung mehr herstellen.
#14400 vor 261 Tagen
DannyLog 647 Beiträge
Tauli00:
chrissiMZ:

wannspieltbig.de

Darf ich das als Datenquelle nutzen?

Seite Down? Kann keine Verbindung mehr herstellen.

Der Hyperlink scheint eine IP zu sein, keine Domaine direkt(Oh gott ich hoffe ich blamier mich jetzt nicht mit dummen Aussagen, ich hoffe man versteht was ich meine). Wenn man aber als Link "wannspieltbig.de" eingibt, funktioniert die Seite.
#14401 vor 261 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
kA wer die seite eingerichtet hat oder auf wessen domain das läuft, aber derjenige sollte sich dessen bewusst sein, dass irgendwas über 443 läuft, was frei einsehbar ist ^^
#14402 vor 261 Tagen
y0fl0w 64 Beiträge
Ghos7:kA wer die seite eingerichtet hat oder auf wessen domain das läuft, aber derjenige sollte sich dessen bewusst sein, dass irgendwas über 443 läuft, was frei einsehbar ist ^^

Soll das jetzt witzig sein? Hä

Der ursprüngliche Link von chrissiMZ ist veraltet, da lief die Seite noch ohne vorgeschalteten Anwendungs-/Webserver, völlig richtig DannyLog.
#14403 vor 261 Tagen
BIG Lenz 308 Beiträge
Hey, mal ein kurzes Update von mir. Befinde mich zwar gerade im Urlaub (dummerweise krank), aber natürlich ist mir/euch unser enttäuschendes Auftreten bei der zweiten Phase der EPL nicht verborgen geblieben.

Ich kann von hier aus nicht wirklich sagen woran es gelegen hat, ganz sicher aber nicht an der Vorbereitung. Es sieht natürlich immer extrem scheiße und unglaubwürdig aus, wenn wir unsere guten trainingsergebnisse gerade in den Officials umsetzen/wiederholen können. Die Jungs trifft das genauso hart wie die Fans und wir versuchen es so gut es geht aufzuarbeiten. Wir setzen jetzt nochmal vollen Fokus auf die Quali für Malta (ECC) und DreamHack Sevilla, natürlich auch wieder mit entsprechenden Bootcamps.

- Nächste Spiele Malta (ECC): morgen 12 Uhr, bei einem Sieg sind wir qualifiziert und bei einer Niederlage müssen wir noch 2x gewinnen an den folgenden Tagen!
- Nächstes Spiel UML vs CPH Flames: Sonntag 17 Uhr!

Mitte Dezember gibt es dann noch eine kleine Ankündigung für das neue Jahr, die hoffentlich den ein oder anderen freuen wird.

In diesem Sinne sorry für die letzte Woche und euch ne gute Zeit.
#14404 vor 261 Tagen
Cifres 43 Beiträge
BIG Lenz:Mitte Dezember gibt es dann noch eine kleine Ankündigung für das neue Jahr, die hoffentlich den ein oder anderen freuen wird.

Oh nein was kann das nur sein??? (Ô.Ô)

Achja das hier:
Spoiler
bearbeitet von Cifres am 19.11.2019, 06:49
#14405 vor 261 Tagen
Elliot123 521 Beiträge
Cifres:
BIG Lenz:Mitte Dezember gibt es dann noch eine kleine Ankündigung für das neue Jahr, die hoffentlich den ein oder anderen freuen wird.

Wir bieten euch ab jetzt zum stylischen BIG Rucksack den noch stylerischen BIG Regenschirm an, um den BIG Rucksack und darin enthaltenes BIG Merch zu schützen! Für 59,99 € gibt es die limited Edition mit Smooyas Unterschrift. Greift schnell zu, da er nur bei den ersten 100 Bestellungen einen wasserfesten Stift benutzen wird!
#14406 vor 261 Tagen
t0mmYJ 246 Beiträge
So wie BIG momentan spielt ist doch ganz gut. Komm ich deutlich besser mit einem verlorenen Spiel klar als noch vor 3 Monaten. Da hat einfach nichts gestimmt. Man sieht deutlichen Fortschritt und viele Verbesserungen und es macht wieder Spaß zuzusehen.

Cifres:

Achja das hier:
Spoiler

Oha da kommt das Xantares Handtuch oder wie? :D
#14407 vor 261 Tagen
Telvozzzar 308 Beiträge
BIG Lenz:Hey, mal ein kurzes Update von mir. Befinde mich zwar gerade im Urlaub (dummerweise krank), aber natürlich ist mir/euch unser enttäuschendes Auftreten bei der zweiten Phase der EPL nicht verborgen geblieben.

Ich kann von hier aus nicht wirklich sagen woran es gelegen hat, ganz sicher aber nicht an der Vorbereitung. Es sieht natürlich immer extrem scheiße und unglaubwürdig aus, wenn wir unsere guten trainingsergebnisse gerade in den Officials umsetzen/wiederholen können. Die Jungs trifft das genauso hart wie die Fans und wir versuchen es so gut es geht aufzuarbeiten. Wir setzen jetzt nochmal vollen Fokus auf die Quali für Malta (ECC) und DreamHack Sevilla, natürlich auch wieder mit entsprechenden Bootcamps.

- Nächste Spiele Malta (ECC): morgen 12 Uhr, bei einem Sieg sind wir qualifiziert und bei einer Niederlage müssen wir noch 2x gewinnen an den folgenden Tagen!
- Nächstes Spiel UML vs CPH Flames: Sonntag 17 Uhr!

Mitte Dezember gibt es dann noch eine kleine Ankündigung für das neue Jahr, die hoffentlich den ein oder anderen freuen wird.

In diesem Sinne sorry für die letzte Woche und euch ne gute Zeit.

Gute Besserung, Lenz! <3
#14408 vor 261 Tagen
1HeinRich1 244 Beiträge
BIG Lenz:
Ich kann von hier aus nicht wirklich sagen woran es gelegen hat, ganz sicher aber nicht an der Vorbereitung. Es sieht natürlich immer extrem scheiße und unglaubwürdig aus, wenn wir unsere guten trainingsergebnisse gerade in den Officials umsetzen/wiederholen können.

Da fehlt doch ein "nicht"?!

Erstmal danke für dein Feedback und gute Besserung/erholsamen Urlaub

Die Diskrepanz zwischen PCWs und Officials besteht ja leider schon sehr lange bei euch. Daher ist für mich verwunderlich, dass bis heute keine Ursache ausgemacht werden konnte und ihr diese Ursache nicht beseitigen konntet.
...
566
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz