ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
567
...

#14409 vor 96 Tagen
JimPzbL 244 Beiträge
Tauli00:
chrissiMZ:

wannspieltbig.de

Darf ich das als Datenquelle nutzen?

Seite Down? Kann keine Verbindung mehr herstellen.

Einfach direkt auf die Domain gehen ;)
Das damals war afaik nur die IP wegen Test bzw. die Domain noch nicht geroutet war.

https://wannspieltbig.de/
#14410 vor 96 Tagen
Tauli00 6 Beiträge
JimPzbL:
Tauli00:
chrissiMZ:

wannspieltbig.de

Darf ich das als Datenquelle nutzen?

Seite Down? Kann keine Verbindung mehr herstellen.

Einfach direkt auf die Domain gehen ;)
Das damals war afaik nur die IP wegen Test bzw. die Domain noch nicht geroutet war.

https://wannspieltbig.de/

Ah danke ;)
#14411 vor 96 Tagen
chrissiMZ 187 Beiträge
Ja das war ein temporärer Link, da die Domain erst geroutet werden musste. My bad, sorry guys. Originalpost ist korrigiert.

Match gegen Copenhagen Flames ist manuell eingetragen, für die, die hier nicht immer mitlesen.

PS: Danke nochmal an alle, die mich dabei unterstützt haben! Und gute Besserung an Lenz.

Edit: Okay ist nun auch bei HLTV drin
Edit 2: Für die, die z.B. Google Kalender verwenden habe ist Link zum Kalender (iCal) drin, wann BIG spielt. Dann "müsst" ihr nicht auf die Webseite sondern habt es direkt in eurem Kalender drin.
bearbeitet von chrissiMZ am 20.11.2019, 01:11
#14412 vor 95 Tagen
Dr3st 591 Beiträge
chrissiMZ:Ja das war ein temporärer Link, da die Domain erst geroutet werden musste. My bad, sorry guys. Originalpost ist korrigiert.

Match gegen Copenhagen Flames ist manuell eingetragen, für die, die hier nicht immer mitlesen.

PS: Danke nochmal an alle, die mich dabei unterstützt haben! Und gute Besserung an Lenz.

Edit: Okay ist nun auch bei HLTV drin
Edit 2: Für die, die z.B. Google Kalender verwenden habe ist Link zum Kalender (iCal) drin, wann BIG spielt. Dann "müsst" ihr nicht auf die Webseite sondern habt es direkt in eurem Kalender drin.

Danke für die arbeit, erstmal mim arbeitskalender syncronisieren und warten was passiert :D
#14413 vor 93 Tagen
HorstOfWar 700 Beiträge
Was war denn da gerade bitte los? 0:2 gegen #34 der hltv Rangliste?
#14414 vor 93 Tagen
Wallace E. 420 Beiträge
train war halt bitter...
#14415 vor 93 Tagen
MDMA-- 579 Beiträge
HorstOfWar:Was war denn da gerade bitte los? 0:2 gegen #34 der hltv Rangliste?

BIG ist #28 also im Grunde auf Augenhöhe. Hätte da BIG schon paar Runden mehr zugetraut tbh
#14416 vor 93 Tagen
Telvozzzar 294 Beiträge
Ufff.... was war das denn?
#14417 vor 93 Tagen
cumback 34 Beiträge
also auf train hat doch jeder bei big +forward in die konsole eingegeben.....
#14418 vor 93 Tagen
popelsuppe 114 Beiträge
vllt wurde auch der ein oder andere euro platziert..
#14419 vor 93 Tagen
Fiat555 168 Beiträge
warum denkt jeder hier eigentlich das teams spiele, bei denen es um nichts geht seriös nehmen?
#14420 vor 93 Tagen
sockenbrenner 39 Beiträge
Fiat555:warum denkt jeder hier eigentlich das teams spiele, bei denen es um nichts geht seriös nehmen?

Das hat nichts mit "seriös nehmen" zu tun. Wenn ich den Anspruch habe zumindest ein Top20+ Team der Welt zu sein, darf ich niemals gegen so ein Team (34 Welt) untergehen. Vor allem auf der 2 Map. Selbst wenn man nicht so taktisch spielt, sondern nur über das Aim geht, darf das niemals passieren. Wenn Astralis, Navi gegen schwächere spielen, dann gewinnen sie zwar auch nicht zu 0, aber immerhin souverän. Es erwartet ja auch niemand, dass man deutlich gegen diese Gegner gewinnt, aber sich so abfertigen lassen und das dann wieder alles gut reden finde ich schon fragwürdig.
Es muss eine Konstanz geben, dass man gegen so Gegner gewinnt, auch ohne 100% zu geben, ich hoffe, dass BIG das genau so sieht und nicht immer alles positiv sieht.
#14421 vor 93 Tagen
Fiat555 168 Beiträge
sockenbrenner:
Fiat555:warum denkt jeder hier eigentlich das teams spiele, bei denen es um nichts geht seriös nehmen?

Das hat nichts mit "seriös nehmen" zu tun. Wenn ich den Anspruch habe zumindest ein Top20+ Team der Welt zu sein, darf ich niemals gegen so ein Team (34 Welt) untergehen. Vor allem auf der 2 Map. Selbst wenn man nicht so taktisch spielt, sondern nur über das Aim geht, darf das niemals passieren. Wenn Astralis, Navi gegen schwächere spielen, dann gewinnen sie zwar auch nicht zu 0, aber immerhin souverän. Es erwartet ja auch niemand, dass man deutlich gegen diese Gegner gewinnt, aber sich so abfertigen lassen und das dann wieder alles gut reden finde ich schon fragwürdig.
Es muss eine Konstanz geben, dass man gegen so Gegner gewinnt, auch ohne 100% zu geben, ich hoffe, dass BIG das genau so sieht und nicht immer alles positiv sieht.

natürlich hast du recht mit deinen punkten, ist aber halt einfach so das man meiner meinung sehr eindeutig bei BIG merkt, wenn sie was seriös nehmen und wann nicht.
#14422 vor 93 Tagen
McBudaTea 574 Beiträge
Wenn man von einem Team erhofft, dass dieser manchmal gegen bessere Teams gewinnt, dann muss man auch damit rechnen, dass das Team auch mal gegen schwächere Teams verliert.
#14423 vor 93 Tagen
1HeinRich1 204 Beiträge
war das jetzt so ein "richtig guter PCW", von dem Mann immer wieder spricht?

Es ja eine Sache, wenn man die Spiele nicht ernst nimmt und nicht mal mehr zum sinnvollen Training nutzt. Mittlerweile aber im ähnlichen Maße gegen ein nicht mal Top 30 Team angeschlachtet zu werden, wie gegen Astralis ... fällt mir echt nichts mehr zu ein
#14424 vor 93 Tagen
taRabas 51 Beiträge
Sollten zu sehen dass sie noch bisschen Geld aus dem Lineup quetschen und dann den laden dicht machen. Oder wirklich mal international gehen und vernünftige Spieler unabhängig von der deutschen Flagge verpflichten. Was ein Graus.
#14425 vor 93 Tagen
dooky 16 Beiträge
Jetzt können sich die ganzen Jammerlappen wieder austoben.
#14426 vor 93 Tagen
shift11 163 Beiträge
taRabas:Sollten zu sehen dass sie noch bisschen Geld aus dem Lineup quetschen und dann den laden dicht machen. Oder wirklich mal international gehen und vernünftige Spieler unabhängig von der deutschen Flagge verpflichten. Was ein Graus.

An den deutschen Spielern hat es nicht gelegen...
#14427 vor 93 Tagen
JohnnyPeng 993 Beiträge
popelsuppe:vllt wurde auch der ein oder andere euro platziert..

100% ;)
#14428 vor 93 Tagen
Toodels 857 Beiträge
Weil die Spieler vom ehemaligen DreamEaters auch so schlecht sind..
Ist ja nicht so, dass die EG besiegt haben letztes Major und generell echt nicht schlecht waren.
:)
#14429 vor 92 Tagen
Cifres 27 Beiträge
Find es sau nice das die Leute Ex-DreamEaters so unterschätzen und dann mit Ausreden kommen das man solche Gegner nicht ernst nimmt oder das gewettet wurde etc einfach göttlich. :D

BIG ist halt einfach nicht konstant vllt ändert es sich ja im Dezember. :)
bearbeitet von Cifres am 23.11.2019, 08:21
#14430 vor 92 Tagen
87in3 5327 Beiträge
Toodels:Weil die Spieler vom ehemaligen DreamEaters auch so schlecht sind..
Ist ja nicht so, dass die EG besiegt haben letztes Major und generell echt nicht schlecht waren.

Die Leute haben halt ganz oft ganz wenig Ahnung.

"Team? nie gehört. Spieler? Nie gehört. Also müssen das Nobbs sein. Geil, kann ich wieder gegen BIG haten" :)
#14431 vor 91 Tagen
JohnnyPeng 993 Beiträge
Heute mal ein Lob an Zonixx für den guten Cast und passender Kritik in den entsprechenden Runden. Wenn man konstant ganz oben mitspielen will d.h. Top20 aufwärts, muss man gegen Tier 3 Gegner noch dominanter und überzeugender auftreten. Ansonsten ein an sich souveräner Sieg heute.
bearbeitet von JohnnyPeng am 24.11.2019, 22:30
#14432 vor 90 Tagen
nebulein 1719 Beiträge
iamthewall:
Toodels:Weil die Spieler vom ehemaligen DreamEaters auch so schlecht sind..

Die Leute haben halt ganz oft ganz wenig Ahnung.

"Team? nie gehört. Spieler? Nie gehört. Also müssen das Nobbs sein. Geil, kann ich wieder gegen BIG haten" :)

Ist doch das selbe wie einige Kommentare zur UCL. Mal ehrlich da sind diverse Teams dabei, die ich momentan stärker oder mindestens ähnlich stark wie Big einschätze. Das wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit kein Selbstläufer und es wird noch mehr knappe Ergebnisse hageln.
#14433 vor 90 Tagen
grabke 78 Beiträge
Big wird eh bald wechseln das aktuelle Lineup ist tot.... Wissen ja alle das Sprout "Spieler" kommen werden.
Und Smooya/Xantares dann sicher gehen müssen.
...
567
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz