ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
568
...

#14434 vor 83 Tagen
DannyLog 638 Beiträge
grabke:Big wird eh bald wechseln das aktuelle Lineup ist tot.... Wissen ja alle das Sprout "Spieler" kommen werden.
Und Smooya/Xantares dann sicher gehen müssen.

Tatsächlich kam erst vor kurzem(1-2 stunden glaube ich) ein tweet von German CS Leaks, naja dieser hatte beim letzten mal auch recht, lenz meinte ebenfalls, dass es im dezember news geben wird, klar werden das k1to und syrsoN. Freue mich schon
#14435 vor 83 Tagen
Dr3st 588 Beiträge
DannyLog:
grabke:Big wird eh bald wechseln das aktuelle Lineup ist tot.... Wissen ja alle das Sprout "Spieler" kommen werden.

Tatsächlich kam erst vor kurzem(1-2 stunden glaube ich) ein tweet von German CS Leaks, naja dieser hatte beim letzten mal auch recht, lenz meinte ebenfalls, dass es im dezember news geben wird, klar werden das k1to und syrsoN. Freue mich schon

Weiss nicht wie geil ich das finden würde. Bin zwar kein smooya fan, aber es läuft doch gerade einigermaßen.
#14436 vor 83 Tagen
Thejonas 92 Beiträge

Finde ich sehr gut. War schon immer mein Traum LU ...bei BIG hatte ich jetzt auch in den letzen Wochen das Gefühl, dass sie wiede einiges an Motivation verloren haben. Ich freue mich da sehr drauf und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie damit scheitern werden.
#14437 vor 83 Tagen
chrissiMZ 185 Beiträge
Ist das Bootcamp, was kurz vor der Tür steht, dann schon mit den neuen Spielern? Macht ja wenig Sinn mit dem alten LU, wenn etwas an den Gerüchten dran sein sollte. Bleibt abzuwarten.

Edit: Macht doch Sinn für die laufenden Events, wo evtl. kein Lineupchange erlaubt ist.

Egal wie. Danke an das Team. Das Jahr war nicht langweilig mit BIG.
bearbeitet von chrissiMZ am 26.11.2019, 00:40
#14438 vor 83 Tagen
Fiat555 166 Beiträge
hatte man nicht vor nem monat oder 2 das drama um xantares vertrag?
man hat doch dann gesagt das der verlängert wird?
#14439 vor 83 Tagen
ReLaXiTy 43 Beiträge
Sollte das Gerücht um Syrson und k1to wirklich der Wahrheit entsprechen, würde ich mich sehr freuen.
Dann sollte zumindest die Kommunikation wieder schnell funktionieren.

Aber am Ende müssen wir uns eh Gedulden, bis es bestätigt wird.
#14440 vor 82 Tagen
Gipetto 397 Beiträge
tabseN (IGL)
syrsoN (AWP)
Nex
k1to
Tizian

Das ist doch mal ein Lineup, was nochmal die Top15 attackieren könnte! Hätte mega bock drauf!
Schade um Xantares und das restliche Sprout Lineup.

Wenn jemand nix rafft oder Nex wieder Gesundheitliche Probleme hat wäre faven der nächste Kandidat denke ich.
#14441 vor 82 Tagen
Falko66 9 Beiträge
Freue mich sehr drauf!

Denke, das mit diesem Lineup Top 15 konstant machbar ist.

Ein bisschen schade finde ich es für Xantares trotzdem.

Deutsche Kommunikation und K1to sollten ihn aber gut ersetzen können.
#14442 vor 82 Tagen
Ghos7 1577 Beiträge
hauptsache mal wieder ein deutsches lineup zum wiederholten male zerstören, welches potential hat, nur um diese ganzen failrostermoves der letzten jahre auszugleichen. hoffe es geht nach hinten los (:
aber gut, dass man ein academy team hat, gibt bisschen extra PR ohne tieferen Sinn xd
bearbeitet von Ghos7 am 26.11.2019, 08:26
#14443 vor 82 Tagen
BIG Lenz 288 Beiträge
Hey, die News die ich erwähnt habe betreffen keine potentiellen Wechsel. Zu Spekulationen und Gerüchten werde ich mich nicht äußern, bitte habt dafür Verständnis.

Ghos7:aber gut, dass man ein academy team hat, gibt bisschen extra PR ohne tieferen Sinn xd

Würdest du einem unserer Spieler empfehlen die Schule oder Ausbildung abzubrechen?
bearbeitet von BIG Lenz am 26.11.2019, 08:44
#14444 vor 82 Tagen
Zwerg 12 Beiträge
Ghos7:hauptsache mal wieder ein deutsches lineup zum wiederholten male zerstören, welches potential hat, nur um diese ganzen failrostermoves der letzten jahre auszugleichen. hoffe es geht nach hinten los (:
aber gut, dass man ein academy team hat, gibt bisschen extra PR ohne tieferen Sinn xd

Würdest du das Selbe schreiben wenn Sprout Tabsen, Nex und Tizian verpflichtet hätte?
Sieh es mal so. Wenn es stimmt, hast du dann das beste deutsche Team, welches Potenzial für die Top15 hat!.
Klar ist es mega scheiße für Sprout, aber so ist nunmal das Geschäft.
bearbeitet von Zwerg am 26.11.2019, 08:46
#14445 vor 82 Tagen
Falko66 9 Beiträge
Ghos7:hauptsache mal wieder ein deutsches lineup zum wiederholten male zerstören, welches potential hat, nur um diese ganzen failrostermoves der letzten jahre auszugleichen. hoffe es geht nach hinten los (:

Sprout hat sein potential relativ stark ausgereizt.
Gegen starke Gegner wird es immer nur knapp wenn Syrson und K1to komplett ausrasten.
Mehr als top 20 wird weder Big noch Sprout derzeit erreichen können.
Wenn wir wirklich ein Deutsches Top Team haben möchten, muss man halt den Bayern München move
machen und die besten Spieler vereinen. Lieber ein Top 15 Team als 2x Top 30...
Wenn es nicht funktionieren sollte, wissen wir wenigstens, dass das Deutsche Cs momentan nicht gegen Top Teams mithalten kann. (Das sind jetzt nunmal die 5 besten deutsche Spieler) Aber als BIG muss man es doch wenigstens versuchen.
Ich freue mich drauf und hoffe auch, dass das Projekt ein Erfolg wird.
Bin sehr zuversichtlich.
#14446 vor 82 Tagen
Ghos7 1577 Beiträge
uff okay ich sehe schon, soviel wie in diesem thread getrollt wird ist man wohl mittlerweile blind. mea culpa xd
#14447 vor 82 Tagen
Zwerg 12 Beiträge
Ghos7:uff okay ich sehe schon, soviel wie in diesem thread getrollt wird ist man wohl mittlerweile blind. mea culpa xd

Das hat nichts mit trollen zu tun. :)

Ich persönlich möchte gerne die 5 besten deutschen Spieler vereint sehen. Ob das nun bei BIG, bei Sprout, oder unter Deutschlands kranke Horde ist, ist mir dabei egal.
Aber da BIG nunmal die besten finanziellen Mittel hat, ist der Schritt nur logisch!
bearbeitet von Zwerg am 26.11.2019, 09:15
#14448 vor 82 Tagen
Dr3st 588 Beiträge
Zwerg:
Ghos7:uff okay ich sehe schon, soviel wie in diesem thread getrollt wird ist man wohl mittlerweile blind. mea culpa xd

Ich persönlich möchte gerne die 5 besten deutschen Spieler vereint sehen. Ob das nun bei BIG, bei Sprout, oder unter Deutschlands kranke Horde ist, ist mir dabei egal.
Aber da BIG nunmal die besten finanziellen Mittel hat, ist der Schritt nur logisch!

Der gute ghost bezieht sich glaub auf seinen eigenen kommentar.

Was lenz sagt macht natürlich sinn. Ohne fulltime muss man keinen vom academy team hochziehen. Trotzdem würd ich mich freuen mal einen der jungspunde im einsatz zu sehen. Wäre es regeltechnisch erlaubt mal nen devrann in der uml einzusetzen?
#14449 vor 82 Tagen
Ghos7 1577 Beiträge
Zwerg:

das war auf mich bezogen, dass ich mich dem vielen getrolle im thread mal anschließe. ;>

finds übrigens lustig dass immer dann, wenn gerüchte bzgl wechsel bei BIG im raum stehen, postet lenz hier -> gerüchte werden wohl stimmen, macht auch sinn mit dem vertragsende der sprout spieler. dass smooya nen längeren vertrag hat, juckt ja nicht, wird halt mal wieder gebenched xd
#14450 vor 82 Tagen
BIG Lenz 288 Beiträge
Dr3st:[quote=Zwerg][quote=Ghos7]Wäre es regeltechnisch erlaubt mal nen devrann in der uml einzusetzen?

Ja, aber da geht es erst im Januar weiter. Die Academy Jungs haben jetzt noch Programm (99, ESLM Quali), aber man wird alle sehr zeitnah in Mixes mit unserem Main Team sehen.
#14451 vor 82 Tagen
Zwerg 12 Beiträge
Tut mir leid Ghost ^^

Bin gespannt, wie es mit CS - Deutschland weiter geht
#14452 vor 82 Tagen
Gipetto 397 Beiträge
Lenz ist es einfacher (deutsche?) Sponsoren für ein deutsches Lineup zu finden?
Oder ist der Aspekt quatsch? Wie sehr betrifft Sponsoring dich als Manager?

Unabhängig von den neuen Gerüchten versteht sich ;)
#14453 vor 82 Tagen
BIG Tom 50 Beiträge
Gipetto:Lenz ist es einfacher (deutsche?) Sponsoren für ein deutsches Lineup zu finden?
Oder ist der Aspekt quatsch? Wie sehr betrifft Sponsoring dich als Manager?

Unabhängig von den neuen Gerüchten versteht sich ;)

Diese Frage kann ich Dir beantworten:

Grundsätzlich ist es immer "einfacher" an nationale Budget Töpfe zu kommen. Die werden zumeist von einer Person kontrolliert und es muss keine globale Schleife gedreht werden. BIG hat mit 3 deutschen Spielern eine klare Deutschland Ausrichtung.

Das Management, dazu zähle ich auch Lenz, arbeitet sehr gewissenhaft und professionell - Alles Eigenschaften die von Partnern / Sponsoren geschätzt werden.
#14454 vor 82 Tagen
wurstkreatur 74 Beiträge
Der Wechsel (wenn er passiert, was ich eigentlich schade finde) macht natürlich Sinn, besdoners weil man wieder auf deutsch kommunizieren kann. :D
Kito und Syrson spielen echt solide und sind der garant der guten Performance von Sprout in den letzten Monaten. Schade für Sprout, aber der logische nächste Schritt der beiden.
Finde es dennoch schade,da ich denke dass das LU auf dem Papier super stark aussieht und defintiv Potential für mehr hat, als was bisher gezeigt wurde.
Jedoch denke ich, dass es auch im Interesse der Orga und der Spieler ist, auch mal wieder mehr zu sein als lediglich ein Team mit "Potential" und ohne wirklichen Erfolgen als solche, ein Wechsel ist dann nachvollziehbar.
Ein Syrson ist aktuell einfach stärker und smarter als Smooya - Xantares ist locker unter den Top10 Spielern der Welt wenn er performt, aber es passiert leider zu häufig dass er gar nicht auf dem Server ist. (Xantares ist halt ein Kaliber, da erwartet man schon kranke Matches wo er alles umschießt und schon gar nicht dass er bottomfragt) Xantares wird auch safe nicht mit seiner Leistung im letzten Jahr zufrieden sein, die Erwartungshaltung war evtentuell auch einfach zu groß.
#14455 vor 82 Tagen
1HeinRich1 201 Beiträge
BIG Tom:
Das Management, dazu zähle ich auch Lenz, arbeitet sehr gewissenhaft und professionell - Alles Eigenschaften die von Partnern / Sponsoren geschätzt werden.

ohh Junge, bist du 12 oder wie? Auch andere Teams, wie zum Beispiel Sprout oder Attax oder wer auch immer arbeiten "gewissenhaft und professionell". Wer kennt es nicht? Puma hat mit Dortmund verlängert, weil der Akki son "gewissenhafter und professioneller" ist
... die Allianz hat mit den Bayern verlängert, weil der Ulli/Kalle zwei richtig gewissenhafte und professionelle Burschen sind. Was eine Aussage
#14456 vor 82 Tagen
slave1337 887 Beiträge
1HeinRich1:
BIG Tom:

ohh Junge, bist du 12 oder wie? Auch andere Teams, wie zum Beispiel Sprout oder Attax oder wer auch immer arbeiten "gewissenhaft und professionell". Wer kennt es nicht? Puma hat mit Dortmund verlängert, weil der Akki son "gewissenhafter und professioneller" ist
... die Allianz hat mit den Bayern verlängert, weil der Ulli/Kalle zwei richtig gewissenhafte und professionelle Burschen sind. Was eine Aussage

lol jetzt hab ich hier alles gesehen :D
#14457 vor 82 Tagen
gibpfoetchen 52 Beiträge
In before : gebt dem Team Zeit, sie haben doch gerade erst gewechselt
bearbeitet von gibpfoetchen am 26.11.2019, 11:55
#14458 vor 82 Tagen
1112Leon 458 Beiträge
Zwerg:

Sicher, dass BIG die besten finanziellen Mittel hat?
...
568
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz