ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
572
...

#14534 vor 67 Tagen
Ghos7 1577 Beiträge
HorstOfWar:Bestes Team DE war noch gleich? :>

Sprout. Um vier Plätze (:
#14535 vor 67 Tagen
HorstOfWar 700 Beiträge
Ghos7:
HorstOfWar:Bestes Team DE war noch gleich? :>

Sprout. Um vier Plätze (:

Laaaaangweilig ;)
#14536 vor 67 Tagen
No_Aim 42 Beiträge
Hat Lenz irgendwas zu den Gerüchten gesagt?
#14537 vor 67 Tagen
BIG Lenz 288 Beiträge
No_Aim:Hat Lenz irgendwas zu den Gerüchten gesagt?

Ja, dass wir uns nicht zu Gerüchten äußern ;-)
#14538 vor 67 Tagen
No_Aim 42 Beiträge
Also ist es wahr. Ok danke :)
bearbeitet von No_Aim am 11.12.2019, 17:27
#14539 vor 67 Tagen
Telvozzzar 293 Beiträge
No_Aim:Also ist es wahr. Ok danke :)

Uff... billiger Versuch, aber "at least you tried".
#14540 vor 67 Tagen
cumback 34 Beiträge
Xantares und LAN ist halt schon ein Meme :D
Obwohl so schlimm ist es gar nicht
https://www.hltv.org/stats/players/7938/XANTARES?matchType=Lan
bearbeitet von cumback am 11.12.2019, 18:02
#14541 vor 67 Tagen
simbrero 74 Beiträge
cumback:Xantares und LAN ist halt schon ein Meme :D

Zeit bei BIG www.hltv.org/stats/play...12-31&matchType=Lan
#14542 vor 67 Tagen
cumback 34 Beiträge
simbrero:
cumback:Xantares und LAN ist halt schon ein Meme :D

Zeit bei BIG www.hltv.org/stats/play...12-31&matchType=Lan

ja er hat aber bevor er bei BIG unter Vertrag genommen wurde, auch schon professionelles CS gespielt. In meinem Kommentar stand ja nichts im Bezug auf die Zeit bei BIG
#14543 vor 67 Tagen
fullfocusKira 230 Beiträge
Und BIG hat in dieser Zeit mit Xantares kaum dauerhaft gegen Topteams spielen müssen.

Nicht auszumahlen, wie seine Stats aussehen würden, wenn er wirklich mal 5 LANs im Jahr hintereinander immer gegen Astralis, EG , Liquid etc ran müsste

Aber dafür ist BIG ja leider zu schwach ich weiß :D
#14544 vor 67 Tagen
BIG Lenz 288 Beiträge

In der 99Liga/Rele wurde nicht gecheatet ;-)
#14545 vor 67 Tagen
foolisH_ 286 Beiträge
BIG Lenz:

In der 99Liga/Rele wurde nicht gecheatet ;-)

Guter Konter für alle die es nach 10x immer noch nicht begriffen haben, obwohl es so oft gesagt wurde
#14546 vor 67 Tagen
k9kal 0 Beiträge
BIG hat heute extrem stark gespielt wie ich finde. Mal sehen wie die nächsten zwei Turniere laufen. Wenn sie solche Leistungen endlich mal im LAN zeigen würden, wäre das extrem gut.
#14547 vor 66 Tagen
Shred- 22 Beiträge
Xantares ist Klassen besser als ein K1to über syrson und smooya lässt sich streiten Ich hoffe dass diese "Gerüchte" einfach Gerüchte bleiben BIG soll an ihrer Kommunikation weiter arbeiten den Rest haben die Jungs drauf #GoBIG
#14548 vor 66 Tagen
Master_FM 56 Beiträge
Shred-:Xantares ist Klassen besser als ein K1to über syrson und smooya lässt sich streiten Ich hoffe dass diese "Gerüchte" einfach Gerüchte bleiben BIG soll an ihrer Kommunikation weiter arbeiten den Rest haben die Jungs drauf #GoBIG

Habe bisschen die Vermutung das Xantares dort nicht mehr lange bleibt, glaube diese massenhafte Kritik und zu hohe Erwartungen sind kontraproduktiv. Falls Xantares weg sein sollte, dann wird es für Smooya auch nicht mehr lange dauern.

Ansonsten hoffe ich auch das die Jungs ihre Aussetzer in Griff kriegen und weiter arbeiten.
#14549 vor 66 Tagen
Ghos7 1577 Beiträge
Shred-:Xantares ist Klassen besser als ein K1to über syrson und smooya lässt sich streiten Ich hoffe dass diese "Gerüchte" einfach Gerüchte bleiben BIG soll an ihrer Kommunikation weiter arbeiten den Rest haben die Jungs drauf #GoBIG

Online ist er besser, yo.
#14550 vor 66 Tagen
JohnnyPeng 990 Beiträge
Master_FM:

Habe bisschen die Vermutung das Xantares dort nicht mehr lange bleibt, glaube diese massenhafte Kritik und zu hohe Erwartungen sind kontraproduktiv. Falls Xantares weg sein sollte, dann wird es für Smooya auch nicht mehr lange dauern.

Ansonsten hoffe ich auch das die Jungs ihre Aussetzer in Griff kriegen und weiter arbeiten.

Um ehrlich zu sein, könnte ich mir eher vorstellen das Smooya zuerst ersetzt wird, da Syrson Priorität besitzt. Ein Wechsel von Syrson macht aber nur dann Sinn, wenn man auch Full GER geht, somit würde es - falls kein Doppelwechsel mit k1to erfolgt - über kurz oder lang auch noch Xan erwischen. Hinzu kommt, das ich mir sehr gut vorstellen kann, das Xan int. immer noch gefragt ist, vorallem jetzt da sein Englisch besser zu sein scheint. BIG hätte es somit einfacher ordentlich Kohle für Ihn zu bekommen (Kenne seine Vertragslaufzeit nicht, soll aber lange sein lt. Aussage der Org.)
bearbeitet von JohnnyPeng am 12.12.2019, 12:23
#14551 vor 66 Tagen
Fiat555 166 Beiträge
JohnnyPeng:
Master_FM:

Um ehrlich zu sein, könnte ich mir eher vorstellen das Smooya zuerst ersetzt wird, da Syrson Priorität besitzt. Ein Wechsel von Syrson macht aber nur dann Sinn, wenn man auch Full GER geht, somit würde es - falls kein Doppelwechsel mit k1to erfolgt - über kurz oder lang auch noch Xan erwischen. Hinzu kommt, das ich mir sehr gut vorstellen kann, das Xan int. immer noch gefragt ist, vorallem jetzt da sein Englisch besser zu sein scheint. BIG hätte es somit einfacher ordentlich Kohle für Ihn zu bekommen (Kenne seine Vertragslaufzeit nicht, soll aber lange sein lt. Aussage der Org.)

warum hat syrson prio? hat man doch gesehn das smo besser ist gestern.
#14552 vor 66 Tagen
nebulein 1716 Beiträge
Sowas kann man nicht aus einem Match schließen. Es geht auch nicht um besser/schlechter bei den Wechselgerüchten, sondern ob man bei big wieder auf deutsch ansagen möchte, weil man da mehr Potenzial drin sieht.

Gestern waren Smooya und Xantares besser, aber das kann viele Gründe haben und fängt bei befreit aufspielen an, weil man ausgetauscht wird bzw. von k1to und syrson ersetzt wird und es denen nochmals zeigen will und hört bei, dass sie sich jetzt langsam besser eingespielt fühlen auf.

Es wäre zwar cool dieses "german" superteam zu haben, aber mal ernsthaft top10 wird damit auch eher schwierig werden. Ich denke es wird keinen Wechsel geben.
#14553 vor 66 Tagen
JohnnyPeng 990 Beiträge
nebulein:Sowas kann man nicht aus einem Match schließen. Es geht auch nicht um besser/schlechter bei den Wechselgerüchten, sondern ob man bei big wieder auf deutsch ansagen möchte, weil man da mehr Potenzial drin sieht.

Gestern waren Smooya und Xantares besser, aber das kann viele Gründe haben und fängt bei befreit aufspielen an, weil man ausgetauscht wird bzw. von k1to und syrson ersetzt wird und es denen nochmals zeigen will und hört bei, dass sie sich jetzt langsam besser eingespielt fühlen auf.

Es wäre zwar cool dieses "german" superteam zu haben, aber mal ernsthaft top10 wird damit auch eher schwierig werden. Ich denke es wird keinen Wechsel geben.

Sprout zeigt bereits seit den letzten Spielen keine guten Leistungen. Könnte also gut sein, das der ein oder andere Spieler mit seinen Gedanken nicht mehr voll bei der Org. ist sondern eben woanders. Ist halt aber auch nur eine Vermutung/Indiz.

BIG hätte nur etwas von dem Wechsel, wenn syrson weiterhin stabil spielt vllt. sogar wieder überperformt. Da ist er auch insgesamt besser als Smooya, wenn man sich mal anschaut wie stark und konstant er in den Monaten davor gespielt hat und das Team mit k1to getragen hat.

Ansonsten eben halt das Kommunikationsthema und Full GER. Denke das man mit Full GER realistisch TOP 15 gehen kann und sich dort in dem Bereich festspielen könnte. Wenn alles 100% passt, wären sicher auch einige Upsets gegen Top 10 Teams drin, wo man vllt. kurzzeitig drüber spielen könnte.

Wie man aber gut sehen kann, schafft man es mit der aktuellen Konstellation nicht mal Heroic eine Map abzunehmen (#17 HLTV Ranking). Das Team spielt in der jetzigen Konstellation mMn. schon mit das bestmögliche CS das Sie können, da darf man denke ich auch nicht zu viel erwarten, mehr als Top20 ist da dauerhaft leider nicht mehr drin.
bearbeitet von JohnnyPeng am 12.12.2019, 13:30
#14554 vor 66 Tagen
EntoNN 86 Beiträge
Mehr als Top20? Ich würde eher sagen nicht mal die Top20 sind dauerhaft drinnen.
#14555 vor 66 Tagen
chrissiMZ 185 Beiträge
Also ehrlich gesagt finde ich es aktuell sehr angenehm BIG alle 1-2 Wochen auch bei kleineren Turnieren spielen zu sehen. Da juckt mich die HLTV Platzierung nicht viel. Klar fehlen da derzeit die großen Erfolge, allerdings habe ich das Gefühl, dass man es etwas langsamer aber stetiger angehen will (Keine Panikauswechselungen a la Luckkker).
#14556 vor 66 Tagen
JimPzbL 243 Beiträge
das was chrissi sagt +1
#14557 vor 66 Tagen
RalfS 482 Beiträge

bedenke halt das andere spieler noch aufblühen können wenn sie ihre muttersprache callen können
#14558 vor 65 Tagen
slave1337 887 Beiträge
chrissiMZ:Also ehrlich gesagt finde ich es aktuell sehr angenehm BIG alle 1-2 Wochen auch bei kleineren Turnieren spielen zu sehen. Da juckt mich die HLTV Platzierung nicht viel. Klar fehlen da derzeit die großen Erfolge, allerdings habe ich das Gefühl, dass man es etwas langsamer aber stetiger angehen will (Keine Panikauswechselungen a la Luckkker).

Richtig. Als damals das Team gegründet wurde ging es schnell nach oben, man brauchte die kleineren Turniere nicht (invites etc). Und zwischen den Turnieren hat man nur gepracct. Da fehlte dann die wirkliche Wettkampferfahrung / erlebnis und man kam mit dem Druck nicht zurecht.
Jetzt mit den vielen kleineren Turnieren hoffe ich wirds besser (bin da zuversichtlich)

Zu den Wechselgerüchten will ich meinen Senf nicht zugeben. Ich hab halt kein bock das BIG wieder bei 10% anfängt^^
...
572
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz