ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
577
...

#14659 vor 114 Tagen
1112Leon 464 Beiträge
McBudaTea:
1112Leon:Und wie gesagt: Es ist bitter, dass das beste deutsche Team auf die Erfolge der anderen deutschen Teams scheißt und trotzdem immer wieder von der Nummer 2 eingeholt wird, obwohl sie genau das Gegenteil tun. Klar, man kann sagen, dass K1to auch der einzige Wechsel war, aber dennoch.

Willst du, dass talentierte Spieler in schlechte Teams stecken bleiben und nie Gelegenheit bekommen, ihr sportliches Potenzial zu entfalten?

Bist du dir so sicher, dass das Ganze ein Upgrade für BIG wäre? Oder für k1to und syrsoN?
#14660 vor 114 Tagen
DannyLog 646 Beiträge
1112Leon:
McBudaTea:
1112Leon:Und wie gesagt: Es ist bitter, dass das beste deutsche Team auf die Erfolge der anderen deutschen Teams scheißt und trotzdem immer wieder von der Nummer 2 eingeholt wird, obwohl sie genau das Gegenteil tun. Klar, man kann sagen, dass K1to auch der einzige Wechsel war, aber dennoch.

Willst du, dass talentierte Spieler in schlechte Teams stecken bleiben und nie Gelegenheit bekommen, ihr sportliches Potenzial zu entfalten?

Bist du dir so sicher, dass das Ganze ein Upgrade für BIG wäre? Oder für k1to und syrsoN?

Und was hält sie an Sprout? Die vielen Turniere die sie gewinnen? Also bisher.. gar keine? Jetzt komm mir nicht mit

1. Aber BIG ist noch schlechter aktuell
2. Sie haben erst gestern ESL Meisterschaft gewonnen

Alleine schon mit tabseN zu spielen ist viel Wert, von ihm kann man einiges lernen & tiziaN + nex sind nicht schlecht
#14661 vor 114 Tagen
McBudaTea 586 Beiträge
1112Leon:
McBudaTea:

Für k1to und syrsoN auf allen Fälle. Das Sprout-Lineup hat meiner Meinung nach ihr Potenzial mehr oder weniger ausgereizt. Ich sehe nicht, dass sie sich zu großen Events qualifizieren können. Vielleicht gewinnen sie mal irgendein Dreamhack, aber nicht als Favorit. Big hat deutlich mehr Talent im Lineup, womit man die Möglichkeit hat, weiter zu kommen. Mit Tabsen hat Big den einzigen deutschen Weltklasse-Spieler. Wenn man also ein deutsches Team formen will, welche international irgendwas erreichen will, kommt man nicht an ihn vorbei.

Ob es Sinn für Big macht, ist deutlich fragwürdiger. Wenn man ein deutsches Lineup sein will, macht k1to und syrsoN für Xantares und Smooya viel Sinn, allerdings würde ich letztere als die besseren Spieler sehen. Wenn man aber ein (semi-)international sein will, könnte es Sinn machen, Xantares und Smooya zu halten und stattdessen die Zukunft von Nex und Tizian in Frage stellen. In beide Fällen braucht Big ein IGL. Big braucht Tabsen auf 100%, um was erreichen zu können. Das geht nicht, wenn er der IGL ist.
bearbeitet von McBudaTea am 15.12.2019, 16:10
#14662 vor 114 Tagen
Dr3st 609 Beiträge
1112Leon:Das Bitterste ist doch, dass Sprout bei Spielerwechsel GENAU darauf achtet, dass sie keine deutschen Teams zerstören.
.

Ich hätte echt geld drauf gesetzt dass ein kommentar von strubb zum größten bullshit 2019 gekürt wird. Aber damit hast du dich echt weit nach vorne geschoben, repekt!

@topic: hat lenz nicht gesagt die academy jungs bekommen spielzeit?? Das jahr ist bald um und nichts ist passiert. Oder hab ich was verpasst?
#14663 vor 114 Tagen
Jeanboy 200 Beiträge
Dr3st:
@topic: hat lenz nicht gesagt die academy jungs bekommen spielzeit?? Das jahr ist bald um und nichts ist passiert. Oder hab ich was verpasst?

nächste ESLM Season: bigclan.gg/bigeslmeisterschaft/

das hat Lenz auch mit der Überraschung gemeint...
#14664 vor 114 Tagen
Telvozzzar 298 Beiträge
Dr3st:
1112Leon:Das Bitterste ist doch, dass Sprout bei Spielerwechsel GENAU darauf achtet, dass sie keine deutschen Teams zerstören.
.

Ich hätte echt geld drauf gesetzt dass ein kommentar von strubb zum größten bullshit 2019 gekürt wird. Aber damit hast du dich echt weit nach vorne geschoben, repekt!

du hast was verpasst.
#14665 vor 114 Tagen
mrHijDen 705 Beiträge
Jeanboy:
Dr3st:

Wenigstens können sie da etwas Geld einspielen
#14666 vor 114 Tagen
sockenbrenner 39 Beiträge
mrHijDen:
Jeanboy:
Dr3st:

Wenigstens können sie da etwas Geld einspielen

wenns mit der leistungskurve so weiter geht, dann wird es sogar in der eslm schwer :D
#14667 vor 114 Tagen
54CHEF 162 Beiträge
Jeanboy:
Dr3st:

Ja super überraschung, das acadamy team spielt sich in die 1div eslm und wird dann durch das profi team ersetzt.. darf aber hier und da mal mit reinschnuppern? ernsthaft? außer ich hab es falsch verstanden.. aber so kam es rüber.
#14668 vor 113 Tagen
chrissiMZ 189 Beiträge
Genau so funktionieren Academy Teams

Edit: nee keine Ahnung ich habs noch nicht gelesen

Edit 2: also ich verstehe das so, das da ein Mixteam gebildet wird. Wo hast du das her, dass dann das ganze Academy Team durch das Profi Team ersetzt wird?
bearbeitet von chrissiMZ am 16.12.2019, 09:37
#14669 vor 113 Tagen
JohnnyPeng 1031 Beiträge
54CHEF:
Jeanboy:
Dr3st:

Ja super überraschung, das acadamy team spielt sich in die 1div eslm und wird dann durch das profi team ersetzt.. darf aber hier und da mal mit reinschnuppern? ernsthaft? außer ich hab es falsch verstanden.. aber so kam es rüber.

Ab der kommenden Saison der ESL Meisterschaft wird der Trainerstab im Rahmen des nationalen Wettbewerbs die Einsätze des Kaders planen und dabei auf Spieler des Profi-Teams sowie des BIG. OMEN Academy Teams zurückgreifen können.
bearbeitet von JohnnyPeng am 16.12.2019, 09:53
#14670 vor 113 Tagen
Ghos7 1627 Beiträge
merken halt dass die eslm nun doch wieder wichtig wird und snacken sich den spot den sich das academy team erspielt hat. verkauft wird es als "einsatzzeiten" für die nachwuchsspieler, bin ich mal gespannt wie viele man von denen wirklich sehen wird. spätestens wenn man merkt dass es kein easy going wird, spielt da kein academy spieler mehr, wenns um den erfolg geht :D
#14671 vor 113 Tagen
Zertruemmerdog 49 Beiträge
Starke Kiste....ganz ehrlich. Man hätte damals weiterhin auf ein deutschsprachiges Team setzen sollen. Xantares macht einfach sehr oft richtige napfehler, welche er ab und zu durch sein krankes aim halbwegs retten kann. Mit dem Absetzen von Gob wurde vieles noch unorganisierter als es ohnehin schon gewesen ist und das trotz eines Tow b's.

Meine nicht professionelle Handlungsempfehlung wäre: -xantares, +gob b(falls er überhaupt noch lust hat professionell zu spielen).
#14672 vor 113 Tagen
Master_FM 59 Beiträge
Heggii:
foolisH_:
Xantares in den entscheidenden Runden wieder mehrfach dumm gestorben. In Überzahl reingefaced und teilweise ohne Fokus rumgezogen, unglaublich.
Am Ende sehr glücklich in die OT gekommen auf overpass durch die gewonnene Eco und später das 1n3 von smooya wo man die Map hätte closen MÜSSEN

Paar Spieler wieder underperformed und dann wirft man mit solchen dummen Aktionen wie von Xantares beide Maps. Absoluter Pflichtsieg gewesen, wenn man das Spiel gesehen hat.

tabseN kann einem echt Leid tun, so viel spielerischen Impact gehabt auch wenn die T Seite taktisch nicht gut war.

Also komm, wenn man das Game heute gesehen hat muss man schon absoluter Xantares-Hasser sein, um nur diesen zu flamen und das absolute Schrott Geriffel von nex und tizian mit keiner Silbe zu erwähnen

Heggii:
Man weiß halt nie was fürs calls Xantares da bekommen hat aber hauptsache immer meckern.. wenn man das Team Voice nicht hören kann, dann kann man niemals bestimmt Aktionen von Spielern beurteilen aber das checken viele hier ja nicht..

Mehr gibt es da nichts zu sagen... Hoffe langsam das Xantares und Smooya bald weg sind, damit sie dieses Geblubber nicht mitlesen müssen
bearbeitet von Master_FM am 16.12.2019, 15:10
#14673 vor 113 Tagen
t0mmYJ 231 Beiträge
Dieses Jahr spielt BIG nochmal und zwar im Champions Cup.
Vllt wird es nochmal was.
Aber die letzten Spiele waren schon eine extreme Enttäuschung :/
Hab immer noch den Flashback auf Nuke, als Xantares auf A die bombe defused und Smoya im komplett falschen Winkel in Main reinschaut, das sieht man selbst bei LEM Matches besser.
#14674 vor 113 Tagen
dRe1337 14 Beiträge
Also ich gucke fast jedes BIG game. Muss ehrlich sagen, es liegt gegen Teams wie Moviestar nicht am aiming, sondern am Teamplay/Kommunikation. Ich weiß nicht wie oft auf Overpass ne Runde geworfen wurde, weil keiner 1. Nach hinten als T was abgesichert hat und dann 2-3 Mann einfach von hinten fragen kann oder 2. wie oft einfach der gegner ohne jegliche gegenwehr wichtige Räume/Informationen einnehmen konnte und so als CT mit 3-4 Mann auf dem Spot und einem von hinten verteidigen konnte.

Gegen bessere Gegner kann es meinetwegen das mangelnde Aim sein, gegen so T2-T3 Teams wie Moviestar liegts null am aim, sondern einfach am Teamplay. Man sieht beispielsweise 0,0 Popflash kills von BIG. An Tabsen liegts meiner Meinung nach nicht, der fragt noch immer die unmöglichsten shots.
#14675 vor 113 Tagen
MarsYoo 132 Beiträge
Das was ihr hier als Kommunikations- oder Teamplayfehler deklariert, sind doch nichts weiter als taktische Fehler. Sowas gilt es im Training zu trainieren und kompensieren, was meint ihr warum Teams wie Astralis (oder treffendes aktuelles Beispiel: mousesports) so gut funktinieren? Weil die IGL mit 10 Jahren+ IGL Erfahrung haben, da werden vor Rundenbeginn verständliche calls gegeben und jeder weiß wo er zu stehen hat. Die haben diverese Systeme wo jeder Spieler nur einen Buchstaben hören muss und genau weiß was seine Aufgabe ist. Und nur so vermeidest du unnötige Fehler wie nicht beachtete Flanks, fehlende Refrag setups etc.

Keiner hier kann sich anmaßen über Kommunikationsfehler zu urteilen. Mit Sicherheit wirds welche geben im aktuellen Lineup, aber ob diese maßgeblich für die Leistungen in diesem Jahr verantwortlich waren, weiß niemand hier. Und obs an Xantares "schlechtem" Englisch liegt weiß auch niemand. Dass er allerdings in letzter Zeit um einiges konstanter als Tizi und Nex fraggt bleibt natürlich unerwähnt.

However, Tabsens Potenzial und Allrounder Fähigkeiten sind bemerkenswert. So einer gehört definitiv nicht an die IGL Rolle.
bearbeitet von MarsYoo am 16.12.2019, 20:11
#14676 vor 113 Tagen
weezn 701 Beiträge
Muss BIG jetzt wechseln?
#14677 vor 113 Tagen
Thejonas 101 Beiträge
weezn:Muss BIG jetzt wechseln?

Und so schliest sich der Kreis jetzt muss nur noch der Thread geschlossen werden
#14678 vor 113 Tagen
grabke 80 Beiträge
Big wird wechseln bald und schnell aus Malta zurück zum Weihnachtsfest mit den lieben wollen.

Runde 1 G2 die sind sicher aufgeladen hoch 12 nach der peinlichen Aktion gegen Mouz.
Danach geht dann für BIG leider schon wieder um die Wurst.
#14679 vor 112 Tagen
MBH40 363 Beiträge
wo bleiben eigtl die ganzen "vlogs"- von den Turnieren? Aber gut für 2-3 Spiele pro Turnier - lohnt nicht
#14680 vor 112 Tagen
MyDude 2 Beiträge
also gut jungs, es ist soweit ihr habt mich soweit gebracht die Forumsbeiträge haben mir den letzten Schubs gegeben. Ich springe für xantares und smooya ein und werde ihr neuer Spieler, kein ding mach ich gerne, für 15k im Monat nimm ich das Angebot gerne an :). Ich bring deutsches CS wieder an die Bühne der Welt. Bin ez global elite und so, @Lenz call me

Cya boys and gn8
bearbeitet von MyDude am 17.12.2019, 02:57
#14681 vor 112 Tagen
1HeinRich1 227 Beiträge
MBH40:wo bleiben eigtl die ganzen "vlogs"- von den Turnieren? Aber gut für 2-3 Spiele pro Turnier - lohnt nicht

salzig, trifft aber zu.
#14682 vor 112 Tagen
dRe1337 14 Beiträge
Der Rooster Change mit den Sprout Spielern kommt save so motiviert wie Sprout momentan spielt, auch wenn Ich K1to wenn er seine Form von gerade hält eher als Downgrade sehe. Syrson ist nen Upgrade zu Smooya, weil Smooya unglaublich unkonstant ist (vom Rawskill ist der nen god, liefert halt nicht immer)

Schade um Sprout, welche bis vor einem Monat eigentlich stark unterwegs waren, aber vielleicht ergeben sich dadurch ja auch Chancen für Sprout nochmal nen paar youngsters auf die "große" Bühne zu bringen.
#14683 vor 112 Tagen
t0mmYJ 231 Beiträge
grabke:Big wird wechseln bald und schnell aus Malta zurück zum Weihnachtsfest mit den lieben wollen.

Runde 1 G2 die sind sicher aufgeladen hoch 12 nach der peinlichen Aktion gegen Mouz.
Danach geht dann für BIG leider schon wieder um die Wurst.

Was war denn los, hat G2 so gesuckt?
...
577
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz