ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
578
...

#14684 vor 236 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
dRe1337:Der Rooster Change mit den Sprout Spielern kommt save so motiviert wie Sprout momentan spielt, auch wenn Ich K1to wenn er seine Form von gerade hält eher als Downgrade sehe. Syrson ist nen Upgrade zu Smooya, weil Smooya unglaublich unkonstant ist (vom Rawskill ist der nen god, liefert halt nicht immer)

Schade um Sprout, welche bis vor einem Monat eigentlich stark unterwegs waren, aber vielleicht ergeben sich dadurch ja auch Chancen für Sprout nochmal nen paar youngsters auf die "große" Bühne zu bringen.

würde es ja feiern wenn sprout einfach n paar big aca spieler holt und dann besser als zuvor spielt. :D
#14685 vor 236 Tagen
norohcysp 8 Beiträge
dRe1337:Der Rooster Change mit den Sprout Spielern kommt save so motiviert wie Sprout momentan spielt, auch wenn Ich K1to wenn er seine Form von gerade hält eher als Downgrade sehe. Syrson ist nen Upgrade zu Smooya, weil Smooya unglaublich unkonstant ist (vom Rawskill ist der nen god, liefert halt nicht immer)

Schade um Sprout, welche bis vor einem Monat eigentlich stark unterwegs waren, aber vielleicht ergeben sich dadurch ja auch Chancen für Sprout nochmal nen paar youngsters auf die "große" Bühne zu bringen.

Bis zum Abgang von TowB und mirbit haben sie mMn echt gute Leistung gezeigt!
#14686 vor 236 Tagen
nebulein 1762 Beiträge
norohcysp:

Bis zum Abgang von TowB und mirbit haben sie mMn echt gute Leistung gezeigt!

Dann schau dir mal ihre Erfolge und Statistiken an. Gerade wenn man das ganze an Preisgeldern etc. bemisst, hat Sprout eigentlich nicht wirklich abgebaut, bis auf die letzten paar Matches wo sie wirklich vergleichsweise schwach auftreten, war auch mit Denis und ohne towb kein wirklicher Leistungsabfall zu sehen. Ich kann mir gut vorstellen das die Leistungen zum Teil aber daran liegen, dass man bereits über Wechsel weiss und deshalb jetzt keine Motivation hat.

Wenn es so sein sollte, finde ich das aber trotzdem schade. Andere Lineups spielen sowas professionell zu ende, wir deutschen fangen dann an rein zu daddeln. Ich will jetzt auch nicht die Movistar Riders über den grünen Klee loben, aber es ist doch sehr frapierend, wenn solch ein Lineup unsere 2 besten deutschen Teams innerhalb von einer Woche zerlegt. Dann weiss man wo wir aktuell stehen und im momentanen Stadium ist selbst Top30 ja schon schwierig für uns und die Konkurrenz schläft nicht, sondern wird sogar größer.

Ich hab gestern nach der ersten Map den Stream ausgemacht, weil ich mir dieses reingedaddel nicht mehr antun konnte. Syrson war der einzige, der on point war. Der ganze Rest war auch bei Sprout weit weg von dem was man von ihnen kennt. Ich denke wir werden neue Lineups sehen nach der Winterpause und die werden in die Richtung gehen:

Big:
-tabsen
-tizian
-nex
-kito
-syrson

sprout:
-spidii
-denis
-faven
-slaxz
-kressy/mirbit

Attax wird dann ein neues lineup denke ich aufbauen. Trotzdem glaube ich nicht das diese Wechsel wirklich sinnvoll sind. Big hat dann immer noch keinen erfahrenen IGL drin und es ist vermessen zu denken, dass tabsen die Lücke in den nächsten Monaten schließen wird und Sprout wird man etwas um seine Firepower gebracht haben.
#14687 vor 236 Tagen
Telvozzzar 308 Beiträge
Big spielt gut:

- "Man sieht, dass mit dem Line Up was machbar ist"
- "Endlich machts mal wieder Spaß BIG zu schauen"
- "Tabsen einfach krass"
- "haha wie alle gesagt haben tizi/nex/... is scheiße"

Big erlebt einen Rückschlag:

- "Oh man Tabsen als IGL is so eine verschwendung"
- "-smooya -xan -... -..."
- "Wann kommt endlich der Wechsel"
- "Wenn BIG so weitermacht, dann können Sie mich mal"

Ich mach demnächst mal ein Bullshitbingo fürs Forum ;)
#14688 vor 236 Tagen
JohnnyPeng 1103 Beiträge
Wenn BIG Full GER geht, gibt es keine Ausreden mehr wegen der Kommunikation. Einspielphase um 2 neue Spieler zu integrieren, sollte dann auch zügig gehen. Dann kann Tabsen mal wirklich zeigen, das er auch gut callen kann. Einen anderen IGL sehe ich leider nicht, bzw. wüsste jetzt nicht wer dort callen sollte außer vllt. Krystal der aber bekanntlich bei Godsent unter Vertrag steht. Dann wäre nur die Frage wer für einen neuen IGL gehen müsste?
bearbeitet von JohnnyPeng am 17.12.2019, 13:24
#14689 vor 236 Tagen
HEADiiii 403 Beiträge
JohnnyPeng:Wenn BIG Full GER geht, gibt es keine Ausreden mehr wegen der Kommunikation. Einspielphase um 2 neue Spieler zu integrieren, sollte dann auch zügig gehen. Dann kann Tabsen mal wirklich zeigen, das er auch gut callen kann. Einen anderen IGL sehe ich leider nicht, bzw. wüsste jetzt nicht wer dort callen sollte außer vllt. Krystal der aber bekanntlich bei Godsent unter Vertrag steht. Dann wäre nur die Frage wer für einen neuen IGL gehen müsste?

entweder sie bekommen nochmal die kurve oder verschwinden 2020 komplett in der bedeutungslosigkeit.
das wäre zumindest nach dem jahr 2019 die logische konsequenz. die kommenden entscheidungen müssen sitzen. weitere fehlentscheidungen kann sich big schon lange nicht mehr leisten.
#14690 vor 236 Tagen
McBudaTea 609 Beiträge
JohnnyPeng:Wenn BIG Full GER geht, gibt es keine Ausreden mehr wegen der Kommunikation. Einspielphase um 2 neue Spieler zu integrieren, sollte dann auch zügig gehen. Dann kann Tabsen mal wirklich zeigen, das er auch gut callen kann. Einen anderen IGL sehe ich leider nicht, bzw. wüsste jetzt nicht wer dort callen sollte außer vllt. Krystal der aber bekanntlich bei Godsent unter Vertrag steht. Dann wäre nur die Frage wer für einen neuen IGL gehen müsste?

Stilistisch wahrscheinlich Nex. Klassischerweise wäre ein Team mehr oder weniger als 2 Starspieler, welche viele der Ressourcen (sie dürfen sich die Positionen aussuchen, das Spiel wird um sie herum aufgebaut etc.) bekommen, einem Hybrid Spieler, welcher weniger Ressourcen bekommt und gelegentlich hohen Impact hat und 2 Spieler, welche eher als Support-Seite befinden und damit die Lücken füllen etc. Im aktuellen Lineup sollten Tabsen und Xantares die Starspieler sein, Smooya wäre der Hybrid, Nex und Tizian wären auf der Support-Seite. In einem deutschen Lineup wären Syrson der zweite Star und Kito der Hybrid. Allerdings sehe ich Nex nicht wirklich als Supportspieler.
#14691 vor 236 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
nex hat das potential zum starspieler und kann es seit jahren nicht konstant abrufen, so traurig das auch für ihn und deutsches cs ist (in top form ist er locker top10-20 welt), irgendwann muss man der realität auch entsprechend ins auge sehen
#14692 vor 236 Tagen
siruisonfire 16 Beiträge
Telvozzzar:Big spielt gut:

- "Tabsen einfach krass"

Ich weiß, 2019 war kein einfaches Jahr als Big Fanboy, aber mittlerweile solltest auch du erkennen, dass etwas ganz und gar nicht mit dem Lineup stimmt. Hier wird eigentlich nur konstruktive Kritik mit angemessenen Lösungsvorschlägen geübt, was man als solch großer Big Fan wie du es bist doch eigentlich begrüßen sollte. Jeder hier ist über den Zustand des flamens schon hinaus, da alles negative bereits gesagt wurde (und leider auch größtenteils eingetroffen ist). Wer nach der DH Open noch nicht verstanden hat, wie es um das Lineup steht, wird es wohl nie begreifen.

Und außerdem: dieses "oh armer Tabsen, der macht ja alles blabla" ist etwas naiv, wie oft wurde gegen die Moviestar Riders auf der T Seite Mirage A angespielt? gefühlt nicht einmal. Die Calls um wieder und wieder auf B zu rennen und jedesmal wie ein t3 Team abgeschossen zu werden kann und darf man auch auf den IGL schieben. Ich bin mir nicht sicher, ob es eventuell auch am IGL liegt, dass Big nach der kurzen Hochphase nach Gobs wechsel wieder nur aufs Maul bekommt.
Ich mag tabsen genauso gerne wie ihr, aber man merkt einfach das es im Team nicht stimmt.
#14693 vor 236 Tagen
1112Leon 469 Beiträge

Dude ist wohl der beste deutsche IGL.
#14694 vor 235 Tagen
l3V 1 Beitrag
1112Leon:

Dude ist wohl der beste deutsche IGL.

@Poky
@Markus
Ist der beste!
#14695 vor 235 Tagen
1112Leon 469 Beiträge
Ghos7:

würde es ja feiern wenn sprout einfach n paar big aca spieler holt und dann besser als zuvor spielt. :D

Nicht unwahrscheinlich.
#14696 vor 235 Tagen
Telvozzzar 308 Beiträge
siruisonfire:

- "Tabsen einfach krass"

Ich weiß, 2019 war kein einfaches Jahr als Big Fanboy, aber mittlerweile solltest auch du erkennen, dass etwas ganz und gar nicht mit dem Lineup stimmt. Hier wird eigentlich nur konstruktive Kritik mit angemessenen Lösungsvorschlägen geübt, was man als solch großer Big Fan wie du es bist doch eigentlich begrüßen sollte. Jeder hier ist über den Zustand des flamens schon hinaus, da alles negative bereits gesagt wurde (und leider auch größtenteils eingetroffen ist). Wer nach der DH Open noch nicht verstanden hat, wie es um das Lineup steht, wird es wohl nie begreifen.

Und außerdem: dieses "oh armer Tabsen, der macht ja alles blabla" ist etwas naiv, wie oft wurde gegen die Moviestar Riders auf der T Seite Mirage A angespielt? gefühlt nicht einmal. Die Calls um wieder und wieder auf B zu rennen und jedesmal wie ein t3 Team abgeschossen zu werden kann und darf man auch auf den IGL schieben. Ich bin mir nicht sicher, ob es eventuell auch am IGL liegt, dass Big nach der kurzen Hochphase nach Gobs wechsel wieder nur aufs Maul bekommt.
Ich mag tabsen genauso gerne wie ihr, aber man merkt einfach das es im Team nicht stimmt.

Ich hab zwar keine Ahnung, was dein Post mit meinem zu tun hat... aber go for it, boy! :)
#14697 vor 235 Tagen
grabke 80 Beiträge
t0mmYJ:
grabke:Big wird wechseln bald und schnell aus Malta zurück zum Weihnachtsfest mit den lieben wollen.

Runde 1 G2 die sind sicher aufgeladen hoch 12 nach der peinlichen Aktion gegen Mouz.
Danach geht dann für BIG leider schon wieder um die Wurst.

Was war denn los, hat G2 so gesuckt?

Na ja die haben das Finale gegen einen Stand-in und den Coach von Mouz verloren der glaube ich nie CS:Go gespielt hat und schon seit 6 oder 7 Jahren kein CS.
#14698 vor 235 Tagen
JohnnyPeng 1103 Beiträge
grabke:
t0mmYJ:
grabke:Big wird wechseln bald und schnell aus Malta zurück zum Weihnachtsfest mit den lieben wollen.

Runde 1 G2 die sind sicher aufgeladen hoch 12 nach der peinlichen Aktion gegen Mouz.

Na ja die haben das Finale gegen einen Stand-in und den Coach von Mouz verloren der glaube ich nie CS:Go gespielt hat und schon seit 6 oder 7 Jahren kein CS.

Sogar mit 2 Stand In's schafft mouz ein Finale zu gewinnen, kann sich BIG mal eine Scheibe abschneiden. #GebtIhnenZeit :D
#14699 vor 235 Tagen
ReLaXiTy 61 Beiträge
JohnnyPeng:
grabke:
t0mmYJ:

Sogar mit 2 Stand In's schafft mouz ein Finale zu gewinnen, kann sich BIG mal eine Scheibe abschneiden. #GebtIhnenZeit :D

Naja, Rejin war aber auch krass. :D Kein Wunder also warum Mouz gewonnen hat :)
#14700 vor 235 Tagen
HEADiiii 403 Beiträge
JohnnyPeng:
grabke:
t0mmYJ:

csgo am ende doch keine raketenwissenschaft ? ^^ mal schauen wie viele monate big nach den wechseln wieder benötigt. erste quartal 2020 sollte locker draufgehen. alleine schon um die grundlagen neu zu erlernen.
#14701 vor 235 Tagen
F5_Tornado 95 Beiträge
JohnnyPeng:
grabke:
t0mmYJ:

+1 xD

kann nicht Sprout einfach komplett bleiben und tabsen wechselt dahin? Naja bin gespannt wie jetzt rotiert wird.
#14702 vor 235 Tagen
grabke 80 Beiträge
ReLaXiTy:
JohnnyPeng:
grabke:
t0mmYJ:

Naja, Rejin war aber auch krass. :D Kein Wunder also warum Mouz gewonnen hat :)

Auf Vertigo sah es ja eher so aus als wenn das ein 16-1 16-0 wird. Aber dann sind wohl viele Dinge zusammen gekommen. Und G2 am Ende auch total aus dem Konzept gewesen.
#14703 vor 235 Tagen
Gipetto 417 Beiträge
Ich persönlich würde lieber k1to für Nex als k1to für Xantares sehen.

Allerdings unter der Prämisse, dass auf deutsch gecallt werden kann.
Xantares lebt jetzt seit ungefähr 1nem Jahr in Deutschland, da dürfte sein Deutsch doch langsam in Ordnung sein, (@Lenz?)
#14704 vor 235 Tagen
EntoNN 100 Beiträge
grabke:
t0mmYJ:

Naja also Coach ist er erst seit 2017. Davor mehr oder weniger aktiver Spieler.
bearbeitet von EntoNN am 18.12.2019, 07:32
#14705 vor 235 Tagen
NiSTEN 402 Beiträge
Gipetto:Ich persönlich würde lieber k1to für Nex als k1to für Xantares sehen.

Allerdings unter der Prämisse, dass auf deutsch gecallt werden kann.
Xantares lebt jetzt seit ungefähr 1nem Jahr in Deutschland, da dürfte sein Deutsch doch langsam in Ordnung sein, (@Lenz?)

Wie lange hast du gebraucht um deutsch zu lernen?
#14706 vor 235 Tagen
Falko66 10 Beiträge
XANTARES spricht kein Deutsch ( Deutsch Training wurde eingestellt, da andere Dinge Prioritäten hatten)
Nex ist aus dem Line Up absolut nicht wegzudenken, extrem gute Game Sense und Intelligente Spielweise auch wenn er jetzt mal die letzten Matches bisschen gewackelt hat.
Dennis hat sich ja auf den Finals ein bisschen verplappert.
Also wenn es jetzt wirklich so zu den Wechseln kommt wird es sicherlich einen
Aufschwung geben. In Muttersprache zu callen macht einen klaren Unterschied!
Rein spielerisch sehe ich jedoch K1to ein bisschen unter Xan und Syrsons lvl ähnlich wie Smooya.

Naja bin gespannt was passiert in den nächsten Wochen.
#14707 vor 235 Tagen
luxn 118 Beiträge
Falko66:XANTARES spricht kein Deutsch ( Deutsch Training wurde eingestellt, da andere Dinge Prioritäten hatten)
Nex ist aus dem Line Up absolut nicht wegzudenken, extrem gute Game Sense und Intelligente Spielweise auch wenn er jetzt mal die letzten Matches bisschen gewackelt hat.
Dennis hat sich ja auf den Finals ein bisschen verplappert.
Also wenn es jetzt wirklich so zu den Wechseln kommt wird es sicherlich einen
Aufschwung geben. In Muttersprache zu callen macht einen klaren Unterschied!
Rein spielerisch sehe ich jedoch K1to ein bisschen unter Xan und Syrsons lvl ähnlich wie Smooya.

Naja bin gespannt was passiert in den nächsten Wochen.

Dann hast du immer noch Tizian und Nex im Team die nichts umschießen!
Aber ein deutschsprachiges Team wäre auch mir trotzdem lieber. Dann kann das leidige Thema Kommunikation zumindest etwas ausgeblendet werden
bearbeitet von luxn am 18.12.2019, 09:03
#14709 vor 235 Tagen
JimPzbL 261 Beiträge

- "Tabsen einfach krass"

+1 - auch fürs Bingo :D
...
578
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz