Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
582
...

#14788 vor 234 Tagen
Chedde 216 Beiträge
foolisH_:Grausam anzusehen bisher.. außer tabseN und smooya ist da momentan nicht viel.

CT Pistol und Folgerunden gewonnen. Dabei die 2. Runde mal sehr gut ausgespielt gegen den Forcebuy ohne Verluste und dann in Runde 3 wird direkt dumm gefaced und man verliert 3 Waffen gegen die Full Eco und gerät in den Moneystrudel. Danach noch ein Runde mit Doppel-AWP gewonnen, weil smooya und tabseN ihre Shots hitten, die letzte Runde mit einem Forcebuy und das war es mit der ersten Hälfte.
Man lässt Spirit einfach spielen und erzeugt keinen Druck sodass Spirit irgendwie Angst haben müsste einen Entry zu kassieren. Echt schade, dass das Jahr so zu Ende geht

Hau mal bitte wieder so einen Rucksack-Promo-Post raus!
#14789 vor 234 Tagen
1112Leon 469 Beiträge
#dontkicksmooya
#14790 vor 234 Tagen
benji789 202 Beiträge
denke dieses Lineup spielt gerade ihre letzte gemeinsame map ;)
#14791 vor 234 Tagen
HEADiiii 403 Beiträge
benji789:denke dieses Lineup spielt gerade ihre letzte gemeinsame map ;)

nein da sie morgen noch die wesg quali spielen. danach sollte aber schluss sein ^^
#14792 vor 234 Tagen
Chedde 216 Beiträge
Sauber, schon 7 T-Runden! Das wird wieder zweistellig! :)
#14793 vor 234 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
Chedde:Sauber, schon 7 T-Runden! Das wird wieder zweistellig! :)

Ja vllt mal wieder ein 14:16
#14794 vor 234 Tagen
fullfocusKira 256 Beiträge
Bitte Matchthread benutzen
#14795 vor 234 Tagen
foolisH_ 287 Beiträge
@Chedde: Das war natürlich ein legendärer Post, aber ein 2. Teil ist meist nie so gut wie der erste Teil.
Außerdem mag ich ja Lenz und die Jungs, die sollen jetzt mal abschalten, ein paar schöne Feiertage haben und dann motiviert mit neuem LineUp ins nächste Jahr starten.

Aber nochmal zurück zum Spirit-Match: Xantares wieder mit vielen fragwürdigen Aktionen.
Er wirkt auf mich auch immer noch wie ein Fremdkörper. Xantares mag ein super Aimer sein, aber es hat von Außen nie so gewirkt, als wenn er gut ingame integriert ist und man die Sprachbarriere unterschätzt hat. Dieses Gefühl hat sich nie gelegt seitdem er bei BIG spielt. Er wirkt auch nicht so selbstsicher wie beim Space Soldier LineUp
#14796 vor 234 Tagen
1HeinRich1 244 Beiträge
Chedde:
foolisH_:Grausam anzusehen bisher.. außer tabseN und smooya ist da momentan nicht viel.

CT Pistol und Folgerunden gewonnen. Dabei die 2. Runde mal sehr gut ausgespielt gegen den Forcebuy ohne Verluste und dann in Runde 3 wird direkt dumm gefaced und man verliert 3 Waffen gegen die Full Eco und gerät in den Moneystrudel. Danach noch ein Runde mit Doppel-AWP gewonnen, weil smooya und tabseN ihre Shots hitten, die letzte Runde mit einem Forcebuy und das war es mit der ersten Hälfte.
Man lässt Spirit einfach spielen und erzeugt keinen Druck sodass Spirit irgendwie Angst haben müsste einen Entry zu kassieren. Echt schade, dass das Jahr so zu Ende geht

Hau mal bitte wieder so einen Rucksack-Promo-Post raus!

Der Rucksack-Promo-Post war mein BIG-Highlight in 2019 :3
#14797 vor 234 Tagen
JohnnyPeng 1103 Beiträge
1HeinRich1:
leftspin:
Telvozzzar:Ich glaube vorallem die Fanbase hat den Anspruch an BIG hier irgendwas zu erreichen.

Man feiert und leidet nicht mehr, sondern stellt Erwartungen auf und is mad, wenn sie nicht erfüllt werden.

das hat schon mit dem ersten Line-Up begonnen. man hatte einfach schon so früh einen Peak in Form der Teilnahme am Major, dass man alle darauffolgenden Erwartungen nicht mehr erfüllen konnte

öhmm, nein! Es war der damalige IGL, der die Top3 als Ziel ausgab. Der csgomanager unterstrich diese Aussage damit, dass er sich über kleinere Tuniere lustig machte usw. ... selbst Tabsen meinte ja gestern noch, dass die BIG die Nummer 1 in Deutschland sei, obwohl Sprout vor ihnen im Ranking ist.

Vollkommen richtig! Telvozzzar bitte mal die Fanbrille abnehmen, die Community ist nicht an allem schuld :D
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.12.2019, 16:15
#14798 vor 234 Tagen
leftspin 122 Beiträge
mal was anderes...

die Geschichte von BIG erinnert mich ein bissel an die Geschichte von NIP:

1. nachdem irgendwann die gewünschten Erfolge ausgeblieben sind, hat man sich nach mehreren erfolglosen Versuchen eine fremdsprachige AWP geholt (allu/smooya).

2. dann gings wieder ein bisschen aufwärts. als die gewünschten Erfolge wieder ausbleiben, übergibt man dem stärksten Rifler des Teams die AWP und verliert dadurch unglaublich viel Firepower (tabseN/f0rest).

3. dann sieht man ein, dass es auf diese Weise nicht weitergehen kann und man landet endgültig im Wechselkarussel

4. am Schluss hat man zwei Teams, von denen sich die Fans viel erhofft haben, die aber nicht mehr in ihrer Gewichtsklasse mithalten können
#14799 vor 234 Tagen
MDMA-- 607 Beiträge
Ich mag die Jungs. Solange es intern passt und die Jungs Spaß haben ist doch cool. Das ein oder andere geile Turnier in 2020 wird kommen. Freue mich auf ESL One Cologne.
#14800 vor 234 Tagen
Ghos7 1711 Beiträge
MDMA--:Ich mag die Jungs. Solange es intern passt und die Jungs Spaß haben ist doch cool. Das ein oder andere geile Turnier in 2020 wird kommen. Freue mich auf ESL One Cologne.

Das Zitat ging anders oder?
"Hauptsache alle hatten Spaß und keiner hat sich verletzt" :D
#14801 vor 234 Tagen
JohnnyPeng 1103 Beiträge
Der Einzige Lichtblick bei diesem kurzen Intermezzo war smooya. Werde den Jungen vermissen sollte es tatsächlich zum Wechsel kommen, da würden mir persönlich nex und Xantares weniger weh tun....
#14802 vor 234 Tagen
sockenbrenner 39 Beiträge
MDMA--:Ich mag die Jungs. Solange es intern passt und die Jungs Spaß haben ist doch cool. Das ein oder andere geile Turnier in 2020 wird kommen. Freue mich auf ESL One Cologne.

Naja, klingt ja nett aber es geht hier trotz allem um Erfolg und Titel.
Die Aussage "Spaß haben" kann sich ne Kreisligamannschaft im Fußball erlauben, aber doch kein professionelles Counterstrike Team.
#14803 vor 234 Tagen
Thejonas 110 Beiträge
JohnnyPeng:Der Einzige Lichtblick bei diesem kurzen Intermezzo war smooya. Werde den Jungen vermissen sollte es tatsächlich zum Wechsel kommen, da würden mir persönlich nex und Xantares weniger weh tun....

Würde dann aber keinen Sinn ergeben da man trotzdem nicht auf Deutsch callen könnte
#14804 vor 234 Tagen
JohnnyPeng 1103 Beiträge
Thejonas:
JohnnyPeng:Der Einzige Lichtblick bei diesem kurzen Intermezzo war smooya. Werde den Jungen vermissen sollte es tatsächlich zum Wechsel kommen, da würden mir persönlich nex und Xantares weniger weh tun....

Würde dann aber keinen Sinn ergeben da man trotzdem nicht auf Deutsch callen könnte

Richtig, um smooya zu behalten müsste man International bleiben, wird aber Full German wie man munkelt. Trotzdem schade, in meinen Augen der Einzige echte Verlust sollte es so kommen.
#14805 vor 234 Tagen
snake-41 404 Beiträge
begrüße keinen Wechsel, bzw nicht mit den gehandelten Spielern! Happy neW yeaR
#14806 vor 234 Tagen
Chiliminator 48 Beiträge
Da haut ein Lenz (den ich sehr mag!) dieses Jahr den Spruch raus, dass man sich auch auf kleine Turniere "einlässt"/diese spielt und dann kommt sowas bei raus wie die letzten 2 Tournaments..... eine absolute Schande ist das! Traurig, was aus diesem Haufen geworden ist - null Teamplay. Absolut outplayed und nun wird auch noch sprout "kaputt gekauft". Dachte immer BIG wäre die deutsche Hoffnung - sie machen aber alles nur noch schlimmer.
#14807 vor 234 Tagen
luxn 118 Beiträge
Thejonas:

Ja leider. Für Smooya würds mir auch leid tun. Der hat wenigstens Kampfgeist gezeigt.
#14808 vor 234 Tagen
wurstkreatur 75 Beiträge
Ach du scheisse - Not und Elend...man sollte überlegen ob man tabsen weiter callen lassen sollte - bezweifle dass es nur an der sprache bzw kommunikation liegt. Es ist katastrophal schlecht und einfach schmerzhaft anzuschauen.
#14809 vor 234 Tagen
1HeinRich1 244 Beiträge
Was ist, wenn Tabsen einfach kein guter IGL ist?
#14810 vor 234 Tagen
HEADiiii 403 Beiträge
1HeinRich1:Was ist, wenn Tabsen einfach kein guter IGL ist?

werden wir wohl erst zu 100% erfahren sobald er sich auf deutsch austoben durfte.
#14811 vor 234 Tagen
snake-41 404 Beiträge
+gob
+syrson
:D

smooya bei insta:
"...Let’s see what the new year brings for us as a roaster, exciting times ahead for you BIG supporters in sure
❤️
have a lovely holiday everyone, goodnight from me"

mmhmh
bearbeitet von snake-41 am 20.12.2019, 16:55
#14812 vor 234 Tagen
1112Leon 469 Beiträge
Thejonas:

Und? Wäre das so schlimm?
...
582
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz