ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
584
...

#14838 vor 58 Tagen
Fiat555 166 Beiträge
MarsYoo:
JohnnyPeng:Wenn ein neuer IGL kommen würde, könnte Tabsen wenigstens die Rolle von Xantares einnehmen. Damit wären dann wenigstens die Defizite wie schlechtes Movement, dummes Repeaken und fehlende Gamesense auf der Fragger Posi. dauerhaft beseitigt :)

Hast du eig. nichts anderes zu tun als gegen Xantares zu schießen? :)

Dann noch mit so einer Unsachlichkeiten wie , "schlechtes movement", "dummes repeaken"...bist wohl selbst noch nie über LEM hinausgekommen :DD

Man könnte auch meinen du hast schlichtweg was gegen Türken lel

keine ahnung was du da immer hast, xantares ist einfach overrated in BIG und er hat halt wirklich viele dumme aktionen drin.
#14839 vor 58 Tagen
uru 193 Beiträge
Und was ist dann die Lösung?
Ein Tabsen ist Führungsspieler aber kein IGL. Ein gutes Team braucht solche Führungsspieler am besten so viele wie geht. Aktuell ist aber Tabsen das Mädchen für alles und dann hast du sonst keinen mehr der ihm auch mal wertvollen Input geben kann.

gob hat damals extrem von Tabsen Profitiert, aber Tabsen profitiert aktuell von keinem.
Er tut sich und dem Team damit keinen gefallen. Er sollte sich auf das Konzentrieren was er am besten kann.
#14840 vor 58 Tagen
CLEOO 80 Beiträge
Man müsste sich nach internationalen IGLs umschauen und gucken, ob man einen IGL findet, der evtl. mit einem Coach ein neues innovatives System aufbaut von dem womöglich sogar die ganze Szene profitieren kann.
#14841 vor 58 Tagen
McBudaTea 571 Beiträge
CLEOO:Man müsste sich nach internationalen IGLs umschauen und gucken, ob man einen IGL findet, der evtl. mit einem Coach ein neues innovatives System aufbaut von dem womöglich sogar die ganze Szene profitieren kann.

MSL ist aktuell ein Free-Agent. Ich würde es für unwahrscheinlich erachten, dass er zu Big kommen würde, aber versuchen könnte man es ja.
#14842 vor 58 Tagen
JohnnyPeng 990 Beiträge
uru:Und was ist dann die Lösung?
Ein Tabsen ist Führungsspieler aber kein IGL. Ein gutes Team braucht solche Führungsspieler am besten so viele wie geht. Aktuell ist aber Tabsen das Mädchen für alles und dann hast du sonst keinen mehr der ihm auch mal wertvollen Input geben kann.

gob hat damals extrem von Tabsen Profitiert, aber Tabsen profitiert aktuell von keinem.
Er tut sich und dem Team damit keinen gefallen. Er sollte sich auf das Konzentrieren was er am besten kann.

+1 Super Beitrag mein Lieber! Sehe es 100% genauso. Man merkt Tabsen an das er gerne erfolgreich mit dem Team sein möchte und ich denke das keiner so viel ackert wie er. Das große Problem ist wer macht den IGL? Krystal? Hmm schwierig , gob zurückholen? Ausgeschlossen, dude? Zu wenig Erfahrung auf hohem Niveau aber denkbar. Wen gibt es denn sonst noch? (Spiidi schliesse ich kategorisch aus)

Die ganzen guten IGL sprechen eben kein deutsch oder sind bei Mousesports ;) BIG könnte nur wenn sie international bleiben einen erfahrenen IGL bekommen.
#14843 vor 58 Tagen
McBudaTea 571 Beiträge
Spoiler

Wie vorher erwähnt, das Team von Hunden, der hinsichtlich Firepower vielleicht der schlechteste Profispieler in der Geschichte von CS:Go ist, ist mit seinem Team in HLTV auf Rang 18. Dies alleine entkräftet in Prinzip deine Annahme. Ist ein Low-Fraging IGL optimal? Ganz sicher nicht. Aber ein guter IGL kann die Schwächer anderer Spieler ausgleichen und damit das Team verbessern.
#14844 vor 58 Tagen
MDMA-- 579 Beiträge
Ghos7:
MDMA--:Ich mag die Jungs. Solange es intern passt und die Jungs Spaß haben ist doch cool. Das ein oder andere geile Turnier in 2020 wird kommen. Freue mich auf ESL One Cologne.

Das Zitat ging anders oder?
"Hauptsache alle hatten Spaß und keiner hat sich verletzt" :D

ey mach mir keine Angst, hat sich einer verletzt??
#14845 vor 58 Tagen
xImSly 38 Beiträge
Interessant wäre es ein Internationales Rooster zu bauen rund um:

+Tabsen (Rifle)
+MSL (IGL)
+NatoSaphix (Main AWP)
#14846 vor 58 Tagen
1112Leon 458 Beiträge
JohnnyPeng:
uru:Und was ist dann die Lösung?

+1 Super Beitrag mein Lieber! Sehe es 100% genauso. Man merkt Tabsen an das er gerne erfolgreich mit dem Team sein möchte und ich denke das keiner so viel ackert wie er. Das große Problem ist wer macht den IGL? Krystal? Hmm schwierig , gob zurückholen? Ausgeschlossen, dude? Zu wenig Erfahrung auf hohem Niveau aber denkbar. Wen gibt es denn sonst noch? (Spiidi schliesse ich kategorisch aus)

Die ganzen guten IGL sprechen eben kein deutsch oder sind bei Mousesports ;) BIG könnte nur wenn sie international bleiben einen erfahrenen IGL bekommen.

Dieses "keine Erfahrung" ist doch blöd. Irgendwann muss man eben immer mal die ersten Erfahrungen sammeln. Ansonsten könnte man ja nie jemanden picken, der noch nicht gegen Astralis und Co. gespielt hat. DuDe hatte mit aTTaX schon beinahe die #30 geknackt, wo steht BIG jetzt? :D
Das Ding ist nur, dass er auf einmal übelste Topspieler um sich herum hätte (Also so wie bei ALTERNATE) Außerdem ist DuDe unser Mann bei aTTaX, der wechselt nicht. :)
Spaß zur Seite... Krystal wäre eigentlich super! Nur leider unmöglich zu kriegen.
kRYSTAL, tabseN, nex, tiziaN, smooya
Von den Namen her ein Traum.
Läuft halt echt auf Spiidi hinaus, nur würde Spiidi das machen wollen? Und will BIG das?
Spiidi, tabseN, nex, tiziaN, smooya
Wäre wohl mit der kRYSTAL Variante die beste Idee.
#14847 vor 58 Tagen
Gipetto 397 Beiträge
Kann nicht nachvollziehen weshalb Smooya hier teilweiße gelobt wird.
Fand der hat heute auch wieder teilweiße richtig schlecht gespielt. Auf Dust2 zum Beispiel als er B halten wollte. Mehr als 1 Frag kommt da halt auch einfach nicht, teilweiße durch dummes Movement.

Von einer Main AWP in der Star-Rolle erwarte ich da viel mehr, Denke Syrson ist besser als Smooya.

Hab ja die letzten Tage Xantares verteidigt, heute war er aber wirklich mal wieder unterirdisch. Es ist so traurig wenn jemand mit einem so göttlichen Aim und Spraycontrol sich alles versaut weil er komplett Brainless spielt :(

BIG hat momentan einfach zu viele Baustellen:
- Der beste Spieler performt nicht wie gewohnt weil er IGL machen muss
- Eine AWP die viel zu sehr hit & miss ist
- Der Madfragger der schlechte Moves spielt, die wichtige Runden kosten

Jetzt wenn wenigstens Tizian und Nex komplett funktionieren würden, dann könnte man vielleicht etwas kompensieren. Aber die beiden überzeugen ebenfalls nicht dauerhaft leider :(
#14848 vor 58 Tagen
1112Leon 458 Beiträge
Gipetto:Kann nicht nachvollziehen weshalb Smooya hier teilweiße gelobt wird.
Fand der hat heute auch wieder teilweiße richtig schlecht gespielt. Auf Dust2 zum Beispiel als er B halten wollte. Mehr als 1 Frag kommt da halt auch einfach nicht, teilweiße durch dummes Movement.

Von einer Main AWP in der Star-Rolle erwarte ich da viel mehr, Denke Syrson ist besser als Smooya.

Hab ja die letzten Tage Xantares verteidigt, heute war er aber wirklich mal wieder unterirdisch. Es ist so traurig wenn jemand mit einem so göttlichen Aim und Spraycontrol sich alles versaut weil er komplett Brainless spielt :(

BIG hat momentan einfach zu viele Baustellen:
- Der beste Spieler performt nicht wie gewohnt weil er IGL machen muss
- Eine AWP die viel zu sehr hit & miss ist
- Der Madfragger der schlechte Moves spielt, die wichtige Runden kosten

Jetzt wenn wenigstens Tizian und Nex komplett funktionieren würden, dann könnte man vielleicht etwas kompensieren. Aber die beiden überzeugen ebenfalls nicht dauerhaft leider :(

Weil smooya eine Legende ist und weder das Problem, noch schlechter als die Anderen im Team ist.
#14849 vor 58 Tagen
fullfocusKira 230 Beiträge
Fun Fact

Smooya hatte auf Dust2 ein 1.39 Rating, im ganzen Event ein 1.25 Rating. Ist damit der beste Spieler von BIG auf diesem Event

Soviel mal zu den Fakten

Die Szenen die du ansprichst, so komplett ohne darauf einzugehen, dass er jede Runde, die er auf B war mit AWP/Scout eine Unterzahl spielen musste, wo er sowohl Mitte als auch B allein halten musste, sind schlichtweg die Nadel im Heuhaufen suchen, um überhaupt was zu finden, um ihn schlecht zu reden.
Ich gestehe dir sogar, dass er vom Timing in 2 Runden unglücklich ausgesehen hat, dass sie kommen während er aus Window hüpft, aber der Rest ist dann eher deine sehr eigene Meinung
#14850 vor 58 Tagen
Gipetto 397 Beiträge
1112Leon:
Weil smooya eine Legende ist

wie wird jemand der sich bei FaceIT und in der UK Szene hochgespielt hat, kein Profiteam außer BIG hatte und noch nie wirklich irgendwas gewonnen hat bei dir zur Legende?

Oder weil es so witzig ist das die Leute immer "Smooooooya" rufen?

fullfocusKira:Fun Fact

Smooya hatte auf Dust2 ein 1.39 Rating, im ganzen Event ein 1.25 Rating. Ist damit der beste Spieler von BIG auf diesem Event

Soviel mal zu den Fakten

Die Szenen die du ansprichst, so komplett ohne darauf einzugehen, dass er jede Runde, die er auf B war mit AWP/Scout eine Unterzahl spielen musste, wo er sowohl Mitte als auch B allein halten musste, sind schlichtweg die Nadel im Heuhaufen suchen, um überhaupt was zu finden, um ihn schlecht zu reden.
Ich gestehe dir sogar, dass er vom Timing in 2 Runden unglücklich ausgesehen hat, dass sie kommen während er aus Window hüpft,

Er hatte das beste Rating aber wenn man sich die Games anschaut war das halt einfach für mich keine besondere Leistung? Wie gesagt habe ich im Gegenteil auch bei ihm mega viele Missplays gesehen, die andere Top-AWPer halt so einfach nicht machen. Finde wie schon beschrieben Smooya einfach ebenfalls mega Schwach momentan, daran ändert jetzt auch sein tolles 1.39 Rating gegen ein T3 Team nichts.

aber der Rest ist dann eher deine sehr eigene Meinung

Was für eine bescheurte Aussage. Natürlich handelt es sich bei meinem Post um meine eigene Meinung?
In einer Foren-Diskussion geht es halt auch darum, seine Meinung zu äußern :D
#14851 vor 57 Tagen
HorstOfWar 700 Beiträge
Gipetto:
1112Leon:

wie wird jemand der sich bei FaceIT und in der UK Szene hochgespielt hat, kein Profiteam außer BIG hatte und noch nie wirklich irgendwas gewonnen hat bei dir zur Legende?

fullfocusKira:Fun Fact

Soviel mal zu den Fakten

Ich gestehe dir sogar, dass er vom Timing in 2 Runden unglücklich ausgesehen hat, dass sie kommen während er aus Window hüpft,

Er hatte das beste Rating aber wenn man sich die Games anschaut war das halt einfach für mich keine besondere Leistung? Wie gesagt habe ich im Gegenteil auch bei ihm mega viele Missplays gesehen, die andere Top-AWPer halt so einfach nicht machen. Finde wie schon beschrieben Smooya einfach ebenfalls mega Schwach momentan, daran ändert jetzt auch sein tolles 1.39 Rating gegen ein T3 Team nichts.

aber der Rest ist dann eher deine sehr eigene Meinung

Was für eine bescheurte Aussage. Natürlich handelt es sich bei meinem Post um meine eigene Meinung?
In einer Foren-Diskussion geht es halt auch darum, seine Meinung zu äußern :D

„Auch wenn du mir Fakten zeigst die gegen meine These sprechen bleibe ich bei meiner Meinung...“ Warum sollte man dann mit dir weiter diskutieren?
#14852 vor 57 Tagen
1112Leon 458 Beiträge
Gipetto:
1112Leon:

In deutschen Fankreisen ist smooya schon eine Art Legende geworden. Das "smooooyaaaa" aus 2018 nimmt ihn keiner mehr.
Vielleicht ist "Legende" ein falscher Ausdruck. Vielleicht passt "ESL One Cologne Legende" mehr.
International hat er natürlich keinen Legendenstatus, aber wieso auch, wenn er hier ein Publikumsliebling ist?

Smooya war die letzten Wochen der einzige Lichtblick.
Hört auf mit diesem Kommunikationsmüll... Das Problem ist VIELLEICHT die Kommunikation, aber nie im Leben die englische Sprache (schon mal nachgedacht, dass Kommunikationsprobleme auch auftreten können, wenn man die Sprache beherrscht?)
#14853 vor 57 Tagen
HorstOfWar 700 Beiträge
Vielleicht sind auch die Erwartungen der Fans nicht mit der Realität vereinbar. Der SV Meppen wird auch nicht CL spielen nur weil die Fans glauben die könnten das. Ggf müssten wir uns mal fragen wie viel internationales Potential deutsches CS tatsächlich hat.
#14854 vor 57 Tagen
87in3 5308 Beiträge
HorstOfWar:Vielleicht sind auch die Erwartungen der Fans nicht mit der Realität vereinbar. Der SV Meppen wird auch nicht CL spielen nur weil die Fans glauben die könnten das. Ggf müssten wir uns mal fragen wie viel internationales Potential deutsches CS tatsächlich hat.

Der SV Meppen hat aber auch keinen Kader, der eigentlich regelmäßig in der CL spielen und eigentlich die Top-16 erreichen sollte aber immer wieder in der Qualifikation oder unnötig in der Gruppenphase scheitert ;)
#14855 vor 57 Tagen
Cifres 27 Beiträge
HorstOfWar:Vielleicht sind auch die Erwartungen der Fans nicht mit der Realität vereinbar. Der SV Meppen wird auch nicht CL spielen nur weil die Fans glauben die könnten das. Ggf müssten wir uns mal fragen wie viel internationales Potential deutsches CS tatsächlich hat.

Naja ich denke nicht so hohes Potential sie können zwar mithalten aber die Konstante fehlt.
#14856 vor 57 Tagen
1112Leon 458 Beiträge

Deswegen werden auch Wechsel gefordert, nur leider würden diese nichts an der derzeitigen Situation ändern.
-smooya wäre total unnötig.
syrsoN und k1to sind gute Spieler, nur ersterer wird nicht gebraucht, wenn man smooya hat. k1to für Xantares wäre mMn tatsächlich ein Upgrade, nur fehlt danach immer noch ein top IGL.
#14857 vor 57 Tagen
Thejonas 92 Beiträge
1112Leon:

Deswegen werden auch Wechsel gefordert, nur leider würden diese nichts an der derzeitigen Situation ändern.
-smooya wäre total unnötig.
syrsoN und k1to sind gute Spieler, nur ersterer wird nicht gebraucht, wenn man smooya hat. k1to für Xantares wäre mMn tatsächlich ein Upgrade, nur fehlt danach immer noch ein top IGL.

SyrsoN ist doch wohl zu Smooya nochmal ein ordentliches Upgrade ... Smooya hat die letzen Wochen zwar gut gespielt aber Syrson carried Sprout schon seit Monaten.
#14858 vor 57 Tagen
Chiliminator 36 Beiträge
Kann es sein, dass das LOL-Team von BIG gerade gegen das T4-Team aus Spanien spielt? Das ist ja absolut erbärmlich. Auf dem eigenen Pick... xD (Sorry kann man nur noch mit Galgenhumor sehen. Das Team ist Tot - nicht nur aufn Server!)
#14859 vor 57 Tagen
Thejonas 92 Beiträge
Chiliminator:Kann es sein, dass das LOL-Team von BIG gerade gegen das T4-Team aus Spanien spielt? Das ist ja absolut erbärmlich. Auf dem eigenen Pick... xD (Sorry kann man nur noch mit Galgenhumor sehen. Das Team ist Tot - nicht nur aufn Server!)

Das kann man sich gerade echt nicht anschauen ... traurig
#14860 vor 57 Tagen
Cifres 27 Beiträge
Thejonas:SyrsoN ist doch wohl zu Smooya nochmal ein ordentliches Upgrade ... Smooya hat die letzen Wochen zwar gut gespielt aber Syrson carried Sprout schon seit Monaten.

Naja Ordentlich würde ich nicht sagen, aber er ist definitiv Erwachsener als smooya.
#14861 vor 57 Tagen
luxn 113 Beiträge
Man könnte bis auf TabseN jeden Spieler aus dem Lineup entfernen....
Wobei TabseN als IGL gescheitert ist... Keine Disziplin und Kampfgeist in der Truppe...
bearbeitet von luxn am 21.12.2019, 12:33
#14862 vor 57 Tagen
fullfocusKira 230 Beiträge
Sie trollen halt einfach rein, muss man das Ergebnis nicht mehr wirklich ernst nehmen

Nur mit Professionalität hat das rein gar nichts mehr zu tun, und das ist mir schon häufiger aufgefallen bei BIG, dass nervige Spiele einfach nur abgearbeitet werden. Da beziehe ich Lenz dann auch mit ein.

Das ist absoluter Kindergarten und respektlos allen Fans gegenüber, egal wie die Teamkonstellation ist
...
584
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz